Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Surfen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC bereinigen ohne Neuinstallation möglich?
Surfen - Hallo zusammen! Ich bin neu hier und kenne mich mit Computern nicht allzu gut aus. Deshalb seid bitte etwas nachsichtig :-) Bevor ich hier ein riesen Aufwand betreibe, welcher sich im Nachhinein gar nicht lohnt und ich davon eigentlich gar keine Ahnung habe, stelle ich einfach mal die Frage,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Installation Adobe CS6 Sprachpaket Virenproblem Rechner versucht ständig irgendwelche Seiten anzuwählen und öffnet unerwünschte Taps
Surfen - Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei dem ich nun echt nicht mehr weiter weiß. Habe mir einen neuen Rechner zugelegt und in diesem Zusammenhang wollte ich auch mal mein alten Photoshop5 gegen eine neuere Version tauschen, da die unter Win 10 64bit beim alten Rechner nicht mehr gescheidt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Malware durch .APK File - erhöhter Upload? Daten gestohlen?
Surfen - (Samsung Galaxy S7) Hallo, Und zwar geht es darum dass beim Surfen auf einer Streaming-Seite sich selbstständig eine .apk datei runtergeladen hat, Ich wollte Sie löschen und es ging nicht, da stand " Datei kann nicht gelöscht werden". Unbekannte Quellen war aus, also heißt das doch...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Plotzliches schließEn aller Anwendungen wenn Chrome Browser geöffnet! PANIK
Surfen - Nichtsahnend beim surfen begannen sich auf einmal alle Anwendungen die unten rechts in der Taskleiste zu sehen sind zu schließen. Ob insgesamt ALLE anwendungen sich so stück für stück geschlossen hätten, kann ich nicht sagen. Als ich den Browser in Panik schloss mit der absicht den computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einige spezifische Fragen um sich besser zu schützen
Surfen - Hallo, hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet. Was mich schwer interessieren würde: Wenn ich irgendwo einen uralt Laptop auftreiben würde, könnte ich dann problemlos ein alternatives Betriebssytem aufspielen, und dürfte das ausreichen für performantes surfen (nicht unbedingt...
Diskussionsforum
neue Version ESET Online Scanner empfehlenswert?
Surfen - Hallo, ich nutze seitdem ich hier sehr gute Hilfe bekommen habe regelmäßig den Eset Online Scanner als zusätzliche Absicherung mit den Einstellungen, die mir damals empfohlen wurden. Beim surfen auf der ESET Homepage habe ich kürzlich festgestellt, dass es eine neue Version des Online...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bluescreen / Crashes
Surfen - Hallo liebe Com, ich habe seit langem schwerwiegene PC-Probleme. Es fing damit an, dass sich am laufenden Band die Firefox-Tabs schließen und seither immer noch sehr häufig abstürzen: hxxp://fs5.directupload.net/images/170629/m5564bl4.png
Alles rund um Windows
Neue Tabs werden immer geöffnet mit komischen Seiten
Surfen - Hallo, ich habe ein problem immer beim Surfen egal ob mit Opera oder Mozilla Firefox werden immer komische Tabs geöffnet ich weiß nicht woran es liegt habe einmal schon mit Adware Cleaner bereinigt hier dazu die Log. # AdwCleaner v6.047 - Bericht erstellt am 23/06/2017 um 14:06:07 #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Malware/Adware
Surfen - Hallo zusammen! Seit einigen Wochen treibt sich scheinbar Malware/Adware bei mir herum. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich euch nett um Hilfe bitten. Ich schütze meinen PC mit Kaspersky. Beim Surfen erscheint nun in unregelmäßigen Abständen (etwa alle 1-2 Stunden) eine Meldung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann keine Antivirenprogramme mehr öffnen
Surfen - Hallo liebe Community, ich habe mir vor 3 Tagen beim Surfen in Internet scheinbar irgendetwas auf meinen PC geladen, was nun verhindert Antivirenprogramme zu öffnen und das System lahm legt. Es hat sich in der oberen linken Ecke ein kleines Fenster geöffnet, wo mir angezeigt wurde, dass Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR:Trojan.Script.Agent.gen / AppData\Local\Temp\ZAD_IxvE.js.part
Surfen - Hallo, ich bitte um Hilfe. Beim Surfen im Internet öffnet sich plötzlich ein neuer Firefox-Tab und mein Kaspersky meldet zeitgleich: 13.06.2017 20.36.17;Ein Objekt (Datei) wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich kann keine Online Spiele mehr Spielen (Steam etc.) iwas Blockiert mein Internet
Surfen - Hallo Trojaner Board! Ich habe Folgendes Problem: Mein Internet Läuft gut , ich hab also keine Probleme mit Surfen,Videos schauen Chatten etc..Ich besitze eine Wlan Karte:Totolink N3000PE und Empfange damit per Wifi Hotspot von Unitymedia Internet womit ich allerdings bisher nie solche...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner/Virus "Polizei Warnung" auf meinem Smartphone + Lösung
Surfen - Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Vorher beim Surfen mit meinem Samsung S4 Mini, haben sich auf einmal mehrere Werbefenster geöffnet, hab aus Versehen in die Mitte des Bildschirms geklickt und irgendwas wurde einfach so automatisch runtergeladen. Dann kam eine Warnmeldung, ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Webbrowser total infiziert + sogar Anwendungen (Spiele: z.B. CS:GO) betroffen
Surfen - Hallo liebes Team. Ich bin nun nach 2 Monaten total am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter. Übrigens: Windows 7 Ultimate Intel i5 & NVIDIA GTX Benutze Webbrowser: Firefox und Chrome (hauptsächlich Firefox) Fangen wir jedoch ganz am Anfang meiner Geschichte an:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CyperGhost 6
Surfen - Hallo mal eine Frage die wohl sicher eher Dumm klingen mag und ich weiß auch nicht ob ich an der richtigen Stelle bin. Ich hab mir CyperGhost 6 runter geladen und bin mir nicht wirklich sicher ob ich es richtig anwende auf meinen Desktop befindet sich das gelbe Symbol welches ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
"Reproduzierbare" Werbefenster in Firefox und Opera, CPU ausgelastet, Browser reagieren langsam
Surfen - Hallo, ich habe derzeit das Problem, dass sich im Firefox und im Opera immer wieder die gleichen Werbefenster öffnen, z.B. wenn ich eine Suche eingebe. Die Werbefenster öffnen sich, nachdem ich also etwas gemacht habe. Es sind keine Werbeeinblendungen oder so, wie sie typischerweise auf manchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BluescreenMeldung beim Googeln Security Certificate Error Mozilla Firefox
Surfen - Hallo Spezialisten, gestern habe ich beim googeln im Fireforx einen Bluescreen bekommen mit lauter stimme welche sagte ich soll unbedingt dringend die Telefonnummer anrufen, wo natürlich ein Inder dran war und ich dann wieder auflegte. Auf dem Bild waren viele Datei Regestry namen und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige Datei
Surfen - Hallo liebes Tb Heute beim Surfen auf meinem Smartphone wurde automatisch eine Datei heruntergeladen welche sehr verdächtig aussah. Es wäre nett wenn ihr die Datei mal prüfen könnten vielen Dank C642 Btw ich habe die Datei noch nicht angehängt da ich nicht möchte dass Leute diese ausführen da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Permanentes hochladen von Daten beim Surfen.
Surfen - Seit geraumer Zeit ist mir aufgefallen anhand eines download managers, dass immer wieder Daten hochgeladen werden wenn ich mit den Browser surfe. Ich benutze als OS Win10 und habe sämtliche Einstellung die Daten an Microsoft raussenden deaktiviert. Und das lief einige Zeit auch gut. Es wurden auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spione auf meinem Laptop
Surfen - Hatte wieder mal "Besuch" auf meinem Laptop.Beim surfen bemerkte ich wie auf meinem Laptop die Verknüpfung Heimnetzgruppe Installiert wurde und nach 2 min wieder entfernt wurde.Darauf verfasste ich ein Textdokument daß ich auf dem Desktop speicherte und schrieb: Ich weiß schon lange,daß ihr...
Diskussionsforum
Internet sperren
Surfen - Hallo, ich habe da eine frage, ich hoffe mir kann jemand helfen. In unserer Firma gibt es mehrer Pc´s, den Chef seiner ist der Admin Rechner er ist mit seinen Persönlichen Benutzerdaten angemeldet. Die restlichen 5 Pc´s "unter anderen auch meiner" haben einen anderen Benutzernamen, alle 5 Pc´s...
Netzwerk und Hardware
IPv4 und Ipv6 kein Internezugriff (Win 10)
Surfen - Hallo Ihr Lieben, ich kenne mich wirklich gar nicht mit Computern aus und habe folgendes (großes) Problem und hoffe, dass hier jemand die Geduld aufbringt, mit zu helfen. Ich merkte beim surfen, dass plötzlich die WLAN-Verbindung weg war. In der Taskleiste erscheint ein gelbes Ausrufezeichen...
Alles rund um Windows
1.Smartphonekauf geplant: Beratung?Risiken? Emsisoft Mobile Security? Weitere Sicherheitssoftware?
Surfen - Liebes Trojanerboard-Team, mein altes und von mir geliebtes Nokia E65 hat jetzt nach vielen langen Jahren der Nutzung den Geist aufgegeben! LEIDER! Deshalb plane ich neben ein Ersatz-NICHT-Smartphone für das Onlinebanking mit mobiler Tan, mein erstes Smartphone im Januar 2017 anzuschaffen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
windows 10: Weisser Bildschirm mit Webcam Fenster
Surfen - Hallo, ich war beim Surfen leider etwas unachtsam und habe eine Schädliche Datei geöffnet welche infiziert war. Direkt danach hat sich mein Windows Bildschirm in ein Weisses verwandelt mit einem kleinen Webcam Fenster auf dem ich selbst zu erkennen war. Nach kurzer Zeit kam ein Fenster dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Excubits Türsteher
Surfen - Guten Tag T-B, Mir ist neulich beim surfen dieses nette Programm über den Weg gelaufen: https://excubits.com/content/de/produkte_tuersteher.html Was halten die Profis davon? Was haltet ihr von dem Whitelist-Konzept? Ich finde es klingt sehr interessant und ich bin auf eure Meinugn...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.