Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: XP im Kurztest *g*

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 23.08.2002, 16:13   #1
piet
Gast
 
Huhu,

Windows XP im Unix-Test [img]graemlins/aplaus.gif[/img]

piet [img]graemlins/teufel3.gif[/img]

Alt 23.08.2002, 19:52   #2
n_dot_force
Gast
 
XP im Kurztest *g* - Beitrag

XP im Kurztest *g*



endlich mal ein objektiver bericht...

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]
__________________


Alt 24.08.2002, 16:48   #3
Denny
 

XP im Kurztest *g* - Beitrag

XP im Kurztest *g*



Geiler Link. [img]smile.gif[/img]

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Wer Windows testen möchte und auf der Web-Seite des Herstellers nach einem ISO-Image zum Download sucht, wird enttäuscht: Zwar finden sich einzelne Update-Pakete im exe-Format, doch ein Download des gesamten Produktes wird nicht angeboten. Soll Windows auf die Platte, ist also der Kauf einer Windows-Distribution notwendig </font>[/QUOTE][img]graemlins/aplaus.gif[/img]
__________________
__________________

Alt 26.08.2002, 02:14   #4
piet
Gast
 
XP im Kurztest *g* - Icon22

XP im Kurztest *g*



es ist soweit,

Der Test ist auf breites Interesse in den Weiten des Netzes gestossen.

Was natürlich nicht anders zu erwarten war, angesichts der unheimlichen und niederschmetternden Enthüllungen um das Betriebssystem Windows XP im Unix-Test.

Die Reflektionen

piet

Alt 29.08.2002, 02:24   #5
maverik
 
XP im Kurztest *g* - Beitrag

XP im Kurztest *g*



tut mir leid so einen beitag können nur ur linuxer schreiben die nichts anderes kennen und auch nicht kennen wollen....würde ich einen linuxtest aus meiner sicht schreiben würde er noch verherender ausfallen....für mich hat der beitrag keinen stellenwert.....

so long maverik

__________________
..::rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der unterhaltung!!::..

Alt 29.08.2002, 03:33   #6
cruz
Administrator, a.D.
 
XP im Kurztest *g* - Beitrag

XP im Kurztest *g*



@mav

zitat von dem test: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Hinweis: Es hat zu diesem Artikel einige Rückmeldungen gegeben, die uns einen unfairen Test von XP oder das Auf-den-Kopf-Stellen der Tatsachen oder einfach nur Inkompetenz bzgl. Windows vorgeworfen haben. Daher an dieser Stelle der Hinweis:

Der Artikel ist in der Rubrik "Logout" erschienen. Das ist unsere Fun-Rubrik (da gehört auch der Comic "LinuxJux" zu). Der Test ist natürlich nicht ernst gemeint.

Für alle, denen das eh klar war: Sorry für diese Belästigung [img]smile.gif[/img] ) </font>[/QUOTE]

.cruz
__________________
--> XP im Kurztest *g*

Antwort

Themen zu XP im Kurztest *g*
windows, windows xp




Zum Thema XP im Kurztest *g* - Huhu, Windows XP im Unix-Test [img]graemlins/aplaus.gif[/img] piet [img]graemlins/teufel3.gif[/img] - XP im Kurztest *g*...
Archiv
Du betrachtest: XP im Kurztest *g* auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.