Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Surfen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adware beim streamen
Surfen - Hi beim surfen also beim streamen kommt bei mir immer weiterleitungen zu werbeseiten meine vermutung ist das ich adware Draufhabe auf meinem pc habe schon mit mit emisoft anti malware und farbar gscannt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNS Unlocker loswerden
Surfen - Gute Tag, Ich habe mir den DNS Unlocker Trojaner eingefangen. Ich bin nach dieser Anleitung aus dem Forum vorgegangen jedoch erfolglos. http://www.trojaner-board.de/169694-ads-by-dns-unlocker-entfernen.html#Virus_aus_Browser_entfernen Aufgefallen ist mir der Trojaner beim surfen unter...
Log-Analyse und Auswertung
PC öffnet selbstständig Tabs
Surfen - Seit einiger Zeit öffnet mein PC plötzlich selbstständig Tabs und wirft ab und an lästige Werbung beim Surfen ein. Außerdem war eines Tages auf einmal die Suchmaschine Search the Web installiert, die sich immer wieder von selbst als Standardbrowser einstellt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware : Ads by Name
Surfen - Hallo Community, ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich habe mir die Malware Ads by Name auf meinem PC eingefangen. Ich benutze Windows 7. Diese Malware heftet sich an deinen Mozilla oder IE und bombadiert dich während dem Surfen mit Werbeadds oder Pop Ups, zudem öffnen sich auch...
Log-Analyse und Auswertung
Seiten brauchen lange zum Laden, Programme melden keine Verbindung, PC etwas langsam
Surfen - Hallo, ich habe einige Probleme mit meinem PC und würde gerne einen Befall ausschließen können. Seit einigen Tagen laden alle Internetseiten langsam und einige Programme melden, dass sie keine Verbindung zum Internet aufbauen können, obwohl ich surfen kann. Mein PC reagiert allgemein etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seiten öffnen sich ungefragt
Surfen - Hallo zusammen, ich habe beim Surfen mit Mozilla Firefox das Problem, dass sich immer wieder Seiten ungefragt öffnen und zwar dann, wenn ich Links anklicken will oder irgendwohin auf die Seite klicke. Bei Chrome passiert das Ganze nicht. Es ist auch so, dass die Mauszeiger über den Links immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund Malwarebytes
Surfen - Hallo zusammen, bin heute das erste Mal hier und ich hoffe ihr könnt mnir helfen. Bin heute beim Surfen über Firefox auf eine Seite umgeleitet worden: Sofort bezahlen..., Daten werden gespeichert...,usw.. Da ich die Seite nicht schließen konnte ohne etwas zu bestätigen, habe ich meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes erkennt Bedrohungen PUP.Optional.Spigot und PUP.Optional.Proinstall
Surfen - Hallo zusammen, beim Surfen im Internet wurde mir von Windows eine Fehlermeldung angezeigt und mein Laptop wurde automatisch neu gestartet. Nach dem Neustart wurde scheinbar die Wirksamkeit des Virenprogramms (BitDefender) außer Kraft gesetzt. Bei einem Virensuchlauf mit Malwarebytes findet das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 hakt ständig. Besonders Firefox.
Surfen - Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein System (Win7 64bit) einige Hänger hat. Besonders fällt es beim surfen mit Firefox auf wenn ich neue Tabs öffne. Dann friert alles für einige Sekunden ein. Wenn ich Ordner mit dem Explorer aufrufe kommt sehr oft "Keine...
Alles rund um Windows
Extreme Probleme beim surfen!
Surfen - Hallo, habe einen gebrauchten Laptop geschenkt bekommen welcher Offline an sich gut funktioniert aber im Internet gefühlte Stunden braucht um eine Seite zu öffnen. Desweiteren hängt er sich beim surfen regelmäßig auf und es wir auch eine menge Werbung angezeigt. Um diesen Thread zu erstellen habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
- - - - Tor - - - -
Surfen - Tach, weiß jemand obs beim Tor Browser manchmal auch so was wie Ausfälle gibt ? Hab hier seit kurzem die aktuelle Version drauf, bin damit auch schon 3-4 mal am surfen gewesen, hat alles problemlos funktioniert. Am Anfang kurz die Frage der Firewall, erlaubt, dann ging das. Wieso klappt denn...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Maus macht sich selbständig
Surfen - Hallo, ich komme direkt aus dem Malewareforum zu euch, da ich dachte, dass es ein Malewareproblem ist. Folgendes passiert: Meine Maus (Logitech M 705) macht sich gelegentlich selbständig. Den Fehler kann ich nicht provozieren, sprich mir ist unklar was ihn auslöst. Bspw. schließt er Tabs in...
Netzwerk und Hardware
Keine Internetverbindung
Surfen - Hallo liebes Trojaner-board Team und User, hört sich jetzt vielleicht etwas komisch an.. ich hab seid kurzen das Problem das mir angezeigt wird das ich keine Internet Verbindung habe wenn ich z.b was herunterladen will obwohl ich gleichzeitig im Netz ohne Probleme surfen kann. Als Beispiel...
Alles rund um Windows
PC Start , fährt nicht hoch , Bildschirm Schwarz!
Surfen - Hallöchen Leute , Ich habe seid einigen Wochen das Problem das mein PC nicht Startet. Angefangen hat das ganze so , das ich nach einschalten des Pc's ca 2 Minuten warten musste bis der Boot Vorgang überhaupt anfing . Mir ist aufgefallen das die Lüfter in diesem Moment auf hochtouren liefen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 64bit - Browser spuckt mir eine IP aus Chile aus
Surfen - Guten Tag, vorhin hatte sich meine Geschwindigkeit beim surfen rapide verlangsamt. Ich bekam im Browser eine IPv4 Meldung von Google, welches auf "viele Zugriffe" aus dem Netz hinweisen wollte. Als IP bekam ich angezeigt: 190.151.10.226 Laut Internet soll das wohl ein Bot sein? Zur Info:...
Log-Analyse und Auswertung
Avast Free Antivirus URL:Mal ständige Meldung beim Surfen
Surfen - Hallo, ich habe ein Problem mit Malware Sobald ich auf meinem PC Firefox öffne, schlägt Avast Free Antivirus 2015 Alarm und zeigt folgende Meldung an: Infektion blockiert URL: hxxp://securityutility.net/public/AddOn2/p/atakohapu17121346/gc.js Infektion: URL:Mal Prozess: C:\Program Files...
Log-Analyse und Auswertung
302 moved the document has moved here
Surfen - Hallo Trojaner, beim Surfen habe ich gerade mehrfach bei einer Suchamfrage mit Firefox die Meldung 302 moved the document has moved here anstelle normaler Suchergebnisse bekommen. Das scheint mir sehr verdächtig. Hat Jemand Erfahrungen damit? Was macht man da? Gruss Jan
Log-Analyse und Auswertung
Win7 , Laptop mit Surfstick , 95% aller Internetseiten bleiben weiß
Surfen - Hallo liebe Experten, ich habe leider keinen "echten" Internetanschluß, gehe nur sporadisch mit einem Surfstick online. Mein Laptop hat Windows 7, mit (kostenlosem) Avira-Schutz. Seit Monaten fällt mir auf, das der Laptop immer langsamer wird oder sich sogar ganz aufhängt, da klappte nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox öffnet ständig Werbung und neue Tabs mit Werbung
Surfen - Hallo, ich habe von einen Freund ein Laptop bekommen da er sich einen neuen geholt hat. sowie ich den Browser starte kommt als Startseite "istartsurf" obwohl ich als Startseite google eingestellt habe. Wenn ich dann einen neuen Tab öffne lädt die Seite und kurz darauf kommt ein haufen...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Virus? Kein Internet und Meldung: Windows-Sicherheitscenter" aktivieren
Surfen - Sehr geehrtes Forum, meine Freundin hat sich beim Surfen wahrscheinlich einen Virus aufgeschnappt und ich suche nach einer Möglichkeit den Rechner ohne Neuinstallation wieder fir zu machen. Als Sie im Internet unterwegs war, schlug der Avast Virenscanner kurz an. Danach hat sie sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ip Adresse verstecken in Computer Spielen geht dass ?
Surfen - Hay Leute , Ich würde gerne meine ip Adresse anonym halten und zwar in Pc Spielen. Ich habe schon einige Tools gefunden womit man anonym surfen kann aber kann ich auch anonym spielen ? Gibt es da auch spezielle Tools oder funktionieren bei spielen auch die surf tools ? Danke im voraus.
Alles rund um Windows
Virenbefall Windows 8.1 64 bit Comodo. Dringend Trojaner bereits Internet Verbindung
Surfen - Hallo liebe Trojaner Gemeinde, ich habe seit ca. 2 Tagen ein großes Problem und vermute, dass ein Trojaner dahinter steckt. Normalerweise habe ich nie Probleme mit sowas, da ich doch sehr vorsichtig bin und mehrere Antiviren, Anti-Malware etc. installiert habe. U.a. Comodo Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Schrauber!
Surfen - Hallo Schrauber, vielen Dank für deine Unterstützung zur Bereinigung des Laptops. :applaus: Natürlich auch vielen Dank von meinem Kumpel, der für so etwas nie die Zeit gefunden hätte. Und den größten Dank von seiner Tochter, die endlich wieder (lange) ohne Bluescreens surfen oder generell den...
Lob, Kritik und Wünsche
ie11 stürzt mit bsod ab, win7 home premium sp1 64bit
Surfen - hallo trojaner-board-team, nach langer zeit brauche ich mal wieder euren rat bzw. hilfe. ein freund brachte mir seinen laptop, da dieser beim surfen mit ie11 mit bsod abstürzt, rechner startet dann durch. info aus bsod-fenster: Igdpmd64.sys Page_fault_in_nonpaged_area (dump file auslesen?...
Log-Analyse und Auswertung
Problem UDS:DangerousObject.Multi.Generic
Surfen - Schönen guten abend euch allen Ich habe folgendes Problem. Gestern habe ich mit mein surface pro im Netz unterwegs und habe meine Smartphone als Hotspot verwendet alles auf Updates kontrolliert und alles lief supe. Heute wollte ich wieder im Netz surfen es kam am Anfang nur die Meldung das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.