Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Surfen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN 10, Surfen mit Denkpausen
Surfen - Hallo Trojaner-Team, im Forum WEB/PC habe ich bereits folgendes Thema geöffnet:http://www.trojaner-board.de/181815-win-10-surfen-denkpausen.html Dort bekam ich den Rat, hier erneut ein Thema zu öffnen um den PC durch euch analysieren zu lassen. Der Einfachheit halber kopiere ich meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Schädling über iOS auf Windows
Surfen - Hallo! Ich habe vorige Woche unabsichtlich in der Hektik einen Anhang einer Spam Mail in der GMX Mail App meines iPhone 5 (neueste Version von iOS 9.X und kein jailbreak) geöffnet. Gestern hatte ich dann das Problem, dass in der Fotos-App keine Bilder mehr angezeigt wurden (In der App wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseitenumleitung s3.amazonaws.com über Malwarebyte erkannt (Windows 7)
Surfen - Hallo allerseits, seit heute meldet Malwarebyte permanent beim Surfen auf vielen Seiten mit einem Popup Bösartige Website Blockiert s3.amazonaws.com Typ: Outbound Prozess: .../firefox.exe Das gleiche Problem taucht aber auch beim IE auf, den ich sonst nicht nutze. Das ganze passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 10, Surfen mit Denkpausen
Surfen - Liebe Spezialisten, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Meine Freundin hat seit einigen Wochen einen neuen Laptop, mit dem sie sehr unglücklich ist. Es tritt das Problem auf, dass sowohl beim Surfen mit dem IE als auch mit Crome unregelmäßig "Denkpausen" auftreten. Da sie häufig auf Facebook...
Alles rund um Windows
Windows 10: Firefox Shortcut wird mit yeabests.cc ergänzt
Surfen - Hallo miteinander, von einer (PC-unerfahrenen) Bekannten habe ich ein Laptop mit Windows 10 zur Untersuchung bekommen. DIe lapidare Fehlermeldung war: Ich kann nicht mehr im Internet surfen, da kommt alles auf chinesisch. Es hat sich herausgestellt, dass das Ding ziemlich verseucht war; das...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop anscheinden von Viren oder Trojaner befallen
Surfen - Hallo liebe Forum-Mitglieder, mein Laptop ist seit Tagen sehr langsam, nun fährt er auch nicht mehr runter und geht nicht in den Standby-Modus. Sowohl das Ausführen von Befehlen als auch Surfen im Internet ist sehr langsam. Das System hängt sich öfters auf. Logfiles sind im Anhang. ...
Log-Analyse und Auswertung
Standartgateway nicht gefunden
Surfen - Hallo, ich habe bei meinem Rechner das folgende Problem Ich habe plötzliche Verbindungsabbrüche. Bei der Problemlösung im Windows heißt es dann Standartgateway nicht gefunden. Danach funktioniert es wieder sollange ich in einem Chat bin funktioniert das internet ohne probleme aber bei...
Netzwerk und Hardware
Sichere Weiterverwendung von Computer
Surfen - Moin, ich habe hier eine Kiste stehen mit Windows 10 Pro drauf, Comodo Firewall und Kaspersky AV. Was im Detail mit der Maschine gemacht wurde kann ich nicht nachprüfen, ist aber nur zum Arbeiten und surfen genutzt worden. Die neuesten Updates sind installiert und gesurft wurde nur mit Firefox...
Diskussionsforum
Laptop geht manchmal einfach aus / Firefox immer sehr langsam
Surfen - Hallo. Seit einigen Wochen ist das Surfen mit Firefox (mit I. Explorer auch) sehr langsam geworden. Dazu kommt noch, dass der Laptop manchmal einfach aus geht, so wie Strom weg, zack. Habe dann so einiges versucht : -AntiVir und Spybot Durchlauf -CCleaner -die volle Festplatte etwas...
Alles rund um Windows
Firewall: Suche Liste blockbarer Verbindungen?
Surfen - Hallo, unter Mac gibt es ein nettes Tool mit den Namen Little Snitch, hiermit kann man Verbindungen blocken, also so Ähnlich wie ne Firewall ---- Ohne entsprechende Kenntnisse weiß man jetzt natürlich nicht was man blocken kann, was nicht, denn wenn man das falsche blockt, funktioniert...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mein PC öffnet ab und zu einfach eine bestimmte Seite.
Surfen - Mein PC öffnet einfach die seite: hxxp://www.lottadeals.de/install-now2.html?chnl=ldettab15010613 Also ich bin am surfen und dann, ab und zu öffnet mein pc diese seite, ohne das ich was bestimmtes gemacht habe, ab und zu öffnet er sie auch, wenn ich z.b. etwas anderes öffnen will, damit ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 - Kaspersky erkannte Adposhel, da ist aber noch mehr im Busch...
Surfen - Hallo liebe Community! Zuerst ein möglichst kurzer Abriss, warum ich überhaupt Maßnahmen ergriffen habe...danach findet ihr Infos (inkl. Logs) was ich gemacht habe. 1. Was bisher geschah: Ich habe Kaspersky Internet Security installiert und bin eigentlich immer ganz gut damit gefahren; meide...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10: Internetprobleme - langsamer Seitenaufbau
Surfen - Hallo liebe Trojaner-Board-Crew, zu aller erst möchte ich mich für die vergangenen Hilfestellungen bedanken, ihr macht einen super Job!!!! Und jetzt hoffe ich, ihr könnt mir bei einem weiteren Problem helfen.... Meine Frau hat sich vor einem Monat einen generalüberholten Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Aufff deeem Computer Join.skype.com
Surfen - Hallo Mir Wurde Dieses Forum empfohlen ich hoffe hier kann mir geholfen werden das alles fing letzten donnerstag an da haben sich bei mir bei google chrome surfen aus dem nichts ständig neue links geöffnet dann wollte ich mich in fb anmelden und es kam eine meldung das mein pc viren enthält und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus reagiert nicht mehr richtig.
Surfen - Hallo, seit ein paar Tagen reagiert meine Maus nicht mehr richtig, d.h. sie harkt, reagiert anfangs nicht bzw. nur mit Verzögerungen und dann ruckartig, so das man kaum vernünftig eine bestimmt stelle mit dem Mauszeige erreichen kann. Angefangen hat das Problem vor ungefähr 17 Tagen, wurde dann...
Netzwerk und Hardware
Maus reagiert kaum noch
Surfen - Hallo, seit ein paar Tagen reagiert meine Maus nicht mehr richtig, d.h. sie harkt, reagiert anfangs nicht bzw. nur mit Verzögerungen und dann ruckartig so das man kaum vernünftig eine bestimmt mit dem Mauszeige erreichen kann. Zeitliche Abfolge: Angefangen hat das Problem vor ungefähr 10...
Log-Analyse und Auswertung
WIN8 Problem gelöst Danke Danke Cosinus
Surfen - endlich wieder richtig mit deDing arbeiten bzw surfen :rofl: Danke!
Lob, Kritik und Wünsche
Grossen Dank an M-K-D-B
Surfen - Ich danke M-K-D-B für die riesen Hife bei meinem grossen Internetseiten-Umleitungs Problem dachte schon muss den Compi aus den Fenster werfen :balla: Zum Glück konnte M-K-D-B dass Problem feststellen und ich nun weder ohne Problem durchs Internet surfen :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 will täglich updaten
Surfen - Habe folgendes Problem, mein Internet Explorer spielt verrückt bzw. funktioniert nicht richtig. Hat zur Folge dass er öfters sich selbst gestartet hat und sich dann aufgehangen hat. habe dann im www gesucht und was gefunden IE - Updates zu deinstallieren, was ich auch gemacht habe. Jetzt habe...
Alles rund um Windows
Danke deeprybka
Surfen - Ich habe mich wohl an manchen Stellen ziemlich doof angestellt. Aber du hast mir weiter geholfen und jetzt macht mir das surfen wieder spaß. Die Zusammenarbeit hat mir Spaß gemacht. Vielen, vielen Dank.
Lob, Kritik und Wünsche
Deutschland Polizei-Fall
Surfen - Hallo, vor eine Woche hatte ich beim Surfen plötzlich die Meldung Deutschland Polizei-Fall... Im abgesicherten Modus über "Einstellungen" und "Apps" habe ich der Trojaner zum Entfernen nicht gefunden. Ich war dann gezwungen mein Smartphone LG G2 auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Werbungen, Popups, Weiterleitungen
Surfen - Hallo liebe Leute! Ich habe ein großes Problem mit meinem Laptop. Leider werde ich beim Surfen im Internet ständig auf nervige Werbeseiten weitergeleitet. Das ganze geschieht meistens dann, wenn ich normale Suchbegriffe wie beispielsweise "GMail" oder "youtube" eingebe. Klicke ich dann auf das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 dauerhaft sehr hohe CPU Auslastung, Rechner/Seitenaufbau total lahm
Surfen - Ahoi aus Hamburg, leider "leidet" mein Laptop (Dell, Win7 professionell) seit zwei Wochen unter einer ständig hohen CPU Auslastung bei fast 100%. Svhost.exe und andere Prozesse bringen den Rechner an ein dauerhaftes Limit. Dadurch wird nahezu alles abgelahmt, Surfen auf allen Browsern funzt nur...
Alles rund um Windows
Windows reagiert oft nicht. Fund durch Avira
Surfen - Moin, da mein Laptop (zwar betagt, aber durchaus nützlich) beim zocken, aber auch beim surfen, oft nicht mehr reagiert, habe ich Avira drüber laufen lassen und die Funde in Quarantäne geschoben. Trotzdem reagiert der Laptop oft nicht und ich möchte gerne wieder ein sauberes System haben. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 BlueScreen + Deffender gesperrt durch Gruppenrichtlienie 0x800704ec
Surfen - Hallo liebe gemeinde ich habe seit heute folgendes Problem: Mein rechner ist wärend des surfen einfach ausgegangen mit einen bluescreen im bluscreen wurde auch angeblich irgend was gemacht allerdings kein plan was, da ich sofort restart gedrückt habe, da stand die anzeige am unteren rand bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.