Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Surfen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Werbung öffnet sich beim surfen
Surfen - Hallo, brauche bitte eure Hilfe. Kann kaum mehr auf eine Internetseite gehen ohne dass ich gleich an eine Werbeseite oder auf einen angeblichen Virusbefall weitergeleitet werde. Die gewünschten Logfiles:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremdzugriff Trojaner, PUP.Optional.MindSpake?
Surfen - Beim Reinigen mit WiseCleaner365 fiel mir auf, dass in der Benutzer-Dateiverlaufsliste immer wieder Zeilenanfänge mit sonderbare asiatische Zeichen (siehe Anlage) beginnen. Die mit WiseCliner 365 gelöscht wurden. Aber später immer wieder auftauchen. Lässt dies auf einen Zugriff von Außen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Dennis!
Surfen - Hallo Dennis, ich habe Eure Seite zufällig beim Surfen entdeckt und habe mich gleich angemeldet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ihr hier anbietet und werde es auch weiterempfehlen. Du hast mir schnell und unkompliziert geholfen. Selbst für mich als Laie war der Aufbau Deiner...
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop friert beim downloaden über WLAN ein!
Surfen - Hallo liebes Team, mir ist aufgefallen, wenn ich größere Dateien über das WLAN downloade (z.B. Fotostrecke meines Handys) friert der Laptop ein und ich kann ihn nur noch abwürgen und wieder anmachen. Über LAN klappt alles wunderbar bisher, also habe ich mal im Gerätemanager geguckt und folgendes...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank M-K-D-B
Surfen - Servus M-K-D-B, nachdem nun Dank Deiner sehr strukturierten Hilfe die massenweise Versendung von Spammails von meinem Notebook ausgehend gestoppt wurde, möchte ich hier meinen Dank aussprechen. Ohne die Information des Abuse-Teams der Telekom über die Versendung dieser massenweisen Spammails...
Lob, Kritik und Wünsche
WIN 7, Werbung (neue Tabs und Banner) im Chrome
Surfen - Hallo Trojaner-Board Team, wenn ich surfe, öffnen sich mit fast jedem Klick neue Tabs, die Werbung beinhalten. Auch bei einer Google Suche erscheinen als erste Ergebnisse sehr lange Werbeanzeigen. Auf den gesuchten Internetseiten zeigen sich ständig Werbebanner. Ich kann zwar die Tabs, Banner...
Log-Analyse und Auswertung
Herzlichen Dank
Surfen - Hi deeprybka. Ich möchte Dir:abklatsch:Dank sagen+versuchen so gut es geht die Ratschläge von Dir umzusetzen.Kann Dir aber nicht versprechen Ich möchte mit einem Zitat von Schopenhauer antworten.Er sagte über Verstand+Vernunft: Sein Lehrer Immanuel Kant sagte etwas ähnliches> Sein...
Lob, Kritik und Wünsche
IP Umleitung durch Chrome Virus?
Surfen - Hallo, gestern habe ich leichtsinnigerweise beim Surfen mit Google Chrome auf einer aufpoppenden und nicht schliessbaren, ansonsten aber leeren, Seite auf den Button "Diese Seite verlasssen" geklickt, und ich vermute, daß ich mir dabei irgendeine Art von Virus eingefangen habe. Aus meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser funktionieren nicht mehr ordentlich!
Surfen - Hallo Trojaner-Board community, ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem das meine Browser nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren und ich mir nicht erklären kann warum. Das Problem besteht bei google chrome darin, das entweder gar keine Seite geöffnet wird oder sich chrome einfach aufhängt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektionswege über Browser
Surfen - Hallo zusammen, mich interessiert grundsätzlich mal, auf welchen Wegen beim Surfen mit einem Browser ein Rechner mit Maleware befallen werden kann und wie man diese absichern kann. Welche gibt es hier, neben dem manuellen Download von befallenen Dateien? Wie sieht es beispielsweise mit...
Diskussionsforum
Spam von meiner e-mail adresse
Surfen - Hallo, benutze seid längeren keinen PC mehr, hab ein Samsung Smartphone (Android 5.0) & Tablet(Android 4.4 - könnte jetzt auf 5.01 updaten). Eine Zeitlang war Ruhe (mehere Wochen lang), aber seid gestern wurde meine e-mail adresse wieder als Spam-mail-absender benutzt :-(. Habe jetzt massig...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Weißer Bildschirm beim Internetsurfen
Surfen - Wenn ich auf die Seite mit Mozilla Firefox im Internet surfe legt sich auf bestimmten Seiten (wie z.B. auf www.bs.to) scheinbar zufällig ein weißer Schleier über meinen Bildschirm. Wenn dieser erscheint kann ich nichts mehr machen. strg+alt+entf hat genau so wenig Effekt wie über strg+Umschalt+Esc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet einen Fund "TR/Crypt.ZPACK.Gen2 [trojan]"
Surfen - Hallo hier im Forum, mein Name ist Tom und ich bin neu hier - TOLL DASS ES EUCH GIBT. Bisher hatte ich keine wirklichen Probleme mit Viren/Trojanern/o.ä. - deswegen bin ich da total ahnungslos. Zum Problem: ich habe vorgestern beim Surfen im www (Bildersuche) auf ein Bild geklickt. Daraufhin...
Log-Analyse und Auswertung
Virus: Downloadweiterleitung auf play.goegle.com.store.apps.yodvfdsua
Surfen - Hallo liebe Forengemeinde, auf dem Handy (Android 4.1.2, Samsung Galaxy S3 Mini) von einer Bekannten hat sich scheinbar ein Virus festgesetzt. Habe schon mit MBAM gescannt, aber MBAM meldet keinen Treffer. Sobald man mit Chrom ins Netz geht, öffnet sich ein Fenster und ich werde dazu...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win7 Trojan.Agent/Gen-XDown & Trojan.Unclassified/Dropper
Surfen - Hi, habe gestern einen kompletten Scan mit SUPERAntiSpyware gemacht und er hat mir folgendes enteckt und ich will nur wissen, ob es noch eine Möglichkeit gibt zu prüfen, ob das System nun sauber ist. Vielleicht könnt ihr mir ein zwei Tipps geben? Vielen Dank. Besondere Auffälligkeiten oder...
Log-Analyse und Auswertung
Unter Firefox friert Vista ein - oder doch ein Vista Explorer Problem?
Surfen - Hallo zusammen, mein computer : ein Medion Akoya P7700D mit Prozessor : Intel Core 2 Quad Q8300 @2.50GHz 2.50GHz Arbeitsspeicher: 4,00 GB Systemtyp : 32 Bit-Betriebssystem läuft mit : Windows Vista Home Premium, Service Pack 2 Grafikkarte : Nvidia GeForce 230 mit 1....
Alles rund um Windows
Windows 7: Automatische blockierte Tabs in Chrome, Best Results entfernen. Logs als Antwort!
Surfen - Servus zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Chrome beim Surfen verschiedene Tabs automatisch öffnet. Diese Seiten habe ich aber schon mit Hilfe des "Webseite Blocher (Beta)" geblockt. Allerdings werden mir die Tabs weiterhin geöffnet, mit dem Sperrvermerk des Blochers. Einen...
Log-Analyse und Auswertung
Outbound schadsoftware eingefangen!
Surfen - Hallo, seit ein paar Tagen öffnet sich beim surfen bzw. öffnen neuer Web-Seiten mein Anti-malewareprogramm um mir mitzuteilen, dass es soeben einen Zugriff von Outbound verhindert hat. Hat mir bislang nichts gesagt, bis ich den Namen googelte. Kann mir nun bitte jemand bei der Entfernung...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - W-Lan Verbindung bricht ab
Surfen - Hallo liebe Leute, ich habe vor einiger Zeit auf Windows 10 geupdatet und seitdem reißt meine W-Lan Verbindung andauernd ab. Habe schon in verschiedensten Foren, bei Google usw. gesucht. Diese Probleme gab es in der Vergangenheit schon öfter bei älteren Windowsversionen, doch ich habe nichts...
Alles rund um Windows
HILFE: Programme können keine Internetverbindung herstellen
Surfen - Hallo, ich bin neu hier und seit heute erst registriert. Ich benötige dringend Hilfe mit meinem Laptop bzw. dem Laptop meines Neffen. Seit ein paar Tagen können Programme wie z. B. Dropbox keine Verbindung zum Internet herstellen. Ich habe daher z. B. Dropbox deinstalliert und dachte, nach...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop wird langsamer, CPU Auslastung oftmals ziemlich hoch und treibt den Lüfter in den Wahnsinn
Surfen - Liebes Team von Trojaner-Board, ich wende mich heute an euch, da ich leider nicht mehr weiter weiß. Seit einiger Zeit wird mein Laptop (Lenovo B570; Intel Core i3 2310M, 2,1GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 3000, DVD, Win 7 HP) immer langsamer und die Lüftung dreht quasi durch. Besonders häufig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG schlägt Alarm - Datei aber nicht geöffnet - Risiko?
Surfen - Hallo, habe folgendes "Problem", bzw eher Sorge, und bin durch Google nicht so richtig schlau geworden... Vorneweg, ich weiß weder den Namen der Datei, noch die Bezeichnung des Trojaners :headbang: Beim öffnen eines Ordners hat mein AVG gemeldet das ein Trojaner in einem der darin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Browser Spielt verrückt.
Surfen - Hallo Besucher, Ich habe ein Problem mit meinem Browser. Ich habe als Startseite google.at eingestellt und es öffnet sich Yahoo. Außerdem wenn ich auf gewissen seiten bin wie z.b. auf dieser Web Seite, Und ich irgentwo auf den bildschirm klicke öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung oder der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Ultimate 64 bit mit nur 2 GB RAM ?
Surfen - Hi Leute! Folgendes : Hab hier n älteren PC mit dieser Ausstattung : --------------- Intel® Pentium® Processor E5800 2M Cache, 3.20 GHz, 800 MHz FSB 2GB Ram Grak-Onboard
Alles rund um Windows
Beim surfen werden ständig Webseiten aufgerufen
Surfen - Erst einmal ein freundliches Hallöle :) Seit kurzem werden beim Surfen mit Google Chrome hier und da mal eine unerwünschte Seite geöffnet. Meistens beinhalten diese einfach nur Werbung für irgendwelche Softwares. Mich stört das persönlich und würde gerne um Hilfe bitten. Ich weiß, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.