Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verhindern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Firewall - Wieso wird nicht nachgefragt was getan werden soll ???
Verhindern - Hallo Und zwar habe ich folgendes Problem Ich habe in den Ausnahmen soweit es geht alles Ausnahmen gelöscht, lediglich bei "Datei- und Druckerfreigabe" das Häkchen gelassen. Wenn ich nun ein Programm starte, müsste doch eigentlich gefragt werden, was getan werden soll, oder ??? Jedoch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus, vermutlich IFrame auf website!
Verhindern - Hi, ich hoffe hier jemanden zu finden, der sich näher mit Viren auskennt: jemand hat es tatächlich geschafft fremden Code auf meiner Website unterzubringen, mit anderen Worten einen Virus dort zu installieren. Ihr werdet darüber vielleicht amüsiert sein, aber mir war bisher nicht klar, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keylogger
Verhindern - hey leute hab mir heut leider so nen scheiß trojan-spy keylogger auf den pc geholt als erstes konnt ich meinen taskmgr nicht mehr öffnen. es hieß dann dass der administrator den deaktiviert hat aber das problem hab ich weggebracht jetz gibts noch ein problem und zwar: im taskmgr steht bei...
Mülltonne
MSN-Virus!
Verhindern - Ich wollte nur mal berichten, dass es, so glaube ich, einen neuen MSN-Virus gibt. Er schickt sich unter video.zip mit dem Text: Schau dir mal das Video an, ist echt cool! Hatte das von einen Freund geschickt bekommen und nicht gedacht, dass es sioch um einen Virus handeln könnte, da ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Moderne Bots symbiotisch?
Verhindern - Hallo Leutz! Ich hab schon von ein paar Seiten gehört, dass moderne Bots eigentlich Symbionten sind. Damit ist gemeint, dass der Befallene (also der Wirt) dadurch einen "sichereren" und "stabileren" PC bekommt. Dies ließe sich aus den Argumenten/Begründungen ableiten, dass ... 1.) ein bereits...
Diskussionsforum
TR/Agent.ECG gefunden! Hilfe!
Verhindern - hallo alle, ich habe gestern über eine sport live stream seite eine avira meldung bekommen und zwar TR/Agent.ECG! habe darauf access deny gewählt und dachte, damit hats sich. heute jedoch meldet sich der trojaner aus dem C:/ System Volume Information/_restore.........exe. habe ihn gelöscht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WINXP:Server.bat Trojaner
Verhindern - Guten Abend. Habe seit gestern ein Problem mit einer Datei, bzw. Anwendung. Zuerst ist meine Firewall angegangen, da "C:\WINXP:Server.bat" auf das Internet zugreifen wollte, habe dies aber dank der Firewall verhindern können. Und jetzt kam beim Start von XP auch die Meldung von AntiVir, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wird MSN Messenger Kostenpflichtig?
Verhindern - :crazy::crazy:wird MSN wirklich kostenpflichtig? habe von einem kontakt die nachricht bekommen glaube das zwar nicht wirklich das was da drinn stand! Aber jetzt möchte ich gerne noch wissen ob es tatsächlich kostenpflichtig wird?? die nachricht ab nächsten 10. July wird MSN kostenpflichtig man...
Alles rund um Windows
Die beste Schutzkombination
Verhindern - Hallo, nachdem ich hier im HJT Forum gerade versuche, meinen PC wieder Viren und Malware-frei zu bekommen, stellt sich mir natürlich sofort die Frage, wie ich das in Zukunft verhindern kann bzw. welche Programme ich hierzu benutzen soll. Im Moment benutze ich Avira als Virenscanner, Spybot S&D...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vista geht nicht mehr in standby
Verhindern - hallo ich habe einen medion pc mit vista seit kurzem geht der energiesparmodus nichtmehr...ich hab in die eingabeaufforderung folgendes eingegeben: powercfg.exe /hibernate on und folgenter text ist erschienen: "die fogenden elemente verhindern, das das system in den ruhezustand wechselt: es ist...
Alles rund um Windows
AntiVir Autostart komplett entfernen
Verhindern - Hallo, ich möchte mein Anti Vir nur anschalten, wenn ich scannen möchte, darauf hin habe ich es mit TuneUp entfernt, also den Autostart eintrag. Danach hab ich nochmal mit WinOptimizer und CCleaner überprüft ob die noch was finden. PC neugestartet... Aber dann habe ich gesehen, dass die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dualscreen Vollbild Problem
Verhindern - Ich habe ein Dualscreen System. Funktioniert eigentlich wunderbar, Windows funzt, in SupCom funktionierts über beide Schirme. Nun mein Problem, sobald ich ein Spiel am laufen habe, welches nur einen Schirm benötigt, ist natürlich nur einer vom Spiel belegt. Der andere bleibt beim Desktop, soll auch...
Alles rund um Windows
Active X Fehlermeldung
Verhindern - hallo, habe seit kurzem ein Problem mit ICQ 5.1 und CtiveX Steuerelementen. immer wenn ich icq starte kommt folgende fehlermeldung: Mindestens ein ActiveX-Steuerelement konnte nicht angezeigt werden, weil entweder: 1) die aktuellen Sicherheitseinstellungen die Ausführung von...
Alles rund um Windows
was ist HEUR/exploit.htm?
Verhindern - Hallo Leute! C:\Dokumete und Einstellungen\*****\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\D2DDRJ37\iframe3.htm Ich bekomme mindestens 2-3 mal die Wochen diesen Fund vom Antivir als HEUR/Exploit.htm!! Kann mir jemand sagen was das ist und wie ich das verhindern kann und Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versa*** Startseite
Verhindern - Hallo @all Dies ist mein erster Beitrag im Forum und ich hoffe mal niemanden zu vergraulen. Also meine Frage ist sehr einfach und doch schwierig. Mein ISP Versatel stellt zur Einwahl ins Internet, wie wahrscheinlich die meisten ISP's, ein Programm zur Verfügung. Nun mein Problem: Ich...
Netzwerk und Hardware
Fehler auf der Seite...gelbes Dreieck. Bitte helfen
Verhindern - Hallo....kann mir bitte jemand helfen?? Fehlermeldung: "Probleme mit der Website verhindern eventuell, dass die Seite nicht richtig dargestellt oder ausgeführt wird....." Zeile: 81 Zeichen:1 Fehler: Objekt erwartet URL: http://***virustotal.com
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky
Verhindern - hi also ich nutze Kaspersky und würde gerne wissen wie ich den Schutz komplett deaktivieren kann ohne großen Aufwand egal ob ich alles stoppe oder Kaspersky beende es erkennt weiter Viren und würde gerne wissen wie ich das verhindern kann da ich selbst etwas mit den Viren rummache und das nervt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Schwere Probleme mit dem Trojaner bds.Ciadoor
Verhindern - Hallo! Ich benötige dringend Hilfe mit dem o.g Trojaner, denn ich weiss absolut nicht mehr weiter. Er wurde von Antivir jetzt schon min. 3 mal entdeckt und jedesmal habe ich die betroffene Datei gelöscht. Trotzdem taucht der Trojaner immer wieder auf, und es machen sich einige beunruhigende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiedermal SCVHOST
Verhindern - Hi Leute.... Ich hab mir diesen SCH**ß SCVHOST Trojaner eingefangen. Meine FW hat Verbindungen geblockt, das Virenprogramm hat die Datein erkannt und gelöscht, AntiRootkit hat auch noch bissel was gemacht. Aber nach jedem Anmelden steht auf einam lange da "Benutzereinstellungen werden geladen"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacker Angriff:Intrusion.Win.MSSQL.worm.Helkern! Attacker's IP.............
Verhindern - Was genau bedeutet diese Meldung die mir ab und zu von Kaspersky Internet Security 6.0 angezeigt wird? Ich meine das es ein Hacker Angriff ist kann ich mir denken... Aber wie kann ich so was verhindern? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wäre echt nett und schon im Vorhinein vielen Dank:) !
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Win32.Rbot.bnb beseitigen
Verhindern - Hallo Ich habe ein Problem mit dem Trojaner Backdoor.Win32.Rbot.bnb Besitze die Kaspersky Internetsecurity 6.0 die den Trojaner gefunden und 3 mal beseitigt hat, danach automatischer Computerneustart. Das Problem ist die Oberfläche des Computers hat sich verändert. Zahlreiche Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sandbox
Verhindern - Hallo, ich stieß in den letzten Tagen auf ein Programm Namens "Sandboxie". Hört sich ja gut an, was darüber gesagt wird. Es läuft in einer eigenen Umgebung und soll damit verhindern, dass Viren etc. auf den Rechner gelangen. Nach dem Herunterladen kann man das Ergebnis dann auf den Rechner...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Suche möglichkeiten, das Öffnen bestimmter Seiten zu verhindern
Verhindern - Irgendwann wusste ich schonmal wo ich URLs eingeben kann, die nicht geöffnet werden sollen, jetzt finde ich diese Optionen aber nicht. War das ein Bestandteil vom Firefox? Wo finde ich das? Braucht man dazu ein extra Programm? Könnt ihr ein kostenloses Programm dieser Art empfehlen? (Zone Alarm...
Netzwerk und Hardware
Trojaner/Virus killt norton ETc.+schließt google
Verhindern - HEY!!! ich habe schon überall nach einem zu den SYMPTOMEN passenden schädling gesucht finde aber nuR W32.mytob aber das removetool sagt W32.mytob WRUDE NICHT GEFUNDEN beschreibung meines problems: die antiviren programme werden alle deaktiviert und geschlossen (der schädling erkennt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startup Entries werden gelöscht...
Verhindern - Hallo Leute, folgendes Problem hat sich bei mir breitgemacht. Seit ca 1 Woche neigt mein WinXP Prof dazu, diese sogenannten System Startup Global Entries aus der Registry zu löschen. Ausnahme Antivir: Laut Taskmanager läufts im Hintergrund (AVGuard und so), im Systray fehlt allerdings das Icon....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.