Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verhindern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
URL ZONE: Sichere Datensicherung über USB-Stick möglich?
Verhindern - Hallo alle zusammen, Auch ich habe Nachricht von Bank erhalten, dass PC mit Trojaner Url Zone befallen ist. Habe mich fürs Neuaufsetzen entschlossen und mich bei euch eingelesen. Möchte nun Datensicherung von nicht-ausführbaren Dateien vornehmen. Kann ich hierzu einen mobilen Speicher /...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie gefährlich sind "I-Worm.Bagle.AAKP","Trojan.DL.Bagle.ABWF","Bagle.Gen 21"
Verhindern - Hallo. Ich habe auf meinem PC die Trojaner "I-Worm.Bagle.AAKP", "Trojan.DL.Bagle.ABWF", "Bagle.Gen21" Ich weiß auch schon, dass sie meine ganze Registry umgeschrieben haben, so dass mir wohl nichts anderes übrig bleibt, als meinen PC neu aufzusetzen. Doch nun habe ich Angst, dass diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows hat Spyware entdeckt - Hilfe!!!
Verhindern - Hallo, gestern Abend kam als ich im Internet auf eine Flugseite klickte ein schrecklicher Pipston und unten rechts neben der Uhr ein rotes Kreuz mit einer Nachricht auf Englisch, die hies: "Windows ist mit einer Spyware infiziert, um dieses Problem zu beheben und den Verlust von Daten zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Firewall
Verhindern - Hallo, ich habe Windows 7 über MSDNAA bezogen und heute installiert. Bis jetzt bin ich wirklich begeistert, es ist definitiv schneller als noch Vista und auch so sehr ansprechend! Allerdings habe ich ein Problem mit der Firewall. Bisher habe ich immer ZoneAlarm benutzt, allerdings lässt sich...
Alles rund um Windows
Comodo zeigt Virus an, keine Ahnung was ich machen soll (A0004179.exe)
Verhindern - Hallo, mein comodo Virenscanner zeigt mir nen Virus an, ich hab keine Ahnung was das ist und was ich amchen soll. Das zeigt er an: C:\System volume Information\_restore{C41D45DD-229D-4AA0-8D72-B5DD0E6DA1A5}\RP8\A0004179.exe Soll ich das verhindern, löschen etc.?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
udp flood / smurf
Verhindern - Moin, ich spiele über garena.com, einige spiele und fliege dort oft raus und mein router zeigt mir anschliessend flogendes an: also ich fliege aus dem spiel raus, weil mein internet mich anscheinden trennt auf grund von udp flood oder smurf. kann ich am router irgendwelche einstellungen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
winxp: kein start möglich
Verhindern - Hallo zusammen, 2 Tage gesucht, allerlei probiert, aber keine Lösung: Problen: mit Avira AV hat meine Freundin angeblich einen Trojaner gefunden und in Quarantäne geschoben. Seitdem login bei beiden Benutzern (ohne PW) nicht möglich: Kurze Anzeige Benutzereinstellungen werden geladen, dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Update für Palm Pre schließt Sicherheitslücken
Verhindern - Update für Palm Pre schließt Sicherheitslücken Es soll verhindern, dass der Klick auf zu lange URLs zum Absturz des Systems führt. Durch gezielt präparierte URL soll es sogar unter Umständen möglich sein, Code in das Gerät zu schleusen und zu starten. Weiterlesen...
Nachrichten
Vorratsdatenspeicherung: Hohe Gefahr des Missbrauchs
Verhindern - Vorratsdatenspeicherung: Hohe Gefahr des Missbrauchs Alle vom Verfassungsgericht befragten Experten sind sich einig, dass ein ungerechtfertigter Zugriff auf die gespeicherten Telekommunikations-Verbindungsdaten nicht zu verhindern ist. Auch das Justizministerium will Missbrauch nicht...
Nachrichten
Trojan.Generic.2029143 in Datei ieinstal.exe
Verhindern - Hallo allerseits, G DATA Antivirus brachte mir vorhin die Meldung dass die Datei IEINSTAL.EXE mit Trojan.Generic.2029143 infiziert ist. Aufgrund früherer Erlebnisse (als nach Virenentfernungen plötzlich Programme nicht mehr liefen) hab ich noch nichts "desinfizieren" lassen, sondern erstmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop Firewall schadet ?
Verhindern - HI ho. Also ich hab mich mal 3 Tage lang mit dem Thema Personal Firewall beschäftigt. Ich hab sehr viele Gründe gehört, wieso man auch ohne eine Personal Firewall leben kann. Hab dadurch erfahren wie unsicher PFW eigentlich sind. Also mir ist klar, dass diese Personal Firewalls einen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Real-Time AntiSpy soll Installation von Spyware im Betriebssystem verhindern
Verhindern - Hallo, habe mir hier einige Threads durchgelesen aber nicht das gefunden was ich suchte. Falls jemand weiß, wenn das schon hier irgendwo steht, sagt es mir bitte. Ich bin zurzeit dabei meinen PC komplett mit Freeware abzusichern... habe mich da die letzten Tage ein bisschen reingearbeitet bin...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Messenger Virus
Verhindern - Hi! Ein :mad: (jetzt ehemaliger) :mad: Bekannte hat mir einen Virus geschickt! Der hat gedownloadet als ich die Nachricht "Hi" zu ihn sendete! Er hat gesagt das er mich jetzt ausspionieren kann! Stimmt das und wie kann man das verhindern? Danke im voraus!
Log-Analyse und Auswertung
Programme(Ordner) Versteckt als Geschützte Systemdatei
Verhindern - Okay ich versuche mein Problem zuschildern. Ich hatte mir einen Trojaner eingefangen der dauernt auf mein Mozilla zugreiffen wollte und sicher immer wieder selbst gestartet hatte. Ich konnte den Zugriff auf Mozilla verhindern durch Kaspersky. Der Trojaner hatte sich in Programme versteckt.Er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir Guard - Nervige Meldung
Verhindern - Hallo zusammen, ich habe sehr lange Zeit kein Antivirenprogramm benutzt und bis dato auch nie Probleme mit Viren gehabt. Da ich jetzt meinen Rechner neu augesetzt habe, dachte ich mir ich probiere mal AntiVir aus. Obwohl ich testweise den AntiVir Guard deaktiviert habe, bekomme ich ständig eine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Laptop & Festplatte wie am besten mit TrueCrypt
Verhindern - Ich habe mir einen neuen Laptop besorgt, den ich für alles benutze und überall mitnehme. Somit beinhaltet er sensible Dateien und ist wegen der Mobilität höheren Risiken ausgesetzt (Diebstahl, Beschädigung, Trojaner-Einschleusung etc.). Im Laptop ist eine SSD eingebaut, auf der nur Linux und...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Umeitung über die Ukraine wie verhindern?
Verhindern - hallo, nach den Horrorberichten hier und in anderen Foren, habe ich mal versucht mit Google und der SuFu hier im Forum meine Fragen beantwortet zu bekommen. Leider nicht richtig. wie kann man verhindern daß der Rechner z.B. mit dem DNS Changer auf die Ukraine umleitet. Reicht zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner vermehren sich im Temp-Ordner
Verhindern - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Seit kurzem bekomme ich von meiner Virensoftware (Avast AntiVir) immerwieder die Nachricht, es seien Trojaner in meinem Temp Ordner(\Lokale Einstellungen\Temp). Diese haben immer Namen wie dieser hier: 2314742216.exe, und ich lasse sie immer löschen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Batch problem (for)
Verhindern - Hi leute :D Ich arbeite an einer batch die Internetseiten sperren kann, das ausführen von programmen verbieten kann etc. So! Mein problem ist beim ausführen verhindern! Das ist wenn man es per hand macht nicht schwer man muss einfach in der registry...
Alles rund um Windows
Windows-Benutzerverwaltung: Optimale Einstellungen nach Neuinstallation?
Verhindern - Hallo, hier auf dem Board hatte ich vor paar Tagen gepostet: http://www.trojaner-board.de/63828-bagle-srosa-sys-4.html Mein System läuft jetzt halbwegs und ich bin dabei, Alles wieder einzurichten... Ich habe Folgendes gemacht: - Admin angelegt, Name in den Lokalen...
Alles rund um Windows
IE - Seite frisst sich fest bzw. Werbung wird angezeigt
Verhindern - Hallo ! Im Forum gesucht und gegoogelt habe ich schon. Einiges konnte ich finden, doch nicht so wirklich eine Lösung. Wahrscheinlich habe ich 2 Probleme. Ich hatte vor Tagen mal eine Datei runtergeladen und entpackt. Diese hatte, soweit ich mich erinnere, einen Sex-Link und eine .vid Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware nicht löschbar!
Verhindern - ich bekomm demnächst noch n anfall mit meinem rechner wegen den meldungen die ich dauernd bekomm :heulen: AV sagt: ...Trojanisches Pferd TR/Agent.6938.A... ...Trojanisches Pferd TR/Patched.CK.56... ich hab jetzt schonmal rausgefunden das es um eine malware geht und dass das ganze mit...
Mülltonne
Virus mit der Meldung "You have a security problem!"
Verhindern - Hallo Ein Freund von mir hat mir dieses Forum empfohlen nachdem ihm hier sehr gut geholfen wurde. Ich hoffe mir kann auch jemand helfen. Mein PC ist offensichtlich von einem Virus befallen. Vor ein paar Tagen erscheint in der Taskleiste ein rote Sicherheitsschild mit dem Hinweis "You have a...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Schutzsoftware sinnvoll?
Verhindern - Da mir hier bei meinem akuten Problem so gut geholfen wurde und ich mir jetzt ziemliche Gedanken mache wie ich verhindern kann das so etwas nicht mehr passiert meine Frage: Was für Schutzprogramme (bzw. welche Kombination) ist gut? Bis jetzt habe ich antivir und zonealarm benutzt, aber war...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Anonym surfen
Verhindern - Wie kann man am besten anonym surfen? das anonyme surfen sollte aber die geschwindigkeit nicht beeinflussen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.