Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Konqueror

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SD-Karte: Fotos weg, Speicher belegt
Konqueror - Hallo! Ich dachte, es hätte hier schon mal so ein Thema gegeben, finde es aber nicht. Mein Vater hat die 2GB-Karte seiner Canon-Kamera am Computer benutzt (eigentlich nichts besonderes gemacht, nur ein paar Fotos kopiert - leider nicht alle) und als er sie dann wieder in der Kamera benutzte, wurden...
Netzwerk und Hardware
Win2000Pro Befehlsreferenz
Konqueror - Juten Tach zusammen! da ick mich zZt "gezwungener" Maßen etwas mehr mit Windows2000Pro beschaeftige, hab ich gerade eine Einschraenkung erfahren, derer ich nicht Herr werde. also ich wuerde gern voruebergehend den Dateiexplorer mit Adminrechten unter einem eingeschraenkten Kto ausfuehren, wie...
Alles rund um Windows
Wie Nikon Coolpix 2100 über gtkam auslesen?
Konqueror - Hallo! Ich konnte die Photos von meiner Nikon Coolpix 2100 mittels Konqueror kopieren und in einem extra Ordner auf der Festplatte speichern. ---------------- In folgendem verlinkten Beitrag steht, das meine Nikon Coolpix 2100 von gtkam (Gphoto) unterstützt wird. ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Welcher Browser?
Konqueror - Hi zusammen, nach der geglückten Installation von Suse 8.2 nun eine Frage: welchen Browser könnt ihr empfehlen, welche Lücken (Sicherheit, Stabilität) sind zu beachten? Eine Bitte: ich bin absoluter Linuxneuling und bin echt stolz darauf die Installation hinbekommen zu haben. Also macht es nicht...
Alles rund um Mac OSX & Linux
[Konqueror] Sortieren nach Dateityp speichern?
Konqueror - Hi, ich bin irgendwie zu doof die Option "Sortieren nach Dateityp" im Konqueror dauerhaft zu speichern. Ich habe schon probiert, über "Ansichtsprofil Dateimangment" meine Optionen zu speichern, das funktioniert auch bei allen anderen Optionen, nur eben das Sortieren will ums verrecken nicht...
Alles rund um Mac OSX & Linux
90% IE *lächerlich*
Konqueror - http://www.onlinekosten.de/news/artikel/11354 nur: - wie messen die das ? - welche seiten wurden einbezogen ? - opera und konqueror können sich auch als IE ausgeben - mit jeder netzwerfähigen software die das HTTP-Protokoll beherrscht kann ich nen IE simulieren, und sei es nur ein simples...
Netzwerk und Hardware
Schriftarten
Konqueror - Hi, ich habe eigentlich eine total blöde frage. Kennt von euch jemand eine Schrift, die ein wenig an die Windows Systemschriftart erinnert? Ich surfe im moment mit dem Konqueror und die Standartschrift ist mies. Genauso sind die schon installierten Schriften auch nicht zu gebrauchen. Hat da...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Konqueror (wiedermal)
Konqueror - Hi, kann es sein, dass der Konqueror diverse Scipts um von einem Frameset auszubrechen nicht verkraftet? Wenn ich die Startseite mit den News von unserer Jungscharseite aufrufe, verabschiedet er sich eigentlich immer - aber nur, wenn man durch einen Link darauf kommt - direkt gehts? ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
2F-Bug in Konqueror 3.0.3
Konqueror - Auch Konqueror in der Version 3.0.3 ist verletzbar; Inhalte von fremden Webseiten lassen sich auslesen und manipulieren. Eine Demonstration ist unter http://pp.siedziba.pl/2f/ zu finden (JavaScript muss aktiviert sein). Die entsprechende Meldung wurde vorhin auf der der BugTraq-Mailingliste...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Konqueror und TB
Konqueror - Hi, mir ist da gerade was aufgefallen und zwar zeigt der Konqueror ja in der Statuszeile die Größe des aktuellen Verzeichnisses oder der markierten Datei an. Nun, bei mir kommt da 7 Dateien und ungefähr 40 MB folgendes raus: http://www.jungschar-untermais.net/linux/TB.png Wie ist das...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.