Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tastatur

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit der Taskleiste!
Tastatur - Hallo, ich hatte vor ca. einer Woche schon mal ein Thread eröffnet unter "Alles rund um Windows" mit dem Problem, dass ich keine Tabs anklicken kann die öfters geöffnet sind. z.b Wenn ich 2x Firefox offen habe kann ich diesen Tab nicht andrücken. Wollte dann mal den Windows Rechner benutzen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop "friert" seit 2 Tagen immer mal wieder ein
Tastatur - Hallo ihr Lieben, hatte euch vor einigen Wochen schon mal kontaktiert. nun friert mein Laptop seit zwei Tagen schon das zweite Mal plötzlich ein. Heißt, ich kann gar nichts mehr tun. Mauszeiger lässt sich nicht mehr bewegen, auch Tastatur reagiert nicht mehr. hier erstmal frst und add: ...
Alles rund um Windows
Win10: "Ihr Computer wurde gesperrt" Sperrbildschirm [die Zweite]
Tastatur - Hallo nochmal, vor ein paar Wochen habe ich einen Thread wegen oben genanntem Problem geöffnet. Leider konnte beim Check nichts gefunden werden und ich dachte mir auch, dass durch Löschen eines zwilichtigen Ordners nun alles im Lot sei. Jetzt gibt es bei dem Laptop allerdings das selbe Problem...
Alles rund um Windows
Werbepopup von PDF-Architekt lässt sich nicht entfernen
Tastatur - Hallo, habe mich hier schon mehrfach eingelesen auch zum Problem Popups entfernen. Ich hab's zunächst auf eigene Faust versucht, aber das nervige Popup verschwindet nicht. Es dauert auch immer eine Weil bis es sich wieder meldet, dann aber oft hartnäckig. Folgendes habe ich unternommen mit...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook zu langsam, zu warm und zu hohe CPU Last
Tastatur - Guten Tag an alle Helfer. Ich bin neu in diesem Forum, daß ich im Netz gefunden habe, als ich nach Löösungen für mein Problem gegoogelt habe. Ich habe hier auch einen ähnlichen Beitrag gefunden, aber leider weiß ich nicht, ob man die Lösungsvorschläge des TB Ausbilders M-K-D-B, die er dem User...
Log-Analyse und Auswertung
Bild wieder eingefroren,Restart funktioniert per knopfdruck
Tastatur - Hallo liebes Trojaner Board, heute morgen trat das Problem zum ersten mal auf und zwar, war ich ganz normal auf google,hatte dort etwas eingegeben,und plötzlich ist mein Bild eingefroren,ich konnte meine Maus und meine Tastatur nicht bedienen,das ist das erste mal das so etwas passiert ist,es...
Alles rund um Windows
Komisches verhalten drücken von irgendwelchen Tasten
Tastatur - Also wie im titel beschrieben spielt mein PC immoment verrückt. Dass ganze fing gestern Abend an das plötzlich im Browser die Taste F11 gespammt wurde und nicht aufhörte. Habe dann meine Ersatz Tastatur von Roccat (Isku) genommen und die andere von Razor (Deathstalker) beiseite gelegt. Danach ging...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird immer langsamer und die Tastatur hakt: sind smart file avisor u.a. Schuld?
Tastatur - Hi, hatte den smart file avisor drauf und hab ihn deinstalliert und mein Rechner ist u.a. weiter sehr langsam und hakelig. Spybot findet nichts, maleware findet 4 Einträge (s.Anhang), die ggf. nicht sonderlich kritisch sind, die ich aber auch nicht richtig zuordnen kann außer ggf. freehideIP.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Selbständige Bereinigung scheint nicht vollständig zu sein
Tastatur - Hallo, ich habe meinen PC mit Adwcleaner, Malwareytes, Antivirus und MSC "gereinigt". Es scheint nicht alles erwischt worden zu sein, da die Maus hin und wieder ruckelt und Firefox, trotz Neuistallation, sehr viel CPU zieht. Außerdem werde die Buchstaben B und N durch die Tastatur nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Treiberprobleme SynTP.sys und HKKbdFltr.sys
Tastatur - Hallo! Ich habe hier einen Laptop der manchmal bei Spielen im Vollbildmodus mit einem Bluescreen abstürzt. Der Fehlercode ist immer DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL SynTP.sys. Habe natürlich im Internet nachgeschaut und herausgefunden dass das der Touchpad Treiber ist. Der Treiber ist aktuell und hab...
Alles rund um Windows
Die Tastatur macht falsche Zeichen, Google Suche funktioniert nicht, schwarzes Fenster öffnet sich und verschwindet wieder.
Tastatur - Liebe Leute, ich bitte um Unterstützung. Es passiert etwas "Seltsames" mit meinem Computer. Die Tastatur macht falsche Zeichen bzw. vertauscht die Buchstaben. Zurück zur Google Suche funktioniert überhaupt nicht mehr. Wenn ich auf einen Ergebnislink klicke und dann zurückgehe, funktioniert...
Alles rund um Windows
Tastatur hört hin und wieder auf zu funktionieren
Tastatur - Hallo Forum, ich musste meinen Laptop neu installieren, um ein paar Probleme zu beheben, jetzt hat sich daraus ein neues ergeben: meine Tastatur hört manchmal auf zu funktionieren. Soweit ich mich erinnere, nur wenn ich League of Legends oder World of Warships spiele. Dann muss ich 10 Sekunden...
Alles rund um Windows
Schwarzbild nachdem Windows-Logo
Tastatur - Hallo, ich habe folgendes Problem das mein Bild schwarz bleibt nachdem Windows (10, 64Bit) gestartet hat. Es fing an, vorgestern am 5.8.17. Ich und meine Kumpels haben zusammen ein Shooter-Game gezockt, und uns hat es angekotzt das alle anderen Spieler viel besser waren als wir. (Wir hatten...
Alles rund um Windows
Win7: Suspekte Anwendung KMProcess
Tastatur - Hallo zusammen, ich hatte vorhin einen Vorfall der mich etwas erschaudern lies: Ein Fenster (siehe Anhang) mit unbekannten Schriftzeichen, eine Anwendung KMProcess die mir erstmal gar nix sagte. Eine erste Recherche klang nicht all zu beunruhigend, warf aber die Frage auf womit ich das Ding...
Log-Analyse und Auswertung
Taskleiste und Windowstaste reagieren nicht. Bei vielen aktionen kommt der Fehler "Klasse nicht registriert"
Tastatur - Hallo zusammen, seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass meine Taskleiste nicht mehr richtig funktioniert. Der Startbutton reagiert nicht, genauso wie die Buttons in der Rechten Ecke. Angeheftete Programme gehen aber. Außerdem reagiert die Windows Taste auf der Tastatur nicht und bei vielen...
Alles rund um Windows
Taskleiste und Windowstaste reagieren nicht. Bei vielen aktionen kommt der Fehler "Klasse nicht registriert"
Tastatur - Hallo zusammen, seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass meine Taskleiste nicht mehr richtig funktioniert. Der Startbutton reagiert nicht, genauso wie die Buttons in der Rechten Ecke. Angeheftete Programme gehen aber. Außerdem reagiert die Windows Taste auf der Tastatur nicht und bei vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Virus Schwarzer Bildschirm und Mauszeiger
Tastatur - Hallo zusammen, ich habe mir von einigen Tagen scheinbar etwas eingefangen. Während des Surfens wurde mein Rechner immer langsamer. Antivir schlug auch an (erinnere mich aber nicht an den Fund) aber es wurde immer schlimmer. Habe dann während des Arbeitens MBAM installiert und laufen lassen. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich die Antivirusprogramme mbarmbar-1.09.3.1001.exe und FRST64.exe entfernen?
Tastatur - Hallo, es ist eine lange Geschichte. Wegen Komplikationen habe ich mir zwei Antivirusprogramme heruntergeladen, welches mir von Ihrer Seite empfohlen wurde. Alles war schön und gut und es hat funktioniert, allerdings hatte ich dieses Programm namens "FRST64" und "mbar" nicht am Desktop und konnte...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 8/10 - BIOS Sperrbildschirm direkt nach dem Einschalten - komme nicht weiter
Tastatur - Hallo, ich hoffe, ich poste hier im richtigen Forum und ihr könnt uns irgendeinen Tipp geben, was da los ist. Der Computer meines Sohnes hat folgendes Problem: Direkt nach dem Starten wird erst das Logo "American Megatrends" angezeigt (siehe Anhang). Da steht (DEL) oder (ENT) drücken, um ins...
Log-Analyse und Auswertung
Media Keys funktionieren nicht
Tastatur - Hallo, Ich habe mir eine neue Tastatur gekauft die auch soweit funktioniert, nur leider funktionieren die Media Keys ( Play, Stop, Lauter-Leiser, ) nicht. Es handelt sich um eine Cherry G85 - 23100 Ich habe den treiber von der Seite runtergeladen und Installiert, aber trodzdem...
Alles rund um Windows
alles macht probleme
Tastatur - servus, seit gestern mittag ist mir aufgefallen das nichtsmehr machen möchte was es eigentlich machen sollte.mein problem liegt darin das ich sobald ich wohin klicke alles makkiert wird mein mausrad funktioniert nichtmehr meine tastatur wollte auch nichtmehr normal schreiben ohne sonderzeichen...
Alles rund um Windows
Festplatten- oder Netzteildefekt
Tastatur - Guten abend, seit einiger Zeit hab ich hin und wieder Probleme mit dem Computer. Angefangen hat es damit, dass mein PC nicht starten wollte: Die Lüfter drehten sich nur kurz, der PC schaltete sich nicht an, das Netzteil blieb aus. Also hab ich den Stromstecker ab, 15 Sek. den Anschalter...
Netzwerk und Hardware
Laptop Acer mit Windows 7 schreibt kein Q, T, U, P, J
Tastatur - Hallo Von einem Tag auf den anderen funktionieren bei meinem Laptop ACER (Windows 7) die Tasten Q, T, U, P, J nicht mehr. Einen Fehler der Tastatur schließe ich aus. Vielleicht kann mir jemand bei der Lösung des Problems helfen. Liebe Grüße und Danke im voraus.
Netzwerk und Hardware
Probleme mit Maleware oder Trojaner nach Toolbar Installation
Tastatur - Hallo, ich brauche mal wieder Eure Hilfe/ Unterstützung. Ich habe in den letzten Tagen versucht, das Problem selbst zu lösen, aber ich habe das Gefühl, dass ich es nur immer schlimmer wird oder ein Problem gelöst ist aber dafür zwei neue wieder auftauchen. Ich hatte vor ein paar Monaten...
Mülltonne
PC Problem beim einschalten des PCs
Tastatur - Hallo! Mal ne Frage...vor ca. einer Woche hatte ich meinen PC in ein Geschäft PC Geschäft gebracht wegen extrem lauter Lüftergeräusche. Wie sich herausstellte brauchte ich eine neue Grafikkarte...die hab ich jetzt und PC ist wieder zuhause. Gestern Abend ist mir allerdings was seltsames...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.