Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: Konqueror und TB

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 28.08.2002, 18:17   #1
dauni
 
Konqueror und TB - Beitrag

Konqueror und TB



Hi,

mir ist da gerade was aufgefallen und zwar zeigt der Konqueror ja in der Statuszeile die Größe des aktuellen Verzeichnisses oder der markierten Datei an.
Nun, bei mir kommt da 7 Dateien und ungefähr 40 MB folgendes raus:


Wie ist das jetzt zu verstehen? Ein Bug?

Alt 28.08.2002, 18:27   #2
piet
Gast
 
Konqueror und TB - Beitrag

Konqueror und TB



hi,

man, Du hast ja schon Terrabyte-Festplatten.

Ne, sieht aus wie ein Bug. Welche Version ist es denn ?

Schick doch einfach mal einen Screenie mit Beschreibung an die KDE- Leute.

http://bugs.kde.org/wizard/index.php

piet
__________________


Alt 28.08.2002, 18:34   #3
dauni
 
Konqueror und TB - Beitrag

Konqueror und TB



Nuja, hab das eigentlich erst heute festgestellt (kde 3.0.3) - in der geteilten Ansicht zeigt mir das obere Fenster den Schmäh an - weiß noch gar nicht, ob sich der Fehler reproduzieren lässt.

Schaumamal
__________________

Antwort

Themen zu Konqueror und TB
aktuelle, aktuellen, datei, dateien, folge, folgendes, größe, konqueror, statuszeile, verstehen




Zum Thema Konqueror und TB - Hi, mir ist da gerade was aufgefallen und zwar zeigt der Konqueror ja in der Statuszeile die Größe des aktuellen Verzeichnisses oder der markierten Datei an. Nun, bei mir kommt - Konqueror und TB...
Archiv
Du betrachtest: Konqueror und TB auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.