Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tastatur

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehler in Win 10?
Tastatur - Guten Morgen, ich hab einen witzigen Fehler in einem Spiel, dachte schon ich hätte Hallos. Laptop, Win 10, von Steam das Spiel Gothic3 (ja ich bin bekloppt) aber weiter, ich starte das Spiel, läuft auch alles. In den Meues ist auch alles okay, aber im Spiel selbst, funktioniert die...
Alles rund um Windows
PC Start , fährt nicht hoch , Bildschirm Schwarz!
Tastatur - Hallöchen Leute , Ich habe seid einigen Wochen das Problem das mein PC nicht Startet. Angefangen hat das ganze so , das ich nach einschalten des Pc's ca 2 Minuten warten musste bis der Boot Vorgang überhaupt anfing . Mir ist aufgefallen das die Lüfter in diesem Moment auf hochtouren liefen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tabs mit Werbung öffnen sich, anstelle der gewünschten Aktion (Firefox)
Tastatur - Guten Tag, mein Problem ist Folgendes: Wenn ich mit meinem Standardbrowser Firefox surfe, öffnen sich bei anscheinend zufälligen Klicks auf allen möglichen Websites neue Tabs mit Werbung. Manchmal ist es auch ein und derselbe Tab. Die Werbeanzeigen scheinen überwiegend zusammenhangslos und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Werbung im Browser durch Viren
Tastatur - Hallo, mein Name ist Tobias, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit Viren oder ähnlichem. Wenn ich meinen Browser (Mozilla Firefox) öffne und eine Website besuche wird diese mit Werbung überhäuft. Beim klicken auf irgendetwas öffnen sich sehr viele Tabs, welche sofot wieder verschwinden, ich...
Log-Analyse und Auswertung
Downgrade von Win 10 auf Win 8.1
Tastatur - Hallo, ich besitze das Trekstor Surftab Wintron 10.1 32GB mit originalen, vollwertigen Win 8.1 Nun habe ich am besagten Tablet ein Update auf Windows 10 durchgeführt. Dadurch funktioniert nun die Touchfunktion über das Display nicht mehr. Ebenso die WiFi-Funktion. Was noch nicht alles...
Alles rund um Windows
Win7: verzögerte Eingabe mit Tastatur
Tastatur - Hallo, seit gestern habe ich das Problem, dass - sobald ich schneller als 1-Taste/Sekunde nutze - alle weiteren Eingaben verzögert angenommen werden, im Internet las ich dann dass es womöglich ein Virus sein könnte, welchen ich wohl ohne Hilfe nicht beseitigt kriege.^^ Die Treiber der Tastatur...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur wird nicht erkannt
Tastatur - Ich möchte eine Windows (7) Reperatur vornehmen aus den hier genannten gründen: http://www.trojaner-board.de/168779-windows-10-laesst-reservieren.html Jedoch habe ich das problem, dass, nachdem ich auf "windows reparieren" beim computer start geklickt habe, die Tastatur und maus nicht vom pc...
Alles rund um Windows
Falsche Weiterleitung, falsche Werbung, Laptop langsam, fährt lange runter
Tastatur - Hallo Wie schon angesprochen in meinem anderen Beitrag, ist folgendes passiert: es gab eine Weiterleitung auf xxx.cams.irgendwas.com, Laptop wurde langsamer und fährt auch sehr lange runter. Dann hat es Windows-Update gegeben, Weiterleitung war dann weg. Jetzt habe ich aber falsche Werbung auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows startet ers nach einem reset und scrollt in allen Dokumenten dauerhaft nach unten
Tastatur - Hallo zusammen, Nachdem mir so hervorragend vor ein paar Tagen mit dem BKA-Virus hier im Forum geholfen wurde, versuche ich mein Glück hier erneut. Was ist passiert: ich habe meinen Rechner kürzlich komplett vom Netz genommen, kurz zuvor hatte ich noch den USB-Stick eines Freundes am Rechner...
Alles rund um Windows
PC hängt sich nach ein bis zwei Stunden auf und es funktioniert Nichts mehr
Tastatur - Also zu meinem Problem, mein PC hängt sich nach ein bis zwei Stunden gebrauch immer auf/ friert ein. -Die (Computer)Zeit bleibt stehen. -Maus und Tastatur reagieren nicht. heißt, dass ich meinen PC neu starten/booten muss. mein PC scheint schneller abzustürzen/ einzufrieren, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus und Tastatur machen sich selbstständig
Tastatur - Hallo liebe Community, tut mir leid für den langen Text, ich liste am Ende nochmal die Probleme stichwortartig zusammen. Kurz meine PC Daten welche ich denke die wichtig sein können für mein Problem: Windows 7 Home 64-Bit Version Maus: MadCatz R.A.T. 7 Tastatur: MadCatz V.7 Antivir: Avira
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Asus Notebook (Winows 7) Tastatur spinnt (grosses e kann nicht geschrieben werden, programme und internetfenster öffnen sich mehrmals
Tastatur - Hallo ich kann bei meinem Asus Notebook das grosse e nicht mer schreiben und seit ein paar Tagen öffnen sich ständig mehrere programme ungewollt mermals, auch wenn ich im Firefox ein neues Fenster öffnen will öffnen sich gleich mehrere... und die Fenster blinken, ich hab schon mein antivir pro...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky meldet: Legales Programm, das von einem Angreifer benutzt werden kann, um den Computer oder die Benutzerdaten zu beschädigen
Tastatur - Kaspersky Internet Security meldet seit kurzer Zeit unter Objekttyp das Problem "Legales Programm, das von einem Angreifer benutzt werden kann, um den Computer oder die Benutzerdaten zu beschädigen". Unter Objektname steht "not-a-virus:RemoteAdmin.Win32.FastViewer.s" Weiter steht da "Gefundenes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur (?) setzt selbstätig 222222 und mystartsearch.com klebt fest drin ohne Spuren
Tastatur - Plätzlich setzte der Rechner 2er Reihen in Browser und andere Suche Fenster im Programm meines Rechners. Wenn das anfängt, kann ich nur noch runterfahren. Wenn ich runterfahre, geht es eine Weile wieder gut und dann fängt es wieder an. Habe Spybot und Antivir immer mal wieder gestartet aber der...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet im Hintergrund einfach websites
Tastatur - hallo zusammen, ihr habt hier ja was tolles erschaffen ich hoffe ihr könnt helfen :heilig: der pc meiner frau spinnt seit heute und öffnet immer im ie im hintergrund websiten die man dann nur hört und nicht sieht und es ist auch kein iefenster geöffnet man sieht nur im taskmanager das was läuft...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Maus klickt selbständig, Entertaste womöglich auch.
Tastatur - Hallo liebes Trojaner-Board! Ich habe auf meinem PC unter Windows 7 folgendes Problem: Schon zum zweiten Mal klickt meine Maus selbständig alles an, was sich unter dem Cursor befindet und jede Auswahlmöglichkeit in einem Fenster, die markiert ist, wird sofort ausgewählt (so als ob ich Enter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mausaussetzer unterlegt mit dem Sound (Wahrscheinlich der Windowssound für Gerätetrennung)
Tastatur - Ich habe folgendes Problem. Mein PC leidet seit kurzen darunter das die Maus Aussetzer hat. Wenn ich zum Beispiel ein Spiel spiele, wo die Spielfigur mit Tastatur und Maus bewegt wird, dann ist die Mausbewegung kurz unterbrochen. Währenddessen hört man einen Sound, der dem Sound von Windows für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 ESC-Taste geht nicht mehr
Tastatur - Moinsen. das ist jetzt zugegeben ein etwas älteres Problem. ich lebe damit schon ein paar Monate. Folgendes Problem: Die Escape-Taste funktioniert nicht mehr. Als das Problem auftrat dachte ich, mein altes 0815 Keyboard ist dann halt kaputt und hab mir eine neue Gaming Tastatur gekauft. Da ging...
Alles rund um Windows
Beim Eintragen auf Internetseiten löscht sich die Schrift selbstständig
Tastatur - Hallöchen alle miteinander! Beim Eintragen auf einer Internetseite löscht mir der Laptop ständig die PLZ Zahl und ich kann mich bei etwas nicht registrieren... Hab schon geguckt ob der Nummernblock aktiviert ist, aber auch wenn ich die Zahlen mittels der normalen Tastatur eingebe löschen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur schreibt nur langsam
Tastatur - Hallo, ich habe mal wieder das Problem, dass die Tastatur sehr langsam reagiert. Bitdefender und Malewarebytes finden nicht. Das Problem muss demnach woanders liegen. Im Taskmanager springt ständig die DRM.exe im Sekundentakt hin und her. Möglicherweise liegt es an diesem Desktopfenstermanager?
Log-Analyse und Auswertung
Rechner langsam, Tastatur und Maus reagieren verzögert
Tastatur - Hallo, mein alter Lapi (Dell mit IBM-Festplatte, Windows 7, Schutz: 360 Total Security) ist seit ein paar Tagen langsam. Besonders lästig ist, dass meine Eingaben (Maus oder Tastatur) erst ca. 5 Sekunden später am Bildschirm sichtbar werden. Habe gemäß Anleitung erstellt: Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Win8, DHL-mail geöffnet nach Win-Update HDI-Tastatur keine funktion (Code 19)
Tastatur - Hallo, ich bekam vor einigen Tagen eine email von DHL und erst im Nachhinein wurde mir klar ich hätte weder die email noch den Anhang öffnen sollen. Anfangs war alles okay doch der Laptop wurde immer langsamer, gestern wurde ich dann aufgefordert die Grafikkarte und Windows-Updates zu machen...
Log-Analyse und Auswertung
falsches DHL Mail geöffnet und Link gefolgt - Trojaner?
Tastatur - Hallo! Ich bin mir nicht sicher ob ich einen Trojaner aufgegangen hab, vielleicht könnt ihr mir helfen - bin aber absoluter Laie und schon mit Ausdrücken wie Logfiles überfordert... Hab heute auch so ein DHL Mail bekommen mit einem Paketversandstatus. Nachdem ich blöderweise gerade auf 3 Pakete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Standby/Engerie sparen funktioniert nicht mehr (Win7 64Bit)
Tastatur - Hallo! Ein Freund von mir hat ein Problem mit seinen PC. Hatten gestern versucht es zu beheben bzw haben nach Lösungen gesucht. Also wenn er auf "Energie sparen" drückt, geht der Monitor aus, aber Lüfter am PC laufen weiter, LED´s leuchten, usw. Man kann ihn mit einen Druck auf der...
Alles rund um Windows
Mouse wird langsamer und Tastatur auch!
Tastatur - hallo ich denke ich habe ein Problem mit meinem Laptop! Mouse wird langsamer, Tastatur auch! Ich habe schon einmal mit Eset Programm durchlaufen lassen, da waren es 62 Funde, danach wurde es für 3 Tage besser, jetzt fängt es wieder an langsamer zu werden! Vielleicht kann mir ja jemand zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.