Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mögliche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Firefox
Mögliche - HAllo Leute Bin grad am verzweifeln. Wenn ich versuche Malwarebytes von der Website herunter zu laden bekomme ich in Firefox immer "Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen" Auch mit Safari funktioniert es nicht. Das selbe passiert mir auch auf einem anderen Computer !? Verwende OSX 10.14.5...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Alle Bilder und andere Dateien wurden mit Endung .DOCM umbenannt
Mögliche - Hallo an alle ihr seit meine letzte Rettung ich weiß nicht wo ich mich noch wenden könnte also ...ich habe ein riesen Problem usw mich hat gestern ein Virus erwisch und alle meine Dateien jpg raw exe rar zip dll mp3.....alle mögliche Formate den Endung " .DOCM " verpasst ich hatte über 20 tys...
Alles rund um Windows
Win 7 Betriebssystem auf Vorkasse kaufen
Mögliche - Gruß an die Runde, erstens. Für Euch, ist es sicher einer sehr dumme Frage. Aber, ohne Antwort komme ich sonst nichts davon raus. Zwar, habe ich ein 2. Rechner was auf Win 7 begrenzt läuft gekauft. Dass der Frist abgelaufen ist, kann ich mit dem nur begrenzt arbeiten. Der "Product Key" fehlt,...
Alles rund um Windows
Ubuntu: ClamTK findet Bedrohungen, kann diese allerdings nicht löschen
Mögliche - Hallo, aktuell nutze ich auf meinem Rechner Ubuntu 19.04 und habe mir gestern ClamAV installiert. Über die grafische Benutzeroberfläche ClamTK habe ich dann mal einige Ordner durchsuchen lassen. Das Ergebnis hatte mich schon etwas schockiert: 34 Mögliche Bedrohungen. Als ich dann die Liste sah,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Avast schlägt Alarm: IDP.Generic -
Mögliche - Hallo, ich habe auf vorhin auf meinem Laptop ein Pop-up bekommen mit der Nachricht "Your version of Yahoo provided search is out of date", welches nicht sofort zu schließen oder auch nur zu verschieben ging. Ich habe Avast installiert, um das mögliche Problem so ausfindig zu machen. Avast hat...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung bei Installation in Programme-Ordner
Mögliche - Hallo zusammen! Ich bekomme auf meinem Windows 10-System seit Neuestem den folgenden sehr ominösen Fehler, wenn ich etwas in den Programme-Ordner installieren möchte: Das Setup konnte den Ordner "C:\Program Files\..." nicht erstellen. Fehler 5: Zugriff verweigert. Nicht einmal der Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-mail scheinbar von mir selbst enthält mein Passwort und Geldforderung
Mögliche - Hallo an alle, habe eine e-mail bekommen. Absender: meine eigene e-mail Adresse. Die mail nennt auch das Passwort, das ich bis vor einiger Zeit tatsächlich verwendet habe. Im Text wird behauptet, man habe mein e-mail Konto gehackt, und meine Adressen ausgelesen. Es wird weiter behauptet, man...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Brainstorming für Arbeit über Cryptoviren/Ransomware
Mögliche - Huhu liebe Gemeinde, für eine Hausarbeit (Sohn, nicht ich) zum Thema Kryptoviren werden noch Ideen gesammelt, bzw. Fragen oder mögliche Themengebiete. Die Grobgliederung umfasst bisher natürlich die Erklärung, was CV/RW sind, evtl. ein Beispielfall aus der Praxis, Technik, (Gegenmaßnahmen),...
Diskussionsforum
Cursor macht sich sebstständig
Mögliche - Hallo, ich bin etwas am Verzweifeln: seit heute macht sich mein Cursor selbstständig. Springt, markiert alles mögliche, löscht von selbst Text, den ich tippe, öffnet und schließt Dateien, Webseiten etc. Ich habe drei verschiedene Mäuse versucht, die alle an anderen Geräten einwandfrei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gelöscht - noch Gefahr vorhanden?
Mögliche - Moinsen, es ist wohl eine gefälschte Telekom-Mail im Umlauf: mein G-Data-Programm hat bei mir im .zip-Anhang dieser gefälschten Mail den Trojaner "Trojan.Injector.CYC" gefunden. Ich habe den .zip-Anhang nicht geöffnet, die E-Mail in meinem Mailprogramm Thunderbird gelöscht und den betreffenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Download: Alle möglichen Klicks im Internet öffnen Tabs mit Shopping-Seiten oder anderem
Mögliche - Beim Suchen eines Programmes zum Herunterladen von Youtube-Videos hat sich vor einigen Tagen ein Tab mit einem "Installieren"-Button geöffnet (allerdings nicht der eines solchen Programmes), über dem Fehlermeldungen angezeigt wurden, die beim Anklichen im Vollbildmodus resultierten und beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM findet PUP.Optional.ChipDe AVScan findet mögliche Archivbombe
Mögliche - Hallo, habe heute 2 Meldungen erhalten 1. MBAM Registrierungsschlüssel: 1 PUP.Optional.ChipDe, HKLM\SYSTEM\CURRENTCONTROLSET\SERVICES\EVENTLOG\APPLICATION\chip 1-click download service, In Quarantäne, , ,1.0.3371 2.AVScan Beginne mit der Suche in 'C:\' <SSD Windows 10 Pro> C:\Program...
Log-Analyse und Auswertung
ein weiteres OpenOffice Update Opfer (www1.online/?w=RD2121)
Mögliche - Hallo und guten Abend, ich sitze am Laptop und möchte ins Internet, plötzlich erscheint in der Browserleiste der mir unbekannte Eintrag: hxxp://www1.online/?w=RD2121. Ich weiß, dass ich diese Seite nicht als Startseite eingetragen habe und bin über die nachfolgend weiße inhaltslose Seite sehr...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR:Trojan.Script.Generic auf Chrome über FB-Link
Mögliche - Werte Kollegen, nachdem ich mir selbst über den fb acc von meiner Freundin einen Link gesendet habe über ihren Laptop, und ich diesen geöffnet habe, hat mein Kaspersky los geschriehen. HEUR:Trojan.Script.Generic Dieser Trojaner befindet sich direkt auf der Website(natürlich quatsch, die Seite ist...
Log-Analyse und Auswertung
Omas Rechner mit Virenverdacht
Mögliche - Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem. Ich sitze am Laptop der Schwiegermutter. Mein Schwiegervater ist gerade verstorben und jetzt soll ich den PC checken. Es gibt zwei Profile, ich komme aber nur an das der Oma, das andere Passwort hat Opa leider für sich behalten. 1) Der Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Windows-Insider Update kein Rollback möglich
Mögliche - Hallo :) Ich habe gestern auf das Windows-Insider Preview geupdatet & da es mir nicht zugesagt hat, wollte ich die funktion nutzen um wieder auf das standard Windows zurückzukehren. Leider musste ich dann feststellen, dass folgende Meldung kommt: "Bevor sie zu einer Vorgängerversion...
Alles rund um Windows
URIDZU DECRYPTOR Window 10 PC (aktueller Patchstand)
Mögliche - Hallo, ich habe auf einem Windows 10 Pro PC heute früh auf dem Desktop nur noch weiße Icon's. Außer zwei Links - "how_to_back_files.html" - ist auf dem Rechner nicht's mehr ausführbar. Alle Dateien haben im Namen den Eintrag <name>.crypted_urid@aaathats3as.com (siehe Anhang). Der Rechner ist...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner Hängt sich bei Alt + TAB Tastenkombination auf
Mögliche - Moin, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein Rechner aufhängt wenn ich ALT + TAB in einem Spiel drücke. Der Rechner ist neu, hat also Leistungstechnisch keine Probleme, dies zu bewerkstelligen. Sonstige Leistungseinbußen oder ähnliches sind nicht zu erkennen. Jemand ähnliche...
Diskussionsforum
Neuer Akku für Dell Inspiron
Mögliche - Hallo! Mein Laptop (Dell Inspiron 15R) braucht dringend einen neuen Akku. Nun habe ich im Internet gesucht und finde dort alles mögliche zwischen 20-95 Euro (Original, Duracell und und und). Nun meine Frage: sollte es unbedingt ein original Akku von Dell sein? Ist alles andere tatsächlich...
Netzwerk und Hardware
Erfahrung mit SiteLock Malware Scan- und Reparaturdienst
Mögliche - Hallo Forums-Mitglieder, ich bin gerade dabei mich selbstständig zu machen und möchte meine Dienst über ein Online-Kurs und Online-Coachings anbieten. Da der potenzielle Kunde die Kurse direkt über die Seite erwerben kann und ich mich gerne vor möglichen Zugriffen von Viren, Trojanern und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10 - sfc hat beschädigte Dateien gefunden und einige konnten nicht repariert werden
Mögliche - Hallo, habe schon alle möglichen Windows Reparaturmassnahmen versucht, aber es lassen sich keine Updates und Defender Virensignaturen installieren. Bevor ich Windows neu installiere, hoffe ich, das Ihr mir hier helfen könnt. Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Absturz
Mögliche - Hallo Leute. Hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin völlig ratlos. Habe bei Google alles mögliche gesucht aber leider nichts gefunden wegen dem Problem. Fehler: Blauer Screen IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Zum Problem. Mein Laptop startet ganz normal und nach zirka 5 Minuten stürzt er ab und zeigt...
Alles rund um Windows
Support für Windows XP eingestellt ... :(
Mögliche - Hellochen, also ich gehöre zu denen, die noch einen Laptop mit Windows XP haben. Nun unterstützt Windows "mich" nicht mehr mit dem Security Essentials. War aber eigentlich bisher zufrieden. Als ich Avira hatte gabs oft Probleme mit allem Möglichen. Nun die Frage der Fragen, welches Programm...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ich kann einen Teil meiner Dateien nicht extern speichern
Mögliche - Hallo, ich habe win 8.1 und vor kurzem meine Admin-Rechte geändert. Seitdem oder schon etws früher kann ich einen Teil meiner Dateien, die ich regelmässig von externen Seiten (legal) runterlade, nicht mehr extern sichern. Ich habe nachgelesen, wie man bei win.8.1 den Admin ändert und noch mal...
Alles rund um Windows
Mögliche Root-Kit Infektion Trojan.Multi.ProxyChanger.gen
Mögliche - Hey, ich habe folgendes Problem. Mein "Kaspersky Internet Security" hat eben angeschlagen und mir gemeldet, dass eine infizierte Datei gefunden wurde und mir empfohlen sie zu "desinfizieren" während der PC neu startet. Dem habe ich direkt zugestimmt. Beim Herunterfahren erschien dann kurz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.