Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tastatur

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
RAM zählt hoch bis computer auslastet und nicht mehr arbeitet.
Tastatur - Tag erstmal.* Ich habe: -Windows7 (64bit) -16 GB RAM... -high end gamer Grafikkarte+prozessor ( namen weiss ich nicht genau, liegt aber keinesfalls an der hardware..) Mein pc ist es gewohnt, dass er sich erst nach ein paar mal booten, mit dem internet verbinden kann. Sprich, ich muss ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundled software uninstaller/ extrem langsam / tastatur verädert sich manchmal zB. man drückt z und es kommt n .
Tastatur - hallo erstmal, aslo der leptop von meiner schwester ist seit langem sehr langsam hängt und macht nicht das was er soll:wtf:auf jedenfall hab ich habe hier ein passenden thema zu meinem problem gefunden und habe auf eigene faus gehandelt:headbang: und jetzt ist es noch schlimmer^^ich habe mir...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt sich immer wieder auf - Zwangsneustart erforderlich
Tastatur - Hallo! Mein PC macht seit wenigen Tagen Probleme, zwar hängt er sich immer wieder auf. Ich kann dann die Maus nicht bewegen und auch die Tastatur sendet keine Befehle mehr. So kann ich beispielsweise nicht mit Alt+Tab switchen und auch nicht den Task-Manager öffnen. Manchmal kann ich die Maus...
Netzwerk und Hardware
Trojaner lässt Tastatur und Maus nicht mehr steuern
Tastatur - Hallo zusammen, ich hab mich hier angemeldet da ihr meine letzte Hoffnung seit. Ich habe mir auf meinem Laptop einen Trojaner eingefangen und bekomme ihn nicht mehr los. Infiziert ist die Tastatur und zum Teil die Maus. Angefangen hat es, indem auf einmal sich unendlich viele Firefox Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich manchmal auf
Tastatur - Ich hatte vor kurzen den Bitcoinminer Virus, bei dessen entfernung ihr mir auch schon geholfen habt (http://www.trojaner-board.de/166449-svchost-bitcoinminer.html), weshalb ich jetzt auch in diesem Fall um eure Hilfe Bitten möchte.Diesen Virus hatte ich auch schon längere Zeit.Währenddessen kam es...
Alles rund um Windows
Windows 8.1: Fenster blinken und bei Videos erscheint immer wieder die Playleiste trotz keiner Mausbewegung
Tastatur - Hallo, das Problem hab ich schon länger und es nervt nun auch langsam wirklich. Wenn ich ein Video gucke egal ob auf YT oder anderen Seiten erscheint irgendwann immer wieder die Playleiste geht kurz weg und kommt wieder bis ich die Maus bewege dann funktioniert es wieder für ein paar Minuten bis...
Log-Analyse und Auswertung
OTL Auswertung erbeten
Tastatur - Hallo ich hatte ein problem durch "wssetup.exe". Habe diese gelöscht,möchte jedoch wissen ob trotz Löschung noch ein Problem besteht. Bitte um Auswertung des logfiles:OTL Logfile: OTL logfile created on: 01.05.2015 19:17:28 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur spinnt
Tastatur - Hallo, Wie man schon im Titel erkennen kann spinnt meine Tastatur, seit dem ich meinen Computer (ohne Tastatur) zu einem Computerladen gegeben habe. Dort wurde mir eine neue Grafikkarte eingebaut hat. Und nun spinnt meine Tastatur. Dass heißt sie schreibt manchmal keinen Buchstaben egal auf welchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - Prävention nach kurzzeitigem Schädlingsbefall
Tastatur - Hallo zusammen, vor 1-2 Jahren habt ihr mir schon mal sehr geholfen und nun habe ich mir kurzzeitig neuen Schlamassel eingebrockt: Auf meinem neuen Win8-Notebook wollte ich die neueste Version meines Lieblingsspiels zocken und es fehlte die d3dx9_25.dll, die ich dann gesucht und runtergeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall,Werbefenster öffnen sich von alleine, Tastatur streikt und und....
Tastatur - Hallo Ihr Retter in der Not. Ich sitzt hier bei meiner Bekannten. Ihr Laptop ist total verseucht. Werbefenster öffnen sich automatisch,der Laptop ist extrem langsam. Die Tastatur versagt ständig. Manchmal reagiert der Laptop garnicht mehr.:confused: Könnt Ihr bitte helfen? Danke und LG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert kurz ein inklusive Maus u. Tastatur
Tastatur - Hallo ich habe seit einigen Tagen das Problem dass mein PC kurz einfriert und dann die Maus und die Tastatur für einpaar Sekunden nicht funktionieren also sie schalten sich kurz ab und wieder ein. Mein System: Windows 7 Pro 64bit i7 920 @2.67GHz 10GB RAM MSI GTX 970 4G Treiberversion: 347.88...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr nervige Probleme nach Energiesparen/Ruhezustand Windows 7 64-Bit
Tastatur - Hallo, Bin seit heute hier angemeldet und hoffe auf Hilfe! :crazy: Denn ich habe seit geraumer Zeit ein bisher hi und da auftretendes Problem, dieses jetzt jedes mal auftritt.:headbang: Nach jedem erwachen aus dem S3 bzw. S4 funktioniert kein einziges usb-gerät mehr. Mit der Maus oder der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neue usb tastatur wird nicht erkannt
Tastatur - guten abend erst mal, also mein problem ist, dass ich eine neue tastatur habe, da die andere kaputt ging. die tastatur heißt multimedia keyboard ike 3100 ,ist eine usb tastatur. mein problem ist jetzt das der pc ihn nicht erkennt. wenn ich ihn an einem anderen port anschliße und den pc hochfahre...
Alles rund um Windows
Tastatur blockiert einmalig Bootvorgang
Tastatur - Hallo! Simple Peripheriegeräte können doch keinen Schadcode in ihrer Firmware haben, oder? Oder jedenfalls ihn nicht im laufenden Betrieb bekommen. Ich hatte nämlich meine private USB-Tastatur von Gembird einer anderen Person mit (glaube ich) Win8 ausgeliehen, und gestern weigerte sich mein...
Netzwerk und Hardware
Laptop seit Windows Update am krepieren
Tastatur - Hi, gestern hatte mein Laptop (Windows 8) beim Hochfahren mal wieder Windows Updates heruntergeladen (20 an der Zahl). Wie ich später im Updateverlauf las, handelte es sich um das Update KB3000850. Danach war zuerst alles normal, allerdings traten einige Probleme im Laufe der nächsten Stunden...
Alles rund um Windows
Win8.1: Laptop hängt wenn Maus bewegt wird
Tastatur - Guten Abend, ich habe seit heute das Problem, dass mein Laptop hängt / stottert (Bild und Ton) wenn ich die Maus (Kabel,USB, Roccat) bewege. Dies tritt erst auf wenn der Laptop eine Weile läuft und ich mehr als eine Anwendung öffne (10 - 15 min). Nach einer Weile funktionert dann auch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Warnung/PC-Problem: Liegt es an der Hardware oder an einem Trojaner-Problem?
Tastatur - Guten Tag liebe Userschaft von Trojaner-Board! Ich wende mich mit einem Problem meines PCs an Euch. Ich kann mir leider nicht erklären, wie dieses Problem zu stande kommt und brauche deswegen unbedingt Hilfe. Situationsbeschreibung: Mein PC lief bis vor zwei Tagen eigentlich normal. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur beim Hochfahren des Rechners nicht erkannt
Tastatur - Beim Starten des Rechners wird die Tastur nicht erkannt. Erst ein aus- und wieder einstecken der Tastatur (USB-Stecker) wird sie erkannt und ich kann mein Passwort ins Windows x64 Version 8.1 eingeben. Wird der Rechner nicht komplett ausgeschaltet, sondern die Funktion "Neustart" betätigt, wird...
Log-Analyse und Auswertung
Andauernd USB-Ton und Fehlercode 43
Tastatur - Hallo allesamt, mein PC macht mir seit gestern einige Probleme, Google hat mir leider nicht geholfen weshalb ich mal hier nachfragen möchte. Das Problem begann gestern als plötzlich der USB Ton des USB Anschlusses erklang und mir meine externe Festplatte als neues Gerät anzeigte, daraufhin...
Alles rund um Windows
NLDR fehlt, RAM sowie Plug&Play Tastatur und Maus werden nicht erkannt-zweite Meinung benötigt
Tastatur - Moin, ich benötige lediglich eine zweite Meinung. Die Situation ist folgende: Ich sollte für einen Freund den PC-Neuaufsetzten. Es handelt sich um ein älteren PC der mit Xp betrieben wurde und auch wieder damit betrieben werden sollte. Es sind 256mb RAM verbaut. Beim ersten Starten wollte...
Alles rund um Windows
mystartsearch - kurze Beurteilung meiner Logs
Tastatur - Hallo! Ich habe mir mystartsearch.com Malware eingefangen. Ich habe diverse Tools benutzt um alles zu bereinigen. Hier die Logs von den Programmen nach einem erneutem Durchlauf: System: Windows 7 SP1 64bit
Log-Analyse und Auswertung
Bikiniland eingefangen
Tastatur - Hallo zusammen, ich weiß gar nicht genau, was ich genau gemacht habe. Auf jeden Fall habe ich mir diesen Bikiniland-Trojaner eingefangen und bekomme ihn nicht entfernt. Ich habe bereits in einem anderen Tread gelesen, welche Vorarbeiten gemacht werden sollen. So habe ich bereits einen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Kaspersky meldet ständig zu desinfizierende .dll-dateien
Tastatur - Hallo, ich habe folgendes Problem zu dem ich Hilfe erbitte: Kaspersky meldet ständig (ca. alle 5-20 Sekunden) .dll Dateien mit unterschiedlichen Namen, welche desinfiziert würden. Kurz darauf wird gemeldet, dass die jeweilige Datei nicht desinfiziert werden kann. Kurz darauf der selbe Ablauf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet + Microsoft Installer 2011-2014 Popup
Tastatur - Hallo Leute, erst einmal vielen Dank das ihr hier so tolle Hilfe anbietet! Da ich mich bloß beschränkt mit PCs auskenne und zurzeit wirklich kurz vorm Durchdrehen bin, helft ihr mir ungemein. Vor ein paar Tagen hat es angefangen: Mein PC hat angefangen sich selbstständig zu machen, öffnet...
Log-Analyse und Auswertung
PC landet im BIOS und erkennt keine Tastatur
Tastatur - Hallo zusammen, habe jetzt 2 Stunden ne Lösung gesucht, nix gefunden. Habe einen relativ alten PC von meim Vater bekommen. Hab den auch schon davor benutzt mit allen Komponenten die ich jetzt auch benutze. Habe die Festplatte und RAM ausgebaut und jetzt wieder eingebaut. PC startet...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.