Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht mehr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Frust und Irritation nach Begegnung mit cosinu
Nicht mehr - Hallo, ich habe hier viele nette Hilfestellungen gesehen und finde das wirklich toll, was hier kostenfrei zur Verfügung gestellt wird. Selber hatte ich gestern allerdings hier eine Erfahrung die mich sehr irritiert zurückgelassen hat....
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop läuft schlecht, Log Analyse
Nicht mehr - Hallo, seit etwas längerer Zeit läuft mein Laptop nicht mehr so einwandfrei und schnell wie zuvor. Schon mehrmals hat er sich wegen Problem (Stillstandcode KERNEL SECURITY CHECK FAILURE) neu gestartet bzw sich auch aufgehängt wo nur mehr das Ausschalten über dem Powerknopf half. Nun hab ich...
Mülltonne
Erpressermail über alten Account
Nicht mehr - Ich fand heute eine Erpressermail im Spam-Ordner eines alten Email-Accounts. Der Account wird seit Monaten nicht mehr aktiv genutzt. Es wurde die alte Mail-Adresse genutzt und Bezug genommen auf ein Uralt-Passwort, welches ebenfalls schon lange nicht mehr genutzt wird. Ich wurde aufgefordert,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Malwarebytes selbst infiziert !?
Nicht mehr - Guten Tag, ich habe ein OnePlus 7, auf dem ua Malwarebytes installiert ist. Vor einigen Tagen ist mir aufgefallen, das mein Gerät plötzlich zuviel Akku verbraucht. Ich versetze das Gerät abends in den Flugmodus um Strom zu sparen und um Ruhe zu haben. Normalerweise sind morgens 1-2 %...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Probleme mit dem Anmelden vom Pc
Nicht mehr - Also ich fang mal hier an...seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem hochfahren/anmelden meines PCs. Es läuft so ab...Ich starte den PC und es funktioniert auch alles, bis ich bei dem Startbildschirm angekommen bin. Wenn ich jedoch dann auf Enter drücke und mein Passwort eingeben, wird dieses...
Alles rund um Windows
OT
Nicht mehr - Hallo Community, bestimmt könnt Ihr so nett sein und mir bei meinem Problem helfen. Leider habe ich nichts wirklich passendes gefunden, dass weiterhilft, daher hoffe ich auf eine freundliche Antwort. Kürzlich prüfte ich mal wieder mein System Windows 7 32-bit Home Premium mittels einer...
Mülltonne
Überheblichkeit von cosinus Teil2
Nicht mehr - In Bezug auf diesen Thread der vom Mod geschlossen wurde geht´s jetzt hier weiter. Überheblichkeit von cosinus Hier sieht man wieder Live das von dir nichts vernünftiges an Argumenten kommt. Liegt wahrscheinlich daran das ich einen Punkt treffe der von dir einfach nicht wahrgenommen wird!...
Lob, Kritik und Wünsche
Driver updater - computer langsamer
Nicht mehr - Hallo zusammen! Da ich mein altes Mikroskop reaktivieren wollte und mir das nicht möglich war, kam ich auf die idee die Treiber updater https://www.netzwelt.de/download/18632-driver-booster.html von Netzwelt und https://www.chip.de/downloads/Snappy-Driver-Installer_143587618.html Snappy Driver...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Zurücksetzung auf Werkseinstellung funktioniert mein Oukitel U22 nicht mehr
Nicht mehr - Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, dass ich nicht alleine gelöst bekomme. Sämtliche Anleitungen von Dr. Google habe ich schon durch probiert und es führt zu nichts, oder ggf. zu noch mehr Problemen. Meine Großmutter hat mich breitgeschlagen, ihr ein Smartphone zu schenken. So kam...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Android: Dubiose Whatsapp-Nachricht - unauffindbare 'Bildatei' (jpg?)
Nicht mehr - Hallo, ich habe ein kleines Verständnisproblem bezüglich einer 'Bilddatei' aus einem 'Kettenbrief'. Nicht aufregen bitte und die Augen verdrehen, erst lesen. Der Begleittext lautete: "Entferne für einen Moment dein Profilfoto und stelle diese Kerze der Hoffnung ein. Sende es allen deinen...
Diskussionsforum
Spyhunter
Nicht mehr - Schönen Guten Tag, Da ihr mir schon das ein und andere Mal geholfen habt, wende ich ich nun wieder an euch. Mich hat ein Freund auf Facbook geraten ich soll mal diese Software ausprobieren. Da könne ich sehen wer mich besucht hat. Jetzt ist der Spyhunter drauf. Und Lässt sich nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus funktioniert nicht mehr und Mauszeiger verbleibt auf dem Bildschirm
Nicht mehr - Hallo meine Lieben, seit einer Stunde funktioniert die Maus meines Desktop-PCs nicht mehr. Der Mauszeiger ist weiterhin auf dem Bildschirm sichtbar, aber eine Maus wird nicht mehr erkannt. Ich habe zwei USB-Mäuse getestet, die hier am Laptop beide funktionieren. Im Geräte -Manager ist nur eine...
Netzwerk und Hardware
PC langsamer als sonst (Windows 10)
Nicht mehr - Guten Abend, Also seit gestern Abend funktioniert mein PC nicht mehr so richtig, er braucht etwas länger zum hochfahren und wenn ich den Internet Browser Firefox nutze lädt er auch extrem lange. Ich habe auch schon 2 mal Malwarebytes durchlaufen lassen, das Resultat war dass er beide male was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In Virtueller Maschine gehackt worden - Auswirkungen?
Nicht mehr - Hallo Forum, ich hoffe ich bin hier richtig, denn ich weiß mein Problem gerade nicht wirklich einzuordnen und brauche unbedingt ein paar außenstehende Meinungen. Allgemeine Infos: Ich habe seit jeher virtuelle Windows 10 Maschinen über VMware laufen. Damit ich eben unabhängig vom Hauptsystem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win10 Home Volume Controler stürzt ab
Nicht mehr - Hallo. Meine Tochter hat einen HP Laptop AMD Ryzen 5 mit Win10 Home 64 Bit. Gestern hat sie vier neue Win10 Updates gemacht. Seitdem spinnt der Lautstärkenregler rechts unten. Und auch wenn sie mit den F-Tasten die Lautstärke reguliert tut sich nichts mehr und Windows hängt (Kreis dreht sich). Wenn...
Alles rund um Windows
Fremder Zugriff auf USB Speicher am Asus RT-AC56U Router
Nicht mehr - Hallo ihr lieben, ich benötige Dringend eure Hilfe, versuche das lästige Problem mal zu schildern. Seit Wochen verschafft sich immer jemand zugriff auf meinen Netzwerkspeicher (ext. Festplatte) am Asus RT-AC56U Wlan Router. Das ganze zieht sich bestimmt jetzt schon seit 2 Monaten hin, erst...
Netzwerk und Hardware
Malwarebytes Lizenzkey nach Windows Neu-Installation nicht mehr gültig
Nicht mehr - Hallo ihr Lieben, bitte mit mir nicht ungeduldig werden, wenn ich nicht gleich alles verstehe - bin nicht mehr der Jüngste und leide unter diesem "gefährlichen Halbwissen..." - Keine Forenerfahrung! Aber viel Anfangs-Text wegen möglichst umfangreicher Beschreibung. Mein Problem hat mit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bluescreens nach Trojaner Meldung
Nicht mehr - Hallo erstmal vorweg ich bräuchte ein wenig Hilfe.. während meiner Recherche zu meinem Problem bin ich auf euer Board gestoßen und hab ein wenig durchgestöbert.. Leider hab ich nichts gefunden was mir geholfen hat, deshalb habe ich beschlossen mal direkt nachzufragen. Vielleicht kennt sich ja...
Alles rund um Windows
wegen anzeige
Nicht mehr - https://abload.de/img/trojanerboardk1js4.jpg ich würde dich bitten von einer anzeige abzusehen! Ich möchte mich hiermit bei allen, die ich beleidigt habe, entschuldigen. Es tut mir Leid! ich habe leider eine schwere krankheit und komme vor schmerzen fast um. Ich bin schon kriminell vorbelastet und...
Mülltonne
win10 bei neustart ständig in reparaturschleife
Nicht mehr - https://www.youtube.com/watch?v=zsKMG3_E12k mein win10 bleibt leider manchmal in der reparaturschleife hängen und findet nicht mehr ins normale windows zurück, so wie oben im video zu sehen. leider helfen die tips von dem guten mann nicht.
Mülltonne
Tastatur geht nicht mehr, sowohl onboard als auch Bildschirmtastatur
Nicht mehr - Hallo, ich bin mir sicher, ob ich infiziert bin (Windows 10), möchte aber gerne auf Nummer sicher gehen und frage nach Hilfe, da ich bei euch schon gute Erfahrungen gemacht habe. Seit kurzem funktioniert die Tastatur bei jedem Neustart nicht mehr richtig (sowohl onboard als auch externe...
Netzwerk und Hardware
[Windows 10Pro 19041.84 / 2004] JS:Adware.Lnkr.A. Festgestellt durch Bitdefener IS.
Nicht mehr - Guten Tag, mein Bitdenfer Internet Security Suit schlug heute Alarm, sobald ich Chrome aufrief und teilte mir mit den Worten das mein System nicht mehr ganz so sauber sei wie es sein sollte. Jedoch habe ich diese Seite nicht aufgerufen geschweige denn jemals aufgerufen. Eine flüchtige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes 4.04.49 lässt sich nicht vollständig entfernen
Nicht mehr - Hallo zusammen, ich habe seit kurzem Windows 10 auf dem PC. Der upgrade von Win7 hat gut geklappt und alles läuft soweit gut. Schon seit langem habe ich Malwarebytes auf dem PC. Die kostenlose Version. Ab und zu lasse ich den PC nach Viren mit Malwarebytes scannen. Dabei kam gestern die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fehler"Ungültiger Wert für Registrierung" nach Neuaufsetzen (Backup)
Nicht mehr - Guten Tag, da meine alte Festplatte durch einen Laptopsturz nicht mehr wollte habe ich mir eine SSD gekauft,die Win 10 Software und habe meine Datensicherung aufgespielt. Soweit,so gut. Allerdings kann ich die Bilder nicht mehr ansehen und bekomme oben angegebene Fehlermeldung. Ich habe mal...
Alles rund um Windows
Mainboard erkennt Festplatten nicht
Nicht mehr - Also ich besitze das Asus B450-Plus Mainboard. Dies ist noch keinen Monat alt. Nun habe ich eine meiner Festplatten HDD ausgebaut und bei einem Kollgen eingebaut gehabt als ich diese nun wieder eingebaut habe ist anscheind etwas auf meinem Mainboard kaputt gegangen. Die Power Led in meinem...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.