Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Razer Blackwidow X Chroma fragen..

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 02.02.2019, 18:24   #1
Spuddi
 
Razer Blackwidow X Chroma fragen.. - Standard

Razer Blackwidow X Chroma fragen..



Hallo,

Ich hab eine etwas komische frage...

Wenn ich mir z.b eine QWERTY Tastatur kaufe könnte man ja rein theoretisch die y taste mit der z taste austauschen? Das es somit eine QWERTZ Tastatur ist? Weil das Layout wird ja von Windows vorgegeben?? Oder?


Danke für eure antworten...

Grüße

Alt 02.02.2019, 18:30   #2
stefanbecker
 
Razer Blackwidow X Chroma fragen.. - Standard

Razer Blackwidow X Chroma fragen..



y und z ist doch nicht das einzige Problem.

äÄüÜöÖß#'*+,;.:-_ usw. ist alles an anderen Positionen. Viel Spaß damit wirst du nicht haben.
__________________


Alt 02.02.2019, 18:33   #3
Spuddi
 
Razer Blackwidow X Chroma fragen.. - Standard

Razer Blackwidow X Chroma fragen..



ahja... schau an.. auf das hab ich gar nicht geachtet .... gut das ich hier nochmal nach gefragt habe.. gut dan hat sich das ja erledigt...
__________________

Alt 04.02.2019, 08:28   #4
Fragerin
/// TB-Senior
 
Razer Blackwidow X Chroma fragen.. - Standard

Razer Blackwidow X Chroma fragen..



Falls du das Adlersystem (kreisen-suchen-hacken) nutzt, sollte jedes Zeichen auf der Tastatur markiert sein, evtl. durch Aufkleber, wenn du mehrere Layouts nutzt.

Beim Zehnfingersystem dagegen gilt folgendes:
Du guckst doch sowieso beim Tippen nicht auf die Tastatur, da deine Finger diese teilweise verdecken. Druck dir die notwendigen Tastaturlayouts aus und hänge sie hinter/über dem Monitor an die Wand, nachdem du die Bereiche für die einzelnen Finger farbig markiert hast. So habe ich das russische Layout gelernt.
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware ist bei einem aktuellen Windows 10 die Windows-Defenderin ausreichend.

Antwort

Themen zu Razer Blackwidow X Chroma fragen..
austauschen, frage, komische, layout, qwertz, tastatur, taste, windows, worte



Ähnliche Themen: Razer Blackwidow X Chroma fragen..


  1. Neues Notebook Windows 10 64 bit-Fragen Software-Fragen Sicherheit
    Diskussionsforum - 22.12.2017 (3)
  2. PC neu aufgesetzt! Fragen über Fragen.
    Alles rund um Windows - 03.03.2013 (10)
  3. PC neu aufgesetzt! Fragen über Fragen.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2013 (3)
  4. Trojan.Iframe.SL auf Homepage - Fragen über Fragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (11)
  5. Razer Copperhead Treiber TR/Crypt.XDR.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2009 (2)
  6. 3 Fragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2005 (2)
  7. Fragen über fragen zum thema Kaspersky !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.08.2005 (14)
  8. fragen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2005 (5)
  9. Fragen zu ZA in XP home
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.04.2005 (1)
  10. hallo meine erste posting und fragen über fragen !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2005 (7)
  11. Fragen zu T-DSL
    Netzwerk und Hardware - 15.12.2003 (4)
  12. Fragen zu gcc
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 16.04.2003 (5)
  13. RH8 und Fragen über Fragen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.03.2003 (15)

Zum Thema Razer Blackwidow X Chroma fragen.. - Hallo, Ich hab eine etwas komische frage... Wenn ich mir z.b eine QWERTY Tastatur kaufe könnte man ja rein theoretisch die y taste mit der z taste austauschen? Das es - Razer Blackwidow X Chroma fragen.....
Archiv
Du betrachtest: Razer Blackwidow X Chroma fragen.. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.