Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Extremer Virusbefall

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.11.2015, 09:10   #1
HakuKiko
 
Extremer Virusbefall - Icon27

Extremer Virusbefall



Hallo Leuts, hoffe sehr es kann mir jemand helfen da ich schon lange nicht mehr so ratlos war :-/

Habe mir gestern ein neues Netbook gekauft von toshiba mit abnehmbarer Tastatur wo es nicht möglich ist die festplatte auszubauen. Habe soweit alles installiert was man braucht.
Darunter auch Avira, doch damit kam eine megafette Welle von Viren auf mein Netbook.
Avira zeigte duzende Viren an, wollte sie manuel löschen doch selbst da streikten die Virenverseuchten Datein und es kam die Meldung sie seien in einem anderen Programm aktiv und können nicht geöffnet werden.
Jo es sprangen immer neue PopupFenster auf und InstallExen genauso.

Als ich dann schlussendlich Malewarebytes draufmachen wollte und bei der Installation dessen war, schlug es mir komplett in die Fresse. Der Bildschirm viel komplett aus, keine Geräusche mehr. Die Maus die daran steckt läuchtet und gibt noch ein lebenszeichen.
Ich kann das Netbook weder richtig runterfahren noch hochfahren oder sonst was. Es geht absolut garnix mehr.

Lasse zur Zeit die Maus solange dran bis der akku mal platt ist irgendwann xDDD das ich das teil vllt mal neugestartet bekomme^^

Ansonsten was sagt ihr? Kann man da noch irgendwas machen ?

LG HakuKiko

Alt 22.11.2015, 09:32   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Extremer Virusbefall - Standard

Extremer Virusbefall



hi,

Logfile von Avira?

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Extremer Virusbefall
aktiv, avira, bildschirm, brauch, datei, festplatte, gekauft, gen, geräusche, hochfahren, installation, installiert, löschen, manuel, maus, meldung, neues, nicht mehr, platte, programm, ratlos, runterfahren, tastatur, toshiba, viren



Ähnliche Themen: Extremer Virusbefall


  1. Befallene DNSAPi.dll ersetzt, jetzt extremer Datenverkehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2015 (11)
  2. Webseiten öffnen sich mit extremer Verzögerung in allen Browsern
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2014 (9)
  3. sm.de virusbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2014 (19)
  4. PC blockiert in regelmäßigen Abständen aufgrund von extremer Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2014 (13)
  5. Programme starten mit extremer Verzögerung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2014 (19)
  6. virusbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2013 (5)
  7. Extremer Fall - Keine Rückmeldung Mozilla-dauerhaftes hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2013 (14)
  8. Gema Virusbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2012 (17)
  9. Extremer Upload ! Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2011 (2)
  10. BKA Virusbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2011 (3)
  11. extremer Leistungseinbruch, Werbe Soundfiles + Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2011 (26)
  12. Akut Virusbefall ! :/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2010 (1)
  13. Extremer Viren/Spywarebefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2009 (18)
  14. extremer Befall,Trojaner & Co, etwas länger
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2009 (0)
  15. explorer.exe und alle anderen starten nicht extremer virusbefall!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2008 (5)
  16. extremer Spamerhalt und Ladezeit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2006 (14)
  17. Extremer Plagegeist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2005 (1)

Zum Thema Extremer Virusbefall - Hallo Leuts, hoffe sehr es kann mir jemand helfen da ich schon lange nicht mehr so ratlos war :-/ Habe mir gestern ein neues Netbook gekauft von toshiba mit abnehmbarer - Extremer Virusbefall...
Archiv
Du betrachtest: Extremer Virusbefall auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.