Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Thema

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Notbook Bild schwarz nach Versuch an TV anzuschließen
Thema - Hallo, ich hoffe mein Thema ist hier richtig. Ich habe versucht ein Windows Notebook mit meinem Samsung TV via HDMI Kabel zu verbinden. Leider hat mir der TV immer ein schwarzes Bild angezeit, ob wohl ich auch dem Notebook eingestellt hatte Bildschirm duplizieren. Das habe ich mehrfach versucht...
Alles rund um Windows
Remaige Werbung in TB-Forum?
Thema - Hallo, als ehemaliger Windows User, schaue ich ab und zu hier mal vorbei, und heute ist mir was merkwürdiges aufgefallen: Bin mal in folgendes Thema hinein:http://www.trojaner-board.de/186081-remaige-repair-loeschen.html Und was sehe ich da https://abload.de/img/remaigeb9ugg.png. Wie kann...
Diskussionsforum
Mein altes Thema hat sich doch nicht ganz erledigt
Thema - Sorry Leute, aber mein als erledigt gelaubtes Thema http://www.trojaner-board.de/185888-verdaechtige-datei-qurantaene.html ist nicht ganz erledigt. Es wurde von M-K-D-B gut betreut und er schrieb mir, dass ich bei Wiederaufnahme ihm eine Profilnachricht schicken solle. Das geht leider irgendwie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzliches Dankeschön, an Cosinus
Thema - Wie im Thema erwähnt, ein herzliches Dankeschön Cosinus :daumenhoc Ich bin sehr dankbar, das es dieses Forum mit Euch als motivierte Experten gibt, um selbst mir - dem Computertechnik-nichts-versteher - aus der Klemme zu helfen!! Lieben Gruß, Andrea :party:
Lob, Kritik und Wünsche
LOB für M-K-D-B´s Analyse & Reinigung. Thema: befürchte Trojaner meinem Gerät Link anklicken Windows10
Thema - An das TB-Team und an allen anderen, es handelt sich um dieses Thema, wie folgt: http://www.trojaner-board.de/185484-befuerchte-trojaner-meinem-geraet-link-anklicken-windows10-3.html#post1656354 meinen besten Dank an M-K-D-B für seine/ ihre Hilfe, sehr nett und schnell ist es abgelaufen....
Lob, Kritik und Wünsche
Was ist das?
Thema - Ich weiß nicht, ob es in dieses Thema gehört... Vielleicht gibt es eine ganz einfache Erklärung... Also: Seit etwa 3 Wochen ungefähr fällt mir auf, dass - egal welchen Browser ich geöffnet habe - immer mal etwas passiert, was schwer zu beschreiben ist. Als ob jemand ein Foto macht (also sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CMD-Popups im Windowsbetrieb: Office 365 als Übeltäter
Thema - Moin! Mittlerweile haben ja einige Leute das selbe Problem: http://www.trojaner-board.de/185725-windows-10-fenster-poppt-kurz-verschwindet-sofort-keine-chance-erkennen.html http://www.trojaner-board.de/185736-unbekanntes-fenster-oeffnet-verschwindet-sofort.html...
Diskussionsforum
Was ist das?
Thema - Ich weiß nicht, ob es in dieses Thema gehört... Vielleicht gibt es eine ganz einfache Erklärung... Also: Seit etwa 3 Wochen ungefähr fällt mir auf, dass - egal welchen Browser ich geöffnet habe - immer mal etwas passiert, was schwer zu beschreiben ist. Als ob jemand ein Foto macht (also sich...
Alles rund um Windows
Adware.Elex ist immer wieder da
Thema - Hallo liebe Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass adware.elex und manchmal auch andere hässliche Sachen immer wieder von Malwarebytes gefunden werden. Ich verschiebe sie in die Quarantäne - starte den Rechner neu, lass noch mal laufen und es ist alles weg. Am nächsten Tag...
Log-Analyse und Auswertung
Kann mich nicht auf unseren neuen Router einwählen
Thema - Moin Moin, wir haben seit gestern einen neuen Router von der Telekom erhalten und seit dem kann ich mich nicht mehr, über meinem Fritz Wlan-Stick, mit unserm Router verbinden. Vorher hat alles wunderbar funktioniert und ich kann auch auf einen freien Hotspot von Vodafon zugreifen. Jedesmal...
Netzwerk und Hardware
Willkürlich öffnen von Tabs bei jeglichem Browser
Thema - Hi zusammen, wie im Thema schon geschrieben habe ich bei jeder Seite die ich öffne mehrere Tabs mit Werbung/Spielen/etc., die sich öffnen. Meine Virenscanner (Windows Defender, Kaspersky) haben nichts gefunden. Mein PC ist auf Win10 und ich habe Chrome, Firefox und Microsoft Edge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befürchte(durch Link per Mail) Überwachung meines Internetzugangs>Router "Huitube"(Österreich)
Thema - Hallo Team Trojaner-Board, (wurde von Kompetenzteam gebeten hier mein Problem zu beschreiben) (Ich befürchte, dass ich durch anklicken eines Links(erhalten in einer Nachricht über "Gmail") meinen Laptop mit einem Trojaner infiziert habe. < Das habe ich schon im Bereich Trojaner gepostet, ist...
Überwachung, Datenschutz und Spam
blinkender Monitor bei Windows 10
Thema - Guten Abend,dieses Thema schließt unmittelbar an meinen vorherigen Threat an. Admin Matthias bat mich jedoch hierzu ein neues Thema zu eröffnen. Auf meinem alten Windows 8 Rechner fing vor einigen Tagen die Anzeige zu blinken an. Ab einschalten des pc war das Bild immer nur für etwa 1/2sekunde...
Netzwerk und Hardware
Thema: ADWCleaner6.046 läuft durch beim Löschen hängt sich der PC auf - was kann die Ursache sein?
Thema - Hallo Leute, bin neu hier; habe folgendes Problem: mein PC, Win. 10 Home wurde vor geraumer Zeit immer langsamer. Nach Durchlauf von einigen Virenprogrammen (Freeware) wurden auch Viren gefunden. Malwarebytes, ADWCleaner, ChicaLogic geprüft, mit den Programmen wird auch was gefunden aber leider,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Installation Linux auf externer Festplatte (Partition) bei bestehendem Windows 7
Thema - Hallo Spezialisten, sicher weiß ich, dass über dieses Thema schon viel geschrieben wurde. Dennoch wäre es mir lieber, wenn mich jemand bei dieser Aktion Schritt für Schritt begleiten würde. Ich würde gerne mein Windows 7 64 auf der SSD C:/ behalten und ein Linux in einer 500GB Partition einer...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Strato sperrt Mail-Account (Trojaner-Verdacht / Spam-Versand) - Teil 2
Thema - Hallo zusammen, wie von Matthias angeregt, habe ich einen neuen Thread gestartet und möchte hier auf diesen verweisen - mit Bitte (bitte, bitte) um Bearbeitung :) :) Hier geht's lang: ->...
Log-Analyse und Auswertung
Betroffene von Abzockern am Telefon gesucht
Thema - Sehr geehrte Damen und Herren, für einen Fernsehbeitrag des ZDF suchen wir Betroffene betrügerischer und unseriöser (Werbe-) Anrufe. Konkret interessieren wir uns für folgende Vorfälle: - unseriöse Werbeanrufe: Ihnen wurde am Telefon ein attraktives Werbeangebot gemacht (z.B....
Mülltonne
Malwarebytes scannt nur wenige Sekunden, hat aber 0 Dateien untersucht (zum Zweiten)
Thema - Hallo, ich habe mir vorgestern Malwarebytes heruntergeladen und mir geht es ebenso wie Karsten99, der zu diesem Thema gestern bereits anfragte. Nun hat Karsten durch mehrmaligen Neustart schon sein Malwarebytes zum Laufen bekommen, aber bei mir geht es mit diesem Trick nicht weiter. Ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Blockierungsmeldung von Avast auf regretfulmorning.com
Thema - Schöne gute Nacht/Schönen guten Morgen allerseits! Nachdem mein Amazon Konto kurzzeitig "gehackt" wurde (Amazon war so frei das Konto sofort und weitestgehend zu deaktivieren, sodass ohne mein Input nichts getan werden konnte ), bin ich doch kurios ob das ganze nicht evtl. mit einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich werde einen Hijacker nicht los
Thema - Servus^^ Ich hab schon mal ein Thema erstellt das Chrome von nem Hijacker und Adware befallen wurde. Und das Malwarebytes/ADWCleaner den Hijacker nicht findet. Der Edge Browser ist auch betroffen. Ich hab auch mehrmals Chrome neuinstalliert, hat nichts gebracht,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zum Thema Internetverbindungsqualität
Thema - Hallo erstmal und: Kann es sein , dass Adware:daumenrunter::headbang::pfui::stirn: auf einem anderen , im selben Netzwerk einegebundenem PC die Internetverbindung meines PCs beeinträchtigt / lahmlegt , wenn dieser am selben Splitter angeschlossen ist ?:confused: PS: was haltet ihr von SpyHunter...
Diskussionsforum
DHL mail auf dem Smartphone geöffnet
Thema - Hallo liebe Fachleute, wie das Thema schon ankündigt erhielt ich heute früh morgens noch halb im Schlaf eine mail von DHL. Da ich ein Paket erwartete öffnete ich sie auf dem android smartphone, klickte auch auf den link...sah nicht auf die Dateiendung...wunderte mich, dass ein Download...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Desktop reagiert nur mit Taskmanager
Thema - So Hallo erstmal an alle die es lesen :) Wie ja im Thema zu lesen reagiert mein Desktop ohne geöffnetes Fenster nicht auf Mausklicks, wie als wäre er eingefroren. Öffne ich dann über Strg+Alt+Entf den Taskmanager reagiert wieder die Schnellstartleiste (ich habe sie auf minimieren gestellt) und...
Alles rund um Windows
IE/CHROME absichern: wie?
Thema - hi Ich nutze seit einigen Jahren ausschliesslich Firefox zum Surfen. Abgesichert habe ich FIREFOX mit dem add-on "uBlock Origin". Ich wollte jetzt einfach auch den IE und CHROME absichern um die beiden gelegentlich mal zum sufen zu benutzen. Ich muss sagen dass ich in den vergangen jahren den IE...
Diskussionsforum
Danke Win 10 Hartnäckiger Malwarebefall, Browser-Startseite
Thema - Über Google habe ich dieses Thema gefunden: http://www.trojaner-board.de/184668-adware-adw-cleaner-hilft-google-chrome-infiziert.html Es spiegelte so ziemlich das wieder, was mein Computer auch aufwies. Ähnliche Malware, nur nicht ganz so viele wie im o.g. Thema. Ich habe es zuerst mit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.