Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tastatur

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7, Tastatur reagiert extrem verzögert, Lüfter laufen permanent auf Anschlag ohne Last
Tastatur - Guten Tag, seit ca. 2 Tagen habe ich ein Problem mit meinem Notebook. Meine Tastatur reagiert extrem verzögert und/oder gar nicht. Es wirkt fast so, als gebe es nur bestimmte Zeitschlitze in denen mein Rechner Tastendrücke bearbeitet. Gleich vorab, bisherige Suche nach ähnlichen Fällen ergab nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC tabt aus Anwendungen.
Tastatur - Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das mein PC alle ~10 Sekunden aus meinen Anwendungen raus tabt. Hier ein paar Beispiele: Bei den einen Spiel tabt er scheinbar aus den Spiel raus, und das Spiel sieht gefroren aus, bin aber nicht auf den Desktop. Sobald ich mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unter Firefox friert Vista ein - oder doch ein Vista Explorer Problem?
Tastatur - Hallo zusammen, mein computer : ein Medion Akoya P7700D mit Prozessor : Intel Core 2 Quad Q8300 @2.50GHz 2.50GHz Arbeitsspeicher: 4,00 GB Systemtyp : 32 Bit-Betriebssystem läuft mit : Windows Vista Home Premium, Service Pack 2 Grafikkarte : Nvidia GeForce 230 mit 1....
Alles rund um Windows
Fehlermeldung: Kritischer Fehler, dann Neustart
Tastatur - Hallo liebe Community, ich habe gesehen, dass es in Bezug auf mein Problem schon ein paar hilfreiche Threads hier gibt. Da ich jedoch keine eindeutige Lösung in Bezug auf mein Problem und die von mir verwendeten Antivirenprogramme gefunden habe, würde ich mich sehr über eure Hilfe freuen! ...
Alles rund um Windows
PC-Aufrüstung
Tastatur - Hallo liebe Community, liebes Trojaner-Board-Team, ich würde gerne meinen vorhandenen PC aufrüsten. Da ich gesehen habe, dass ihr auch ein Forum für Fragen zu Netzwerk und Hardware habt, wollte ich hier um Ratschläge bitten. Um kein Geheimnis draus zu machen, ich habe schon auf einer anderen...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 bootet nicht (Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key)
Tastatur - Hallo Leute ich habe folgendes Problem, ich habe vor ungefähr 2 Monaten ein neues Mainboard gekauft da mein altes defekt war, nun kommt seit dem regelmäßig 1-2 mal die Woche die Nachricht "Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key". Meine...
Alles rund um Windows
Notebook Bildschirm bleibt schwarz (Medion AKOYA P8614 MD98470)
Tastatur - Ich drücke den Power button und das Gerät geht an. Das heißt der Lüfter läuft und die W-Lan und Bluetooth LED leuchtet. Der Bildschirm bleibt die ganze Zeit tief schwarz, also auch keine Ansteuerung der Hintergrundbeleuchtung. Da kommt kein Piep. Bei Strg+Alt+Entf werd einen Neustart durchführt,...
Netzwerk und Hardware
Frage zum Laptop
Tastatur - Guten Abend. Ich habe ein EliteBook 8570p von HP. Kann man bei diesem die Tastatur austauschen? Bei einem Laptop meines Kollegen ging das. Ginge dies bei meinem auch? Gerne würde ich auch wissen wie ich für meinen Laptop den Fingerprint nutzen kann. Habe leider keinen Treiber finden können,...
Alles rund um Windows
Linux in einer Virtual-Box Tastatur
Tastatur - Hallo, ich habe eben entschlossen, dass ich mir Linux in die Virtual Box installiere. Nun stecke ich hier fest: http://fs5.directupload.net/images/151009/49tfu2en.png Ich kann meinen Namen nicht eingeben, da die Tastatur nicht funktioniert :heulen: Ich kann auf meinem linkem Bildschirm...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ubuntu bootet fehlerhaft
Tastatur - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich starte Ubuntu und es kommt immer die Fehlermeldung buffer is not empty abort irgendwas. Leider funktioniert dann die Tastatur und die WLAN Karte nicht was unter Windows am gleichen Rechner nicht der Fall ist. Hat das jemand irgendwelche...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bei Download stürzt PC ab oder Internetverbindung bricht ab
Tastatur - Hallo, ich habe in letzter Zeit ein großes Problem mit mein PC. Alles fing vor ca. 2 Monaten an, wo ständig meine Hardware, die mit USB angeschlossen ist, nicht mehr erkannt wurde. Sprich, meine Tastatur, Maus und mein TP Link gingen alle 20 Minuten für paar Sekunden aus und an. Besonders wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10: USB Fehlercode 43 - Plötzlich funktionieren die USB Ports nicht mehr
Tastatur - Hallo zusammen, ich habe ein Problem was mich sehr stört und an dem ich schon Verzweifle... Ich bin am 04.10.15 in ein Studentenwohnheim gezogen, zusammen mit meinem Rechner. Vorher habe ich in einer normalen Wohnung gewohnt. Ich benutze eigentlich ein Funk Headset (Asus HS W1). Dieses Headset...
Alles rund um Windows
Mehrere wellen virus (welle 2?)
Tastatur - Guten tag, also ich habe ungefähr vor einem monat das erste mal gemerkt das etwas faul mit meinem pc ist: (Welle 1) Während ich einfach auf meinem desktop war fing auf einmal an eine englische stimme (aus einem radio oder so) an zu sprechen - erst dachte ich es währe irgend ein tab in chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner auf Windows 8.1
Tastatur - Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, seit ca. 1 Stunde habe ich das GVU-Trojaner auf meinem Laptop. Also diesen Trojaner, wo man 100€ Paysafecard bezahlen soll zur Entsperrung, habe nun probiert beim boost ins abgesicherte Modus zu gelangen, mit F8 oder Shift+F8 und es hat keins davon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tastatur und maus agiert alleine, sticky keys, einrastfunktion
Tastatur - hallo; ich habe das problem, dass bei meinem computer seit gestern meine tastatur und auch die maus sich selbst umschaltet. davor hatte ich keine probleme, darum tippe ich AUf einen VIRUS? Z:B: HIER hat sich von selbst die großschreibung eingschalten, ohne, dass ich was getan hätte. AUCH...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 / Firefox russische Po-ups behindern normales Surfen
Tastatur - Hallo liebes Trojaner-Board Team, der Windows 8 Laptop meiner Frau hat ein uebles (sorry, brasilianische Tastatur) Adware-Problem. Im Sekundenabstand erscheinen Pop-ups oder neue Fenster, meist von russischen Absendern. Alle Versuche mit Pop-up-Blockern, Ad-Blockern und Malwarebytes haben nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 verzögert seinen Start erheblich
Tastatur - Hallo Community, nach einiger Zeit lasse auch ich mich wieder blicken :P Ich habe seit ca. einem Monat ein Problem und konnte es bisher selber nicht lösen. Habe nur Anhaltspunkte. Erst Mal zu meinem System: Win 7 64 Bit 16 GB RAM
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner -> Befall in TVpecee MMS-874 Dual core mit Androd 4.1
Tastatur - Hallo an alle Forenmitglieder. Es gibt ein Problem mit einem Bundestrojaner, der einen TVpecee mms-874 Dualcore Stick befallen hat. Betriebssystem: Android 4.1 Jelly Bean. Das Teil gehört einem Bekannten, der mich um Hilfe gebeten hat. Es kommt von Pearl und ist über die HDMI Schnittstelle...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Lenovo E335 ist sehr langsam geworden und Tastatur reagiert langsam
Tastatur - Hallo, der Rechner bzw. Laptop wird immer langsamer (Seitenaufbau) und die Tastatur reagiert auch sehr langsam bis verzögert. Viele Grüße Juergen
Log-Analyse und Auswertung
Werbung in neuen Tabs bei jeglichem Klicken durh Maus oder Tastatur
Tastatur - Halli Hallo, nachdem dieses Problem scheinbar bei sehr vielen auftritt, hoffe ich, dass Ihr auch mir dabei helfen könnt, dieses lästige Problem zu lösen. Wenn ich bei Firefox einen Link anklicke, öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung zu Windows 8.1 Reparaturen & Co. Mir ist nicht klar, wo ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nicht entfernbare Android Malware?
Tastatur - Hallo Trojaner-Board, :) seit ein paar Wochen habe ich anscheinend Malware auf meinem Smartphone, die sich gegen jegliches löschen wehrt. Zu meinem Handy: Ich besitze mein htc desire 816, das ich gebraucht ersteigert habe, seit ca. einem halben Jahr. Der Verkäufer war auffällig nett, allerdings...
Smartphone, Tablet & Handy Security
USB-Stick zeigt nur noch Verknüpfungen an
Tastatur - Hallo zusammen, mensch allein durch das "board" durchzublicken - das ja auf "Neudeutsch" heißt - ist schon eine halbe Wissenschaft für sich. So. Nun zum Problem: Ich habe seit gestern nur noch Anzeigen von Verknüpfungen in meinem USB-Stick. Woher das kommt weiß ich nicht! Ich kann die Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Firefox,IE stürzt ab, Meldungen das Programme nicht funktionieren nach Verschlüsselungstrojaner
Tastatur - Hallo liebe Community, seit 6/2012 läuft mein Laptop nicht mehr so wie es eigentlich sollte. Damals hatte ich ein Problem mit einem Verschlüsselungstrojaner nach einem Windows Update. Ich glaube das ich damals nach einer Anleitung von eurer Seite meinen Laptop wieder zum laufen gebracht habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IDE nachträglich auf AHCI gestellt. Jetzt 2 Probleme mit USB Geräten und internen Festplatten.
Tastatur - Guten Tag. Ich habe Windows 7 auf eine SSD Platte installiert. Danach ist mir aufgefallen das im Bios alles auf IDE gestellt war. Ich habe in der Registry HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\msahci beim Schlüssel Start den Wert auf 0 gestellt und den Rechner neu gestartet...
Alles rund um Windows
BING.VC löschen
Tastatur - Habe mir durch irgend eine Software den Bing.vc eingehandelt, er befindet sich auf der Startseite von Firefox und Internet Explorer. Habe schon alle mir bekannten Schadsoftware Programme durchlaufen lassen, doch bei jedem neustart von FF oder IE kommt diese Bing.vc -Seite sofort wieder. Verwendet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.