Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht mehr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alle Konten bis auf Eins nicht mehr Aufzufinden Benutzer Ordner noch da
Nicht mehr - Hallo Liebes Trojaner Board Ich habe ein RIEEEESEN Problem undzwar Hat mein Papa sich sein Notebook wiedergeholt aus dem Abstellraum wollte sich in sein Konto einloggen und sieht das Alle Konten bis auf Meins Verschwunden Waren! Und das Problem ist jetzt ich Kann Nicht auf Netuser etc. Zugreifen da...
Alles rund um Windows
Neue Ransomware " Fora " Virustotal findet nichts
Nicht mehr - Hallo zusammen, Guten Abend. Der W10 Rechner meines Vermieters ( Landwirt, Kleinbetrieb ) wurde von oben genannter Ransomware verschlüsselt. So gründlich, das das Windows auch nicht mehr bootet ( Kein Betriebsystem gefunden ) Schlimmer noch, auch seine gesamten Daten auf der NAS die leider...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Laptop fährt nicht mehr hoch
Nicht mehr - Hallo, folgendes Problem ist vorhanden. Gestern ist mein Laptop bei der Arbeit "eingefroren". Ich habe diesen vom Strom getrennt. Beim erneuten hochfahren geht der Laptop in den Reperaturmodus.
Netzwerk und Hardware
Mehrere Programme plötzlich ohne Funktion - Windows 10
Nicht mehr - Hallo, seit heute stelle ich ein merkwürdiges Verhalten meines Rechners fest. 2 für mich wichtige Programme laufen nicht mehr, bzw. haben Fehlfunktionen. Filezilla: Öffnet nicht mehr wenn ich es starte - zeigt nur einen leeren Screen an - sieht dann so aus: https://ibb.co/303JvBq Open...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: JS:Trojan.Cryxos.7331 (G DATA Fund)
Nicht mehr - Hallo zusammen. G Data Internet Security hat vor etwa 30 Minuten auf dem PC meines Vaters einen Trojaner-Fund (JS:Trojan.Cryxos.7331) angezeigt. Daraufhin habe ich schon selbst die Option "Desinfizieren und in Quarantäne verschieben" gewählt. Dabei habe ich festgestellt, dass wir wohl am...
Log-Analyse und Auswertung
Adlists für den pihole
Nicht mehr - Hat hier jemand ne gute Sammlung für adlists für den pihole? Ich hatte mal vor einiger Zeit einige in meinen reingestellt und nun stellt sich raus, dass viele irgendwie nicht mehr erreichbar sind. Im Web find ich auf die Schnelle immer nur viel Herumgesülze und man muss sich mühsam immer was...
Diskussionsforum
Programme (Spiele) stürzen kurz vor Start ab
Nicht mehr - Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich meine Spiele nicht mehr starten, das einzige, was noch läuft ist mein altes Age of Empires. Die anderen werden zwar fast zu Ende geladen, aber dann kommt entweder eine Fehlermeldung, ein Blackscreen oder ein Absturz. Bei World of Warships beispielsweise...
Diskussionsforum
Verdächtiges png file von android erhalten
Nicht mehr - Hallo Leute, hab heute auf meinem win10 eine png datei erhalten die von einem android gmail account gesendet wurde. Da der Absender fragwürdig war hab ich vorher auf virustotal checken lassen.kein Fund. Als ich sie öffnete bekam ich 5 error messages gelbes dreieck"das gerät reagiert nicht...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Behavior:Win32/Hive.ZY von Defender alle 5 Minuten erkannt.
Nicht mehr - Hallo zusammen, mein Windows Defender erkennt fast alle 5 Minuten folgende Bedrohung: Behavior:Win32/Hive.ZY Die RogueKiller Anti-Malware Software hat nichts finden können und ich weiß nicht mehr weiter. Den befallenen Rechner habe ich die Internet Verbindung gekappt und schreibe jetzt euch...
Log-Analyse und Auswertung
IDP.Generic behinder Spiel start / Instalation
Nicht mehr - Moin! Ich habe seit gestern das Problem dass mein Antivirenprogramm "AVG AntiVirus" in den Dateien vom Game "Dual-Universum"(ist zur zeit noch Beta) virus XXX gefunden hat und diese in quarantäne verschoben will/hat. Das Game lief davor einwandfrei! ich hab das spiel neu istalieren wollen da...
Log-Analyse und Auswertung
Excel Dateien und Bilder lässt sich nicht oeffnen
Nicht mehr - Hallo habe eine virus und dieser hat meine Bilder und Excel dateien eine Endung von QQjj hinzugefügt. Lassen sich nicht mehr oeffnen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Android: Keine Internetverbindung möglich außer WhatsApp
Nicht mehr - Ich verzweifle an dem Handy meiner Tochter :crazy: Ein Xiaomi Redmi 8 mit MIUI Global 12.5.7 Adroidversion 11 RP1A.200720.011 Seit einiger Zeit lässt sich das Handy nicht mehr mit dem Internet verbinden,bis auf WhatsApp. Es kann auch kein Virenprogram Updates machen,noch Updates für das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10: Laptop schlagartig extrem langsam, Bildschirm flackert, Akku lädt nicht mehr
Nicht mehr - Das Problem ist zwischen 16.07. 23:00 Uhr und 17.07. 02:00 Uhr aufgetreten: Im Internet gesurft, plötzlich flackert der Bildschirm schwarz (2-3Hz), so als würde man den das Netzteil ständig aus und einstecken. Der Laptop ist exakt im gleichen Moment extrem langsam geworden. Youtube schauen...
Alles rund um Windows
Grafikprozessor nicht erkannt!
Nicht mehr - Hallo zusammen, irgendwas scheint bei meinem Computer nicht mehr richtig zu laufen. Ich wollte gerade ein paar Bilder mit Photoshop bearbeiten. Aus dem nichts gibt mir Photoshop, direkt nach dem Öffnen, diese Warnung aus (siehe Bild). Ein Update der Grafikkarte kann ich nicht machen, weil...
Netzwerk und Hardware
Internet funktioniert nur bei manchen Anwendungen
Nicht mehr - Hallo ich habe einen PC auf dem Windows 8.1 lief. Dann habe ich Win 10 installiert aber den PC nicht mehr benutzt. Jetzt möchte ich ihn wieder verwenden, habe aber folgendes Problem: Am Anfang ging das Internet mit Firefox. Mittlerweile lädt jeder Tab einfach nur ewig und nichts passiert....
Alles rund um Windows
Möglicher Angriff / Infektion nach fremdem Zugriff auf Android Smartphone
Nicht mehr - Liebe Board Member Ich war vor Kurzem im Urlaub und mein Handy war für kurze Zeit (max. einige Minuten) in fremden Händen aufgrund eines dummen Fehlers von mir. Aufgrund der anschliessenden Auffälligkeiten befürchte ich, dass entweder Malware eingeschleust wurde oder ich nun Opfer von...
Smartphone, Tablet & Handy Security
HiJackThis Download klappte nicht - nur komische leere "Datei" im Explorer?
Nicht mehr - Guten Abend, ich sollte für den Support von einem Computerspiel (GuildWars2) eine LogDatei von dem Programm HiJackThis erstellen lassen, damit dieser bei einem Problem im Spiel weiterhelfen kann. Dazu erhielt ich eine Email mit Anleitung. Ich zitiere: Das habe ich dann auch versucht. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows fährt nicht hoch (Blackscreen)
Nicht mehr - Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, versuche es aber mal, weil ich vor einem Jahr so kompetente Hilfe bei einem Ransomware Verdacht erhalten habe. Ich habe nicht sonderlich viele Informationen für euch, das bitte ich vorab schon mal zu entschuldigen. Und zwar fährt der PC...
Alles rund um Windows
Backdoor:Win32/Bladabindi!mclg Meldung und Entfernt
Nicht mehr - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sobald ich meinen Computer starte von Windows Defender die Meldung erhalte, die mir sagt, dass Bladabindi entfernt wurde. Nun habe ich mit Windows Defender einen Komplettscan gemacht, danach mit Windows Defender Offline, dann noch mit Microsoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malware trfcboost.com
Nicht mehr - hi, ich bin seit grade eben neu hier. Also hallo erst mal. Habe zu Euch gefunden über Suche im Internet wegen neuer Störung seit gestern Abend auf meinem Galaxy A50 mit dem Hinweis: trfcboost.com Ihr System wird von (vier) Virus schwer beschädigt! ... etc. Ich habe nicht ( !!!! ) ok...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Rechner schaltet sich automatisch aus und stürzt ab
Nicht mehr - Liebes Trojaner-Board-Team, seit einigen Tagen tritt bei mir folgendes Problem auf: wenn ich noch offene Vorgänge (bspw. im Browser) habe, fahre ich meinen Rechner meist nicht herunter, sondern versetze ihn über Nacht nur in den Ruhezustand. Jedes Mal, wenn ich ihn dann wieder einschalte, fährt er...
Diskussionsforum
Notebook von Verwandtem Geschenkt bekommen (Lenovo G50-30)
Nicht mehr - Hallo Liebes Trojaner-Board Team Ich habe von meinem Neffen ein Notebook geschenkt bekommen da er es nicht mehr brauchte und da wollte ich Fragen was ich am Besten auf das Oben genannte Notebook drauf machen kann (Verweis auf Beitrag von Einem Gewissen Obelix723 aka Mein Neffe) Als...
Alles rund um Windows
CROSSPOSTING - Samsung A52s aus WarehouseDeal. Potentielles Risiko?
Nicht mehr - Hallo zusammen. Wie der Titel sagt, habe ich mir ein Handy aus den Warehousedeals bestellt. Heisst, es hatte schonmal jemand in der Hand. Ich stelle mir die Frage, ob vermeintliche Schadsoftware installiert sein könnte. Hatte den Download-Modus gestartet. Dort heisst es : Currenty Binary :...
Mülltonne
Win 10 Pro: Mögliche false positive IDP.Generic und Nachfolge-Erkennung
Nicht mehr - Hallo wertes TB Team, Gleich mal vorweg: Hab mich erst heute wirklich mit den Regeln eures Boards auseinander gesetzt. Auch wenn ich ab uns an schon mal bei euch rein gelesen habe, habe ich mich erst heute bei euch registriert (bzw. mittlerweile gestern). Aber dadurch bin ich selber schon aktiv...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Computer+mein Router werden durch einen Online-Trojaner Fremdgesteuert
Nicht mehr - Hallo Trojaner Team, seit etwa 2 Jahren habe ich ein großes Problem und hoffe daß Ihr mir helfen könnt. Ich habe einen Online-Trojaner in meinem System der ähnlich wie ein TeamViewer funktioniert, mit dem Unterschied daß ich nicht sehen kann was er macht. Er liest meine Passwörter mit und...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.