Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mainboard

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laufwerke reagieren nichtmehr richtig und Virussympthome Selbst nach Format C:
Mainboard - Servus, langsam ist es zum Mäuse melken und ich weiss wirklich nichtmehr weiter. Es sieht wie folgt aus.... Vor c.a. 2 Wochen habe ich mir wohl das Windows Frau Security Center eingefangen bzw einen Trojaner, nach ewigem herummachen bin ich zu dem Entschluss gekommen meinen PC zu formatieren um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Asus P4c266-e
Mainboard - Hi hätte mal volgende frage weiß jemand ob das mainboard Asus P4b266-e Für PCIe Grafikkarten ausgelegt ist ? Möchte mir eine Neue Grafikkarte anschaffen Habe auchschon Gegoogelt aber bin zu keinem Ergebnis gekommen
Netzwerk und Hardware
Bildschirm friert ein schwarz/weiß
Mainboard - Hallo, ich mal wieder ;) Also folgendes Problem. Im Sommer habe ich mein Mainboard irgendwie in die Knie gebracht. Heißt, mein PC machte Probleme, immer wieder, immer öfter bis irgendwann nichts mehr ging. Folgendes ist unter anderem passiert: Der PC hing sich willkürlich auf. Egal, ob ich...
Netzwerk und Hardware
PC bleibt ständig hängen..
Mainboard - Hallo Ich habe ein großes problem, mein pc hängt sich alle 5-30 min auf. Egal was ich mache, beim surfen oder wenn ich garnichts mache. An den Temperaturen kann es nich liegen.. die sind alle unter 40°C. Ich habe dieses Problem erst seid ich ein neues Mainboard und ein neues Case haben Zu...
Netzwerk und Hardware
PC bleibt ständig hängen..
Mainboard - Hallo Ich habe ein großes problem, mein pc hängt sich alle 5-30 min auf. Egal was ich mache, beim surfen oder wenn ich garnichts mache. An den Temperaturen kann es nich liegen.. die sind alle unter 40°C. Ich habe dieses Problem erst seid ich ein neues Mainboard und ein neues Case haben Zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU falsch angezeigt!
Mainboard - Hallo liebe Trojaner Boarder, Es geht um meine CPU.... Ich hab heute einen neuen Pc zusammen gebaut bekommen. Der Pc läuft einwandfrei. Alles Updates von Windows(7) sind eingespielt. Die treiber vom Mainboard sowie von der Grafikkarte sind instaliert. Habe bei allen Treibern drauf geachtet...
Alles rund um Windows
PC selber Bauen Windows XP
Mainboard - hallo, mein freund hat mich sitzen lassen ! ich sagte, ich will mein pc aufrüsten er hat gesagt bestell sell und jenes . gesagt getan und jetzt hock ich hier mit dem zeug und trau micht nicht richtig was damit anzufangen . ich habe : -Intel Core 2 Duo Prozessor E7400 Box (2,8 Ghz, sockel 775...
Alles rund um Windows
Probleme mit SATA DVD-Brenner
Mainboard - Hallo habe folgende Probleme habe mir vor gut einen dreiviertel Jahr einen SATA-Brenner gekauft vor 4 Wochen hat der erste seinen Geist aufgegeben (windows ist hängen geblieben wenn er angesteckt war) er wurde getauscht dieser Brenner hielt genau 2 Wochen dann das selbe Problem Windows...
Netzwerk und Hardware
Pc friert einfach ein
Mainboard - guten abend, ich habe seit einigen tagen mit meinem pc ein problem: egal was ich mache, nach ca. 1-50minuten friert der bildschirm ein, ich kann nichts mehr machen als neustarten. ich weis nicht woher das kommen könnte. (überhitzung kann man glaubich ausschließen : 30° cpu und 33° mainboard temp....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Lädt Programme Sehr Langsam aber sonst läuft er stabil ?!
Mainboard - Hallo , Seit kurzem (vor 2-3 Wochen) habe ich XP neu Installieren müssen , Es lief alles stabil und schnell , geladen hat er auch wie sonst immer . Nun ja nach 1 woche fing es dann an , wenn ich CoD4 im multiplayer starten will ,läd er verdammt lange, aber wenn ich im spiel bin läuft alles...
Alles rund um Windows
Win7 - Kein Internet
Mainboard - Moin Leute. Hab mir heute Win 7 Professional auf eine zweit Partition gepackt. Gut tut alles so weit, bis auf das Internet. Er bekommt keine IP vom Router zugewiesen. Hab ich ihm eine feste IP zugewiesen -> Ping auf Router geht nicht. Dann habe ich mich bemüht einen neuen Treiber für die...
Alles rund um Windows
Fehlender TypeLib Verweis
Mainboard - Hay Leute ich hab mia heudde Vista draufgepackt ... Dann habe ich Norten auf meiner Mainboard CD gefunden und installiert .... Jetzt gibt mir der CCleaner diese Meldung : Fehlender TypeLib Verweis IWinPwdSvc -...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC fährt nicht hoch
Mainboard - Hallo, ich versuche die letzten vier Tage mal chronologisch zu sortieren, um möglichst genau zu bleiben. Also, ich habe das Spiel Caesar IV gespielt. Originalspiel! Da mich ein paar Einstellungen störten, habe ich mir den Patch gezogen und eingespielt. Problem 1: Seitdem öffnete sich...
Netzwerk und Hardware
schwerwiegender Systemfehler
Mainboard - Hallo! Ich habe seit Dienstag Probleme mit meinem Laptop und kenne leider die Ursache dafür nicht. Ich habe am DIenstag unter anderem eine Systemwiederherstellung versucht, klappte für kein eingegebenes Datum. Ich habe Hijack, Ccleaner und auch Malewarebytes ausgeführt - alles ohne Befund. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc bootet nicht mehr
Mainboard - hallo erstmal, habe mir vor ca. 2 wochen ein neues system gekauft (einzelteile bestellt und selbst zusammen gebaut) bis heute lief es auch wunderbar habe heute mittag ganz normal runter gefahren komme heute abend wieder und will noch nach email schauen er bootet nich mehr, lüfter laufenauch von...
Netzwerk und Hardware
Autostart von eleet
Mainboard - Hallo Ich hab vor kurzem auf ein Evga Mainboard gewechselt und da war ein Tool dabei, dieses startet beim einloggen ins Betriebssystem, allerdings finde ich den Autostart eintrag nicht weder mit msconfig oder Hijackthis oder autoruns Evtl kann mir einer von euch helfen EVGA | EVGA's E-LEET...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wo finde ich SM-Bus Controller driver?
Mainboard - Hallo, ich hab ein Problem: Ich habe meine Nvidia treiber neuinstalliert, weil die alten kaputt waren. Nun mekert der PC, dass der Treiber für den SM-Bus Controller installiert werden soll. Aber bei google find ich keine Treiber dafür Mein Mainboard ist ein MSI K9N Neo V2 Was soll ich...
Netzwerk und Hardware
Festplatten/Seitenlüfter wo anschließen?
Mainboard - Hallo liebe Experten, Habe folgendes Problem, unzwar das ich nicht weiß wo ich den den Kabel des Seitenlüfters anstecken soll. Unzwar ist mir vor kurzem aufgefallen das mein Seitenlüfter sich nicht mehr dreht, das war aber erst so als meine Graka durchbrannte und ich meinen Rechner zur Reperatur...
Netzwerk und Hardware
Pc startet erst nach Bios reset!!
Mainboard - Hallo leute !! Habe ein neues Problem!! Unzwar habe ich mir ein neues Mainboard und eine neue Grafikkarte gekauft. Alles schön eingebaut und hatte dann sofort die erste Problem. Wondows lies sich nciht mehr installieren , war aber zum glück die Festplatte die defekt war! Nun zu den anderen...
Netzwerk und Hardware
Ubuntu Soundprobleme Realtek ALC888
Mainboard - Moin! Ich habe seit kurzem Ubuntu 9.04 als Betriebssystem und es funktioniert soweit auch alles, nur der Sound ist grottenschlecht. So hört sich der Sound so an, als wär der Soundstecker nicht richtig drin, unter Vista funktioniert es jedoch. Ich habe noch keine große Erfahrung mit ubuntu daher...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Lautsprecher knarzen, kein Ton
Mainboard - Hallo, ich habe ein Problem mit dem Sound und weiß noch nicht, woran das liegt. Zunächst mal BS: Windows Vista Home Premium 32 Bit, SP 1 CPU: AMD Athlon 64 X2 3800+ 2,0 GHz Dualcore GraKa: NVIDIA PCIE-VGA GeForce 9600 GT 512 MB DDR3 TV/DVI RAM: 2x DDR2-RAM AENEON 1024 MB 800MHz HD: HDD...
Netzwerk und Hardware
Festplatte komplett weg?
Mainboard - Hallo, Ich habe ein massives Problem mit meinem Vista-Rechner (Home Premuim): Gestern habe ich ihn ganz normal in den Ruhezustand versetzt. Heute aber, als ich starten will, bootet er nicht, Das Laufwerk C: Also die Festplatte ist aus dem Verzeichnis der Laufwerke zur Gänze verschwunden, nun...
Netzwerk und Hardware
Kein Sound, habe aber Treiber installiert
Mainboard - Hallo, ich habe gestern meinen Pc komplett neu gemacht, Grafikkartentreiber installiert und noch andere wichtige sachen. Dann habe ich einen Soundtreiber installiert, aber es kommt trotzdem keine Musik wenn ich ein lied anmache. Habe Windows XP Professional mit SP3 Intel Pentium 4. Asus...
Alles rund um Windows
Welchen Netzwerktreiber brauche ich?
Mainboard - Moin. Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Nach dem Neu-Aufsetzten von WinXP fehlten erstmal wieder alle treiber.Ich hab allerdings den von meiner Netzwerkkarte verlegt. Everest konnte die Karte auch nicht erkennen. Es ist eine onBoard Karte von Foxconn. chipsatz hab ich nix gefunden allerdings...
Alles rund um Windows
festplatte lahm
Mainboard - Ich habe mal wieder Probleme mit meinem PC.. Neuerdings ist der Rechener extrem Lahm geworden.. und nach Fehlersuche habe ich bei einem Festplattenbenchmark feststellen müssen das die lesegschwindigkeit bei ganzen 1-2 MB die sekunde liegt :eek: ! Muss ich davon ausgehn das die Platte kaputt...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.