Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tastatur

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google Chrome, Seite flackert, langsamer PC Start
Tastatur - Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Der PC ist relativ neu, knapp 2 Monate. Anfangs startete Windows 10 noch sehr schnell über die SSD. Mittlerweile braucht der PC aber locker doppelt solang, wobei das Logo des Mainboardherstellers nun deutlich länger zu sehen ist, als vorher. Bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigenstämdiges schreiben in Textfeldern, Maus+Tastatur machen sich "slebstständig"
Tastatur - Moin Moin ihr Menschen da draußen Ich habe folgendes Problem... Undzwar hatte ich vor ein paar Wochen das erste mal das Problem, dass Windows mitten im Betrieb eingefroren ist und dies nur durch einen Neustart "behoben" werden konnte. Natürlich erstmal nichts bei gedacht, da es an dem Abend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur spinnt, Hochfahren dauert relativ lange
Tastatur - Hallo, hatte vor etwa 2 Woche arge Probleme mit der Tastatur. Die Tasten schienen mit Shortcuts belegt zu sein (sprang bei einem Buchstaben in den Startscreen usw.). Hat sich aber nach ein paar Stunden und rauf und runter fahren von selbst erledigt. Die "digitale Tastatur" zeigte übrigens die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Fake MS - Für Hilfe sehr dankbar
Tastatur - Hallo zusammen, laut Malewarebytes habe ich einen Trojaner Fake MS. Die Tastatur und die Maus am Laptop reagieren extrem zeitverzögert oder gar nicht. Die Maus über USB reagiert problemlos. Das Problem besteht seit einer Stunde. FRST: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Edge öffnet selbständig und Webseiten wechseln ohne Befehl
Tastatur - Hallo, ich habe folgendes Problem.... Wenn ich mit Chrome online gehe und eine Seite besuche, schaltet die besuchte Seite automatisch auf die Google Startseite. Mal geschieht dies nach 10 Minuten und mal alle 10 Sekunden. Zu diesem Problem kam noch hinzu das sich plötzlich Edge ohne Befehl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseiten wechseln ohne Befehl
Tastatur - Hallo, ich habe folgendes Problem.... Wenn ich mit Chrome online gehe und eine Seite besuche, schaltet die besuchte Seite automatisch auf die Google Startseite. Mal geschieht dies nach 10 Minuten und mal alle 10 Sekunden. Zu diesem Problem kam noch hinzu das sich plötzlich Edge ohne Befehl...
Alles rund um Windows
Windows 10 Rechner geht nach einiger Zeit in einen Blackscreen
Tastatur - Guten Tag Community, um gleich zu meinem Problem zu kommen. Mein Pc ist heute ohne ersichtlichen Grund eingefroren, nach einem Ausschalten über den Ein/Aus Knopf wollte ich ihn nun wieder Hochfahren, dies war nicht möglich. Nun wurde es immer verrückter nun kam es beim erneuten Einschalten des...
Alles rund um Windows
Tastatur schreibt von selber nach "Entf" Taste - Virus ?
Tastatur - Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem PC / der Tastatur. Wenn ich auf die Entf Taste drücke dann schreibt der PC von selber Hallo "Enter Taste" 3mmmmmmmmmmmmmm.... Es ist eigentlich ein Benutzername + Passwort was er also immer wiedergibt. Hatte bisher Windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
alles verläuft im Zeitlupentempo
Tastatur - Guten Morgen @ all, auf meinem Läptop dauert es ewig bis Seiten oder Dokumente geladen werden. Selbst einzelne Buchstaben brauchen nach dem Tippen auf der Tastatur bis sie auf dem Bildschirm erscheinen..... Win 7, 64 bit von 6GB Arbeitsspeicher zeigt er das 3,60 verwendbar sind....?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taschenrechner öffnet sich bei jeder Taste auf der Tastatur (außer Leerzeichen)
Tastatur - Hi, mein kleinerer Bruder hat sich gestern auf meinem PC irgendetwas eingefangen. Es öffnet sich immer der Taschenrechner bei jeder Taste, unabhängig von tastatur. Will dwn pc nicht zurücksetzten weil ich das schon vor paar Wochen gemacht habe. Bildschirmtastatur geht zum glück noch Windows 10...
Mülltonne
Maus + Tastatur Win7 Start aus (bei Kennworteingabe)
Tastatur - Hallo Nabend Ich habe folgendes Problem,ab und an sind Tastatur und Maus bei Windows 7 tot,heisst beim Bios geh noch alles super Maus und Tastatur,sobald Win7 hochfährt sind beide geräte aus,dieses Problem tritt jedoch nicht immer auf sondern bei jedem 6-10 Start von meinem Pc,da ich...
Netzwerk und Hardware
Mein PC geht einfach aus
Tastatur - Hallo , Ich habe ein Problem seid ca. 4 Tagen geht mein PC ab und zu einfach aus und fährt wieder hoch und ich kann meine Maus und Tastatur nicht benutzen! Ich benötige dringend Hilfe bin verzweifelt! Ich weiß nicht vllt ist mein PC überhitzt oder irgendein Virus! Betriebssystem:Windows 10...
Alles rund um Windows
Computer sehr langsam geworden und Cursor springt beim Schreiben weg
Tastatur - Hallo allerseits, mein Computer (Laptop) macht seit einiger Zeit nicht mehr so recht das, was er soll. Zum einen ist er sehr langsam geworden. Ich habe ihn deutlich schneller in Erinnerung. Auch im Internet ist er jetzt sehr lahm. Zum anderen macht die Tastatur nun plötzlich merkwürdige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich Sound als wenn ein USB getrennt wurde
Tastatur - Ich hatte eben mitten beim Spielen auf einmal ein Geräusch als ob ein USB Gerät disconnected wurde. Dabei sind nur Maus und Tastatur mit USB an den PC angeschlossen. Ich hab es auch, dass wenn ich den PC starte währen mein Fernseh läuft, dass ich dann im Windows 10 Info Center Bluetooth als rot...
Alles rund um Windows
Neue Gaming Tastatur - Obere Zahlenreihe funktioniert bis auf 5 und 6 nicht
Tastatur - Guten Tag, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir eine neue Gaming-Tastatur zugelegt, die BAKTH-K-3C-SET. Habe sie angeschlossen und musste leider festellen, dass die oberen Zahlen außer der 5 und 6 nicht funktionieren :schrei:. Habe schon nach dem Problem in google gesucht aber komme...
Netzwerk und Hardware
Tastatur auch nach zurücksetzung auf werkseinstellung am spinnen
Tastatur - Hallo Alle zusammen. Ich habe mich hier gerade registriert, weil mich den Ganzen Tag ein Problem an meinem Laptop beschäftigt hat. Erstmal einige DAten zum Laptop Toshiba Satellite L50-B-13M Intel® Core™ i7-4500U Prozessor der 4en Generation mit Intel® Turbo Boost Technology 2.0 39,6 cm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer reagiert nicht mehr - alle paar Minuten oder auch länger
Tastatur - Mein Computer friert ein bzw. reagiert nicht mehr, manchmal nach einer Stunde oder schon nach 10 min, dabei laufen die Programme, das Spiel, Internet Explorer oder was auch immer weiter, aber die Maus ist weg keine Anzeige mehr und der Computer reagiert auf nichts mehr, keine Maus, keine Tastatur,...
Alles rund um Windows
französisches Windows 10
Tastatur - Hi, dummerweise komme ich nicht mehr vom französischen Windows 10 zu der deutschen Version zurück. Einzig und allein konnte ich meine Tastatur umstellen. Wenn ich die franzöischen Wörter für "Sprache" und "Region" eintippe, wird er nicht fündig. Was kann ich also tun, um wieder ins deutsche...
Alles rund um Windows
Einzelne Laptoptasten defekt ohne Grund?
Tastatur - Hallo, Seit ein paar Stunden funktionieren viele meiner Laptop Tasten nicht mehr. Betroffen sind alle F Tasten, "q", "TAB", "CAPS", "1", "2", "3", "5", "7", "9", "ß", "p", "ü", "ä", "ö", ".", die Pfeiltasten", "ESC", "Entf", "Einfg", Backspace... Kann sein dass ich ein paar Tasten vergessen...
Netzwerk und Hardware
USB-Geräte funktionieren zu Zufälligen Zeitpunkten nicht mehr.
Tastatur - Zuersteinmal Hallo an alle :), Ich habe seit ca. 2 Monaten das Problem dass mein PC manchmal einfach aufhört zu funktionieren, dies in der Form dass meine Maus & die Tastatur beide nicht mehr reagieren. Das einzige was ich dagegen machen kann ist immer den PC über den Power-Button auszuschalten &...
Alles rund um Windows
Win7: Unkontrolliertes Scrollen bei Programmen, Texten, Browser
Tastatur - Hallo liebe Trojaner-Board-Experten, im laufenden Betrieb und ohne Änderung der Hardware-Umgebung tauchen plötzlich diese Phänomene parallel auf: Wenn ich über den VLC-Player einen Film schauen will, reguliert das Programm die Lautstärke von 100% selbstständig auf 0% herunter. Will ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Windows 10 Downgrade auf Windows 7 BSOD "STOP 0x0000007e"
Tastatur - Hallo liebes Trojaner-Board, nach einem Downgrade von Windows 10 (64Bit) auf Windows 7 Professional OEM (64Bit) habe ich leider mit einem nicht wirklich zu kontrollierenden Bluescreen namens "STOP 0x0000007e" zu kämpfen und hoffe hier auf ratsame Hilfe zu treffen. Alles fing damit an, dass ich...
Alles rund um Windows
Windows 10: weder Tastatur noch Maus verfügbar
Tastatur - Hallo ihr Lieben, ich habe aktuell das Problem, dass mein Rechner zwar hochfährt, aber sobald Win die Macht übernimmt, weder USB Maus noch USB Tastatur reagieren (im Bios sowie an anderen Rechnern funktionieren beide, die Signallampen leuchten auch brav). x( Hier ein paar...
Alles rund um Windows
MPC cleaner löscht sich nicht
Tastatur - Hey ihr lieben, wahrscheinlich lest ihr von diesem Problem nicht zum ersten mal aber ich finde einfach keine Löung.. Aktuell ist mein größtes Problem der MPC Cleaner und dass ich ihn nicht löschen kann. Seitdem bekomme ich regelmäßig irgendwelche meldungen und im Internet (ich nutze Chrome) wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Eingabe mehr über Tastatur möglich, Desktop dreht sich automatisch
Tastatur - Hey, ich habe folgendes Problem und weiß nicht ob es ein Virus oder ähnliches ist. Vor einigen Tagen hat es angefangen das bei meinem Laptop die Tastatur nicht mehr ging, (Hardware Problem ist ausgeschlossen) also die Tastatur hat automatisch Tastenkombinationen verursacht, z.b. in einem Spiel...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.