Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mögliche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows-Fehlermeldung: ...\...\..dll: Ungültiges Bild
Mögliche - Hallo Forum, heute hat mein Avira eine malware entdeckt, mit dem namen PUA/SearchProtect228624, die daraufhin in Quarantäne verschoben wurde. Nach dem Neustart von Windows erhalte ich beim Systemstart sowie Starten von Programmen nun immer eine Fehlermeldungsbox: "...\...dll: ungültiges Bild"...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook Win8 - Befall mit Keylogger Wolfeye?
Mögliche - Ich war - hoffentlich jedenfalls - vom Wolfeye Keylogger befallen, oder besser mein Notebook. Ich habe zwar schon allerlei gelesen und alles mögliche durchlaufen lassen und scheinbar ist er weg, aber so wirklich sicher bin ich mir nicht. Denn soweit man liest sind diese professionellen Keylogger ja...
Log-Analyse und Auswertung
mystartsearch lässt sich einfach nicht entfernen!
Mögliche - Hallo liebe Experten! Seit mittlerweile zwei Wochen oderso öffnen sich bei jedem Starten meines Browsers (Chrome) zwei Tabs www.mystartsearch.com. Als ich sah, dass es keinen Effekt hat, wenn ich es in den Einstellungen von Chrome lösche, habe ich alles Mögliche probiert, um es zu entfernen...
Log-Analyse und Auswertung
Virus(?) schaltet zusätzliche Werbung im Browser auf den meisten Seiten
Mögliche - Hallo, Ich habe seit kurzem in allen möglichen Browsern (Chrome und Mozilla Firefox) zusätzliche Werbebanner. Manchmal öffnet sich auch ein weiters Fenster mit Werbung, obwohl ich auf einen ganz normalen (seriösen) Link geklickt habe. Außerdem hängt mein Rechner hin und weider. Ich benutze das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gebrauchtes Notebook, mögliche Infizierung mit Viren?
Mögliche - Hallo liebe Community, ich habe mir ein gebrauchtes Notebook gekauft. Bevor ich mir alles entsprechend einrichte und mit sensiblen Daten hantiere, möchte ich sichergehen, dass das Notebook Viren-,Trojaner- etc.- frei ist. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Grüße, Krollex
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen nach einbau von neuem Mainboard
Mögliche - Moin, da mein Bruder sich sein altes Mainboard zerschossen hat, hat er sich jetzt ein neues zugelegt. Seine Komponenten sehen daher wie folgt aus: CPU: i5-23002,8 GHZ RAM: 2 mal 2048 MB DDR3 Mainboard: ASRock B75 Pro3-M UEFI: B75 Pro3-M P1.90 Graka: Nvidia GeForce GTX-550TI System: W7...
Alles rund um Windows
Firefox öffnet selbstständig Tabs mit Werbung
Mögliche - Hallo zusammen, ich weiß leider nicht wo ich es rein posten soll! Ich bin mit meinen nerven so langsam am ende, es öffnet sich alle 10 sekunden mind. 10 nächste Tabs mit allen möglichen müll (Werbung) Habe mir schon den Adblocker geladen aber der bringt nichts! Habe meinen Rechner nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht das ein Kollege auf mein Pc zugreift + Schädling(e)
Mögliche - Guten Abend trojaner-board Community. Nach Monaten trau ich mich mal im Internet zu fragen was man denn bei einem möglichen "Hacker-Angriff" tun könnte, zumal dieser, in der Schule ,einen Tisch voraus ,neben mir sitzt. Er hatte mir 2 mal den Stundenplan geschickt, war ja auch nichts großes...
Log-Analyse und Auswertung
Positive Finds - bitte um Hilfe
Mögliche - Hallo liebe Mitglieder, Ich hab mich nun in eurem Forum registriert, um mein Problem los zu bekommen, nachdem ich schon alles versucht habe und keine Nerven mehr habe... Gestern habe ich mir Freeware heruntergeladen, dabei sind wohl ein oder mehrere Ad-/Malware Programme auf meinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive finds in google chrome entfernen?
Mögliche - Hallo, ich habe mir gestern beim download von "youtube to mp3 converter" das programm positive finds eingefangen... Habe schon in allen möglichen Foren gelesen und hier und da mal was versucht - aber bis jetzt ohne Erfolg. Bis jetzt habe ich das Programm in den Systemsteuerungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitswarnung Telekom Abuse Team
Mögliche - Hallo zusammen, anbei die Log Files zu dem schon öfters hier thematisierten Problem im Hinblick auf einen möglichen Befall durch einen Virus / Trojaner. Ich hoffe ihr könntmir weiterhelfen! Danke und Gruß Otti
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\Windows\FlashPlayerApp.exe ! ?
Mögliche - Hallo Gemeinde, ich muss bis morgen Abend meinen PC virenfrei kriegen, daher wäre ich über eine schnelle Hilfe sehr dankbar! Ich hab wirklich kaum Ahnung von Computern, deshalb alles bitte so erklären, dass auch ein "Dummie" wie ich es verstehen kann. Danke!! Also: Vor zwei Tagen hat mein Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig Werbung und Popup Fenster und verlangsamtes Surfen
Mögliche - Hallo liebe Forumsmitglieder und PC-Profis, ich habe folgendes Problem: Seit heute morgen ist das Surfen extrem verlangsamt und überall taucht Werbung auf. Viele Popup Fenster öffnen sich, einzelne Wörter sind markiert und hervorgehoben und bei diese ist Werbung verlinkt, auf allen möglichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC gehackt und Dateien verschlüsselt
Mögliche - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe noch einen alten Rechner mit Windows 2003 Server am laufen und der wurde mir gehackt, soweit ich sehen kann mit dem Remote Desktop. Der Hacker hat fast alle Dateien mit Kruptos2 verschlüsselt (die haben jetzt fast alle die Endung .k2p)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwere Internetprobleme nur an meinem Computer
Mögliche - Hallo, Und zwar hab ich seit längerem (ungefähr seit 7 Monaten) ziemlich starke Internetschwankungen und öfters mal auch gar kein Internet(Kein Internetzugriff, Netzwerkidentifizierung dauert ewig, verbindert gar nicht erst mit dem WLAN oder es wird mir nicht angezeigt obwohl das Internet bei...
Log-Analyse und Auswertung
Pop-Ups von Sexseiten bei Chromium, Kubuntu 14.04
Mögliche - Hallo seit ein paar Tagen öffnen sich ohne erkennbaren Grund, alle möglichen Sexseiten. Dabei habe ich keinerlei Seiten in dieser Richtung besucht. Ganz normale hochoffizielle Seiten, wie Spiegel-Online. Hier Beispiele: ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
ok
Mögliche - Kann geschlossen werden
Mülltonne
Videos laden nur sehr langsam
Mögliche - Hallo liebe Community! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Videos auf Videoportalen nur sehr langsam geladen werden und dann ewig zum buffern brauchen. Auch laden die Seiten nunmehr unverhältnismäßig lange. Ich habe meinen PC bereits einmal komplett gescannt, ohne Erfolg. Auch habe...
Alles rund um Windows
Windows XP - Kein Ton wird abgespielt
Mögliche - Hallo, ich brauch mal wieder euere klasse unterstützung. Auf dem Notebook Samsung R55 mit Betriebssystem Windows XP wird kein Ton abgespielt. Ich habe alles mögliche versuch und Soundtreiber von Samsung und anderen Seiten herntergeladen, jedoch ohne Erfolg. Beim Samsung denke ich habe ich...
Netzwerk und Hardware
Malwarebytes Anti-Malware meldet beim Scan Funde!
Mögliche - Wertes Team, ich überprüfe meine HDD regelmäßig mit dem, einst von Euch empfohlene Tool "Malwarebytes Anti-Malware". Dieses meldet neuerdings Probleme, bzw. Funde von Schadsoftware auf meinem Rechner. Diese werden anschließend in Quarantäne verschoben. Wie bekomme ich mein System endgültig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DETEKT hat noch "Kinderkrankheiten" ;-)))
Mögliche - hi! habe gestern auch DETEKT über mein system laufen - und siehe da! XTREME RAT gefunden! ich natürlich voll in panik und alles mögliche an proggis (antimalwarebytes etc.) über den PC laufen lassen... das einzige was gefunden wurde war ein plugin von VUZE (azureus) welches ich dann auch...
Diskussionsforum
Notebook langsam und vollgemüllt
Mögliche - Das Notebook von meiner Schwester ist voll gemüllt mit allen möglichen Sachen.. Ich bitte um Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DOPPELPOST -- Malware taucht in keinem Programm da -X-pert Web 0.2 und Cisco-Systems
Mögliche - Ich komme einfach nicht mehr weiter. Habe alle möglichen Programme durchlaufen lassen. Obwohl "nur" der Firefox infiziert ist, taucht die Werbung überall auf. Seit gestern erst habe ich als Plug ins OpenH264-Videocodec zur Verfügung gestellt von Cisco Systems, Inc. X-pert Web 0.2. Ich habe...
Mülltonne
Outlook 2003 sendet keine gmx Mails
Mögliche - Hallo Trojaner Board, hoffe ich bin in diesem Forum richtig (bisher wurde mir hier immer kompetent geholfen) Seit einiger Zeit kann ich mit Outlook 2003 keine gmx Mails versenden (die anderen Postfächer funzen) Das Problem begann im Februar mit der SSL Verschlüsselung. Die Einstellungen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mögliche Spyware/Viren
Mögliche - Hallo , ich befürchte , dass sich Spyware auf meinem PC befindet , da mein Ping deutlich schlechter geworden ist und das grundlos. Ich gehe davon aus , dass Spyware oder der Router Schuld haben. Desweriteren ist meine Rechenleistung verstärkt schlechter geworden , aber Security Essentials findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.