Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Surfen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Linux für alten PC
Surfen - Hallo, ich wollte mal fragen welche Linux Distris ihr für meinen in den jahre gekommen PC empfehlen könnt? Meine Hardware: CPU: AMD Phenom 9850 Quad Core 2.5GhZ RAM: 4GB Dualchannel DDR3 HDD: SATA2 250GB Grafikkare: Nvidia Geforce GT730 4GB Es sollte überwiegend zum Surfen und normale...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Dual Boot unter Win 8.1 möglich ?
Surfen - Hallo zusammen, ich hab mich entschlossen, jetzt doch mal endlich auf Linux umzusteigen. Für meine grundlegenden Bedürfnisse reicht es wohl auf jeden Fall aus. (das ist nur surfen, libre-office benutz ich eh schon unter windows, streaming bei Netflix und Amazon, online Banking) Allerdings...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ein Altrechner mal wieder etwas fluffiger machen
Surfen - Hallo momentan nutze ich Manjaro es läuft zwar aber irgendwie stockt es doch relativ lahm. Ich habe einen Intel Celeron 3,5 GhZ 2GB Ram Nvidia GT 730 4GB Welche Distri empfehlt ihr für ein solches System? Lieben dank. Da mein Rechner abgeschmeirt ist und ich erstmal mit diesem hier klar...
Alles rund um Mac OSX & Linux
PC friert sporadisch komplett ein!
Surfen - Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig.. Vorgestern habe ich von meinem Cousin seinen 1,5 Jahre alten PC geschenkt bekommen, hab diesen ein bisschen nachgerüstet jedoch läuft er nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Er hat den PC komplett zurückgesetzt, alle Updates von Win10...
Alles rund um Windows
helfen bei zusammenstellung von antivir, clener und firewall
Surfen - Hi Bin nur privater nutzer und hatte avira complett drauf mit cc cleaner. Hatte mal wieder beim surfen einen virus erwischt anisites hab ihn mit den hinweisen erfolgreich erledigt. Da ich aus kostengründen viele free versionen hab und gelesen das die programme cc und antivir nicht so toll sind...
Alles rund um Windows
Welchen VPN-Service?
Surfen - Hallo Leute, ich würde gerne nur noch über VPN mit dem Internet verbunden sein. Ist das praktikabel? Könnt Ihr mir einen VPN-Service empfehlen, Mac-kompatibel? Er sollte natürlich nichts loggen, in einem Land stehen, das Daten an niemanden rausgeben muss und natürlich vertrauenswürdig sein im...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Internet auf Laptop extrem langsam, auf anderen Geräten nicht.
Surfen - Ich wollte gerade wieder nach einer Woche meinen Laptop zum surfen benutzen (unter anderem youtube) und bemerkte sofort, dass das internet ungefähr 100 mal langsamer ist als normalerweise :/ Auf dem handy, von welchem aus ich hier poste funktioniert alles einwandfrei und das Wlan macht das was es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 : Firefox leitet auf Drittseiten um und trojan.chinad wurde beim Scan gefunden
Surfen - Guten Tag trojaner-board.de-Team. Ich bekomme beim Surfen Umleitungen auf Werbewebseiten und der Seitenaufbau ist verlangsamt. Nach einem scan mit Malwarebytes Anti-Malware wurde trojan.chinad und ein haufen weiterer "potenziell unerwünschte Programme" gefunden. Des Weiteren ist als...
Log-Analyse und Auswertung
enorme und unerklärliche PC-Hintergrund-Tätigkeit
Surfen - enorme und unerklärliche PC-Hintergrund-Tätigkeit Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem PC. Besondere Probleme macht das Surfen, und Email-Abrufen. Alles es ist sehr langsam, wenn es überhaupt läuft. Was ich bereits gemacht habe: Malwarebytes AdWareCleaner Ich bitte um weitere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows10 fährt ständig ohne Ankündigung herunter
Surfen - Hallo Trojaner-Board Team! Hatte vor 2 Wochen Kontakt mit infizierter Software, Kaspersky hatte es eigentlich erkannt und entfernt. AdwCleaner hat noch den letzten Rest entfernt. Dennoch hab ich seitdem das Problem, das sich egal bei welcher Auslastung des PC´s ( nur surfen, spielen, Word...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Randomisierte Werbe-PopUps in Chrome
Surfen - Hallo, aktuell erscheinen beim Surfen sporadisch unseriöse Werbe-PopUps beim Aufruf von vertrauenswürdigen Seiten. Ich verwende den Browser Google Chrome auf Windows 7. Im Folgenden finden sich die Scans von FRST. Avira habe ich deinstalliert. Herzlichen Dank im Voraus für eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU, Grafikkarte und Lüfter werden extrem heiß. Laptop schaltet sich aus.
Surfen - Hallo liebes Forum, da mir diese Seite schon bei so einigen Problemen weiterhelfen konnte ersuche ich hier nun Hilfe, da ich echt mit meinem Latein am Ende bin. Seit einiger Zeit stürtzt mein Laptop nun schon (wahrscheinlich) durch Überhitzung beim Spielen ab. Ich weiß, dass mein Laptop nun...
Netzwerk und Hardware
Avira Free Security Suite 2017
Surfen - Quelle: http://www.avira.com/de/free-security-suite# Da meint man als User Avira würde eine kostenlose Internet Security anbieten aber nix da, man hat einfach zum Freeware AV das eh sehr spartanisch ist, nur den Dateisystemschutz, Anbindung an die Cloud und sonst eigentlich nichts anderes in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows, Bluescreen, Absturz
Surfen - Hallo erst mal, seitdem ich mir neue Teile für meinen PC angeschafft habe, stürzt er im Desktop-Betrieb immer wieder ab (beim Surfen, Office usw...). Beim Spielen habe ich dieses Problem jedoch nie (läuft alles wunderbar)!!! Mein System: Intel i7-6700K 4.00 GHz 16GB RAM MSI Geforce GTX770 (wurde...
Alles rund um Windows
Beim surfen öffnet immer wieder ein zusätzliches Fenster mit Werbung
Surfen - Hallo Ich habe seit einer Weile das Problem, dass immer wieder wenn ich was anklicke beim Surfen, ein neues Fenster öffnet mit Werbung. Ich benutze Google-Chrome. Folgendes habe ich bereits gemacht: - Chrom - Einstellungen - Erweiterungen --> gelöscht was nicht hingehört (habe vergessen...
Log-Analyse und Auswertung
System friert regelmässig für wenige Sekunden ein während surfen/zocken
Surfen - Hallo. Ich hab das Problem, dass ich regelmässige freezes beim zocken und auch surfen habe, manchmal verbunden mit heftigem Geräuschen von einer der Systemkomponenten. Jetzt wollt ich mal fragen, ob es ein Tool gibt, das man nebenbei mitlaufen lassen kann und das einem zeitlich genau sagen kann,...
Netzwerk und Hardware
Reimage öffnet sich als neues Fenster im Browser & Oh nein diese Seite kann nicht angezeigt werden
Surfen - Hallo zusammen, habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich beim surfen im Internet immer weitere Tabs öffnen mit der Seite hxxp://de.reimageplus.com/ Seit neuestem kommt bei längerem Verbleib auf einer Internetseite irgendwann ein "Oh nein" Fehler beim anzeigen dieser Webseite was auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Per HDMI Tv schauen am PC(WIN7)
Surfen - Hallo:) Habe Windows 7 Also meine Frage wäre, ob ich per Verbindung mit dem HDMI Kabel zum Tv, Fernseh schauen kann, ohne das gleiche zu sehen was auf mein PC Monitor zu sehen ist. Meine das so , auf ein Tab im Firefox ist z.b diese Seite(Ebay oder so) und auf den anderen Tab läuft ein Film...
Alles rund um Windows
Lästige Schadsoftware beim Surfen mit Browsern
Surfen - Guten Tag, ich habe seit einigen Monaten einen Schädling auf meinem Android-System. Habe ein Huawei GX8, ungerootet und mehr oder weniger noch im "Originalzustand". Vermutlich durch das Surfen mit dem Smartphone auf einer Wiki-Seite von Skyrim - da hat mein Browser (Chrome) angezeigt, dass...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Minifreezes/Lags während surfen und zocken (Windows 7 64bit)
Surfen - Hallo zusammen. Ich hatte mich vor kurzem schon mal wegen eines ähnlichen Problems bei euch gemeldet, dann allerdings beschlossen, den Rechner neu zu formatieren, weil er einfach zu vollgemüllt war. Ich habe nun allerdings wieder ein ähnliches Problem: Und zwar friert der Rechner während des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es öffnen sich beim surfen mehrer Seiten.
Surfen - Hallo Ihr lieben. Vorab vielen Dank für eure Bemühungen den leuten hier zu helfen. Habe seit mehreren wochen das problem mir irgendetwas bem surfen eingefangen zu haben. Es öffnen sich ständig beim surfen mehrer fenster (seiten) mit den unterschiedlichsten inhalten. Meistens mit...
Log-Analyse und Auswertung
W-LAN durch und nach Trojaner gestört
Surfen - Hallo, erstmal möchte ich sagen, dass ich keine Logfiles oder ähnliches erstellen konnte, da ich mich aktuell nicht am infizierten Rechner befinde. Habe das Problem aber hoffentlich so gut es geht beschrieben. Ich habe mir letztens nämlich einen Trojaner eingefangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Antivirus
Surfen - Hallo, ich benutze Windows 10 Pro 64 Bit. ich benutze seit Zeiten immer 360 Security Essential früher hieß es glaube ich Light Version. Ich bin damit immer gut gefahren. Seit der neuen Version 8 und das es 360 nunmehr in deutsch gibt finde ich gut. Für mein Einsatzgebiet GeForce...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10 - PC friert ständig ein und lässt sich eine Zeit lang nicht starten
Surfen - Hallo, ich habe jetzt schon seit längerem (seit Windows 10 Upgrade) das Problem, dass sich mein PC sporadisch aufhängt. Dies passiert jedoch nur in den ersten 10 Minuten nach start. Egal ob ich viele Programme offen habe oder nichts. Er friert komplett ein, dass ich ihn nichtmehr runterfahren...
Alles rund um Windows
Browser öffnet ständig neue Tabs mit werbung etc.
Surfen - Hi Leute, erstmal finde ich dieses Forum super. Ich hatte schon einmal ein Problem und es wurde erfolgreich behoben. Nun habe ich wieder ein schwierigeres problem. Mein Browser öffnet beim Internet surfen ständig neue Tabs mit Werbung und auch die aktuelle Seite wird manchmal zur Werbung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.