Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mainboard

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mainboard Samsung NP-NC 10 zerschossen
Mainboard - Hallo Allerseits, mein NC10 bootet nicht mehr, der Bildschirm bleibt schwarz. Weder mit Akku noch Netzkabel. Wenn ich anschalte leuchtet die blaue Standby Lampe, dann greift er eine Millisekunde auf die Festplatte zu und das wars. In den BIOS komme ich erst gar nicht. Von USB bootet er auch...
Alles rund um Windows
Pc hat keine Leistung mehr
Mainboard - Einen schönen guten Tag allerseits! Bin neu hier, bin via google auf ein paar qualifizierte Beiträge von Usern dieses Boards gestoßen und dachte mir, dass mir hier evtl. geholfen werden kann :) Ich weiß das mein Pc alles andere als neu & gut ist, ich kann aber mit 100%iger sicherheit sagen,...
Alles rund um Windows
Realtek Treiber rauscht
Mainboard - Moin Zusammen Ich habe da eine Problem mit dem Audiotreiber „Realtek ALC887 64bit“ Im PC ist das Mainboard M5A87 verbaut und dieses hat den Audio-Chipsatz: Realtek ALC887. Nach der Installation von Win7 64Bit und den zum Board gehörigen Treibern von der Original CD (ASUS M5A87) lief alles wie...
Alles rund um Windows
Nach Neuinstallation kein Sound
Mainboard - Folgendes Problem habe ich. Nachdem ich meinen Rechner neu aufsetzte und alle Treiber installierte musste ich feststellen, dass ich keinen Sound mehr habe. Weder über die Boxen noch über die Kopfhörer. Hier nun erstmal meine Daten. Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Home Premium...
Alles rund um Windows
HDD wird im Bios nicht Angezeigt Kann windows 7 nicht Installieren
Mainboard - Hallo liebes Trojaner-Board. Mein Problem Ist folgendes; Im Bios Wird meine Festplatte nicht Angezeigt/Erkannt. Wenn ich die Win7 Cd einlege,und installieren möchte sehe ich zwar die Festplatten aber sie verschwinden nach kurzer zeit wieder und ich hab nix zur Auswahl. Der Pc ist relativ neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ramslot defekt!
Mainboard - Hallo, ich habe ein dickes Problem! Mein 2. Notebook startet nicht mehr (Fujitsu Siemens AMILO Pa 2510). Daraufhin habe ich das Problem gegooglet und habe rausgefunden, dass mein Ram defekt ist. Ich habe ihn ausgetauscht und versucht den Laptop hochzufahren. Dann kam das gleiche Problem...
Netzwerk und Hardware
Gerätemanager und Netzwerk Sind nicht mehr verfügbar
Mainboard - Hallo, Ich habe ein Problem... unzwa funktioniert mein Internet seit heute nicht mehr, Ich denke mal der Grund ist das der Gerätemanager nicht mehr funktioniert. Es werden keine Geräte angzeigt, ich hab schon den Mainboardtreiber neuinstaliert ohne erfolg, Ich gehe davon aus das es ein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer bootet erst nach mehrmaligen Reset-Knopf drücken
Mainboard - Nabend Zusammen, bin eben gerade erst hier dazugekommen, aber das Forum war mir schon länger bekannt ;) Nun zu meinem Problem was mich echt etwas stutzig macht: Seit etwa 3 Monaten hatte Ich einige kleine Probleme mit meinem Rechner, es fing damit an das er, nachdem Ich Windows 7 neu...
Netzwerk und Hardware
Endian Einführungsfragen
Mainboard - Tut mir leid, dass ich euch damit "belasten" muss, aber ich habe bei google wirklich nichts dazu gefunden. Ich habe mir jetzt für eine Hardware Firewall auf PC Basis die Community Variante von Endian Firewall runtergeladen. --> Endian Firewall Community 2.2 Ich habe diesbezüglich einige...
Alles rund um Mac OSX & Linux
PC fährt nicht hoch. Bios Piepston.
Mainboard - Hallo, ich komme einfach nicht weiter:heulen: , der PC von meinem Sohn Piept beim hochfahren und der Bildschirm bleibt schwarz. PC Daten: ASRock k7vt4a + GraKa: MSI fx 5200 Win Xp Pro
Netzwerk und Hardware
Windows Aktivierung fehlerhaft
Mainboard - Hallo Leute, Ich habe ein mega dickes Problem :( und ich weiß auch bei diesen Problem nicht mehr weiter. Dann komm ich mal zum Problem: Also mein Pc ist vor 2 Monaten ungefähr nicht mehr hochgefahren "Disk boot failed" naja jedenfalls habe ich gestern und vorgestern dieses Problem behoben und...
Alles rund um Windows
Festplatte verträgt sich nicht mit Mainboard ?
Mainboard - Hi Ich habe an meinem Motherboard 2 anschlüsse für HDD´s. Ich wollte die eingebaute 80gb Platte mit einer 40er aus meinem alten PC verstärken. Wenn ich jetzt aber alle beide Platten anschließe (oder auch nur die 40er), bootet der Pc nicht mehr richtig. Er fährt hoch bis zum Windos Ladebalken...
Netzwerk und Hardware
Netzteil oder Mainboard defekt?
Mainboard - Hallo Leute, habe mir vot ca. 3 jahren einen recht günstigen PC bei HM24 besorgt. ich glaub um die 300 Euro, für meine Zwecke jedoch völlig ausreichend. Jetzt zum Problem: Wenn ich menen Monitor an die Graka anschließe, schaltet er sich nach einer Weile ständig an und aus, wenn er überhupt...
Netzwerk und Hardware
Pc startet sich einfach so beim Spielen neu.
Mainboard - Ich hatte vor ca. 1 Jahr mal das Problem, dass mein Pc auf einmal runterfährt, während ich am zocken war. Damals haben wir schon alles getestet, und haben hinterher einfach das Mainboard gewechselt, von da an ging es wieder. Nun wollte ich ein neues Game spielen, und tada was passiert, Pc fährt...
Alles rund um Windows
Auf der Suche nach dem passenden Arbeitsspeicher ...
Mainboard - Hi, ich habe leider wenig Ahnung von Hardware, benötige aber zusätzlichen Arbeitsspeicher. Insgesamt will ich auf 8 GB kommen (momentan 4 GB). Welchen Speicher empfehlt ihr mir? (Gerne amazon-Links). Ich würde gerne entweder a) einen 4GB-Block dransetzen (möglich?) oder b) die beiden 1...
Netzwerk und Hardware
Instabiler Boot-Vorgang
Mainboard - Hallo zusammen, ich habe ein für mich schon fast auswegloses Problem.. Wenn ich meinen PC starte, läuft das booting instabil ab, will konkret bedeuten: der POST bleibt teilweise schon vor dem HDD-Check "stehen" (-> Freeze); teilweise läuft der POST durch, booten ebenfalls, dann geht's...
Netzwerk und Hardware
Welche Grafikkarten kompatibel mit Mainboard Nvidia MCP78/77/72?
Mainboard - Hallo habe z. Z. die Nvidia GeForce GT230, würde sie gerne durch neuere Grafikkarte ersetzen. Meine Frage wie oben beschrieben: Welche Hersteller/Serien kann ich dafür verwenden? Fals weitere Infos benötigt einfach nachfragen danke
Netzwerk und Hardware
NSIS Error Reloaded
Mainboard - Hey ho! Ich hab mal ein Problem (das zwar mittlerweile gelöst ist, aber das ich immer noch nicht wirklich verstanden hab.) Und zwar hatte ich mir vor kurzen was eingefangen was dafür sorgte das mein Traffic ständig ausgelastet war. Nachdem keine Lösung durch Antivirensysteme in Sicht war hab...
Alles rund um Windows
pc geht nicht mehr an
Mainboard - hallo zusammen, mein pc geht nicht mehr an. ich hab mir vorgester nen neuen cpu eingebaut amd athlon 64 3400+ sockel 754 und der funktionierte auch einen tag ungefähr, hab also nichts falsch angeschlossen. vorher war ein sempron 64 3000+ eingebaut und da funktionierte 4 wochen auch alles tadelos....
Netzwerk und Hardware
Suche nach passendem Ersatz Mainboard
Mainboard - Da mein Mainboard mir abzuschmieren scheint, muss ich mir wohl oder übel ein neues zulegen. leider bin ich hardwaretechnisch nicht soo bewandert und hab mal meine hardware scannen lassen , eventuell kann mir ja einer von euch ein passendes und auf meine hardware kompatibles mainboard empfehlen ...
Netzwerk und Hardware
Frage zu Motherboard und CPU
Mainboard - Hallo liebes T-B Ich wollte mich erstmal so mal wieder melden. Aber ich habe da eine kleine Frage anbei die ich gerne geklärt hätte. Ich habe ein Motherboard mit der Kennung "Packard Bell BV MCP73VT-PM". Jetzt würde ich mir gerne einen schönen 4-Kern Prozessor holen mit passendem Sockel (LGA...
Netzwerk und Hardware
Antivir meldet zwei Würmer
Mainboard - Hallo! Nachdem mein Mainboard mich klaglos im Stich gelassen hatte, hat mir mein Bruder ein neues eingebaut. Nach einigen Schwierigkeiten zwecks fehlender Treiber hat heute ein Computer-Reparierservice mird en letzten fehlenden Treiber aufgespielt. Nun bin ich also dabei, meinen PC wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32 rootkit gen - wie werd ich das Ding wieder los?
Mainboard - Hallo, google hat mich zu euch geführt, und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Erstmal ne kleine Vorgeschichte dazu: Vor ein paar Tagen hat sich mein altes Mainboard ins Nirvana verzogen und wahrscheinlich dazu noch die CPU mitgenommen, nachdem ich losgezogen bin um mir Ersatz zu beschaffen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ATI Grafikkarten Treiber lässt sich nicht installieren
Mainboard - Ich habe heute meinen PC neu formatiert (aufgrund Think Point) Hat alles gut geklappt bis auf den Grafiktreiber. Ich hatte immer schon Probleme mit dem ATI Catalyst. Aber diesmal gelingt es mir nicht mal den Treiber erfolgreich zu installieren. Meine Vorgehensweise: Nachdem ich alle...
Alles rund um Windows
Computer sprang automatisch aus und springt nicht mehr an
Mainboard - Hallo, ich habe ein ziemlich großes Problem welches ich so noch nie hatte, der Computer meines Bruders sprang automatisch bei einem Film schauen aus. Nach einem versuchten Neustart des Rechners sprang der Computer nicht mehr an, habe alle Kabel im Computer kontrolliert ob sich vielleicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.