Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tastatur

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chrome öffnet gelegentlich wiederholt neue Tabs und lässt dieses eine immer wieder "aufflackern"
Tastatur - Hallo! Seit geraumer Zeit öffnet sich beim surfen gelegentlich ein neuer Tab der aufflackert und sich jedes mal ganz schnell öffnet und schließt. Erscheint mir sehr suspekt. Ich habe bei kurzem googlen etwas von Browser Hijackern gelesen. Ist da was dran? die Auswertung findet ihr hier :). ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows10 MS Edge öffnet ungefragt Seiten, Datei-Explorer & Win Suche keine Tastaur mehr
Tastatur - Vor einigen Tagen habe ich mir beim Herunterladen eines Windows Toolkits wohl einen Virus oder Trojaner eingefangen. Windows Edge funktionierte nicht mehr richtig und öffnete neue Fenster mit Werbung, jedes Mal wenn ich irgendwie in den Browser klickte. Außerdem ist der Datei-Explorer nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Tastatur geht immer wieder aus - Verselbständigung - Avira kein Virus-Befund (?) - einige PUPS bei MBAM
Tastatur - Hallo liebes Team, Problembeschreibung Windows 7: Zunächst ließ sich die Tastatur (USB-Tastatur von Microsoft) während der Bedienung immer wieder nicht mehr bedienen. Da die angeschlossene externe Festplatte manchmal auch nicht anvisiert werden kann, hatte ich fehlerhafte USB-Anschlüsse...
Log-Analyse und Auswertung
Nicht funktionierende Tasten am Laptop
Tastatur - Hallo liebe Community, bei mir funktionieren jetzt schon einige Tasten nicht mehr. Heute funktionierten plötzlich die "4", "6", "ESC"-, "Space"-Taste nicht mehr, sowie auf dem Num-Tab das "+" und die "2". Einige Zeit vorher ist schon die "ALT GR"-Taste unbrauchbar geworden, was mich aber...
Netzwerk und Hardware
Win 8.1: Probleme mit Tastatur&Maus und Windows-Update
Tastatur - Hallo, Ich habe Probleme mit meinem ASUS-Laptop (F551MAV-BING-SX998B). Ich nutze Windows 8.1, 64-Bit-Betriebssystem, Intel(R) Celeron(R) CPU N2840 @ 2.16GHz 2.16 Ghz Prozessor. So habe ich seit mehreren Tagen erhebliche Probleme mit der Laptop-Tastatur und der Maus/Touchpad des Laptops. Diese...
Alles rund um Windows
Versch. Tasten spinnen herum und Computer ist einfach aus und wieder an gegangen
Tastatur - Hallo Community, Ich habe seit heute Abend das Problem das wenn ich Zahl zwei auf meiner Tastatur drücke ständig nur irgendein Crap dabei rauskommt... Das ganze ist beim Spielen von einem Game passiert ich war etwas am schreiben im Gamechat und der PC ist aus unerfindlichen Gründen abgestürzt,...
Alles rund um Windows
Notebook spinnt seit zwei Tagen
Tastatur - Ein Hallo in die Runde! Mein Notebook spinnt seit zwei Tagen und ich komme erst jetzt dazu hier zu schreiben. Es fing damit an, dass die Buchstaben F und J nicht mehr gingen. Besonders blöd, wenn man diese Buchstaben zur Anmeldung braucht. :headbang: Dann fiel mehrmals die Tastatur ganz aus...
Netzwerk und Hardware
Tastatur schreibt groß wann sie will, Maus verlangsamt
Tastatur - Liebes Trojaner-Board Team! Ich habe ein Problem mit meiner TAstatur, ich korrigiere den TExt jetzt einfach mal nicht damit ihr sehen könnt, was gemeint ist. DAS PRoblem besteht seit ein paar TAgen, mit UNterbrechnung. NUN wird es aber langsam richtig nervig, ich brauche zig ANläufe um PW...
Alles rund um Windows
Einzelne Tasten auf Tastatur funktionieren nicht
Tastatur - Guten Tag Auf meinem PC funktionierten letzte Woche einige Tasten nicht mehr. Ging davon aus, dass die Tastatur kaputt ist und kaufte eine neue. Die Neue funktionierte für ein paar Tage einwandfrei. Jetzt aber bereits wieder das gleiche Problem: e,d,c,3 funktionieren nicht. Mein Windows...
Alles rund um Windows
windows 8.1 mauszeiger springt unkontrolliert
Tastatur - Hallo, meine Maus springt hin und her, öffnet und schließt Seiten selbstständig. Meistens landet der Mauszeiger unten über der Taskleiste links. Wenn ich den PC anmache kann ich einigermaßen erst ein wenig arbeiten, nach etwa 15 Minuten spielt die Maus richtig verrückt und dann bleibt sie...
Alles rund um Windows
Windows startet nicht
Tastatur - Hallo. Bitte vorab nicht auf die Sufu verweisen, da ich das ganze Internet schon abgesucht und nichts gefunden habe. Es geht um folgendes. Mein Pc (Win 7 , 64 Bit) lief bisher immer einwandfrei. Heute lief es auch ganz gut, bis ich dann mal laenger weg war. Der Pc schaltet sich nach ca. 20...
Alles rund um Windows
Trojaner win32/coinminer browsermodifier win32/foxiebro eingefangen wie werd ich den wieder los?
Tastatur - Hallo! Ich hab ein Problem hab mir den oben genannten trojaner auf meinem Laptop Windows eingefangen.wirenscanner hab ich drüber laufen lassen der hat den und browsermodifier win 32/foxiebro gefunden.hab beide sachen entfernt. Leider funktioniert immer noch nichts wirklich.der computer fährt ca...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 möglicher Schädlingsbefall
Tastatur - Hallo Freunde, ich habe neulich im Ordner "zuletzt Besucht" einen Dateiordner mit chinesischen Schriftzeichen als Bezeichnung gesehen, offensichtlich hatte ich einen mentalen Aussetzer, denn ich habe darauf geklickt, was zu einer Fehlermeldung führte. Ich habe die Datei daraufhin gelöscht und...
Log-Analyse und Auswertung
Meine Acer Tastatur funktioniert nach einem eigentlich standard Update nicht mehr
Tastatur - Hallo, ich habe ein Problem, wie sollte es auch anders sein :( Seit Samstag Abend, nach einem ungewollten Windows 10 standard Update, funktioniert die Tastatur meines Acer Extensa nicht mehr. Nachdem es sich automatisch neu gestartet hatte, konnte ich mein Passwort nicht mehr eingeben, erst...
Alles rund um Windows
Ein Hartnaeckiger Virus
Tastatur - hi, entschuldigung wenn ich hier einen thread auf mache in diesen berreich, aber ich finde meinen alten thread nicht mehr den ich vor 1 bis 2 wochen in einen anderen berreich gemacht habe und ich denke hier passt es besser den ich habe viele neue erkentnisse... also... ich hab meinen pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner hängt sich im Leerlauf auf
Tastatur - Seid gegrüßt hoch geschätztes Trojaner-Board Team, nachdem jetzt eine gute Weile alles gut lief, habe ich seit ca. einer Woche ein Problem. Mein PC hängt sich auf, sobald er in den Leerlauf kommt. Solange ich daran arbeite ist alles OK, aber sobald ich den PC verlasse tritt das Problem auf....
Netzwerk und Hardware
Tastatur spielt verrückt trotz richtiger Spracheinstellung, Virus?
Tastatur - Hallo, seit ich heute morgen den Laptop hochgefahren habe, spielt meine Tastatur verrückt. Beispiele: Anstatt c schreibt die Tastatur entweder c2, vorhin schrieb sie anstatt c c/, m wird zu mz, war eine zeit lang mzjk, o zu .o, benutze ich einen Beistrich, komme ich zum Beispiel im Browser in...
Netzwerk und Hardware
PC tippt von selbst ganze Sätze
Tastatur - Hallo liebes Trojaner-Board, ich muss mich leider mal wieder an euch wenden und bitte um rasche Hilfe, denn ich bin am verzweifeln. Ich kann leider keine Logs posten, ich muss das hier von meinem Handy tippen. Ich kann mich nicht mal an meinem eigenen PC anmelden, denn er hört einfach nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Massives Windows 8.1 Problem; kaum Zugriffsrechte
Tastatur - Liebe Commnity, ich habe vor ein paar Tagen die neuen Windowsupdates gemacht und ein paar Tage später gemerkt, dass viele massive Probleme auf meinem PC aufgetaucht sind. Ich habe kaum noch Zugriffsrechte und bekomme sehr viele "Fehlerstatus 0x000012f" Fehlermeldungen. Ich kann weder eine...
Alles rund um Windows
Tastatur reagiert nicht, nichts funktioniert mehr
Tastatur - Hallo, es geht um Folgendes: ich hatte heute mein Laptop längere Zeit zu geklappt und als ich es aufgeklappt habe fing der Albtraum an. Die Tastatur reagierte nicht. Ich könnte noch mit Linkstaste klicken was ich auch getan habe und als ich auf verschiedene Links geklickt habe (da ich mich über...
Alles rund um Windows
Win 7: Tastatur spinnt, Keys ändern sich, kein Hardwareproblem
Tastatur - Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein seltsames Problem. Meine Tastatur schaltet (scheinbar) ohne Grund um und macht es mir unmöglich zu schreiben. Manchmal passiert ein paar Stunden garnichts, manchmal dauert es keine 5 Minuten nach Systemstart. Das Problem trat glaube ich auch nur auf...
Alles rund um Windows
www1.online/?w=RD2121
Tastatur - Hiho, erstmal vorweg, ich finde es super toll das es so ein forum gibt wo einem mit seinen viren geholfen wird. da hat man heute schon mal was neues dazugelernt. :daumenhoc So und dann gleich zum problem und geständnis: nach dem start meines PC's bekam ich eine nachricht das ich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur verwendet komische Kombinationen
Tastatur - Hallo alle zusammen, meine Laptop Tastatur spinnt total....Sie schreibt merkwürdige Kombinationen. Habe ein Lenovo Gerät und benutze Windows 10 Habe Sie sauber gemacht, Laptop komplett zurück gesetzt... Eine Externe Tastatur funktioniert ohne Probleme. Kann mir jmd. Helfen? Vielen Dank
Alles rund um Windows
Kann keine Tastatur mehr am PC nutzen (Treiberproblem)
Tastatur - Hallo zusammen, Ich hatte am Sonntag plötzlich einen Bluescreen mit der Fehlermeldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten etc." Fehlerursache war hier: "Minilcpt.sys". Einige Stunden lang funktionierte alles trotz des Crashes einwandfrei, dann plötzlich konnte ich meine Tastatur nicht mehr...
Alles rund um Windows
PC "friert" ein beim Spielen
Tastatur - Hallo leute, des längeren habe ich das Problem das wenn ich spiele, ab einem random Zeitpunkt das spiel einfach "einfriert" .. Es sieht aus, als hätte ich ein Screenshot vor mir liegen. Der Sound looped sich auch nicht .. also quasi ein Standbild.. Alles weitere im Hintergrund läuft jedoch...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.