Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Thema

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 :„Zum Registrieren eines Moduls muss der Name einer Binärdatei eingegeben werden. Syntax : Regsvr32 [/u] [/s][/n][ /i[:cmdline]]dllname
Thema - Hallo zusammen, seit einigen Monaten, habe ich auf dem Desktop, nachdem ich den Rechner hochfahre, folgende Fehlermeldung: „Zum Registrieren eines Moduls muss der Name einer Binärdatei eingegeben werden. Syntax : Regsvr32 ]dllname. /u – Hebt die Serverregistrierung auf ……“ bzw. siehe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/Tilken.B!cl
Thema - Mein erster Beitrag, zunächst Danke an das Forum, ich lese hier schon eine Weile mit. Zum Thema: Benutzer Leshu hat im Plagegeister-Forum bezüglich der Malware nachgefragt, ich konnte dort aber nicht antworten. Oha: Trojan:Win32/Tilken.B!cl hat mein im System (Windows 7) integrierter...
Diskussionsforum
Windows 10 Soundprobleme
Thema - Hallo erstmal, Ich habe Probleme mit dem Sound seit dem neuen Update von Windows 10 Und zwar: Es ist irgendwie leiser geworden. Lautstärke auf 20 hört sich so an als würde es auf 5 sein. Alles hört sich leise an. Ich habe den Soundtreiber deinstalliert und wieder installiert, half...
Alles rund um Windows
Verständnisfrage zu AV - Emsisoft & MalwareBytes & Eset Onlinescanner
Thema - UPS ich glaub der Thread muss verschoben werden, sry! Hi Leute, nachdem ich gerade die Sitzung mit Cosinus beendet habe, Kaspersky gelöscht wurde werde ich wohl Emsisoft testen. Habe noch ca.110Tage bei Kaspersky über, aber die werd ich wohl nicht mehr nutzen. Cosinus schrieb man kann...
Diskussionsforum
Thema : MSASCuiL
Thema - Hallo, ich bitte um einen Rat für die folgende Situation : Seit einiger Zeit verschwindet die gesamte Anzeige der jeweiligen Seite wenn ich von einem Tab zum anderen Tab umschalte. Tabs schließen funktioniert nur mit Verzögerung oder gar nicht. Mich von einer besuchten Seite wieder abmelden,...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an cosinus :-)
Thema - Wollte mich an der Stelle in aller Form bei cosinus bedanken, er hat mir sehr geholfen. Eine tolle Arbeit, die er und das Team hier leistet, verdient allergrößten Respekt. Man kann jedem, der Fragen zum Thema Malware etc. hat diese Seite nur wärmstens ans Herz legen :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Meine Mail-Adresse verschickt Spam
Thema - Hallo! Ich hatte meinen PC schon einmal in diesem Thread https://www.trojaner-board.de/186758-combofix-log-auswertung-neuling.html auf Schadsoftware testen und bereinigen lassen. Leider habe sich die Probleme nicht verbessert. Von meinem PC werden andauernd Spam-Mails verschickt. Ich bekomme das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Fund von TR/Trash.Gen in C:\System Volume Information\_restore...
Thema - Guten Tag! Ich bekomme die wiederkehrende Meldung von Avira: Fund von TR/Trash.Gen in C:\System Volume Information\_restore... Ereignisprotokoll von Avira: 10.10.2017, 13:38:25 Malware gefunden Muster 'TR/Trash.Gen ' in Datei 'C:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc ist seit einiger Zeit langsamer geworden.
Thema - Seit etwas über eine Woche ist mein Pc langsamer geworden und hatte auch schon ein eigenes Thema eröffnet, welches in die Rubrik "Alles rund um Windows" verschoben wurde und wo "Bootsektor" mir auch schon versucht hatte zu helfen (vielen Dank dafür), wobei sein Tipp leider nicht geklappt hat: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schwarzer Bildschirm nach Start von Windows
Thema - Hallo, zu diesem Thema habe ich zwar bereits einige Einträge gefunden, jedoch passen diese nicht so recht auf mein Problem. Seit gestern habe ich beim hochfahren von Windows einen schwarzen Bildschirm - man hört den Lüfter laufen. Auch nach mehreren Neustart war kein Anmeldebildschirm mehr zu...
Netzwerk und Hardware
Driver Booster unmöglich zu deinstallieren
Thema - Guten Tag erstmal! So. Da ich mich nun lange genug mit dem Thema gequält habe und einfach keine Lösung finde, wende ich mich nun hier an dieses Forum und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. <: Also. Worum gehts? Ein Freund hat mir vor längerer Zeit einmal ein Programm namens "Driver...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner SpaceKace auf C:\ gefunden
Thema - Hallo liebes TB-Team, ich hatte schon einmal den Versuch unternommen, mein Anliegen zu posten. Da ich aber aufgrund der Log-File Größe selbst auf mein Thema geantwortet habe, um im zweiten Teil weitere Files zu posten geriet das wohl in den Status "in Bearbeitung". Seit einigen Tagen...
Log-Analyse und Auswertung
PC spinnt. Programme schließen sich ständig.
Thema - Hallo liebes Trojaner Board Team, habe seit ein paar Tagen das Problem dass sich ständig meine Programme schließen wie z.b.: Skype, Logitech Gaming Software, Medusa NX (von meinem Headset), Avira und Steam. Beim Windowsstart starten die genannten Programme auch garnicht mehr mit und mein MSI...
Netzwerk und Hardware
M-K-D- B hat mein voriges Thema geschlossen...
Thema - Das riecht sehr stark nach Diktatur. Der Herr/die Frau Ausbilder will keine keine Kritik , da selbst nicht wirklich kompetent ist: In diesem Topik sind klare Anzeichen der Hijacker vorhanden. Und was liest man da? An Malware liegt es dann wohl nicht. Logdateien sehen ja gut aus. Ich bin...
Lob, Kritik und Wünsche
E-Mail-Konten angegriffen nach Reset auf Smartphone
Thema - Hallo Forum, ich hoffe mal, dass ich hier etwas Hilfe bekommen kann. Passiert ist Folgendes: Ich bin im Besitz eines Samsung Galaxy S5 neo, welches ich vor ein paar Tagen ein bisschen aufgeräumt habe. Über den "Smart Manager" habe ich Apps bereinigt und ungebrauchte Dateien gelöscht -...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Aufbau einer IT-Forensik-Station
Thema - Nabend Leute. Ich bin zur Zeit Azubi im 2. Lehrjahr und habe den Auftrag erhalten, zu prüfen, ob man in unserer Firma eine IT-Forensik-Station aufbauen und betreiben kann. Dazu soll ich sowohl die finanziellen als auch die technischen (Hardware und Software) Aspekte beachten und meinen...
Diskussionsforum
Zum Thema: Emsisoft Internet Security und Emsisoft Anti-Malware werden eins
Thema - Ich hätte gern noch meinen letzten Post geschrieben aber MKDB war schneller deshalb kommt er hier hin, vielleicht wird er wieder eingefügt. So OT war es dann doch nicht und ich wäre wieder zum Thema gekommen. Das mir mit sperre gedroht wird ist absolut nicht gerechtfertigt. Vielleicht war es dem...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus :)
Thema - Danke für die Hilfe ^^ Schnelle Antworten, alles gut und vor allem geradlinig erklärt. :applaus: Ich hoffe nicht, dass ich bald ein neues Thema wegen irgendetwas eröffnen muss, aber wenn, dann ist Cosinus hoffentlich wieder zur Stelle. Viele Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
PC bereinigen ohne Neuinstallation möglich?
Thema - Hallo zusammen! Ich bin neu hier und kenne mich mit Computern nicht allzu gut aus. Deshalb seid bitte etwas nachsichtig :-) Bevor ich hier ein riesen Aufwand betreibe, welcher sich im Nachhinein gar nicht lohnt und ich davon eigentlich gar keine Ahnung habe, stelle ich einfach mal die Frage,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Staatstrojaner Verbreitung
Thema - Hallo Leute, nachdem ich im Computerbase-Forum bereits einen Thread mit dem Thema eröffnet hatte, der dann aufgrund zu heftiger Diskussionen bezüglich deren Weltanschauung wieder geschlossen wurde, bleibt mir immer noch eine Frage. Werden diese Staatstrojaner zufällig verteilt oder gibt es eine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
paranoide Sicherheitsader
Thema - Hallo Leute, seitdem ich in der IT und arbeite und mich immer mehr mit dem Thema "Sicherheit" auseinander gesetzt habe ist mir aufgefallen, dass ich mittlerweile ziemlich paranoid geworden bin, gerade was Exploit Sachen angeht. Beispielsweise habe ich teilweise Angst, dass Schadcode von meinem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
AVIRA prangert URLS mit dern Endung ".do.am" als Malware an. Why?
Thema - Hallo Leute, der Browserschutz von avira stuft alle Domains mit der Endung ".do.am" als Malware ein. Ist das legitim? Ich habe selbst Websites mit dem kostenlosen Homepagebaukasten von ucoz.de erstellt, welche diese Endung haben. Ich sehe das sehr belasten, wenn ein so weitverbreitetes...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was ist mit dem Trojaner Board los?
Thema - Was ist mit dem Trojaner Board los? Fast immer wenn ich das Trojaner Board heute aufrufen will, kommt so eine Seite: https://abload.de/thumb/unbenanntzjuh0.jpg und erst nach mehrmaligen Refreshs wird dann die Sdes Trojaner Boards geladen. Selbst nachdem ich eingeloggt bin und das Thema hier...
Diskussionsforum
OnlinePay24 Zip-File geöffnet.
Thema - Ich weiß, dass war superdumm, hätte ich wissen müssen! Sorry wegen der Arbeit, die euch das macht: Ich habe bisher noch keine Anzeichen eines Problems durch Malware bemerkt, möchte aber alles durchchecken, deshalb habe ich erst meinen PC, Windows 7 2x mit Desinfect 2017 durchsucht und alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine Frage zum Adobe Flash Player
Thema - Hey! Ich weiß das das hier wahrscheinlich das falsche Unterforum ist aber ich weiß nicht wo hin ich das Thema sonst schreiben sollte... Jedenfalls benutze ich regelmäßig die Website www.newgrounds.de für die man manchmal den Adobe Flash Player benötigt, um interaktive Spiele (Flash Games) zu...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.