Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tastatur

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seltsames Verhalten nach Bootvorgang Win 7
Tastatur - Hallo, nach dem Start meines PCs spielte die Maus und die Tastatur verrückt. Explorer Fenster öffneten sich selbständig und eine Bedienung des Rechners war nicht mehr möglich. Nach einem Neustart waren dies Probleme nicht mehr vorhanden. Seltsamerweise brachte die Windows...
Alles rund um Windows
Windows 7 Professional 64bit SP1 - Tastatur hängt in firefox sehr oft fest, Trojaner bzw. Malwarebefall?
Tastatur - Werte Spezialisten, nun brauch ich doch Eure Hilfe, der Computerfritze um die Ecke will immer nur alles neu installieren!!! Betriebssystem: Windows 7 Professional 64bit mit SP1 Notebook: Acer Travelmate P653M Virensoftware: Zonealarm Seit ca. 1/4 Jahr hab ich das Problem, das unabhängig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Treiber ausversehen gelöscht,nix geht mehr
Tastatur - hi, ein kumpel von mir hat ausversehen mit dem programm FRST seine Asus USB Mainboard-Treiber gelöscht. jetzt funktioniert die maus und tastatur nicht mehr. er hat windows 7 und es schon versucht mit der starthilfe und systemwiederherstellung beim hochfahren zu reparieren zu lassen...
Alles rund um Windows
Blackscreen nach Visual Studio 2017 RC installation
Tastatur - Ich habe seid ein paar Stunden ein Problem mit meinem Windows 10 Pro 64-bit Computer. Ich habe mich endlich entschlossen von Visual Studio 2015 zu Visual Studio 2017 zu wechseln, dies klappte auch bis zu dem Punkt als er der Computer neustarten wollte, dabei hatte ich am "Ende" einen...
Alles rund um Windows
Windows Defender - Trojaner Entfernt? (Windows 10)
Tastatur - Moin, Habe heute meine neue Tastatur in Betrieb genommen, diese hat einige Zusatztasten. Eine von diesen Tasten sollte den Explorer öffnen, das tat sie jedoch nicht. Ich installierte also einen (scheinbar nicht sehr seriösen) Keylogger um das Problem zu beheben. Einige Minuten später ploppte das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 formatieren klappt nicht, Maus & Tastatur einfach aus
Tastatur - Hallo, Also es geht darum das ich meinen PC formatieren möchte, weil ich einen Keylogger auf dem Pc habe. (schreibe gerade von meinem Laptop aus). Ich will ihn jetzt formatieren aber ich komme genau bis zur sprachauswahl und ab da ist die MAUS und TASTATUR aus! Ich habe schon nachgelesen...
Alles rund um Windows
Freezes unter Win 10
Tastatur - Hallo Trojaner-Board, Vor fast einem Jahr habe ich mir einen Gamer-PC basteln lassen auf one.de ohne ein Betriebssystem, da ich noch eine Lizens hatte. Nun war an sich anfangs alles in Ordnung, irgendwann stellte sich aber ein Problem ein, welches ich nicht identifizieren kann, da einfach zu...
Netzwerk und Hardware
Windows 10: Skype Virus - Browser öffnet 100te Tabs
Tastatur - Hallo liebes Trojaner Team, ich habe vor 4 Tagen auf ein link geklickt der mir per Skype geschickt wurde. Normalerweise mach ich das nicht da ich wusste das bit.ly usw Virus Seiten sein könnten, aber ich habe trotzdem auf ein link geklickt der mit www.google.com begann. Daher dachte ich er wäre...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Rechner ist sehr langsam
Tastatur - Hallo Forum, mein Laptop mit Windows 7 ist seit einiger Zeit sehr langsam. Das Hochlaufen dauert deutlich länger, Programme starten sehr langsam und teilweise ist auch die Eingabe über die Tastatur verlangsamt. Im Ressourcenmanager habe ich gesehen, das svchost.exe (netsvcs) lastet die CPU...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC spinnt
Tastatur - Hallo Leute hoffe ihr könnt mir helfen meinen Laptop zu retten und ihn wieder vernünftig laufen zu lassen. Manchmal rutscht der Bildschirm im Browser nach unten, mal geht die shifttaste links nicht erst auf druck der bildlauftaste gehts wieder neue Maus und Tastatur schon probiert keine Besserung...
Log-Analyse und Auswertung
Diagnosemodus hängt
Tastatur - Ein schönen Abend an alle im Forum. Ich war heute zu Besuch bei meiner Tante und habe dort ihren PC kaputt repariert. Der Ablauf war wie folgt: Ich soll den Computer checken (W10). Ich stelle fest, dass da irgendein Fake-Antimalware-Schadprogramm rumwerkelt. Ich scanne mit MBAM. MBAM bestätigt...
Alles rund um Windows
Virus oder Trojaner über Firefox evtl. im Bios (nach System Update keine Programminstallation möglich)
Tastatur - Liebe Community, vermutlich habe ich mir über einen nicht aktuellen Browser einen Virus oder Trojaner eingefangen. Nachdem das System sich komplett verabschiedet hat und zu nichts mehr zu bewegen war habe ich Windows7 Home Premium (SP1) neu aufgespielt. Nach der Neuinstallation kann ich jedoch...
Alles rund um Windows
PC läuft langsam Tastatur hängt hinten nach....Antimalware zeigt 2 Bedrohungen
Tastatur - Hallo Freunde...Tastatur kommt nicht mehr nach......PC läuft langsam und Antimalware hat 2 Bedrohungen erkannt FunFeedr und CrossRider... würde mich über hilfe freuen! Besten Dank im voraus Cevvi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme mit tastatur und ordner
Tastatur - hallo liebes trojanerboard forum, wie ihr wsl schon am schreibstill merkt hab ich probleme mit meiner tastatur. seit einer java programmierübung gestern für die uni, macht sich mein pc sehr viel selbstständig. tastatur passt nicht mehr, firefox spinnt und beim öffnen von ordnern habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
tastatur schreibt zu viele v mit
Tastatur - hallo bei tastatureingabe werden immer ungewollte v mitgeschrieben, die ich jetzt hier mühselig rausgelöscht habe. egal ob bei passworteingabe, im internet explorer oder chrome browser, im e-mail, im word oder powerpoint-filev. mir fällt zudem auf, dass bei ctrl-c der text komplett gelöscht wird....
Log-Analyse und Auswertung
mac osx verdacht auf malware vorwiegend firefox
Tastatur - Hallo Mein Mac Lapi ist sehr langsam. Nach dem aufmachen muß der Lapi kurz 2 sec an aus gemacht werden damit das touchpad geht gefolgt von kurzem auftauchen eines Fensters mit der Meldung Tastatur Treiber wäre was glaub nicht erkannt und es verschwindet. Firefox muß ich 10-20 auf den zurück...
Alles rund um Mac OSX & Linux
win7: tastatur spinnt - shift+grossbuchstaben funktionieren nicht etc.
Tastatur - hallo und schon mal sorry für die durchgehende kleinschreibung. seit heute spinnt meine tastatur. grossbuchstaben funktionieren nur noch gelegentlich, ebenso alle tasten die oberen bereiche der tasten unter der f-tasten leiste. dafür lösen manche shift-kombinationen seltsame aktionen aus, so...
Log-Analyse und Auswertung
Routerproblem oder Virus auf dem PC?
Tastatur - Hallo Leute :) , ich habe ein Problem mit meinem PC, immer wenn ich einem Onlinespiel bin geht alle ca 7-10 Pakete mein Ping von stabilen 30 auf 100-400 für ein Paket http://www.directupload.net/file/d/4488/bwusfo6k_png.htm, außerhalb beim anpingen von Google bleibt alles normal....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur schreibt von allein
Tastatur - Hallo, seit heute morgen habe ich das Problem, dass die Tastatur auf meinem Laptop sich selbstständig macht. Sobald ein Textfeld sich öffnet, wird automatisch 'mmmmm...' eingegeben, solange bis ich das Textfeld schließe. Das Schreiben mit meinem Laptop ist damit unmöglich. Ich habe schon einen...
Log-Analyse und Auswertung
Treiber stürzen ab;Tastaturverbindung bricht ab
Tastatur - Hallo, ich habe mir gestern ein Surftab W2 von Trekstor geholt, habe damit aber leider nach einem Tag schon einige Probleme. Zum einen reagiert die Tastatur nach wenigen Minuten nicht mehr, zum anderen stürzt der Intel Grafiktreiber alle paar Minuten ab. Versucht zu lösen habe ich dies bereits...
Netzwerk und Hardware
ad.360yield - vom Cookie zum Plagegeist - hat delete geblockt (und mehr)
Tastatur - Hallo ich hab nen sehr kompliziertes Problem und ich hoffe einfach, dass es noch zu lösen ist. Beschreibung: Wenn ich den Knopf Entf/Delete auf meiner Tastatur drücke öffnet sich das Windows Start Menue. Das kann man wieder schließen. Nach einigem Delay spring die Auswahl (wie wenn man etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keyboard Probleme - Malware vermutet
Tastatur - Hallo zusammen Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Tastatur immer wieder Aussetzer hat. Ich habe Batterien gewechselt, neu installiert, gestartet etc. Es hat leider alles nichts geholfen. Ein Freund hat mir nun gesagt, dass dies auch durch einen Keylogger oder andere Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Nach Öffnung eines Email-Anhangs (polnische emailadresse) seltsames Startverhalten des PC
Tastatur - Guten Morgen, habe leider den Zip.Anhang einer email geöffnet und vermute nun eine Infizierung meines Systems. Mein Rechner ist nach dem Öffnen dieses Anhangs beim Hochfahren einmal hängen geblieben. Ich weiss aber nicht, ob da ein Zusammenhang besteht. Ich habe Euren Rat befolgt und erstmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mal wieder ein Virus, Maus spielt verrückt, Tastatur auch
Tastatur - So da bin ich wieder, das übliche Programm gegen malware bitte, Maus zeigt ständig blauen Kreis für Aktion und springt, bei Texteingabe werden Buchstaben nicht oder verzögert angenommen, teilweise geht auch Internet nicht mehr, Grüße:daumenrunter:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Downloader
Tastatur - Hallo ich bin neu hier also bitte nicht so viel rummeckern wenn ich was falsch mache :DD Also ich bekomme seit Öfters eine Meldung von mein Kaspersky SS Cbe 11 das die windows/rent/rent.exe Malware versucht zu downloaden siehe hier Screenshot: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.