Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Video

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
phjfg.exe Cpu spikes, Malware? Fehler?
Video - Hi, während des schauens von Videos in VLC oder Youtube ist mir aufgefallen das manchmal das Video anfängt zu stottern und dann stehen bleibt. Nach ca 5 Sek läuft es weiter. Ich habe versucht rauszufinden was da passiert. Bei anderem Videoplayer das Gleiche. Win Ereignisanzeige: nix zu dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm öffnet sich selbständig
Video - Hallo, Das Programm: "Video Wallpaper" öffnet sich alle paar Minuten von selber und versucht mir aufzuzwingen das ich mich dort registrieren soll. Das Bild dazu: file:///C:/Users/Max/Pictures/Neuer%20Ordner/trojaner.PNG Wie kann man das blockieren sodass sich das Fenster nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Interessenbezogene Spam-Werbung? - Seltsamer Fall
Video - Hallo Trojaner-Board, ich möchte mich hilfesuchend an Euch wenden. Zunächst erstmal ein wenig Informationen "drumherum". Das eingesetzte System ist ein Windows 10 Rechner mit Office 2016. Als Sicherheitslösung dient Kaspersky Internet Security in der Version 2016. Ich habe eine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows Vista: Passwort des Admin Kontos vergessen - keine Anmeldung mehr möglich
Video - Mahlzeit, ich bin mir nicht sicher ob das hier ins Forum reinpasst bzw. ob das hier unerwünscht/verpönt ist, aber bevor ich Theater mit dem Laptop veranstalte im Sinne von Formatieren wollte ich mich hier nach weiteren Möglichkeiten vergewissern, die über etwaige YouTube-Anleitungen hinaus...
Alles rund um Windows
Facebook Virus-link (Android)
Video - Hallo, Heute habe ich von einem Freund auf Facebook die Nachricht bekommen "Hey bist du das im Video?" + einen Link zu einem Virus. Habe da leider draufgeklickt und erst später gemerkt was los ist. Die Frage kam zwar schon öfters, allerdings nur im Bezug auf iPhones. Ich besitze allerdings ein...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Weiterleitung auf Werbeseiten
Video - Hallo liebe Leute! Ich bin neu hier im Forum und schön langsam ziemlich verzweifelt. Leider werde ich ständig auf irgendwelche Werbeseiten im Internet automatisch verbunden. Ich suche nach "youtube" oder "GMail" und werde automatisch auf Werbeseiten weitergeleitet, wenn ich ein Suchergebnis...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie werde ich WORM/Autorun.UI.126.15 [worm] wieder los?
Video - Hallo. (Win8) War im Internet unterwegs (Fb und Video auf Webseite eines TV Senders), habe gleichzeitig meinen Ipod aufgeladen und dann hat mir Avir plötzlich folgende Meldung angezeigt: Muster 'WORM/Autorun.UI.126.15 ' in Datei...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Magix Videobearbeitungsprogramm findet audiovis.dll nicht
Video - Hallo! Ich weiß nicht ob das hier unter der richtigen Kategorie erstellt ist, aber für Fragen zu sonstigen Programmen habe ich jetzt keinen gesonderten Forumsbereich gefunden. Und zwar: Ich habe mir seit Ewigkeiten wieder mein Magix Video deluxe 15 Premium installiert. Die Installation verlief...
Alles rund um Windows
Systracer von Sysreveal.com clean?
Video - Habe mir ein Video von Trend Micro angeschaut, in dem Ransomware in Aktion gezeigt wurde (hxxp://youtu.be/Sm5TbBKeFvU). Um den Prozess und die File-Drops, etc. zu überwachen, nutzten die in dem Video Systracer von Sysreveal.com und haben das auch erwähnt (0:56). Nun ist es ja so, dass dieses Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren bzw. Trojaner endgültig loswerden
Video - Hallo. Ich habe ein riesiges Problem mit meinem Samsung Galaxy S3. Ich suche jetzt schon lange nach Hilfe, finde aber keine Lösung. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter... Gestern habe ich eine .apk für eine App heruntergeladen. Nach der Installation hat mein Virenscanner Bedrohungen bzw. im...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows wird nach unerwarteten Herunterfahren wieder ausgeführt:
Video - Hallo. Seit einiger Zeit nerft mich mein Rechner des öfteren beim einschalten mit der Meldung: "Windows wird nach unerwarteten Herunterfahren wieder ausgeführt". Meine Recherchen haben ergeben, das das meist mit dem Grafiktreiber bzw. Grafikkarte zu tun hat. Mir ist zudem aufgefallen, das...
Alles rund um Windows
Windows 10: Youtube Download funktioniert nicht mehr (Wondershare Video Converter)
Video - Hallo Trojaner Board, habe zum Jahreswechsel von Windows 8.1 auf Windows 10 upgradet. Es passieren ab und zu merkwürdige Dinge, dass zum Bsp. sich Fenster öffnen ohne Klick. Bedenken haben sich aber erst richtig eingestellt, als meine Kaufsoftware Wondershare Video Converter Ultimat - trotz...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 / white smoke new v6 toolbar for ie
Video - Hallo. Ich weiß nicht wie ich den White Smoke Virus loswerde. Ich habe in den ´´Programme und Funktionen´´ die ´´WhiteSmoke New V6 Toolbar for IE´´ und weiß nicht wie ich sie entferne. Ich habe mich schon auf Google sowie auch YouTube umgesehen, aber dadurch, dass ich mich nicht so...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen und Grafikkartentreiber Problem
Video - Hallo erstmal :lach: Also zu meinen bzw. den Problem von einen Freund von mir, Zu allererst musste er ein Windows Update installieren, am nächsten Tag war seine CPU durchgehend auf 100% und der Datenträger auch auf 100% ausgelastet. Ich sagte ihn er solle einfach mal den Pc normal aufgedreht...
Alles rund um Windows
PC Absturz
Video - Hi Leute Ich habe ein kleines Problem und hoffe Ihr könnt mir dabei Helfen . Und zwar habe ich das Problem das mein Laptop nach ca. 10 min Spielen einfach ausgeht . 1x ist es auch passiert als ich mir ein Video bei Youtube angeschaut habe was ca. 25 min ging . Der Bildschirm wird schwarz +...
Alles rund um Windows
Notebook wechselt nicht in Energiesparmodus
Video - Hallo liebes TB Team, ich habe im Plagegeisterthread bereits einen Thread aufgemacht und weiß daher, dass Malware nicht die Ursache ist. Wenn ich versuche den Computer (ASUS X61S) in den Energiesparmodus zu versetzen, wird der Bildschirm schwarz und die Maus bekommt keinen Strom mehr (Beleuchtung...
Alles rund um Windows
Kein Sound bei Medienwiedergabe Windows 10
Video - Hallo, ich habe folgendes Problem, dass ich keinen Ton höre wenn ich mir beispielsweise einen Film oder ein Video ansehe. Wenn ich ein Youtubevideo starte gibt es 3 verschiedene Möglichkeiten was passiert: 1. Das Video wird ganz normal abgespielt. 2. Das Bild wird abgespielt, aber es kommt kein...
Alles rund um Windows
Browser startet automatisch mit Werbung
Video - Ich habe gehofft, dass ich mein Problem irgendwo finden kann, weil ich sonstige Probleme auch immer selber lösen konnte, dieses Mal klappt es allerdings nicht, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Also mein Browser (Google Chrome) startet nach exakt 5,5 Minuten von alleine mit drei Tabs Werbung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Watch4.de öffnet sich plötzlich (Firefox 42.0)
Video - Hallo, bei mir hat sich nun schon zum zweiten Mal die Seite watch4.de geöffnet und versucht irgendein Video abzuspielen. Ich habe mein Avira (kostenlose Version) einen vollständigen Scan machen lassen. Allerdings habe ich dabei nichts gefunden. Nun habe ich gesehen, dass hier schon mehreren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist diese Webseite sicher?
Video - Hi, Ich warauf der Suche nach einen Video, dann bin auf der Seite metrolyrics.com gelandet. Bei WOT wurde manchmal gesagt, dass diese Seite Viren oder Trojaner enthält. Muss ich mir Sorgen machen?:(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erste Internet drossel ist da
Video - Hallo T-B, hab mal wieder ein sehr interessantes Video von SemperVideo gefunden. Nachdem die Telekom gescheitert ist mit ihrem Vorhaben der Datendrossel, ist Vodafon jetzt direkt ganz heimlich dazu Übergegangen. Vorallem ist die bremse ein echter Klopper. Es werden 100 Mbit/s versprochen und...
Diskussionsforum
Browser leitet auf Yahoo-Search um
Video - Liebes Team, ich habe mir gestern dummerweise ein Programm heruntergeladen und installiert (DVD Video Soft), welches meine Browsereinstellungen so verändert hat, dass beim Öffnen eines neuen Tabs und bei der Nutzung der URL-Zeile als Suchmaschine nun automatisch auf Yahoo weitergeleitet wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Watch4 öffnet sich immer wieder ;(
Video - Ich habe mir ein Video auf Yt angehen und es öffnet sich immer Watch4.
Log-Analyse und Auswertung
Internet macht sich selbständig (Sound/Tabs) durch Scammer oder Malware
Video - Moin moin, ich habe mir letztens nen Scammer eingefangen (Steam-Plattform Malware) und habe gleich mein Rechner formatiert, hatte ich eh schon etwas länger vor. Nun habe ich einige Anzeichen bemerkt, dass mein Rechner selbständig wird. Ich öffne mein Firefox und habe nur Google offen, aber es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwerwiegende Internetprobleme
Video - Guten Abend, Ich habe seit 4 Tagen einen neuen Computer mit Windows 10, da ich mit meinem alten Computer schon vorher Probleme mit dem Internet hatte. Also an manchen Tagen bzw. für ein paar Stunden oder sogar nur Minuten läuft es ganz normal (Habe eine 25.000 VDSL Leitung bei der Telekom) und...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.