Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mögliche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
adw cleaner, hkcu (marlware), wie lösche ich das?
Mögliche - Guten Morgen, ich bin neu hier und brauche Hilfe seit einiger Zeit wird mein Tablet sehr langsam, ich lasse ADW Cleaner laufen, nach Neustart ist alles wieder ok aber wenn ich z.B. Twitter öffne ist es nach kurzer Zeit wieder enorm langsam. Ich habe alles mögliche versucht, Virenscan (ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Stimme beim Öffnen des Browsers gehört. Wurde ich gehackt?
Mögliche - Vorweg: Ich habe dieses Thema schon an anderer Stelle im Forum gepostet, wurde zum Schluss hierher verwiesen. Hier nochmal die Beschreibung des Problems: Eben mache ich den PC an, starte Chrome und höre plötzlich eine seltsame männliche Stimme, die scheinbar russisch sprach und auch zu kichern...
Alles rund um Windows
Seltsame Stimme beim Öffnen des Browsers gehört. Wurde ich gehackt?
Mögliche - Eben mache ich den PC an, starte Chrome und höre plötzlich eine seltsame männliche Stimme, die scheinbar russisch sprach und auch zu kichern schien. Irgendwann war das weg, nachdem ich ein dumpfes Geräusch hörte.... Im Browser konnte ich nichts finden... Mein PC ist per Bluetooth (Adapter) mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie installiere ich HTML5 richtig ?
Mögliche - Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage , und zwar möchte ich den FLASH Player jetzt entgültig vom PC runterschmeissen (wird hier im Board ja auch immer wieder empfohlen). Unter Firefox > Extras > Plugins : habe ich beim Shockwave Flash und Silverlight Plugin schon auf (deaktiviert)...
Diskussionsforum
Linuxmint 17.3 Rosa: Kein Ton
Mögliche - Hallo Ich wollte eine Radiosendung aus dem SWR Archiv aufnehmen und habe den Audio-Recorder und später Audacity installiert. Mit keinem hatte ich Erfolg und nach allen möglichen Versuchen und Ratschlägen aus Foren hatte ich plötzlich überhaupt keinen Ton mehr. Jetzt versuchte ich, alles rückgängig...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mehrere Viren/Maleware Programme gefunden.
Mögliche - Hi, ich bin neu hier. Ich habe vor 2 Tagen durch den Windows Difender (Windows 10) das programm Trojan:Win32/Xadupi und Trojan:win32/rundas!plock gefunden. Anfangs sah es so aus als seihen sie entfernt worden, doch Trojan:win32/rundas!plock tauchte immer wieder auf. Gestern hat mein Freund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mögliche Adware installiert sich erst nach der Anmeldung im Chrome
Mögliche - Hallo, trotzdem das ich beruflich in der IT unterwegs bin ist es mir gestern passiert. Ich wollte etwas runterladen und fing mir Adware ein. Ich installierte meinen Rechner mit Win7 neu und führte Adwcleaner aus, "Alles in Ordnung". Ich installierte Chrome und führte Adwcleaner aus, "Alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MPC Cleaner entfernen - bitte helft mir!
Mögliche - Hi, ich habe schon alles Mögliche versucht, komme aber nicht weiter. (Bin kein Profi :lach:) Bei irgendeinem Download habe ich mir den MPC Cleaner eingefangen. Dieser nervt total mit seiner dauernden "Hilfe". In der Systemsteuerung lässt er sich nicht deinstallieren und auch die Dateien im...
Log-Analyse und Auswertung
tr/crypt.zpack.gen4 nicht erfolgreich entfernt
Mögliche - Hallo, Leider findet Avira auf meinem Rechner immer wieder tr/crypt.zpack.gen4. Reinigung mit allen möglichen Tools hat bisher nichts geholfen. Innerhalb von kürzester Zeit entsteht im programm Ordner immer wieder ein neuer Ordner mit Random Namen der diesen Trojaner enthält. Habe bisher nicht den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner verschlüsselt Dateien ohne Datei Änderung
Mögliche - Hallo, Habe mir am 05.07.2016, gegen 17:30 vermutlich einen Trojaner eingefangen, der mir meine World .doc / .jpg / .pdf Dateien verschlüsselt hat. Die Dateien wurden nicht Verändert, also der Datei-Name und Extension sind wie beim Orginal. Glücklicherweise waren davon die Film und Musik...
Log-Analyse und Auswertung
Bad_system_config_info
Mögliche - Hallo Liebe PC Freunde, Ich hab für meinen Laptop ein RAM Modul gekauft und es eingebaut. Als ich bemerkte das ich immernoch 4GB RAM Speicher angezeigt bekommen statt 8, spielte ich im msconfig.exe Menü rum. Unzwar hab ich dort die Einstellung von möglichen Maximal Speicher von 4096 auf 8192...
Netzwerk und Hardware
Win 8.1. - Umbrella250exe.vir / ADWARE/Iminet.lxpz
Mögliche - Guten Morgen, nach einem Vieren-Scan wurde mir o.g. Fund gemeldet - hab diesen in die Quarantäne verschoben. Wie gehe ich weiter vor um mögliche Schäden zu finden bzw. zu beheben - den Plagegeist wieder loszuwerden? Bitte Schitte möglichst genau beschreiben - ich habe eine Sehbehinderung. ...
Log-Analyse und Auswertung
Werbebanner werden eingeblendet, besuchte Seiten werden als Werbung eingeblendet
Mögliche - Hallo liebe Trojaner- Board- Helfer, ich bitte um Eure Hilfe und Unterstützung: Momentan habe ich extrem viel Werbung. Was mich so beunruhigt ist, dass aufgrufene Seiten wie Simyo, Constar, ... als Werbung ganz agressiv in allen möglichen anderen Seiten wie e-bay Kleinanzeigen eingeblendet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System_Thread_exception_not_handled
Mögliche - Hallo! Da ich neu bin verzeiht mir bitte mögliche Fehler! Ich habe ein Problem mit Windows 10! Es kommt die Meldung: System_Thread_exception_not_handled BlueScreen View Bild im Anhang! Vielen Dank für eure Hilfe!
Alles rund um Windows
Probleme bei der Entfernung des "MPC Cleaner's"
Mögliche - Guten Abend, ich gehe mal davon auch das sich der "MPC Cleaner" bei einem Download mit installiert hat. Mir dies daran aufgefallen, ich weiß nicht ob dies ein Symptom davon ist, dann ich im Browser ständig auf alle möglichen Websiten weitergeleitet werden. Bsp: Ich wollte in Google etwas suchen,...
Log-Analyse und Auswertung
Mögliche Malware gefunden, doch was tun?
Mögliche - Hallo, im letzen Monat habe ich komische Aktivitäten auf mehrer Accounts auf verschiedenen Seiten gesehen. Jetzt bin ich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und bitte jetzt um eure Hilfe. Norton sagt mir, dass alles in Ordnung ist, doch da ich sicher gehen wollte, habe ich die Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusinfizierung? (mackeeper)
Mögliche - Hallo, ich habe auf meinem Mac unendlich viele doppelte Fotos, deshalb habe ich nach einem kostenlosen Duplikatfinder gesucht und einige ausprobiert. Dabei bin ich mehrmals über eine "Installation des Mackeeper" gestolpert, die ich gar nicht wollte. Habe versucht das wieder loszuwerden. Erst...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Unerlaubte Zugriffe auf Amazonkonto - PC kompromittiert?
Mögliche - Moin Forum, kürzlich erhielt ich eine eMail von Amazon, dass mein Amazonkonto auf ein Verkäuferkonto upgegradet wurde. Ich hatte das allerdings nicht veranlasst. Als ich mich in mein Konto einloggen wollte, galt mein Passwort nicht mehr; ich habe das Passwort zurückgesetzt, mich eingeloggt und...
Log-Analyse und Auswertung
http://s.piesearch.com/ Taucht auf sobald ich eine Internet adresse eingebe. Antiviren Programme finden keine Viren
Mögliche - Hallo, Ich habe mir irgend was eingefangen was ich nicht wieder los werde. Ich habe schon viele Mögliche Anti Viren Programme und Scanner ausprobiert keiner hat meinen Virus gefunden. Nur SpyHunter aber das Programm verlangt Geld... Z.b wenn ich Google.de eingebe öffnet sich Vorher...
Log-Analyse und Auswertung
Wöörter auf jeder Webseite werden blau unterstrichen angezeigt und sind Werbung
Mögliche - Hallo, nachdem ich mich hier ein wenig durch das Forum geklickt habe, habe ich gesehen, dass bei diesem Problem hier Hilfestellung geleistet wird. Und zwar erscheinen bei mir seit heute auf jeder Webseite Links in blau & unterstrichen, die zu Werbung führen. Es handelt sich um alle möglichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox kommen Popups, wenn ich ganz normal eine Website öffne
Mögliche - Guten Nachmittag an alle Ich hab seit vorgestern (Dienstag 15.03) das Problem, dass, sobald ich eine neue Website öffne, sie für 15 Sekunden auf der gewählten Seite bleibt und danach erscheint ein Advertising und überdeckt die Seite mit Werbung wie Gewinnangeboten oder Geldmachseiten etc. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
filepony verteilt open candy?
Mögliche - Hallo, jetzt dachte ich nach Säuberung mit Hilfe von burningice, dass filepony eine gute Quelle für unverseuchte Software wäre. Gerade wollte ich mir CDburner XP von dort herunterladen und installieren, da meldet Avira das Muster PUA/OpenCandy.233112. Ich instllalliere das Programm also so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail mit Werbung von meinem Konto verschickt
Mögliche - Hallo, ich habe gestern offenbar eine Mail mit einem Link an mehrere meiner Kontakte verschickt. Naja, ich war es natürlich nicht selbst. Zu dem Zeitpunkt war mein eigentlicher PC ausgeschaltet, ich saß am Arbeits-PC und hatte mein Mail-Konto auf web.de im Hintergrund geöffnet. Da ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zur Internetleitung.
Mögliche - Jeder Betreiber sagt mir etwas anderes. Wie finde ich heraus, ob mehr als im Vertrag stehen, tatsächlich ankommen? Versatel, zusammen mit 1&1 meinten sie könnten mir bis 100.000 VDSL liefern, hingegen o2 das verneinte, da nicht mehr ankommen werden. Bei Versatel stehe ich unter Vertrag. Dazu...
Netzwerk und Hardware
Kaspersky/Emsisoft ausreichend oder zusätzlich Malwarebytes notwendig ?
Mögliche - Hallo zusammen, wollte mal kurz Fragen wie eure Meinung ist bezüglich Antivirensoftware in Verbindung mit Anti-Malware Software. Man liest ja immer wieder, dass man beides in Kombination am Laufen haben sollte, um den bestmöglichen Schutz zu haben (wenn es sowas überhaupt gibt...). Gängige...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.