Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leeren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware - Win7 Desktop Gadgets kaputt - PC langsam
Leeren - hallo TB-Team, ich habe so ein blödes Gefühl das sich auf meinem PC Malware eingenistet hat. Es funktionieren z.B. die Windows 7 Desktop Gadgets nicht mehr und alle ergoogelten lösungen funktionieren auch nicht. (Das muss jetzt nicht zwangsweiße auf die Malware zurückzuführen sein, würde aber...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Back Up auf ext. HDD mit YARCGUI wird Ordner zu Systemordner
Leeren - Hi! Ich habe mit YARCGUI ein Back Up von privaten Dateien auf einer externen Festplatte F:\ in einen Ordner auf der externen Festplatte Z:\ durchgeführt. Alle zu kopierenden Ordner liegen direkt auf F:\. Also vom Stammordner bis in die Unterordner wurde die komplette externe Festplatte F:\...
Alles rund um Windows
Windows Diagnostic - Platteninhalt leer bzw. nicht sichtbar
Leeren - Hola, da ich nun schon häufiger gelesen habe, dass User bei dem oben erwähntem Trojaner am leeren Platteninhalt verzweifeln, poste ich hier mal meine ultimative ... hust ... Lösung. :D Ich habe mir gestern Abend ebenfalls diesen netten Gefährten eingefangen, wie und wo auch immer. Mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Security Essentials Alert --> Malwarebytes Anti-Malware ... und weiter?
Leeren - Hey Leute, ich bin mir nicht sicher ob es hier rein gehört, aber naja. :) Also bei mir sind heute, bzw. gestern ^^, diese Microsoft Security Essentials Alert Fenster aufgetaucht und nach einiger Recherche bin ich auf dieses Forum gesoßen und hab mir einige Beiträge durchgelesen. Angesehen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
av0.exe und avt.exe spielen verrückt
Leeren - Hallo Leute, seit etwa einigen Tagen spielt sich im Task-Manager (eher im Hintergrund) etwas an den oben genannten Prozessen verrückt. Meine google-Suche zuvor hat leider nichts Aussagekräftiges ergeben, ich weiß immer noch nicht, zu welcher Software (?) diese beiden Dateien gehören bzw. ob sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Dropper.Generic3.DGJ
Leeren - Hallo! Nach stundenlangem und erfolgslosem rumgegoogle hoffe ich, dass ihr mir als Laie mit meinem Trojanerproblem weiterhelfen könnt: Vor einigen Wochen hat sich mein USB Stick über einen Fachhochschulrechner mit einem Trojaner infiziert. Ohne es zu wissen habe ich ihn an meinen Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner lässt sich nicht entfernen!
Leeren - So hab mir einen trojaner eingefangen " microsoft security essentials alert " ! Diesen hab ich bereits versucht mittels der Anweisungen in diesem Forum zu beseitigen ! Doch jetz habe ich das Problem das ich nach dem Starten nur einen leeren Desktop sehe und ständig dieses pipende Geräusch höre was...
Mülltonne
Gibt es Antivirenprogramme die befallene Dateien reparieren und nicht nur verschieben?
Leeren - Hallo, ich habe mal eine grundsätzliche Frage zur Reparatur von durch Viren und Trojanern befallene Dateien. Alle Antivirenhersteller stellen es so dar, dass sie zunächst versuchen, die befallene Datei von dem Virus oder Trojaner zu befreien, also die Datei zu reparieren, damit sie anschließend...
Diskussionsforum
Samsung R519 "Recovery Solution 4 geht nicht"
Leeren - Hi! Ich habe mir im Januar das Notebook Samsung R519 gekauft. Ich musste es schon mehrmals platt machen also über Recovery Solution 4 auf das Kaufsdatum wiederherstellen. DAs ist schon ärgerlich. Aber nun hängt sich mein Laptop immer auf ich darf keinen Ton an haben und auch ohne Ton hängt er...
Alles rund um Windows
Riskware:W32/NetCat.C
Leeren - Hallo, ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem bzw. meinen Fragen helfen. Am letzten Mittwoch habe ich nach etwas längerer Zeit einen vollständigen manuellen Scan mit F-Secure durchgeführt. Nach dem Scanvorgang hat mir F-Secure im Bericht folgendes angezeigt: 1 Maleware gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista-Papierkorb verweigert Leerung
Leeren - Seit kurzer Zeit erscheint die Meldung, dass sich der Papierkorb auf C nicht leeren lässt und der Zugriff auf $Recycle.bin..... wird verweigert. Gibt es dafür eine schnelle Lösung? Toni
Alles rund um Windows
Beide DvD Laufwerke funktionieren nicht mehr!
Leeren - Hallo, habe folgendes Problem: In meinen Rechner befinden sich 1 Dvd brenner und ein normales Dvd Laufwerk. der Brenner zeigt mir gar keine cd´s mehr an das heist auch wenn gar keine cd drinn ist zeigt er mir nur einen leeren Bildschirm an und kommt auch keine meldung das sich gar kein...
Netzwerk und Hardware
HTML/Crypted.Gen + Firefox Absturz bei markieren
Leeren - Hi, ich habe seit heute 2 Probleme beim surfen im Internet. erstes: Firefox 3.5.3 schließt sich / stürzt ab bei markieren mit der Maus. auch beim markieren in einer leeren fläche. zweites: beim surfen mit IE meldet Antivir 2x HTML/Crypted.Gen. zum erstenmal auf h**p://board.gulli.com/ aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVD Brenner erkennt CD´s als leer
Leeren - Hallo, Habe ein Problem, und zwar erkennt mein DVD Brenner seit neustem alle DVD´s und CD´s nur noch als leer. Egal ob Original oder nicht. Da steht zwar z.b. 500MB belegt aber wenn ich auf das Laufwerk klick dann kommt leeren datenträger vorbereiten. Und die HDD ist auch irgendwie dauerhaft...
Alles rund um Windows
Desktopleer nach Virenbekämpfung :(
Leeren - Hallo, Ich habe folgendes Problem, ich hatte ein Virus auf dem Computer den ich durch MSN bekommen hatte. Als ich mir Kaspersky aufn PC macht und den nach Viren Prüfte fuhr der Pc irgendwann von allein runter (Neustart) als er wieder zurück war, hatte ich ein Leeren Desktop keine Taskleise nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenausführungsverhinderung bereitet Probleme
Leeren - Hallo Leute, Seit heute Mittag habe ich ein Problem mit der Datenausführungsverhinderung von Windows XP. Wenn der Pc hochfährt bleibt er erst einmal hängen und meldet unter anderem cmos checksum error. Dort kann ich dann zwischen verschiedenen F's wählen, allerdings tut sich nur bei F1, also...
Alles rund um Windows
Plötzlich Ordner AUTOSTART und EXTRAS auf Partition
Leeren - Guten Abend. Nachdem ich gestern mit einigen DVD Authoring Programmen (allesamt bekannte OpenSource oder Freeware Tools) rumprobierte, fielen mir heute auf der Partition E:\ (Spiele) die beiden leeren Ordner AUTOSTART und EXTRAS auf. Ich löschte sie, machte einen Virenscan mit BitDefender 2009,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
!!!! ACHTUNG !!!! WARNUNG !!!! xpclean beschädigt den Rechner !!!!
Leeren - Hallo zusammen, hatte mir gestern das kostenlose Programm über Seuberung von Windows runtergeladen, installiert und ausgeführt. !!!Ich möchte Euch eindringlich dovor warnen und davon abraten!!! Denn es beschädigt die Registery und hat in meinem Fall die gesamten Lesezeichen-Links aus dem...
Alles rund um Windows
antivir meldet 'HTML/Infected.WebPage.Gen'
Leeren - hallo bin neu hier erstmal an alle alten hasen ein frundliches hi ich hoffe ihr seid so nett und könnt mir helfen beim surfen auch eine seite meldete mir mein antivir das der cache meines opera browser die signatur des virus 'HTML/Infected.WebPage.Gen' und das nicht nur 1 mal sonder mindestens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop+ Taskleiste werden nicht mehr angezeigt- Virenbefall?
Leeren - Hallo, ich habe hier einen PC mit Win 2000 Professionell, der bis vor einigen Tagen wohl einwandfrei funktionierte. Bei einem Neustart wurden dann keinerlei desktopelemente und keine Taskleiste mehr angezeigt. Auch rechtsklicken auf dem leeren Desktop oder die Windowstaste funktionieren nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
run32dll.exe doppelt, hohe Auslastung - Virus?!
Leeren - Hiho! Neuerdings ist mir aufgefallen, dass ich im Task-Manager 2 Mal die run32dll.exe habe, eine von mir als Benutzer angezeigt und eine mit 'nem leeren Feld. Meine CPU-Auslastung ist teilweise überdurchschnittlich hoch und ich mache mir Sorgen - ist es ein Virus?! Oder reagiere ich über und so...
Mülltonne
WLAN Verbindung bricht ständig ab
Leeren - Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass meine Internet verbindung via WLAN ständig abbricht. Komischerweise nur, wenn ich etwas downloade oder Onlinegames spiele. Selbst als ich meinen PC ganz nach (ca. 1 Meter) an den Router gestellt habe, und die Verbindungsrate und...
Mülltonne
Papierkorb leeren "desktop konnte nicht gelöscht werden"
Leeren - Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem: Jedesmal wenn ich über das Kontextmenü den Papierkorb leeren will erscheint 2 mal hintereinander die Meldung: "desktop kann nicht gelöscht werden:Der Zugriff wurde verweigert... Danach werden die Dateien aus dem Papierkorb trotzdem gelöscht....
Mülltonne
WINDOWS im papierkorb
Leeren - hi, und zwar habe ich seit kurzem das problem, dass sich der ordner windows (er wird mir jedoch nie angezeigt) im papierkorb befindet... beim versuch den papierkorb zu leeren kommt die abfrage: "wollen sie den ordner windows wirklich loeschen?" ich hab dann auf ja geklickt (bin auch gewillt den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Empire Earth 2 nicht löschbar
Leeren - Hallo liebe Gemeinde :knuddel: ich habe folgendes problem und zwar habe ich ausversehen den "Empire Earth 2"ordner gelöscht :headbang: doch wenn ich auf den papierkorb gehe sehe ich nix also so als wäre er leer,doch ich kann die schaltfläche "papierkorb leeren" wählen,wenn ich das mache...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.