Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mögliche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BSI Trojaner februar 2013, datein verschlüsselt mögliche rettung der Datein
Mögliche - Guten Tag, ich habe diesen BSI Trojaner auf meinem PC aber ohne dieses Porno Bild sondern ein grünes Fenster öffnet sich und dort steht halt drin das die Bundespolizei verdächtige Daten auf meinem PC gefunden hat und man soll die üblichen 100 Euro überweisen per Ukash oder Paysafecard. Sämtliche...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Browser ist Mozilla Firefox., Problem mit AOL
Mögliche - Hallo, habe ein Problem. Immer wenn ich den Computer - Programm ist Windows Vista - starte mit Mozilla Firefox erscheint die Webseite von AOL - bis vor kurzen war es die Startseite von Google die ich hinterrlegt hatte. Ich habe alles mögliche versucht - bei Extras - Einstellungen - Allgemein immer...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu Sandboxie
Mögliche - Hallo zusammen, nachdem ihr mir so toll geholfen habt einen Virus von meinem Rechner zu kriegen (mein Dank wird euch in zwei Meter Abstand ewig umkreisen :) ) habe ich mir mal Sandboxie angeschaut. Jetzt hab ich eine Frage dazu: Ich verwende die Sandbox gerade für den Firefox-Browser. Die...
Alles rund um Windows
Laptop flimmert und schaltet sich aus wegen Handy
Mögliche - Guten Tag, Ich hätte das nie erwartet, aber mein Laptop ist empfindlich gegen mein Handy, wenn es sich gerade in einem Anruf befindet. Entweder flimmiert es stark in einem sehr kurzen Intervall mit allen möglichen Farben oder es schaltet sich komplett aus. Es hilft dann nur noch das Gerät...
Netzwerk und Hardware
McAfee lahmgelegt und rundll32.exe mehrfach
Mögliche - Ich habe erst vor ein paar Tagen mein System, wegen eines Viruses, auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und es so gut es ging abgesichert. Aber heute nachmittag kam auf einmal eine Meldung von McAfee, dass mein System gefährdet sei. Als ich McAfee geöffnet habe war mein Echtzeit-Scann...
Log-Analyse und Auswertung
Mögliche Infektion mit ZeroAccess
Mögliche - Hallo, ich hatte vor kurzem ein Problem mit dem ZeroAccess Rootkit und habe mein Netbook deshalb neu aufgesetzt. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob ich das jetzt los bin. Mein System: Acer Aspire One D255E Windows 7 Starter
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google öffnet Fenster
Mögliche - Tach allerseits. Seit geraumer Zeit öffnet sich des öfteren ein Fenster, wenn ich etwas in die Google Suchleiste eingebe (nicht bei allen Suchanfragen, aber 2 Dritteln ungefähr). Nun hab ich natürlich schon Malwarebytes' sowohl im Quick Scan, als auch im Voll Scan durchlaufen lassen. Im Quick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.exe funktionieren nicht mehr
Mögliche - Seit kurzem funktionieren neu installierte Spiele nicht mehr. Es kommt immer die Meldung z.B. GildeGold.exe funktioniert nicht mehr. Aber Euro Truck Simulator was ich 2 Tage davor installiert habe geht, und alles andere auch. Egal welches Spiel ich jetzt installiere, immer kommt die Meldung X.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC infiziert mit Claro Search - Alle Bereinigungsmaßnahmen bisher erfolglos
Mögliche - Hallo miteinander, wie es wohl aussieht, habe ich mir gestern, bei der Installation eines media-converter Shareware Programms die schadhafte Claro-Search-Tollbar Malware mit auf den Rechner installiert. Bei der Installation dieses Media-Converter Programms habe ich bewusst die Häckchen bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner kommt nicht mehr ins Netzwerk
Mögliche - Hallo zusammen, wir haben ein Heimnetzwerk, an dem 3 Computer sind: Router: Fritzbox Mein Computer (Hauptcomputer) Robi Computer (über D-Lan verbunden) Isi Laptop (über W-LAN) Robis Computer wurde komplett neu aufgesetzt und jetzt bekomme ich diesen nicht mehr ins Netzwerk.
Netzwerk und Hardware
VLC Player von vlc.de runtergeladen, Desktop symbol wurde angelegt und Startseite geändert
Mögliche - Hallo, Ich war leider so blöd und habe von vlc.de den player heruntergeladen und installiert. Hab gar nicht weiter drüber nach gedacht. Als ich dann heute nach einem neustart Firefox auf gemacht habe kam eine andere Startseite als gewohnt : Startseite.com Da gingen dann gleich alle...
Log-Analyse und Auswertung
System Progressive Protection entfernen, wie?
Mögliche - Hey, Ich habe ein kleines Problem. Mein Computer hat irgendwie automatisch "System Progressiv Protection" runtergeladen. Das Programm soll angeblich ein antiviren programmm sein, dass man dringend aktivieren muss. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das ein Virus ist. Es zeigte mir über...
Log-Analyse und Auswertung
Suche Grafikkarte für halbe Höhe/Low Profile, und Strom-Lösung!
Mögliche - Hi, alleine komm ich leider nicht weiter, dazu habe ich zu wenig GraKa/Strom/Mainboard/Hardware-Wissen und durch Google, Wikipedia und Forensuche habe ich auch nicht mehr erfahren und der Dell-Support will/kann mir nicht antworten. Ich habe mir einen Dell OptiPlex 7010 Small Form Factor PC...
Netzwerk und Hardware
Google-Ergebnisse leiten auf andere Seiten weiter
Mögliche - Aufgefallen ist die Infizierung (Norton und BitDefender finden gar nichts) durch eine fallweise, nun immer häufigere, Umleitung beim Anklicken von Google Suchergebnissen auf alle möglichen anderen Seiten. Fallweise kommt dann auch wieder die gewünschte Seite. Der Grund, warum ich mich diesmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie gefährlich ist das teilen von Dropbox-Ordnern?
Mögliche - Das habe ich mich schon öfters gefragt und noch keine eindeutige Antwort im Netz gefunden. Wenn ich mit einer Person oder gar ganzen Personen-Gruppen einen Ordner in meiner Dropbox teile und auch alle Personen alle Zugriffrechte haben (wenn man z.B. zusammen an einem Projekt arbeitet), dann...
Überwachung, Datenschutz und Spam
vodafone-spam-you-have-received-a-new-message.html .... leider geöffnet.
Mögliche - Hallo Trojaner board, nach dem Lesen dieses Artikels ( http://www.trojaner-board.de/126548-vodafone-spam-you-have-received-a-new-message.html ), nun mein Beitrag: Leider habe ich diese mail auf dem geschäftsrechner erhalten und geöffnet. Sont ist man ja vorsichtig, aber hier kann wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fresh-Weather
Mögliche - Hallo an alle Hilfeleistenden! Vor einigen Tagen begann die Umleitung auf "fresh-weather" bei allen möglichen Google-Suchen. Bin dann auf das Forum hier gestoßen, da einige andere das (fast) idente Problem gehabt haben. Nach Durchsicht der Instruktionen für Hilfesuchenden, sende ich im...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.LoadTubes 23 Meldungen von Malwarebytes
Mögliche - Hallo trojaner-board Mitglieder, Ich nutze dieses Forum zum ersten Mal und hoffe, dass ich mein Problem umfassend schildere, damit Ihr mir helfen könnt. Ich nutze Malwarebytes Anti-Maleware schon länger routinemäßig zusätzlich zu Avast. Am Samstag habe ich mal wieder einen vollständigen Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Babylon Search und Minecraft Backdoor
Mögliche - Guten Abend erstmal. ch habe ein Problem mit Babylon Search, staartet immer als zweiter tab und will nicht gehen :(. Hab schon alles mögliche versucht .... Ich habe jetzt mit eurer Hilfe Logfiles erstellt. Allerding ist beim Defogger nichts passiert oder ich bin da zu blöd zu. Hab auch dank...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS/Gen und Gen 2 sowie System Progressive Protection-was tun
Mögliche - Hallo, gestern Abend hatte ich plötzlich "System Progressive Protection" auf meinem Rechner, zeitgleich meldete Avir TR/ATRAPS/Gen und ...Gen2 Fund. Alles laufenden Programme haben sich dann abgeschaltete und nu noch das Bild von System Progressive Pretection lief und meldete mir zahllose...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.LoadTubes an 22 Stellen im PC gefunden
Mögliche - Hallo liebe Nutzer des Forums. Ich nutze dieses Forum zum ersten Mal und hoffe, dass ich mein Problem umfassend schildere, damit Ihr mir helfen könnt. Ich nutze Malwarebytes Anti-Maleware seit einiger Zeit routinemäßig zur Kontrolle und zum Schutz meines Systems. Heute habe ich mal wieder einen...
Log-Analyse und Auswertung
Virus vernichtet Antivir-Programm und lässt nichts neues Installieren, alles mögliche erfordert immer Neustart des Pc's
Mögliche - Ich bekam die Nachricht von Virenprogramm, dass ein gefährlicher Angriff blockiert wurde und ich den Pc neustarten muss. Nach dem Neustart berichtete Virenprogramm dass ein schwerwiegender Fehler aufgetreten ist und Virenprogramm nicht mehr ausgeführt werden kann. Reparatur Fehlegschlagen...
Log-Analyse und Auswertung
Welche Konbination zum bestmöglichen Schutz ?
Mögliche - Hallo, ich versuche zur Zeit mich zu erkundigen, welche die bestmögliche Softwarekombination sein könnte, um sich in Internet zu schützen. So wie ich verstanden habe, antivirus und antimalware sind nicht das gleiche. So hat mir einen Freund die Konbination Antimalwarebytes + Avira empfohlen....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus? Die Navigation zur Webeite wurde abgebrochen.
Mögliche - Hallo! Ich habe allem Anschein nach vorhin auf eine falsche Seite im Internet geklickt... Mein Bildschirm wurde komplett weiß, nur mit der Info "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen. Mögliche Vorgehensweise: Aktualisieren Sie die Seite." Der Task-Manager lässt sich nicht öffnen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CLayoutEngine-Tooltip: YahooMessenger.exe - Abbild fehlerhaft
Mögliche - Hallo! Vor einer Weile hab ich mir den Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Ganz wegbekommen habe ich ihn anscheinend nicht, da ich bei Start von Messenger-Programmen stets eine Fehlermeldung erhalte. Beim Yahoo-Messenger ist dies zum Beispiel: CLayoutEngine-Tooltip: YahooMessenger.exe -...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.