Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verhindern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC gekapert, wird als Mailversender mißbraucht, Arbeitsplan ableiten
Verhindern - Hallo werte Community Ich bin neu hier und möchte euch um ein paar Tipps bitten. Ich bin auch nur einer von den Nasen, die ein Chaos von Halbwissen :rolleyes: haben, das ich ein bischen ordnen möchte, um daraus einen Arbeitsplan abzuleiten. Letzlicher Arbeitsplan: Meine Maschinen neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanermeldung auf Website
Verhindern - Hallo zusammen, meine Wordpress-Website meldet bei einigen Scannern einen Trojaner, ich selbst habe diese Meldung nicht, mein Sysad meint das ich keinen habe, trotzdem bekommen Leute immer wieder eine solche Warnung. Vielleicht ist es ja auch nur ein blöder Link oder ein Fehler irgendwo im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet nicht, BSOD´s, restarts, freezes..
Verhindern - Hallo zusammen :) Das ist das erste mal das ich mich mit einem PC Problem an ein öffentliches Forum wende, ich hoffe also ich mach alles richtig und werde von Euch nicht in Stücke gerissen :) Bevor ich zu meinem Problem komme poste ich eben meine Systemspec: OS: Windows 7 64 Bit...
Alles rund um Windows
BOO.Sinowal.F - Infektion, Fragen bzgl. des Virus
Verhindern - Hallo! Also, ich habe vorhin einen Virus-Scan mit Avira AntiVir Durchgeführt. Und bei mir wirde auf Festplatte C: und auf Festplatte D: ein Virus namens BOO.Sinowal.F gefunden. Also hab ich im Internet geguckt was der Virus macht. Und nichts gefunden. Ein Paar Suchergebnisse waren ein Wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TAN Trojaner bei Commerzbank
Verhindern - Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei der Bekämpfung eines TAN-Trojaners der während des Online-Bankings 100 TANs abfragt. Habe mehrere Beiträge dazu im Portal gelesen und schon folgende Aktionen durchgeführt: 1. Anti-malware von Malwarebytes durchlaufen lassen 2. OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welchen Trojaner nutzen die Behörden ?
Verhindern - Hallo, da ich der Meinung bin, dass ich in einem demokratischen Land lebe und für mich Demkokratie = Freiheit bedeutet, rege ich mich immer wieder über den Kontrollstaat (wie damals im Osten) Deutschland auf. Immer weniger Privatsphäre und Datenschutz und immer mehr Kontrolle !!! Zu meiner...
Diskussionsforum
Erstemal Gehackt was tun :s?
Verhindern - Vor gut einer Stunde wurde meine Mutter gehackt. Es hat sich ein schwarzer Chat geöffnet wo sie Dieter hieß und der Hacker Client. Es gab nur eine zeile zum schreiben und ein Senden Button so wie halt das textfeld. Ich hab mich dann ran gesetz und ihm gedroht (halt mit Internetschutzgesetz und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimaleware-Doctor eingefangen
Verhindern - Hallo allesamt! Irgendwie scheint sich gestern Abend das Programm "Antimalware Doctor" auf meinen PC geschlichen zu haben. Ich schaffe es einfach nicht, das blöde Ding wieder loszuwerden, und leider bin ich auch ein Computerlegastheniker und kenn mich so gut wie garnicht damit aus. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor
Verhindern - Hallo erstmal, habe mir gerade den Antimalware Doctor eingefangen, und bin jetzt etwas confused wie es überhaupt dazu kommen konnte. Von welcher Seite ich den habe ist mir klar, aber wie sich mein PC trotz AntiVir beim ganz normalen serven mit sowas infizieren kann ist mir schleierhaft. Wie kann...
Diskussionsforum
Anti Malware Doctor & Win32.Backdoor.Papras/A eingefangen / Systemwiederherstellung
Verhindern - Hallo zusammen! ich hatte mir Anfang der Woche die beiden o.g. Schädlinge eingepfangen, welche ich meiner Meinung nach mit der Systemwiederherstellung entfernt habe. Da ich mir aber nicht sicher bin, wende ich mich hier an euch Experten :D Entdeckt habe ich die beiden dadurch, dass mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti-Malware Report
Verhindern - Hallo, ich möchte wissen ob ich nach folgendem Report von Malwarebytes ein Neu-Aufsetzten nochmal verhindern kann. Hab das System nach dem Scan im abgesicherten Modus bisher nicht nochmal hochgefahren. Wie schwerwiegend ist mein Befund? Vielen Dank um kurze Antwort. Malwarebytes'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
informationen zum trojaner poison ivy
Verhindern - hallo, bin heute durch zufall auf dailymotion gelandet und habe dort ein video zum thema poison ivy trojaner gesehen. Ich war etwas schockiert das es scheinbar solche toolkit trojaner gibt. Nun wollte ich mal nachfragen wie man sich speziell diese art einfangen kann und was man tun kann um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AddOn "No Skript" richtig nutzen
Verhindern - Hallo! :hallo: ;) Erst mal an dickes :dankeschoen: an die Macher und Helfer dieser tollen Seite. Nachdem ich massive Probleme mit Spyware und Trojanern hatte, hat mir diese Seite extrem geholfen. So hab ich mich beispielsweise für eine Formatierung und Neueinrichtung entschieden. Ich hab...
Diskussionsforum
Datensicherung bei TR/Crypt.ZPack.Gen Temp Ordner
Verhindern - Hallo an alle, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar habe ich mir lt Antivir TR./ZPack.Gen eingefangen, der im Temp-Ordner immer Ordner erstellt mit xxxx.tmp, in der sich je eine svchost.exe befindet, bei der Antivir anschlägt. Es fing mit Malwaredoctor an, von dem ich dachte, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.183296.6 was ist das?
Verhindern - Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem.Wie ihr oben schon seht ist der nette Trojaner bei mir auf dem rechner. Ich habe leider keine Ahnung wie er dahin gekommen ist! Aber erstmal ein paar informationen! Ich habe gerade von einem Freund erfahren das sein WoW Account gehackt worden ist. Also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verhindern von IP-Ausspionierung
Verhindern - Hallo Viele von euch werden es kennen, mich stört es so langsam. Ich spreche von diesen nervenden kleinen Schildern, die die IP deines PC anzeigen, dein Betriebssystem, deinen Browser etc. pp. (zu finden u.a. hier: http://www.danasoft.com/sig/Diamondangel.jpg ) Ich finde es irgendwie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
E-Mails mit unbekannten Trojanern
Verhindern - Hallo Leute, ich bekomme regelmäßig E-Mails mit anhängen wie z.b. Brigittes Urlaubsfotos.zip o.ä. Natürlich lösche ich diese ungeöffnet direkt.Nach einiger Zeit (Zeitraum 2-4 Wochen) findet mein Norton 2010 dann Viren/Trojaner in der Inbox meines Mozilla Firefox.Meine Fragen dazu. 1.Warum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware durch Surfen
Verhindern - Ich habe mal eine generell Frage zum Thema Malware. In diversen Forenbeiträgen habe ich gelesen, dass man sich Malware nicht nur durch Downloads, sondern auch durch's Surfen einfangen kann. Dann gibt es immer wieder den Hinweis, dass man durch vorsichtiges Handeln und Nachdenken viele Probleme...
Diskussionsforum
windows media center
Verhindern - Hallo bei meinem computer startet ständig wenn ich zatoo schaue windows media center unaufgefordert und auch sonst. und ich weiss nicht wie ich das verhindern kann. kann mir jemand helfen?
Alles rund um Windows
Der richtige Schutz
Verhindern - Hallo, also ich bin seit kurzem von malware befallen. Ich möchte nun verhindern, dass das wieder passiert. Was kann ich tun? ich habe AntiVir installiert. Was passt noch zu diesem Programm? Denn mehrere Virenscanner sind ja schädlich. Ich glaube ich bräuchte auch so eine Art...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Google Suchergebnisse ohne Umlaute und z.T. falsche Linkweiterleitung
Verhindern - Hallo, kann mir jemand helfen? Mein Problem tritt ja bei einigen Nutzern auf, nur bei jedem ein bisschen anders. Bei Google Suchergebnissen tauchen anstatt Umlaute manchmal 2 komische Zeichen auf und die Linkweiterleitung ist dann auf eine falsche Seite. Mein Norton findet keine Viren,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm zum Virus crypten
Verhindern - Ich habe nun mit Spy Net einen Virus erstellt, habe eine Datei gebindet, nun brauche ich ein Programm, womit ich die Datei crypten kann. Möchte damit verhindern, dass jedes AntiViren-Programm direkt Alarm schlägt. Ich wusste nicht, in welches Sub das reingehört, oben steht keins was zu meiner...
Mülltonne
Viren auf externer Festplatte verhindern? AUTOPLAY deaktivieren?
Verhindern - Hallo zusammen, auf meiner externen Festplatte hatte ich nun schon zum wiederholten Male einen Virus/Worm. Dateien selbst waren nie infiziert, es waren immer Systemdateien der externen Festplatte infiziert. (Autorun.Inf.) Die Festplatte ist nun neu fromatiert und wieder sauber. Doch wie kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Absolute Sicherheit!?
Verhindern - Einen wunderschönen guten morgen zusammen.. Ich habe mich eben Regestriert und hoffe dass ihr mir ein wenig Auskunft geben könnt. Zur meiner Person; Ich heisse Ricardo, 33 Jahre und wohne noch in Dortmund. :uglyhammer: Es geht um folgendes; wie wir alle wissen leben wir in einer gut...
Netzwerk und Hardware
CScript.exe will mailen
Verhindern - hallo Ich habe bei mir zu Hause WIN2003 SP2 aufgesetzt und alle online updates gemacht. C:\WINDOWS\System32\CScript.exe von diesem server will unbedingt immer wieder mailen, wird aber durch den virenscanner gestoppt: Blockiert durch Port-Blockierungsregel...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.