Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tastatur

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8 nach Aktualisierung auf 8.1 black screenD:
Tastatur - Hey Troja-Board! Mein Onkel hat seinen Laptop(Acer,Windows 8) auf Windows 8.1 aktualisiert und als er sich dann einloggen wollte,bekam er nach dem einloggen einen Blackscreen(er konnte aber den Taskmanager aufrufen.)Dies passierte aber nur nach der aktualisierung und was anderes 'verdächtigt' er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur spinnt völlig
Tastatur - Hallo Forum, 3. Versuch einer Threaderstellung. Ausführliche Versuche durch Symptomatik unterbrochen, Seite von selbst geschlossen, jetzt ganz kurz: LAPTOP DELL E6410atg, Win7, eigEne tAsTATuR Deaktiviert, uSb-kAbEL_tastatur; AbEr problem uNverändert, tasten bleibEN ALSO NICHT hänGen sondern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur spinnt(schreibt andere Zeichen als ich tippe)+PC fährt von selbst herunter(kein Absturz)
Tastatur - Hallo Ich habe bzw. hatte die im Titel aufgelisteten Symptome gestern den ganzen Tag. Dann habe ich das Programm SUPERAntiSpyware Proffessional von Chip runtergeladen und das komplette System gescannt und es hat einen Trojaner gefunden. Ich komme mir ein bisschen blöd vor trotzdem noch diesen...
Log-Analyse und Auswertung
Einige Tasten auf der Tastatur wirken wie verbunden miteinander
Tastatur - Hallo, als ich heute morgen den PC gestartet habe, ist es so,dass einige Zeichen nur noch zusammen erscheinen. z.B 42, 5 und stumm, rw, T und caps, fs, g<, vx, b* Eine andere Tastatur konnte ich leider noch nicht anschließen
Alles rund um Windows
rechner und tastatur spinnen rum, drücke ich shift, dann kommt ein großes l
Tastatur - hallo leute, ich kann leider nicht groß schreiben, denn sobald ich auf shift drücke habe ich einen autohit auf das große l. das heißt dass das l mit einem shiftklick ungefähr 7 mal ausgeführt wird. kurze demo LLLLLLLLLLLLLLLLL ich kenne solche sachen eigentlich nicht von meinem laptop. ...
Alles rund um Windows
Spyware-Schlüssel in der Registry, Adware und Pups...
Tastatur - ...trotz Emsisoft Anti-Malware. Hallo zusammen, mit Hilfe und unter Anleitung von Schrauber habe ich letztes Jahr meinen PC von etlichen Problemen befreit und mir auf sein Anraten hin Emsioft Anti-Malware gekauft. Am Anfang war ich sehr zufrieden, leider scheine ich aber nun nach ca. 6...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64 bit friert oft ein
Tastatur - Da ich im gesamten Internet nur ähnliche Probleme gefunden habe, wende ich mich an euch: Seit ca. 2 Monaten hat mein PC angefangen, sich einzufrieren. Das passiert nur wenn ich in Opera surfe, nicht in Games oder einfach im Desktop etc. Wenn ich also in Opera eine neue Seite aufrufe, lädt sie...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 Pc Friert bei installation von hardware
Tastatur - Hallo leute, Fall 1: hatte diese Woche schon ein problem mit dem Treiber meiner G 15 Tastatur Aktuell ist kein Treiber Drauf als ich Ihn installieren wollte frierte mein PC komplett ein kein Taskmanager garnichts mehr bewegte sich oder ging. Fall 2: Wollte eben mein Graka-Treiber...
Alles rund um Windows
Keine Kontrolle über Win10 Rechner werde ausgespäht - Virenscanner finden nichts - Neuinstallation erfolglos
Tastatur - Hallo zusammen, ich kann meinen Rechner/Netzwerk nicht mehr selbst kontrollieren. Meine Rechner starten Dienste, die sie blockieren und rebooten bzw. gehen aus. Das Internet ist sehr langsam und Seiten werden nicht mehr gefunden. Die Proxy Einstellungen gehen immer wieder auf localhost und...
Log-Analyse und Auswertung
Enter Taste Laptop defekt
Tastatur - Hallo an alle, ich weiss garnicht ob ihr mir helfen könnt. Bei meinem Laptop funktioniert die Enter Taste nicht mehr. Wenn ich eine andere Tastatur anschließe funktioniert sie. Habe schon versucht mit dem Programm KeyTweak dies zu beheben, indem ich der Taste F12 den Befehl "Enter"...
Alles rund um Windows
Tastatur spinnt manchmal und Google warnt vor Datenverkehr
Tastatur - Hallo, bei meiner Tastatur kommt es manchmal zu Aussetzern, es werden teilweise Buchstaben nicht geschrieben bzw. ich habe recht lange zu warten bis die getippten Buchstaben auch tatsächlich sichtbar erscheinen. Manchmal tippe ich Buchstaben ein und sie erscheinen gar nicht oder erst mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webcam leuchtet auf, Tastatur und Maus reagieren nicht, Internet schmiert ab....
Tastatur - Hallo, habe meinen Laptop vor ca einer Woche von ner PC-Werkstatt geholt, weil er runtergefallen war. Festplatte wurde ausgetauscht....also quasi alles neu aufgesetzt. Natürlich habe ich mir nach und nach wieder die Dinge runtergeladen die ich so benötige... Seit gestern habe ich nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gefriert
Tastatur - Hallo zusammen Ich habe mir letzten Sommer einen Computer selbst zusammengesetzt, der auch wunderbar funktionierte. nach ein paar Monaten fing er scheinbar zufällig an einzufrieren. Das Bild bleibt stehen, kein Ton und USB Maus und Tastatur sind dunkel, sprich haben keinen Strom mehr. Er...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Kann Goo.gl/Skype Virus nicht entfernen.
Tastatur - Hallo, ich habe folgenden Link aktiviert. http://venus.workupload.com/image/3PYLghTw Nach einem Versuch, den vermuteten "Goo.gl" Trojaner nach der Anleitung in dem Video zu entfernen, musste ich feststellen, dass die genannten Exen "73ED.exe" und "Tzfefx.exe" niergends auf dem Rechner zu finden...
Log-Analyse und Auswertung
W7: MBAM meldet Trojan.Injector.MSIL / nach Löschen der Datei keine Funde mehr
Tastatur - Schönen guten Abend, Malwarebytes meldete den Fund W7: MBAM meldet Trojan.Injector.MSIL in Datei C\Users\User\Appdata\Local\Temp\DMR\dmr_72.exe Nach Verschieben in die Quarantäne wird nichts mehr gefunden. Leider habe ich dieses Ursprungsprotokoll nicht gespeichert. Ein anschliessender Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner bootet nicht mehr
Tastatur - Hallo, seit vorgestern bootet mein Rechner nicht mehr. Er kommt gar nicht bis ins BIOS. Beim Start kriegt zwar alles Strom, Bildschirm, Tastatur, Laufwerke, Drucker usw, und dann rührt sich nichts mehr. Man hört zwar, dass er irgendwie arbeitet, aber nichts geschieht. (#3798 Silent Office /...
Netzwerk und Hardware
PC startet nach Avast Viren Scan nicht mehr!
Tastatur - Mein pc starten nach Viren Scan von Avast und darauf folgenden Neustart nicht richtig. Und zwar höre ich wie die pc Komponenten wie gewohnt angehen(Festplatte, Lüfter, LEDs usw) doch mein Bildschirm bekommt kein Signal. Es kommt auch nicht zum starten von Win7 denn es erklingt kein ton, wie es...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Trojaner TR/Firehooker.1825 trotz Quarantäne nicht entfernt
Tastatur - Hallo, beim googlen nach Firehooker.1825 bin ich auf dieses Forum gestoßen. Da der Lösungsweg in den Details anscheinend immer etwas anders ist, eröffne ich einen eigenen Beitrag. Avira findet seit einer Weile immer wieder TR/Firehooker.1825. Trotz entfernen bekomme ich die Meldung immer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Spionage, was ist dran? Tool?
Tastatur - Hallo zusammen, Immer häufiger kommt es nun vor das man auf div. Seiten, liest Windows 10 spähe einen aus und verfolgt sogar die Tastatur Eingabe. Ich habe hier auch schon einem Tool gelesen das es gibt, aber erst mal wollte ich hier im Board mal nachfragen. Cortona hab ich gleich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Tastatur schreibt automatisch eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Tastatur - Mein Computer (Samsung R522-FS0ADE) schreibt automatisch eeee. Nach Bedienen einer Taste (z.B.: a) hört es auf und ich kann die eeeee Löschen. Die Taste e auf der Tastatur hat keine Funktion mehr. Die eeeee werden immer mal wieder geschrieben und der Computer plinkt öfters. Zusätzliches...
Alles rund um Windows
Asus EEE PC R101 Touchpad funktioniert nicht
Tastatur - Mein Betriebssystem ist Windows 7 mit der 32-Bit Starterversion, die den N450 Prozessor schon vor recht große Probleme stellt. Im Anhang befindet sich die Fehlermeldung, die auf dem Desktop meines Netbooks nach dem Start erscheint. Das Touchpad ist dann nicht benutzbar, aber die Tastatur selbst...
Alles rund um Windows
Win 7: PC ist gesperrt - Bitcoin bezahlen
Tastatur - Hallo, ich habe seit vorhin genau das Gleiche Problem wie hier (allerdings Win7, 64-bit): http://www.trojaner-board.de/173652-neuer-virus-bitcoin-bezahlen-gehackt.html Der Bildschirm erscheint (siehe screenshot im o.a. Thread) und es geht nicht mehr weiter. Im Abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extremer Virusbefall
Tastatur - Hallo Leuts, hoffe sehr es kann mir jemand helfen da ich schon lange nicht mehr so ratlos war :-/ Habe mir gestern ein neues Netbook gekauft von toshiba mit abnehmbarer Tastatur wo es nicht möglich ist die festplatte auszubauen. Habe soweit alles installiert was man braucht. Darunter auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus hängt sich in einem Benutzerkonto auf (Windows 10)
Tastatur - Liebes Trojaner-Board, ich habe seit gestern folgendes Problem: In meinem Benutzerkonto 'Simona' hängt sich die Maus auf, nachdem alle Startprogramme hochgefahren sind. Ich kann über die Tastatur trotzdem alles bedienen, die Programme selbst hängen auch nicht. Maus-Treiber scheint aktuell zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Ständige Werbepopups
Tastatur - Hallo! Seit etwa einer Woche habe ich ein Problem mit meinem Computer: Es öffnen sich etwa alle 30 Sekunden beim Klicken in beliebigen Browsern (Sogar im Steam - Browser) Werbeanzeigen wie beispielsweise "ReImage Repair" oder "PC - Reparatur" etc. Das passierte jedes mal 3 mal, bevor ich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.