Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mainboard

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
funktionierende PCI-E Grafikkarte wird nicht erkannt. Mainboard defekt?
Mainboard - Hallo, ich habe von einem Freund einen Fujitsu Amilo pi 3650 geschenkt bekommen. Er hatte mit dem Computer das Problem, dass der Bildschirm immer wieder nicht erkannt wurde und er den pc mehrmals neustarten musste bis es funktioniert hat. Zuletzt ging garnichts mehr. Der Computer verfügt über...
Netzwerk und Hardware
PC selbst zusammen stellen - welche Komponenten für 600 Euro?
Mainboard - Ich möchte mir einen PC für ca. 600 Euro (oder weniger) zusammen stellen. Es gibt massig Tips und Vorschläge im Netz, aber genau das ist mein Problem. Da verliere ich den Überblick! Da ist mir eine Forums-Diskussion wesentlich lieber, außerdem weiß ich, dass s hier Leute sind, die wirklich Ahnung...
Netzwerk und Hardware
Ruhemodus->defekte Treiber->Neustart->falsches Datum, AVG Update unmöglich, Tracking Cookies gefunden
Mainboard - Hallo erstmal! Ich werde versuchen, alles detailgetreu zu beschreiben, ihr könnt aber auch gerne nochmal nachhaken. Mein Rechner fuhr in den Ruhemodus, als ich in wieder wecken wollte, benötigte er derart lange, das sich der Monitor wieder abstellte. Beim aufstehen meldete er mir dann, es sei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hat Startschwierigkeiten, Durchlaufschwierigkeiten und es dauert lange, eh sich ein Programm oder Internet öffnet
Mainboard - Hallo alle zusammen, dies ist mein erster Beitrag und vorab, ich kenne mich mit dem PC nicht so gut aus. Manches was ich hier lese, sind böhmische Dörfer für mich, aber ich probiere es einmal. Wenn ihr mir eine Freude macht und antwortet, bitte nachvollziehbar. Mein PC: Win7, AMD Athlon II X2...
Log-Analyse und Auswertung
Nach neuer Grafikkarten Einbau friert der PC im MSI Startbildschirm ein!
Mainboard - Hallo liebe Trojaner-Boardler! Mein Problem liegt darin, das die Grafikkarte von meinem Schwager kaputt gegangen ist. Daraufhin hat er eine neue Grafikkarte gekauft. Diese habe ich eingebaut und musste dann feststellen, das sein PC beim MSI-Startbildschirm einfriert. Habe mit Google nachdem...
Netzwerk und Hardware
Treiber nach Neuaufsetzen
Mainboard - Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meinen Pc neu aufgesetzt. Jetzt habe ich das Problem, das ich den Rechner gebraucht mit installiertem Betriebssystem gekauft habe und nun nicht mehr weiß, welche Hardware in dem Pc verbaut ist. Demnach weiß ich auch nicht welche Treiber ich installieren soll....
Alles rund um Windows
Pc startet einfach neu!
Mainboard - Hallo Ich habe das Problem das mein PC seit etwas längerer Zeit einfach neustartet... Es hat angefangen das er ca. jede stunde neustartet. dannach war es nur eine halbe stunde und immer kürzer bis es jetz soweit ist das wenn ich mich angemeldet habe kaum was machen kann bis er einfach neu...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook-Zugriff wird verhindert / Laufwerk neu aufgesetzt, seitdem weitere Probleme zusätzlich dazu
Mainboard - Hallo zusammen! Ich habe bereits in der Community Camp Firefox hxxp://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=99265 um Hilfe gebeten, die Kollegen sind auch echt bemüht und hilfsbereit, aber bisher haben wir den Fehler nicht gefunden. Folgende Ausgangslage: Seit einigen Wochen zickte in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lösung BKA Virus: GEMA, SUISA, GVU per paypal zahlen - Erpressung
Mainboard - GEMA, SUISA, GVU per paypal zahlen, dass die Sperre wieder aufhebt. Warum Kompliziert, wenn es doch einfach geht. :Boogie: PC trotz Neustart oder abgesicherten Modus das nette Bild erneut erscheint und langsam Panik bekommt, nicht verzweifeln. Es ist recht simpel dies zu deaktivieren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pci-e und Onboard Grafikkarte gleichzeitig
Mainboard - Hallo, Ich wollte mal gerne wissen ob es möglich ist 2 Monitore an meinen pc anzuschließen, einmal mit dem ganz normalen pci-e stecker und an der onboard Grafikkarte. Ich hab schon im Bios nachgeschaut und auch im Handbuch, aber hab leider nichts gefunden... wäre nett wenn mir jemand das...
Netzwerk und Hardware
Vista Partitionen
Mainboard - Hi, 1. ich will das system neu aufsetzen. die festplatte ist in 3 partitionen aufgeteilt C 70gb (vista), D 250gb und E 611gb. wenn ich von cd boote und vista installiere wird dann nur eine partition formatiert? ich möchte die komplette platte löschen, vista neu draufmachen und 3 partitionen...
Alles rund um Windows
Neues Mainboard-Festplatte behalten
Mainboard - Guten Abend, Ich habe vor meinen Computer ein wenig auf Vordermann zu bringen. Dazu möchte ich das Mainboard austauschen. Die Festplatte (S-ATA, 80 GB) soll dabei schon bleiben. So hatte ich mir das gedacht, doch denken ist nicht gleich umsetzbar. Ich kenne mich mit Computern nur aus, wenn ich am...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit Fotos anschauen am Computer
Mainboard - ICh hatte vorher einen Computer XP, Quad Core 6600, 1 x C Platte, Rapidfire Plus, und dann noch 5 Datenplatten. Jetzt Win 7 64 Bit, ja habe ich mir eingebildet neues Mainboard, weil altes Kaputt war, 2 x 8 gb ddr ram 3, i 5, 4 x 3100 mhz Und noch einige Probleme jetzt. gehört nicht so...
Alles rund um Windows
Rechner startet nichtmehr.
Mainboard - Guten Abend, Seit zwei Tagen spinnt mein Rechner auf merkwürdiger Weise. Ich wollte ihn ganz normal starten, als er plötzlich wieder ausging und wieder an und wieder aus....der Bildschirm blieb dabei schwarz. Eher durch Zufall hab ich herausgefunden dass wenn sich der Vorgang 10-20 mal...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit Mainboard Asus P5Q
Mainboard - Hallo Trojaner Board, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. Mein PC war dreckig, also habe ich die Lüfter (Graka, Prozessor (boxed), Netzteil) gesäubert. Nach dem Zusammenbau fuhr der PC nicht mehr hoch, Bildschirm schwarz, Standbymodus. Mainboard piepte 1 mal lang, 3 mal kurz. Lt....
Netzwerk und Hardware
Infiziertes Mainboard. Geht das?
Mainboard - Ich hatte bzw. habe im Moment einen Virusbefall. Von dem bin ich inzwischen 99,9% sicher das er nicht mit dem Mainboard kam, habe mir aber am Anfang folgende Frage gestellt: Ist es möglich, es Mainboard (Asus, Sockel 775, High-End Modell) so zu manipulieren, dass es einen PC, in das es eingebaut...
Diskussionsforum
Pc hat kein Strom
Mainboard - ich möchte eure meinung wissen. ich hab mir ein core i5 2500K prozessor gekauft. da ich nicht den passenden Sockel auf mein Mainboard habe auch ein Asrock Z68 Pro8 Gen3 Mainboard gekauft, damit mein Rechner mehr Power hat. Als ich den prozessor einbauen wollte, hat sich ganz leicht ein pin...
Netzwerk und Hardware
Neuer Rechner bootproblem
Mainboard - Hey leute ich hab ein Problem Hab heute meinen Rechner zusammengebaut und steh nun vor einem Problem. Rechner läuft und startet auch BIOS ohne Probleme und erkennt die ganze Hardware . Hab auch bei bootpriorität das cd Laufwerk an 1. Stelle gesetzt allerdings macht der Rechner nach dem...
Netzwerk und Hardware
Laptop stürzt unerwartet ab // FPS sehr niedrig
Mainboard - Hallo Leute :) Ich habe folgenden Laptop (Samsung NP-R519/R719): 4GB Arbeitsspeicher Intel Core2 Duo CPU T6500 @ 2.10GHz Samsung HM500JI 500GB Festplatte Nvidia Geforce G105M Windows7 32BIT
Alles rund um Windows
Suche Epox Mainboard Treiber
Mainboard - hallo zusammen, ich suche, wie der name schon sagt, einen treiber für das " EP-8KDA3+ " Motherboard Das board müsste meines wissens nach einen nforce 3 chipsatz haben, aber sicher bin ich mir nicht. Jedenfalls stammt es von Nvidia und ist schon etwas älter. der treiber des ep-8kta3+...
Netzwerk und Hardware
Pc startet nichtmehr richtig
Mainboard - Hallo. Ich habe seit heute Mittag ein ziemlich großes Problem. Mein Pc fährt nichtmehr hoch. Ich hatte vor einigen Tagen schon einmal das Problem, das er nichtmehr hochgefahren ist. Er ist immer vor dem Booten stehen gelieben. Ich habe dann den CMOS mal resetet und das hat anscheinend etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Monitore (DVI & HDMI) + Projektor (VGA) anschließen: Projektor wird nicht erkannt
Mainboard - Hi! Ich versuche derzeit meinen Beamer an meinen Desktop-PC anzuschließen. An meiner Grafikkarte stecken via DVI & HDMI bereits zwei Monitore. Bisher hatte ich mittels eines schlechten S-Video-Kabels den Projektor angeschlossen. Der S-Video-Eingang befindet sich ebenfalls an der Grafikkarte....
Netzwerk und Hardware
AMD Phenom II x6 t100 Black Edition
Mainboard - Hallo Leute ,hoffe ihr könnt mich beraten. Also ich habe das GIGABYTE GA-MA770T-UD3P Mainboard und möchte mir einen neuen prozzesor zulegen, AMD Phenom II x6 t100 Black Edition. Würdet ihr mir den Empfehlen, oder eher nich ? Und wenn nich welchen dann? Und noch als letztes habe ich gehört, dass...
Netzwerk und Hardware
Blind und Taub
Mainboard - Seit heute morgen habe ich eine großes problem mit meinem Pc. ich hate ihn um ein uhr Morgens runtergefahren und wollte ihn heute morgen wieder booten. Allerdings zeigte sich beim booten kein bild und ton, dass CD Laufwerk lies sich nicht öffnen und der USB stick für die Funk Maus und Tastatur...
Netzwerk und Hardware
PC geht nicht immer gleich an.
Mainboard - Hallöle Jungs, Undzwar habe ich mir vorgestern ein neues Mainboard (ASUS - M5A87), Einen neuen Prozessor (AMD Phenom II x4 Black Edition 3,2 Ghz), 4GB neuen DDR3 Ram (Corsair XMS3 CM3X2G1333C9) und ein neues Gehäuse zugelegt, zusammengebaut usw. Nun habe ich ein Problem, undzwar wenn ich den...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.