Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mögliche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
com surrogate Virus ?
Mögliche - Hallo Liebe Vorumuser Ich habe mal eine frage, als ich abends Mit meinen Freunden Computer gespielt habe, hat mein computer plötzlich alle möglichen Tasten von aleine Gedrückt, als ich den Taskmanager öffnete, stand da ein Programm mit dem Namen "com surrogate" als ich dann mit rechtsklick die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systracer von Sysreveal.com clean?
Mögliche - Habe mir ein Video von Trend Micro angeschaut, in dem Ransomware in Aktion gezeigt wurde (hxxp://youtu.be/Sm5TbBKeFvU). Um den Prozess und die File-Drops, etc. zu überwachen, nutzten die in dem Video Systracer von Sysreveal.com und haben das auch erwähnt (0:56). Nun ist es ja so, dass dieses Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an cosinus
Mögliche - Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe :daumenhoc War alles gut erklärt und du warst auch so freundlich mir alle möglichen Fragen zu beantworten :applaus: Wenn mal wieder was sein sollte (ich hoffe mal nicht xD), kenne ich jetzt meine Anlaufstelle :zunge: Gute Arbeit Jungs,...
Lob, Kritik und Wünsche
Werbung im Chrome Browser/ Pc viel Langsamer geworden
Mögliche - Hallo, es geht um Folgendes: schon seit über einer Woche ca. ist mein Pc merkbar Langsamer geworden. Dazu jedesmal wen ich in meinem Google Chrome Browser etwas z.B über Google suche kriege ich meine normalen Suchergebnisse + Werbung von irgendwelchen seiten mit den Titel meiner Suchanfrage die...
Log-Analyse und Auswertung
Archivbombe
Mögliche - Hallo, ich habe auf meinem notebook avira free antivirus installiert und heute bekam ich eine Warnung D:\TOOLS\Medion FastBoot\Source Code\E7218_SourceCode.tar.gz Mögliche Archivbombe: die maximale Komprimierungsrate wurde überschritten. was muss ich damit machen ? einfach löschen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC verhält sich ungewöhnlich - InternetSicherheitsEinstellung blockiert Programme
Mögliche - Hallo, hier ein Problem am PC meiner Mutter: "ich war Mitglied bei "Deutschland spielt" ( Game Center ) und habe einige Spiele käuflich erworben,funktioniert nur mit Freischaltnummer. Vor ein paar Tagen zeigte mir das Spiel " Moorhuhn-Juwel der Finsternis" an ich muss es frei schalten. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erpressungs-Trojaner RSA 2048 *.vvv-Dateien
Mögliche - Hallo, nachdem meine Frau eine "merkwürdige" eMail geöffnet hat, sind alle gängigen Dateien (Dateitypen odt, xls, pdf usw.) verschlüsselt worden und in jedem betroffenen Verzeichnis liegen nun die Dateien in der Form *.*.vvv vor. Zudem noch zwei Dateien (1x *.txt, 1x *.html) in denen in Englisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam mit meiner Email-Adresse / Yahoo Mail
Mögliche - Hallo zusammen, die Email-Adresse von meiner Freundin wurde für Spam benutzt. Die Email kommt aber von einer anderen Adresse und nicht der richtigen. Es handelt sich um ein Yahoo Mail Konto und dieses Adressbuch, welches für Spam genutzt wurde. Was kann sie tun ? Als Zusatzinfos: Das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
bing.vc - Hijacker nicht wegzubekommen
Mögliche - Hallo, liebe Community, ich habe vor ein paar Tagen mir durch Installieren einer Software einen Hijacker geholt. Und zwar "bing.vc". Der Schädling beschlagnahmt alle installierten Browser und beim Öffnen dieser kommt die Starseite bing.vc. Alle bisherigen Entfernungs-Vorschläge aus dem Netz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Sound unter Windows 8.1 über Optischen Ausgang
Mögliche - Hallo zusammen. Nutze Windows 8.1,mein Board ist ein Asrock 970 Extreme4,ich bekomme aber keinen Ton über den Optischen und auch nicht über den Coax Ausgang. Habe den Optischen Ausgang der Realtek Onboardkarte als Standart festgelegt,aiuch schon alle möglichen Verschiedenen Realtek treiber (neue...
Alles rund um Windows
Verdächtiges Verhalten bei Win7 PC, langsam und eindeutige Textnachricht
Mögliche - Liebe Exeperten, könnte Ihr bitte mein Windows 7 System auf eine mögliche Infektion mit Trojaner oder Virus überprüfen? Es verhält sich seit einiger Zeit seltsam; System, inbs. Browser wurden langsamer; Ruhezustand (Bildschirmabblendung) wird von selbst aufgehoben; heute hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Computername in Windows Netzwerk über Wlan
Mögliche - Hallo liebe Mitglieder, leider musste ich die Tage feststellen, dass im Windows Explorer unter Netzwerk/Computer ein unbekannter Computername zu sehen war. Ich habe alle Lankabel an meiner Fritzbox gezogen. Der Computername war noch zu sehen. Nach dem ich den Wlan-Key geändert habe, ist dieser...
Netzwerk und Hardware
Windows-Dienst für Schriftartencache startet nicht
Mögliche - Hallo, ich habe das Problem, dass dieser Dienst nicht starten will. Ich habe schon alles in Google befindlichen Lösungen ausprobiert aber es will einfach nicht starten. Es kommt der Fehler: Der Dienst "Windows-Dienst für Schriftartencache" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden....
Alles rund um Windows
Infiziert?
Mögliche - Hallo werte Forengemeinde! Ich hätte da mal ne frage... Ich hab nun seit kurzem die neueste Version von Malwarebytes. Dieses Programm hängt sich aber ständig auf, das heisst bei einem Suchlauf (Bedrohungssuchlauf) bleibt das Programm bei seinen "eigenen" Dateien hängen. Damit meine ich, dass...
Log-Analyse und Auswertung
svchost belastet CPU, Malware-Funde was nun?
Mögliche - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit Tagen/Wochen läuft mein Laptop immer langsamer, was daran lag, dass 2 svchost.exe Anwendungen meinen CPU fast durchgehend mit 90% in Beschlag nahmen. Heute war es mir zu viel und ich habe im Internet nach Lösungen gesucht. Darauf bin ich auf die Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blau unterstrichene Wörter mit grünem Pfeil, die Werbung auslösen
Mögliche - Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass auf allen möglichen Seiten die verschiedensten Wörter auf einmal groß und blau geschrieben und blau unterstrichen sind und am ende des Wortes ist noch ein grüner Pfeil. Wenn ich mit dem Mauszeiger darüber fahre, öffnet sich direkt daneben ein kleines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows vista, mozilla startet nicht mehr
Mögliche - Liebe Helfer, habe seit gestern das Problem, dass sich firefox nicht mehr öffnen lässt. Kann auch keinen Virenscan - habe Avira - durchführen. Antwort lautet immer: Der Pipezustand stimmt nicht. Dieselbe Meldung bekomme ich, wenn ich ein neues Programm starten will, z.B. Defogger, d.h. ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf dem PC?
Mögliche - Hallo liebes Forum - Team, ich habe eine Mail mit einem möglichen Trojaner im Anhang (.zip - Datei) erhalten. Leider habe ich den Anhang angeklickt ohne vorher nachzudenken. Erst als dann das Fenster erschien, ob ich die Datei mithilfe von Winrar entpacken will hat es bei mir klick gemacht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NvBackend.exe Ungültiges Bild
Mögliche - Hallo ich hatte mir gestern ein Programm runtergeladen mit welchem ich verlorengegangene Daten wiederherstellen kann. Nunja mit dem Program zog ich mir auch unter anderem Viren und Trojaner auf den PC. Mittlerweile habe ich alles was ich mir gestern installiert habe wieder deinstalliert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe mir ein Addon (7769domain) eingefangen
Mögliche - Dieses Addon, ich vermute es heißt "7769domain" mach Neue Browserfenster auf und leitet zu allenmöglichen Seiten. Ich habe Kaspersky total security auf dem PC und Kaspersky sagt mir dass es eine URL gibt derer Zertifikat unbekannt ist und ob diese Verbindung getrennt oder aufrecht gehalten werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL-Phishing-Mail
Mögliche - Hallo Zusammen, ich habe vorgestern ebenfalls die neuste DHL-Phishing-Mail erhalten und leider auf den angegebenen Link geklickt. Bin danach auf eine Leere Seite weitergeleitet worden. Ich bin mir nicht sicher, ob mein PC nun wirklich infiziert ist. CC Cleaner hat nichts angezeigt. Wie kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shockwave Flash - Fehlermeldung kommt andauernd ...
Mögliche - Hallo zusammen, diese Meldung kommt bei mir seit Wochen, hab schon echt alles versucht: Flashplayer deinstalliert und wieder neu installiert Plugins aktualisiert und überprüft alle möglichen Hilfestellung von Adobe und Mozilla versucht, hat alles nichts geholfen Mein Virusprogramm...
Log-Analyse und Auswertung
5 Sterne für schrauber (von 5 möglichen)
Mögliche - Hallo schrauber, alles läuft wieder einwandfrei - vielen Dank für die tolle Hilfe! Jetzt geht es nicht nur meinem PC wieder besser - sondern auch mir ;-) Viele Grüße DLD
Lob, Kritik und Wünsche
Einfach nur Google Chrome deinstallieren Win8.1
Mögliche - Hallo, ich bin mal meine Softwareliste in der Systemsteuerung durchgegangen, um mögliche überflüssige Programme zu entfernen. Dabei fiel mir Google Chrome auf, das ich letztes Jahr kurz genutzt hatte, aber nach der Virenbereinigung nicht mehr angefasst habe. Ich suche kurz den Ordner und dort...
Alles rund um Windows
Ping-Problem nur in CS GO
Mögliche - Nabend, seit einer Woche ca., habe ich bei CS GO unregelmäßig auftretende Pingschwankungen, welche bis in den Tausenderbereich gehen. Das Merkwürdige ist, dass wenn ich unter cmd Webseiten anpinge, der Ping immer normal ist. Es scheint nur bei diesem Spiel Probleme zu geben. Es kommt mir...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.