Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Surfen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundeskriminalamt-Virus innerhalb der Sandiebox
Surfen - Hallo zusammen, Zunächst ersteinmal vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Wie im Tiel beschrieben habe ich heute Bekanntschaft mit dem Bundeskriminalamt-Virus gemacht. Ich verwende Windows 8.1 64x mit den neuesten Updates. Zum surfen verwende ich Firefox, wo aktuell ein Update...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop extrem langsam und ständig "Keine Rückmeldung"
Surfen - Hallo liebes Forum, vielleicht kann mir jemand bei diesem Problem helfen, bevor ich völlig verzweifel. Laptop ist extrem langsam egal ob beim Hochfahren, surfen, öffnen von Programmen oder Bilder von einer externen Speicherquelle anschauen. Ständig hängt er und es kommt "keine...
Log-Analyse und Auswertung
YAC Virus / bitte Helfen
Surfen - Hallo liebes Trojanerboardteam. Ich habe schon seid ca 3-4 Jahren Probleme mit meinem PC und bekomme sie nicht in den Griff. Alles fing mit dem Polizeitrojaner an.( den habe ich mir unter anleitung eines Aviramitarbeiters bereinigen lassen). Alles war wieder gut aber nach einigen Wochen fing...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich von selbst
Surfen - Hallo! Seit ein paar Tagen öffnet sich ab und zu während dem Surfen mit Firefox der Internet Explorer. Es öffnet sich keine Werbung oder sonstiges, sondern nur eine leere Seite, die sich auch sofort schließen lässt. Das ganze ist bis jetzt 3x passiert. Ich habe Kaspersky Internet Security...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner: Unmengen Werbung, Pop Ups beim Browsen
Surfen - Hallo, ich bin gerade am PC meines kleinen Bruders (immer diese Kinder, pff :nono:)und dieser PC ist schon seit Monaten mit einem oder mehreren Viren verseucht. Man kann kaum noch im Internet surfen, alles ist mit Werbung zugemüllt... Er hat sich die vermutlich mal irgendwann zusammen mit...
Log-Analyse und Auswertung
Beim surfen ständig Werbung, trotz Popupblocker - Interstat?
Surfen - Hallo, ich habe folgendes Problem: Trotz Adblock+ öffnen sich beim surfen ständig dubiose Popups. Ich habe neulich in der Systemsteuerung ein Programm entdeckt "Inetstat", welches ich auch gleich deinstalliert habe. Nun habe ich aber gelesen, dass das genau davon kommen kann. Ich nutze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam, Immer wieder öffnet sich http://offers.bycontext.com
Surfen - Hallo zusammen, leider werde ich seit Wochen, immer wieder auf unerwünschte Seiten geleitet. Meistens handelt es sich um diese ( hxxp://offers.bycontext.com ). Ich benutze den Mozilla Firefox und habe Win 7 als Betriebssystem. Habe mir die Tage den kostenlosen" SUPERAntiSpyware Free Edition "...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus auf Android 4.1.1 taucht immer wieder auf! Auch nach Full-Wipe
Surfen - Medion Litetab S9714 mit Android 4.1.1 Als ich mit der Autoscout24 App am stöbern war tauchte unten rechts ein Symbol auf welches aussah wie der Internet Browser von Android mit dem Namen „Browser-Update“, das Display wurde kurz schwarz und schon habe ich mir diesen BKA Virus eingefangen. ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Glaube, mein Rechner ist verseucht.
Surfen - Seit gestern ist er ohne jeden (offensichtlichen) Grund arschlangsam und braucht für die kleinsten Dinge (einen neuen Tab öffnen, surfen + downloaden, einen Ordner öffen, ..) kleine Ewigkeiten. Wäre toll, wenn mir einer eurer Experten helfen würde und meinen Laptop mal eingehend prüft. :) Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme Anzeigentreiber Nvidia GTX 560ti + Freeze / Windows 7 64bit
Surfen - Liebe Trojaner-Kenner und -könner, bekomme seit meiner letzten Firefox-Sessions folgende Fehlermeldung: "Der Anzeigentreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt." Benannt wird dabei auch Folgendes: "NVIDIA Kernel Mode Driver - Version 352.86". Ich hatte dann meinen Grafikartentreiber...
Alles rund um Windows
PC fährt nicht mehr hoch nach "Anzeigentreiber"-Fehlermeldung
Surfen - Liebe Alleskönner, bekomme seit meiner letzten Firefox-Sessions folgende Fehlermeldung: "Der Anzeigentreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt." Benannt wird dabei auch Folgendes: "NVIDIA Kernel Mode Driver - Version 352.86". Ich hatte dann meinen Grafikartentreiber neu installiert...
Alles rund um Windows
Sound einer Werbung während dem Surfen auf YouTube.
Surfen - Hallo Forum! :singsing: schon lange besucht mein Bruder mit seinem Handy diverse Seiten.... :pfui: Doch diesmal mache ich mir um meinen Rechner Sorgen. Als ich grade ein Stinknormales YouTube Video ansah hörte ohne was vorher getan zu haben einen Nivea Werbespot (nur gehört) und das Video lief...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Lenovo springt nicht mehr an! Virus ? Hilfe
Surfen - Hallo Leute bin neu hier und hätte da mal gleich mal eine wichtige Frage. Ich war gestern einfach beim Surfen wie immer, als ich auf eine Seite klicken wollte im Netz kam dann plötzlich etwas mit akzeptieren. Ich ( vollidiot ) habe aber auf ein OK einer anderen Seite geklickt die als weiteres...
Alles rund um Windows
Neuer Laptop und unmengen an Popups! Surfen fast nicht mehr möglich!
Surfen - Hallo. Habe seit ein paar Monaten einen neuen Laptop welcher gut funktioniert bis auf's Internet. Ich kann keine Seiten öffnen ohne das sich ständig Popup's öffnen oder ich auf unerwünschte Seiten weitergeleitet werde. Ich habe das Gefühl es wird von Tag zu Tag schlimmer. Bitte helft mir. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
alpha crypt-trojaner mit .ezz-Verschlüsselung eingefangen! - Erfahrungen
Surfen - Hallo, habe mich soeben angemeldet, weil ich mir am 2.5.15 den o.gen. Trojaner eingefangen habe. Beim Surfen erschien plötzlich in Win VISTA-Sp2 ein Fenster, das eine Bestätigung zur Ausführung wollte. Habe zigmal weggeklickt, kam aber immer wieder. Soweit ich mich erinnere, ließ sich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(vmtl) rootkit von höchst-bösartigem ausmaß
Surfen - guten tag allerseits! mein mädel hat ein gar sonderbares problem, an dem ich nun auch verzweifle. problem: sie hat internetverbindung, kann auch online auf spiele zugreifen, sobald sie jedoch IE oder firefox starten will, bricht dies in ersterem fall einfach ab, in letzterem erscheint eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 bleibt bei aswrvrt.sys hängen
Surfen - Hallo, Mein Windows 7 x64 startet nicht mehr. Es würde zuletzt ein Patch installiert, hatte aber auch ein paar Avast-Meldungen beim surfen (durch Pop-up Werbung). Ich kenne also nicht die genaue Ursache. Der Rechner bleibt nach dem Windows-Logo hängen. Bei allen drei abgesicherten Modi bleibt er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA trojaner auf rechner?
Surfen - Hallo leute, habe da mal ein problem. habe bei surfen bei einem task eine variante des bka-trojaners angezeigt bekommen das mein browser gesperrt sei. der task ließ sich nicht löschen. ich konnte aber alle weiteren tasks weiter ohne probleme nutzen. habe einen virenscan mit kaspersky anti virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sehr Langsemer Rechner und schlechtes Internet (Acer win 8.1)
Surfen - Hallo, ich habe vor einem halben Jahr meinen neuen acer E11 bei dem ersten Gang ins Internet mit einem Virus versaut. Nach mehreren Tagen Kampf hab ich es zwar hinbekommen, aber er will einfach nicht richtig. Surfen ist Glückssache und manche Programme brauchen über 5 Min. um sich zu öffnen....
Log-Analyse und Auswertung
Problem svchost.exe erzeugt hohe RAM-Auslastung
Surfen - Hallo liebes Forum. Nach langem hin und her, mehreren Systemscans, etc. muss ich mich nun doch an euer Forum wenden. Die Ursachen für eine hohe Auslastung sind ja sind ja doch immer individuell und ein wirklicher Profi bin ich nun auch wieder nicht um dem Problem im Alleingang auf die Schliche zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemordner öffnet sich und es werden Dateien kopiert
Surfen - Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Zu erstmal: bin absoluter Pc Laie. Vor einem Jahr habe ich mir an einem anderen Pc einen fiesen Trojaner/Keylogger geholt, das System wurde danach komplett neue gemacht. Die Sache ist, dass ich mich auch an meinem anderen Pc in den E- Mail Account...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich manchmal auf
Surfen - Ich hatte vor kurzen den Bitcoinminer Virus, bei dessen entfernung ihr mir auch schon geholfen habt (http://www.trojaner-board.de/166449-svchost-bitcoinminer.html), weshalb ich jetzt auch in diesem Fall um eure Hilfe Bitten möchte.Diesen Virus hatte ich auch schon längere Zeit.Währenddessen kam es...
Alles rund um Windows
Suspekte Internseite geöffnet, habe ich mir was eingefallen?
Surfen - Hallo, gestern Abend bin ich beim Surfen irgendwie auf folgender Seite gelandet (vermutlich durch Umleitung von einer gehackten Webseite): hxxp://1agdlnx9gn1hkaxoyyyi5ni.e-replicajant.com/WAVVSgAfAVIDUlQNSAoDWAkLW1IcWUEaSVpRWFFNVR4WU0gPWVAFXFkNRB0HWVU.html Wie die Seite JETZT aussieht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP prof. SP 3, System wird automatisch heruntergefahren
Surfen - Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Desktop-PC mit LAN-Verbindung. Es erscheint nach dem Hochfahren "System herunterfahren: Das System wird heruntergefahren. Speichern Sie ...usw. Zeit bis zum Herunterfahren: 00:00:60. Meldung: Windows muss neu gestartet werden........ ...da der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer crash (und mehr..)
Surfen - hallo liebes trojaner-board-team, vor einer weile hat sich mein antivirus-programm bei mir aufgehangen. da ging dann gar nichts mehr. de- und neu-installation fehlgeschlagen. dann ein anderes kostenloses antiviren-programm draufgespielt. seit ner woche ungefähr stürzt immer häufiger der windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.