Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Surfen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avast meldet 168 beschädigte Reg.dateien
Surfen - Moin zusammen, Avast meldet bei mir 168 angeblich beschädigte Registrierungsdateien. Habe Ratschlag von Euch im Kopf, man solle keine solchen automatischen Reg.cleaner benutzen, was ich denn auch unterließ. Aber vielleicht stimmt mit meinem Rechner tatsächlich etwas nicht. Zudem säubere ich...
Diskussionsforum
Adaware Secure Search
Surfen - Firefox hat bei mir auf dem flammneuen Windows 10 PC ein add-on "adaware secure search". (Auf dem Windows 7 PC, der noch als Altkleidersammlung dient, nicht.) Ich kann mich nicht erinnern, es bewußt installiert zu haben. Bei der Suche danach bin ich auf verwirrende nicht sonderlich...
Diskussionsforum
Windows 7 2020 weiter nutzen
Surfen - Hallo, Ich nutze nachwievor Windows 7 64bit Ultimate und bin sehr zufrieden damit. Ich möchte nicht auf Windows 10 umsteigen da ich weder Apps, Cortana, Cloud und schon gar nicht die ganze Spyware die mitgeliefert wird haben möchte. Mir ist klar das ich langfristig da nicht drum rum kommen...
Alles rund um Windows
timers-2.1-setup.exe im Firefox - gefährlich?
Surfen - Ahoi!, bisher nur ein Lurker, heute mal ein Anliegen: sagt Euch diese Datei etwas - timers-2.1-setup.exe Heute beim Surfen (nach Spiele-Mods gesucht) bin ich oben im Firefox auf das Download-Menü gegangen, um zu sehen ob ein bestimmter Download geklappt hat, und da sehe ich daß Firefox...
Diskussionsforum
Windows 10 - Websiten öffnen weitere Werbetabs
Surfen - Hallo zusammen! Ich habe (seit gestern) das Problem das ich beim "normalen surfen" auf seriösen Seiten wie z.B. Amazon immer wieder feststelle, das sich trotz Adblocker, weitere Tabs mit Werbeseiten öffnen. Vereinzelt sind die Tabs derartig aggressiv, dass Firefox in den Vollbildmodus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - Website nicht erreichbar!
Surfen - Hallo. Wenn ich im Internet surfe, wird nach einer Weile öfters die Fehlmeldung angezeigt: "Diese Webseite ist nicht verfügbar". Damit ich im Internet weiter surfen kann, muss ich meistens den PC neu starten. Ich habe nach eurer Anleitung für Hilfesuchende für Windows Problemen Farbar's...
Alles rund um Windows
Im Fireox Meldung: Account kann gestohlen werden
Surfen - Windows 10 Firefox-Fenster: "Account kann gestohlen werden" Hallo liebe Forenmitglieder, seit gestern ploppt beim Surfen immer wieder in unregelmäßigen Abständen im Firefox rechts unten ein Fenster mit folgendem Text auf: ------------------------ Account kann gestohlen werden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 Key von einem Desktop PC auslesen und auf Laptop installieren
Surfen - MoinLeude, ich bekomme am Wochenende einen Desktop Rechner mit Win 10 drauf. Der Rechner ist ca 3 Jahre alt.( NIx besonderes, wurde nur für Office benutzt) Ich weiß nicht, ob vorher Win7 oder 8.1 drauf war, und diese dann auf Win 10 aufgestockt wurde, oder von Anfang an Win 10 installiert war....
Alles rund um Windows
Windows 7: Installierte Programme öffnen sich automatisch alle paar Minuten zufällig
Surfen - Guten Morgen, ich erläutere am besten einfach mal das Problem. Eine Bekannte (hat eine kleine Firma) und da auch einen PC, aber keine EDV Abteilung etc. um diesen PC geht es aber auch gar nicht. Ich wollte es nur direkt erwähnen :) Sie hat mir Bescheid gegeben das Ihr Privat PC spinnt....
Alles rund um Windows
WIN10 - Google Chrome öffnet selbstständig neue Tabs und Fenster
Surfen - Hallo, seit ein paar Tagen öffnet Google Chrome nach kurzer Betriebszeit des PCs selbstständig neue Tabs und Fenster, was das normale Surfen unerträglich macht. Selbst wenn Chrome geschlossen ist, startet es sich von selbst mit einer neuen Seite, natürlich mit Werbung ( Umfrage / Sie haben...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Premium - empfehlenwert ?
Surfen - Hallo zusammen, ich habe Malwarebytes (die ganz normale version) schon lange Zeit auf dem PC Bei einem Update, habe ich nun eine 14 tägige Premium - testphase für Malwarebytes Premium bekommen. Das läuft jetzt seit 10 Tagen und ich bin damit zufrieden. Mit der ganz normalen (kostenfreien)...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Iphone gehackt, extreme temperatur, Knacken beim telefonieren, Gesprächsabbrüche
Surfen - Hallo Zusammen, mein iPhone XS wird zurzeit immer wieder beim normalen surfen extrem heiß. Wenn ich telefonieren gibt es sehr häufig Gesprächsabbrüche und es ist wiederholtes knacken beim telefonieren zu hören. Meine Frage, iPhones sollen vor Hacks doch sicher sein, ist das so ? Meine Firma...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win10: Sperrbildschirm mit Hotline zum PC freischalten erscheint hier und da
Surfen - Hallo Trojaner-Board Team, mal wieder sitze ich vorm Laptop meiner Mutter und bin auf eure Hilfe angewiesen. Meine Mutter beklagt sich darüber, dass Sie vermehrt beim surfen im Internet im Betreff beschriebene Meldung erhält. Könntet ihr den PC mal bitte durchleuchten und säubern? Danke! Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Surfen ohne andminrechte win 10?
Surfen - Hallo zusammen, nachdem mir hier geholfen wurde, danke dafür nochmal, habe ich mich ein wenig hier im Forum belesen. Dabei bin ich auf den Hinweis gestoßen, man sollte nicht als admin surfen. Damit könnten einige Viren ferngehalten werden. ...
Diskussionsforum
Ausgehende Verbindungen blockiert, Rechtsklick geht nicht, Seitenaufruf nicht möglich
Surfen - Hallo Leute, wie oben in der Beschreibung steht habe ich folgendes Problem. Heute ist es mir das erste Mal aufgefallen: 1. Beim Surfen, egal welche Seite angesteuert wird, kommt : "Diese Webseite ist nicht erreichbar" oben in der Adresszeile steht www.googleadservice.de/..... was mich...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 nach Start vorrübergehende keine Funktion der z.B: Startbuttons und Netzwerk
Surfen - Guten Tag, ich danke schonmal für die Hilfe. Gestern ging beim surfen auf einer Seite ein PopUp auf das besagte dass irgendwelche Systemdateien zu ändern. Haben dann das Fesnster geschlossen und keine weiter Dinge beonachtet. Beim nächsten Neustart hat sich der Rechner beim Hochfahren in dem Bild...
Alles rund um Windows
unkontrollierte Outlook-Tätigkeit mit senden + empfangen
Surfen - Hallo, während dem surfen im Internet schnelle Fensterbewegungen (klein, groß, links, rechts) und dann startet Outlook und beginnt senden und empfangen. Evtl mit ESC durch mich beendet. Ich habe einen Schnellscan über Norton Security durchgeführt und einen scan mit win defender. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenübertragung (Schadsoftware) über Smartphone Hotspot möglich?
Surfen - Hallo liebe Community, ich bin der David und habe mich soeben bei euch registriert, da mir seit ein paar Tagen eine Frage durch den Kopf geht...Ich denke hier bin ich gut aufgehoben, was eine aussagekräftige Antwort betrifft. Bei unseren Smartphones ist es ja möglich einen Wlan Hotspot zu...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 7 - Internetzugriff einiger Programme blockiert (Schädling vermutet)
Surfen - Mahlzeit, mein Problem besteht darin, dass ich von jetzt auf gleich mit einigen Programmen keinen Internet Zugriff mehr habe. Mit Firefox kann ich ohne Probleme surfen, Dropbox allerdings bekommt keine Verbindung mehr. Selbiges Problem weißt G-Data auf, welches sich nicht mehr mit dem eigenen...
Log-Analyse und Auswertung
Virus? Adware? Fehler?
Surfen - Hallo liebe Leute! Brauch mal dringend Hilfe, da ich denke d. mein Pc verseucht sein könnte, ich aber die Ursache einfach nicht finde. Also, ich habe vor einiger Zeit einen Pc übernommen der trotz seines "Alter" recht gut in Schuss ist. Hab eine komplette Neuinstallation v. Windows 10 gemacht,...
Log-Analyse und Auswertung
Auf Schadeseite umgleitet: FRST.txt und Addition.txt sauber?
Surfen - Edit: Ich habe gerade gesehen, dass es noch ein Unterforum "Log-Analyse und Auswertung" gibt. Ich kann leider meinen Beitrag nicht selbst verschieben und wollte keinen Doppelpost machen. Bitte an Admin das zu tun, falls erwünscht. Sorry. Hallo an alle, ich wurde beim surfen im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC verliert ständig die Verbinung zum Netz
Surfen - Hallo liebe Tüftler Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass mein PC ständig alle paar Minuten, für ein paar Minuten die W-Lan Verbindung zum Netz verliert. Die Unterbrechung wirkt sich nicht auf das Surfen im Netz aus, aber es stört die Skype Verbinung, das Filme schauen und schmeißt...
Netzwerk und Hardware
Weiterleitung von faz.net auf prizemediayou.com (Firefox)
Surfen - Hallo zusammen, ich beziehe mich auf folgenden Thread: https://www.trojaner-board.de/192073-firefox-oeffnet-website-https-prizemediayou-com-selbststaendig.html weil mir genau das gleiche passiert ist, eben auf genau der gleichen Seite wie in diesem Thread beschrieben. Statt auf die Seite...
Mülltonne
Firefox öffnet Website "https://prizemediayou.com/..." selbstständig
Surfen - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinen Browser. Beim Surfen im Internet (gerade passiert beim Lesen auf faz.net) öffnet sich eine Website mit dem Link: "https://prizemediayou.com/lands1/NSDodi2ied/index.php?lpkey=15ee320d20cb206d03&uclick=whg5k23z#" selbstständig. Worauf hin eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computersicherheit
Surfen - Hallo zusammen! Mein erster Post, habe bisher nur mitgelesen, nun aber eine Frage an die Experten. Im Prinzip geht es mir um Computersicherheit, das bedeutet, wie schütze ich meinen Rechner vor Plagegeister aller Art. Gelernt habe ich hier im Forum bisher, dass WD grundsätzlich ausreicht und...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.