Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht mehr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alter Mac mit aktuellem MacOS?
Nicht mehr - Wenn man aus Gründen einen alten iMac oder ein altes MacBook noch nicht dem Sondermüll zuführen möchte, nur weil Apple ein MacOS-Update nicht mehr offiziell zulässt, wird einem hier geholfen: https://dortania.github.io/OpenCore-Legacy-Patcher/ Zur Anwendung gibt es zahlreiche...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win-Update lässt sich nicht erfolgreich abschliessen Fehlermeldung 0x800f0922
Nicht mehr - Hallo liebe Community-Mitglieder, wer kann mir bitte helfen? Das Problem ist, dass das Win-Update KB5029331 nicht installiert werden konnte -- Es kommt die Meldung "Fehler bei Installation "0x800f0922 ". Es kommt nach dem Installieren und Neustart zum Schluß (also bei 99%) die Meldung...
Alles rund um Windows
Windows Defender PID welcher Prozess?
Nicht mehr - Beim Start poppen 2 Windows Defender auf: Bedrohung gefunden Trojan:Win32/Emoted.RPX!MTB in pid:4302 (eines mit vollständiger Sicherung durchführen und eines mit Neustart) Das hab ich mehrfach gemacht. Vollständiger Scan: keine Viren gefunden und auch mehrfach gebootet. Ich weiß nicht, wie...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM (noch) empfehlenswert?
Nicht mehr - Hi, nach laaaanger Zeit wollte ich meinen PC (Win10/64) mit MBAM überprüfen lassen. Es hat sich in der Zwischenzeit scheinbar vieles verändert und meine alte Version ist nicht mehr aufzufinden. Daraufhin hab ich mir die Webseite von MBAM mal aufgerufen und das Programm runtergeladen. Es sieht...
Diskussionsforum
Häufig stürzen Programme ab, werden ausgegraut dargestellt, reagieren nicht mehr - über 93 % RAM
Nicht mehr - Häufig stürzen Programme ab, werden ausgegraut dargestellt ("No response" / "Keine Rückmeldung" wird angezeigt), reagieren nicht mehr. Und es kommt zu seltsamen Verhaltensweisen von Windows 11, etwa schwarzen Flächen auf dem Bildschirm, überlappende Symbole / Elemente, eine "defekt" aussehende...
Alles rund um Windows
Trojaner eingefangen
Nicht mehr - Ich glaube, ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Ich kann nicht mehr auf die Dateien zugreifen. Der Dateimanager lässt sich nicht mehr öffnen.
Mülltonne
Dankeschön
Nicht mehr - Ich wollte mich noch mal herzlich bedanken für die erfolgreiche Hilfe. :dankeschoen: Ich hoffe das Ich mit meiner Spende dazu beitragen kann, dass die Hilfe auch weiterhin bestehen bleibt. Das Phänomen der Fernsteuerung ist nach der Neuinstallation nicht mehr aufgetreten.
Lob, Kritik und Wünsche
Huawei Mate 10 pro funktioniert keine mobile Daten mehr
Nicht mehr - Ich habe ein Huawei Mate 10 pro mit dem Problem, dass ich seit einigen Tagen keine mobile Daten mehr verwenden kann. Der APN Punkt passt. Ich sehe beim 4G Symbol nur einen Pfeil nach oben der aktiv ist. Der zweite Pfeil nach unten ist nicht mehr aktiv. Ich habe auch schon nur die 2G/3G Auswahl...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Word-Dokument beschädigt - Meldung: HEUR:Trojan-Downloader.MSOffice.DdeExec.k
Nicht mehr - Hallo liebe Experten, mein Anti-Viren-Programm (Kaspersky) hat heute 21 Word-Dokumente gelöscht mit dem Hinweis "Gefunden: HEUR:Trojan-Downloader.MSOffice.DdeExec.k". Ich habe MS Office 2019 Professional. Die Dokumente ließen sich anschließend natürlich nicht mehr öffnen und es poppte ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung "Prozedureinsprungpunkt BCryptHash wurde ... nicht gefunden" poppt immer wieder auf
Nicht mehr - Hallo, seit gut einer Woche habe ich auf meinem Computer das Problem, dass ständig ein Fenster erscheint mit dem Text "Der Prozedureinsprungpunkt "BCryptHash" wurde in der DLL "bcrypt.dll" nicht gefunden." Ich kann da entwerder auf den Button "OK" klicken oder auf das Symbol zum Schließen...
Diskussionsforum
Kritik am Umgang
Nicht mehr - Hallo werter Support von Trojaner-Board, ich möchte eine Kritik bezüglich des Umgangs von cosinus mit euren Besuchern ansprechen. Dieser Experte hat eine sehr unfreundliche Art mit Hilfesuchenden umzugehen und wirkt allgemein sehr aggressiv. So war ich in meiner Not zu euren Board zurückgekehrt...
Lob, Kritik und Wünsche
Qakbot-G Befall durch Mailanhang - Entfernung möglich oder System neu aufsetzen?
Nicht mehr - Hallo zusammen, ein Freund von mir hat auf seinem PC einen Emailverlauf geöffnet, Absender war augenscheinlich bekannt, und es war eine Rückanwort. Blöderweise hat er das angehängte PDF geöffnet, was nach meiner ersten Prüfung die Installation eines Trojaners, namens Qakbot-G zur Folge gehabt hat....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 11: Notepad startet nicht via Start -> Ausführen
Nicht mehr - Hi, seltsames Problem: mein Notepad startet nicht mehr, wenn ich auf dem üblichen Wege WIN+R drücke und dort notepad eintippe. Anderes (wordpad, calc etc.) funktioniert problemlos. Tippe ich notepad ins Terminal ein und drücke Enter, startet es problemlos. Grundsätzlich kaputt ist es also...
Alles rund um Windows
Nach Windows clean install auf UEFI Virus checken?
Nicht mehr - Liebes Forum, ich hatte einen (oder mehrere) Viren, die einerseits durch Windows Defender und andererseits durch Malwarebytes als Malware bzw. Trojaner erkannt wurden. Dazu habe ich Pfishing Mails bekommen. Diese Mails reichten von falschen T-Online und Microsoft Mails bis hin zu Mails in denen...
Diskussionsforum
Trojan.Win32.Hosts2.gen virus erkannt!
Nicht mehr - Ich habe mir im internet anscheinend etwas falsches runtergeladen. Zuerst hat Windows HackTool:Win32/Crack entdeckt was nun Unter Quarantäne liegt. Danach habe ich das Kaspersky Virus removal Tool über meinen Kompletten Pc laufen lassen was dann herausgestellt hat das es 2 Trojana gab. Das program...
Log-Analyse und Auswertung
Defender meldet "HackTool:Win32/Keygen"
Nicht mehr - Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Mein Windows Defender findet immer oben genannten Trojaner. Laut Defender liegt die Datei unter: file: C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-3028042727-1601340073-3460995305-1001\$R7G6O11.exe Allerdings ist dieser Pfad bereits vor Ewigkeiten...
Log-Analyse und Auswertung
Blockade von immer mehr Webseiten durch ad.doubleclick.net
Nicht mehr - Seit einigen Wochen erlebe ich, dass immer mehr Webseiten nicht mehr aufzurufen sind. Es begann mit Mediamarkt und Saturn. Ich klickte auf das Bild von fritzbox 7590 und erlebte eine Fehlermeldung. Den von mir alarmierten Support der Firmen interessierte das nicht. Seitdem suche ich im Netz nach...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Defender hatte TrojanDownloader gefunden.
Nicht mehr - Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber jedes Mal, wenn ich Firefox gestartet habe, war die erste Seite, die geöffnet wurde, eine Bing-Seite mit einem langen Link. Ich habe versucht, das zu beheben, aber ich konnte es damals nicht ändern. Ich schloss einfach das Fenster und startete eine neue...
Mülltonne
[Neuinstallation nötig] Scamming durch angeblichen Microsoft-Support
Nicht mehr - Hallo liebe Community! Meine Freundin ist heute auf einen Scamming-Anruf reingefallen. Die falsche Support-Mitarbeiterin hat sie dazu gebracht, folgende Software zu installieren: UltraViewer und support-logmeinrescue Sie hat einen Remote-Zugriff aufgebaut und wollte sie dazu drängen, Ihre...
Diskussionsforum
WIN 10: Prozessor immer voll ausgelastet... (Ryzen 7700x)
Nicht mehr - Hi an alle die das lesen, Ich hatte, nach langer pause Minecraft, nur noch extrem wenig Fps(mit dem SUES Shader), da die GPU nicht mehr voll auslastete und nicht mehr den max Takt erreichte ... Darauf hin gehend habe ich ein Treiber update für den Chipsatz und die Graka gemacht (Treiber von der...
Alles rund um Windows
Danke an M-K-D-B
Nicht mehr - Danke für die super Hilfe. Ich frag mich zwar immernoch wie das mit dem Zombie Chrome funktioniert hat, das über eine Verknüpfung gestartet ist die ins leere zeigt, aber das werd ich wohl nicht mehr herrausfinden. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Wildes Scrollen durch Win10 update?
Nicht mehr - Seit einigen Tagen spinnt mein Laptop(Asus G75vx) irgendwie, da er immer wieder anfängt wie wild zu scrollen. Ich bin mir wirklich nicht sicher ob es ein HW-Defekt ist oder doch ehr ein SW-Problem. Habe schon versucht neue Treiber zu installieren, die Tastatur gesäubert, Touchpad...
Alles rund um Windows
URL:Scam ?
Nicht mehr - Moinsen, habe mich heute auf Empfehlung von Paules PC Forum hier gereggt und hoffe auf Hilfe. Seit gestern Abend tut sich mysteriöses auf meinem PC. Firefox ( Neueste Version ) 108.01 64 Bit. Avast Free Virenscanner Alle 15-20 Minuten ertönt die Warnglocke und es kommt die Meldung unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware eingefangen - Konten kompromittiert
Nicht mehr - Hallo zusammen, ich muss mich an euch Experten wenden, ich habe mir sehr wahrscheinlich kürzlich eine miese Malware eingefangen. Ich war auf der Suche nach einem Partitionsmanager, habe auf einer Seite die Datei heruntergeladen und die Setup.exe geöffnet (es war so dämlich, könnte mich...
Mülltonne
Win 11 (wahrscheinlich) Notebook ist in Dauerschleife bei Update-Vorgang
Nicht mehr - Hallo mein angeheirateter Sohn gab mir heute sein Notebook mit oben beschriebenen Problem. Wir er mir sagte hat er diese wohl schon seit einiger Zeit. Dauerschleife : Updates sind im Gange - Bitte lassen Sie Ihren PC eingeschaltet - wird neu gestartet Das Notebook macht nichts anderes als...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.