Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wiedermal SCVHOST

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.01.2007, 19:35   #1
Waluev
 
Wiedermal SCVHOST - Standard

Wiedermal SCVHOST



Hi Leute....


Ich hab mir diesen SCH**ß SCVHOST Trojaner eingefangen. Meine FW hat Verbindungen geblockt, das Virenprogramm hat die Datein erkannt und gelöscht, AntiRootkit hat auch noch bissel was gemacht. Aber nach jedem Anmelden steht auf einam lange da "Benutzereinstellungen werden geladen" und dann hört man dieses Windows *Dumb* aba man sieht trotzdem erstmal immer ur noch sein User account und dann nach max 30 sekunden sieht man dann ne Fehlermeldung, dass die SCVHOST nich gefunden wirde und ich sie suchen soll...Ich hab natürlich schon alle Dientse, Prozesse und den Aztostart kontrolliert und seltsame dinge da gekickt aber ohne erfolg

Meine Fragen:
1. Bringt es was mit diesem System weiter zu arbeiten oda soll ich es neu machen?
2. Wenn nicht neumachen, wie kann ich dann verhindern das bei jedem Start diese Message kommt.


Hoffe und Bitte um schnelle Hilfe

Waluev

Alt 24.01.2007, 20:08   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Wiedermal SCVHOST - Standard

Wiedermal SCVHOST



Zitat:
Zitat von Waluev Beitrag anzeigen
Meine Fragen:
1. Bringt es was mit diesem System weiter zu arbeiten oda soll ich es neu machen?
SCVHOST.EXE ist mit großer Wahrscheinlichkeit eine RBot-Variante (Backdoor-Trojaner).
Also kann ich nur eins sagen, NEU MACHEN!

Zitat:
2. Wenn nicht neumachen, wie kann ich dann verhindern das bei jedem Start diese Message kommt.
Datei (Client) löschen, sowie die dazugehörigen Registry-Einträge, sowie alles was nachgeladen wurde aus dem Internet. Dann 2 Tage warten bis der Trojaner sich wieder aktualisiert hat, und von vorne anfangen.
Vergiss es, du wirst immer wieder Ärger damit haben..

Gruß
Sunny
__________________

__________________

Alt 24.01.2007, 20:41   #3
Waluev
 
Wiedermal SCVHOST - Standard

Wiedermal SCVHOST



Der trojaner is aba nich aus dem Inet!!!...

Iein Kumpel hatte auf meinem PC einen Keygen getestet und da kommt der trojaner her...
__________________

Alt 25.01.2007, 20:29   #4
Birne
Gast
 
Wiedermal SCVHOST - Standard

Wiedermal SCVHOST



Fieser Kumpel testet es bei deinem um seinen nicht zu beschädigen !
Ich schliess mich Sunny an Neu Machen ! ! !

Antwort

Themen zu Wiedermal SCVHOST
account, anmelden, arbeiten, datei, dinge, erkannt, fehlermeldung, frage, fragen, geblockt, gelöscht, melden, natürlich, neu, programm, prozesse, sekunden, seltsame, suche, system, trojaner, verbindungen, verhindern, windows



Ähnliche Themen: Wiedermal SCVHOST


  1. wiedermal der Polizeitrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (3)
  2. ...wiedermal BKA Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2012 (21)
  3. wiedermal ein TR/Kazy.mekml.1 problem..
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (1)
  4. Der Trojaner Vundo/Gen wiedermal...
    Mülltonne - 02.12.2008 (0)
  5. wiedermal Virtunmonde.dll ...
    Mülltonne - 18.10.2008 (0)
  6. Fake.Privdanger wiedermal *himmelguck*
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2008 (5)
  7. IEXPLORER.exe wiedermal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2007 (3)
  8. Wiedermal das thema TR/Dldr.Swizzor.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2007 (8)
  9. Wiedermal nen Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2006 (4)
  10. wiedermal die .exen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2006 (4)
  11. WinFixer - wiedermal
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2005 (1)
  12. wiedermal HijackLog
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2005 (2)
  13. Wiedermal ein LOGFILE
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2005 (1)
  14. Wiedermal rdriv.sys, bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2005 (7)
  15. Wiedermal WebSiteViewer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2005 (11)
  16. Und wiedermal ein Log
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2004 (6)
  17. Konqueror (wiedermal)
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 21.09.2002 (4)

Zum Thema Wiedermal SCVHOST - Hi Leute.... Ich hab mir diesen SCH**ß SCVHOST Trojaner eingefangen. Meine FW hat Verbindungen geblockt, das Virenprogramm hat die Datein erkannt und gelöscht, AntiRootkit hat auch noch bissel was gemacht. - Wiedermal SCVHOST...
Archiv
Du betrachtest: Wiedermal SCVHOST auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.