Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: Konqueror (wiedermal)

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 21.09.2002, 14:17   #1
dauni
 
Konqueror (wiedermal) - Beitrag

Konqueror (wiedermal)



Hi,

kann es sein, dass der Konqueror diverse Scipts um von einem Frameset auszubrechen nicht verkraftet?

Wenn ich die Startseite mit den News von unserer Jungscharseite aufrufe, verabschiedet er sich eigentlich immer - aber nur, wenn man durch einen Link darauf kommt - direkt gehts?

www.jungschar-untermais.net und dann aufs Bild klicken um auf index.shtml zu kommen

kde 3.0.3 selberkompiliert

Alt 21.09.2002, 15:24   #2
n_dot_force
Gast
 
Konqueror (wiedermal) - Beitrag

Konqueror (wiedermal)



muss ein bug bei dir sein, dauni...

bei mir funktioniert der klick auf's bild mit weiterleitung wunderbar...[konqueror 3.0.3 mit khtml-engine (natürlich selbstcompiled, wie alles bei gentoo *g*)]

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]
__________________


Alt 21.09.2002, 15:30   #3
verena
 
Konqueror (wiedermal) - Beitrag

Konqueror (wiedermal)



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> die anwendung konquerer ist abgestürzt und hat das signal 6 (sigabrt) veranlasst. </font>[/QUOTE]kde 2.2.2/mandrake8.2
vro
__________________

Alt 21.09.2002, 19:45   #4
cruz
Administrator, a.D.
 
Konqueror (wiedermal) - Beitrag

Konqueror (wiedermal)



keine probleme mit dem von mandrake vorkompilierten konqueror auf KDE 3.03

.cruz
__________________
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, daß sie sie sagen dürfen."<br /><i>Voltaire</i>

Alt 21.09.2002, 22:26   #5
dauni
 
Konqueror (wiedermal) - Beitrag

Konqueror (wiedermal)



Wie jetzt - einmal schon und einmal nicht?

Nuja, wenns die anderen 3.0.3er können muß ich mir zumindest keine Sorgen machen

Dankeschön


Antwort

Themen zu Konqueror (wiedermal)
aufrufe, bild, direkt, diverse, klicke, klicken, konqueror, link, nicht, seite, startseite, verabschiedet



Ähnliche Themen: Konqueror (wiedermal)


  1. wiedermal der Polizeitrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (3)
  2. ...wiedermal BKA Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2012 (21)
  3. wiedermal ein TR/Kazy.mekml.1 problem..
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (1)
  4. Der Trojaner Vundo/Gen wiedermal...
    Mülltonne - 02.12.2008 (0)
  5. wiedermal Virtunmonde.dll ...
    Mülltonne - 18.10.2008 (0)
  6. IEXPLORER.exe wiedermal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2007 (3)
  7. Wiedermal SCVHOST
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2007 (3)
  8. Wiedermal nen Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2006 (4)
  9. wiedermal die .exen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2006 (4)
  10. WinFixer - wiedermal
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2005 (1)
  11. wiedermal HijackLog
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2005 (2)
  12. Wiedermal ein LOGFILE
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2005 (1)
  13. Wiedermal WebSiteViewer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2005 (11)
  14. Und wiedermal ein Log
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2004 (6)
  15. [Konqueror] Sortieren nach Dateityp speichern?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 17.05.2003 (4)
  16. 2F-Bug in Konqueror 3.0.3
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 07.09.2002 (1)
  17. Konqueror und TB
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 28.08.2002 (2)

Zum Thema Konqueror (wiedermal) - Hi, kann es sein, dass der Konqueror diverse Scipts um von einem Frameset auszubrechen nicht verkraftet? Wenn ich die Startseite mit den News von unserer Jungscharseite aufrufe, verabschiedet er sich - Konqueror (wiedermal)...
Archiv
Du betrachtest: Konqueror (wiedermal) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.