Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tastatur

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Nach Formatierung, neuer Festplatte und Hilfe vom Fachmann noch immer infiziert
Tastatur - Guten Tag zusammen, ich habe seit zwei Wochen mit einem "Virus" zu kämpfen, der hartnäckiger ist, als alles was ich bis dato erlebt habe. Ich bin froh, nun endlich überhaupt die Möglichkeit gehabt zu haben, den FRST-Scan durchzuführen. Nach einem gewissen Zeitraum verweigert mir mein PC die...
Diskussionsforum
Tastatur gibt zeitweilig vc statt c und 53 statt 3 aus
Tastatur - Gerhard Eichberger Seit relativ kurzer Zeit habe ich einen gebraucht gekauften Tower-PC mit mitgelieferter Tastatur, auf dem Windows 10 und einige Programme des Vorbesitzers sind. Bei diesem Rechner fällt mir auf, daß von Zeit zu Zeit die Tastatur bei zwei Tasten eine falsche Ausgabe liefert:...
Netzwerk und Hardware
Win10 - selbständige Tastatureingaben
Tastatur - Hallo! Ich bin neu hier, weil ich ziemlich ratlos bin momentan. Mein Problem sieht folgendermaßen aus: Ich habe Windows 10 64 Bit und es werden willkürlich irgendwelche Tasten betätigt, nun habe ich den Verdacht, dass ich mir möglicherweise irgendetwas eingefangen hätte. Angefangen hat es...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Tastatureingaben werden verzögert angezeigt, Mausklicks ebenfalls aber beides nicht immer
Tastatur - Tasttastureingaben werden mit Verzögerung angezeigt und auch die Mausklicks sind verzögert. Ich habe jedoch festgestellt, dass das nicht immer der Fall ist. Manchmal ist alles flüssig und wirkt normal und paar Sekunden später hakt es wieder. Prozesse (Arbeitsspeicher etc.) sind auch nicht...
Mülltonne
Tastatur defekt? öffnet Fenster und schreibt wirre zahlen und Buchstaben folgen
Tastatur - Hallo, ich hatte mir im Internet Filme heruntergeladen und mir dabei wohl einen Virus eingefangen. Denn seit gestern abend spielt meine Tastatur verrückt. Wenn ich zum beispiel 2 drücke öffnet sich mein Browser, bei einem Buchstaben wie G werden buchstaben sowie zahlen ausgegeben und die zurück...
Netzwerk und Hardware
Tastatur geht nicht mehr, sowohl onboard als auch Bildschirmtastatur
Tastatur - Hallo, ich bin mir sicher, ob ich infiziert bin (Windows 10), möchte aber gerne auf Nummer sicher gehen und frage nach Hilfe, da ich bei euch schon gute Erfahrungen gemacht habe. Seit kurzem funktioniert die Tastatur bei jedem Neustart nicht mehr richtig (sowohl onboard als auch externe...
Netzwerk und Hardware
Fehler beim Speichern von Dateien über den Browser
Tastatur - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich Dateien aus dem Internet (PDF, jpg. etc.) speichern und den Dateinamen dabei ändern möchte, vertauschen sich scheinbar willkürlich die Buchstaben zu einem unleserlichen Kauderwelsch. Ich habe die Tastatur nicht versehentlich auf Englisch...
Alles rund um Windows
Windows 10 Upgrade nicht möglich(Windows 7)Pc ruckelt sporadisch
Tastatur - Hey Liebe Leser, Ich habe ein kleines großes Problem mit meinem Windows 7 64Bit System. Ich versuche verzweifelt auf Windows 10 upzugraden, nur leider schließt sich das Media Creation Tool direkt nach dem Start, oder auch sporadisch nach ein paar Minuten. Ich habe mein Virenprogramm Avast...
Alles rund um Windows
**CROSSPOST** Windows 10 Upgrade nicht möglich(Windows 7)Pc ruckelt sporadisch
Tastatur - Hey Liebe Leser, Ich habe ein kleines großes Problem mit meinem Windows 7 64Bit System. Ich versuche verzweifelt auf Windows 10 upzugraden, nur leider schließt sich das Media Creation Tool direkt nach dem Start, oder auch sporadisch nach ein paar Minuten. Ich habe mein Virenprogramm Avast...
Mülltonne
Tastatur und funkmaus spinnt rum.
Tastatur - Hallo, ich weiß nicht ob ich was habe oder nicht, die alte funkmaus spinnte rum der Laser leuchtete die ganze zeit, die neue maus funktioniert, aber die Tastatur machte Macken gingen die die taste f und U nicht und die Tabulator taste, und beim Drücken der ausschalttaste vom PC fährt er...
Netzwerk und Hardware
Mein Laptop ist exte langsam und hat 100 Datenträgerauslastung.
Tastatur - Hallo, nachdem ich meinen Laptop nach langer Zeit wieder vewende ,da mein neuer in Reparatur ist und ich leider meinen alten verwenden muss habe habe ich extreme Probleme.Er ist total langsam geworden und die Datenträgerauslastung ist bei 100 Prozent obwohl nichts läuft. Er ist gerade mal1 jahr...
Netzwerk und Hardware
Pc langsam und Datenträgerauslastung 100 Prozent
Tastatur - Hallo, nachdem ich meinen Laptop nach langer Zeit wieder vewende ,da mein neuer in Reparatur ist und ich leider meinen alten verwenden muss habe habe ich extreme Probleme.Er ist total langsam geworden und die Datenträgerauslastung ist bei 100 Prozent obwohl nichts läuft. Er ist gerade mal1 jahr...
Mülltonne
Windows Tipps und Edge
Tastatur - Hallo zusammen, bei Edge ist ein Reiter mit Bing und zig Reiter mit der Hilfe von Microsoft für Edge in Deutsch und Englisch aufgegangen. Dazu kommt beim Start von Windows seither die Meldung, dass die Tipps nicht richtig geladen werden können und ich mein Netzwerkverbindung überprüfen soll. ...
Log-Analyse und Auswertung
unbekannte Belastungen auf meinem Girokonto über online banking
Tastatur - Am 24.09.19 wurden mir zeitgleich auf zwei verschiedenen Konten je 2 identische Buchungen belastet. Meine Bank behaupte, mein Rechner sei gehackt. Ich benutze Bitdefender Security 2019, habe adwcleaner und Malwarebytes installiert sowie Antiramsomeware. Alle diese Programme zeigen keinerlei...
Diskussionsforum
Mein PC fährt wenn ich auf herunterfahren drücke nicht komplett runter. Die Lüfter bleiben immer an.
Tastatur - Betriebssystem Windows 10 Habe das Problem schon seit längerem, aber so langsam reicht es mir. Muss den PC immer über längeres drücken des Ein/Ausschaltknopfes herunterfahren. Die Tastatur wird übrigens ausgeschaltet und die Verbindung zum Bildschirm auch. Hoffe jemand kennt sich aus. Google...
Netzwerk und Hardware
Auswahlfelder und Menüs scrollen selbstständig
Tastatur - Hallo liebe Community, ich benutze Windows 10 und habe seit gestern folgendes Problem und bin mit meinem Latein nun am Ende: Sobald ich mit meiner Maus beispielsweise ein Dropdownmenü oder Auswahlfeld (mein Versuchsobjekt: der Dienste-Reiter unter "msconfig") nur berühre (ich führe keine...
Alles rund um Windows
Windows 10 Maus und Tastatur spinnen
Tastatur - Mein Notebook Fujitsu E736 läuft mit Windows 10 und ist up to date. Bisher war dort Avast installiert. Seit heue morgen macht es folgende Probleme: Die t Taste geht nicht und der Computer schreibt von alleine öfters "ttttttttttttt". Die Tastenkombination Shift + 5 (%) geht nicht wenn ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Razer Blackwidow X Chroma fragen..
Tastatur - Hallo, Ich hab eine etwas komische frage... Wenn ich mir z.b eine QWERTY Tastatur kaufe könnte man ja rein theoretisch die y taste mit der z taste austauschen? Das es somit eine QWERTZ Tastatur ist? Weil das Layout wird ja von Windows vorgegeben?? Oder? Danke für eure antworten... ...
Diskussionsforum
Windows 7 - 32bit: sehr langsam, habe FRST Logfile angehängt
Tastatur - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Rechner im Büro. Wir sind eine kleine soziale Einrichtung und ich bin für die PCs zuständig, da wir keine IT-Abteilung haben. Ich habe bei meinem „alten“ privaten Rechner noch mit HiJack-This Erfahrung gemacht, hab mir aber jetzt die Anleitung zu FRST...
Alles rund um Windows
PC freezed komplett nach ~1-2h
Tastatur - Hallo zusammen, ich benötige nochmals eure fachmännische Hilfe bei meinem Computer. Seit 3 Tagen habe ich das Problem, dass der Rechner nach einer Stunde komplett freezed. Das Bild bleibt an, Mauszeiger und Tastatur lassen keine Bedienung mehr zu, der Ton geht aus. Dann führe ich einen...
Alles rund um Windows
Kein Zugriff auf's BIOS
Tastatur - Hallo an alle. Irgendwie habe ich meine Tastatur verstellt. Ich weiß bloß nicht wie und wo. Ich komme jedenfalls nicht mehr ins BIOS. F12 um ins Bootmenü geht nicht. Bei F2 tut sich auch nichts. Ich bin mir sicher versehentlich irgendeine Taste gedrückt zu haben. Ich weiß bloß nicht mehr welche....
Alles rund um Windows
Tastatur nicht mehr voll funktionstüchtig - einige Tasten reagieren nicht Toshiba Satellite L50D-B-13 C
Tastatur - Hallo liebes Board! Seit gestern gehen so an die 5 Tasten meiner Tastatur nicht mehr. Externe geht. Tipp für ein geeignetes Tastatur-Reinigungsmittel? Es ist zwar nicht direkt was drüber ausgelaufen. Habe die Tasten aber regelmäßig mit einem feuchten Schwamm abgewischt. Vielleicht zu...
Netzwerk und Hardware
Windows 10: Rechner arbeitet nicht einwandfrei
Tastatur - Liebe Leser, ich habe ein Asus Tablet Ultrabook mit Win10 Home 1803, dass im selben WLAN Heimnetzwerk wie ein bis vor kurzem von Malware infizierter Latop betrieben wird. Seit geraumer Zeit arbeitet das Tablet nicht mehr einwandfrei (langsamer Appstart, virtuelle Tastatur hängt teilweise, manchmal...
Netzwerk und Hardware
Windows 10: Bildschirm friert in unregelmäßigen Abständen ein, Tastatur und Maus kein Signal
Tastatur - Guten Abend Trojaner-Board-Team, ich habe bereits seit längerer Zeit (genau kann ich es nicht mehr eingrenzen), dass mein System instabil ist. Zwischenzeitlich stürzte der Rechner sehr häufig ab. Ich habe daraufhin nach mehreren Anläufen geschafft, Windows zurück zu setzen. Nun habe ich nicht...
Netzwerk und Hardware
rechner setzt nach neustart auf werkseinst.,changes,win.exp.stürtztab
Tastatur - hallo mein alter win7 rechner setzt seit paar tagen nach jeden neustart auf werkseinst. zurück win exp stürtzt ab,die ordner haben ein komisches zeichen hinter dem datum icons im startmenü verschwinden manchmal geht der wmp.nicht tastatur stellt sich auf englisch um und lässt sich nicht...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.