Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leeren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Firefox öffnet permanent leeres PopUp (als Layer), MalwareBytes findet PUP.Optional.OfferMosquito.A
Leeren - Guten Abend, da ich mich mit Viren, Trojanern und sonstigem nicht so recht auskenne, hoffe ich hier Hilfe zu finden. Seit einiger Zeit macht mein Firefox (23.0.1) Probleme indem er willkürlich auf allen möglichen Webseiten (kein Schema bislang gefunden) einen leeren Layer öffnet. Ich kann ihn...
Log-Analyse und Auswertung
WxDFast.exe und GBox.exe = Maleware?
Leeren - Hallo erstmal Ich habe das Problem das eben meine CPU ziemlich hoch war. Dann wollte ich wissen welcher Prozess so hoch war und habe mal im Taskmanager nachgeschaut. Als der gestartet war habe ich dann gesehen das ich 2 Prozesse habe die mir komisch vorkommen und viel CPUS brauchen. Das waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
snap.do
Leeren - Hallo Trojaner-Board, wenn ich mich auf meinem Laptop als Admin einlogge, erscheint snap.do in Firefox, sobald ich einen neuen, leeren Tab öffne. Ich habe versucht, das Programm über die Systemsteuerung zu de-installieren, befürchte aber, damit alles nur noch schlimmer gemacht zu haben :-( ...
Log-Analyse und Auswertung
deltasearch automatisch bei jedem neuen leeren Tab
Leeren - Hallo zusammen, Nach dem erstmaligen Download eines Videos mit FTdownloader vor einigen Tagen war plötzlich Delta-Search als Startseite eingestellt, obwohl ich aus den entsprechenden Kästchen alle Haken entfernt und sogar auf Abbrechen geklickt habe. Vorhin haben sich ein paarmal Fenster in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email Anhang geöffnet!
Leeren - Guten Tag, folgendes! Bin nach meiner Nachtschicht heute aufgestanden und ins Wohnzimmer gelaufen. Da sagte meine Frau Sie habe eine Mahnung von BottleWorld bekommen von 469 € und das die Rechnung im Anhang sei! Sie hat leider auf den Anhang geklickt um ihn zu öffnen! Nutze Kaspersky Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Über 40GB freier Speicherplatz auf C:\ über Nacht verschwunden
Leeren - Hallo! Ich habe auf meinem Laptop eine 150 GB Festplatte, die plötzlich ohne mein Zutun voll belegt ist. Gestern Nacht hatte ich noch gute 40 - 50 GB frei, ging schlafen und ließ den Computer über Nacht laufen. Heute früh waren nur noch ca. 200 MB frei. Meine 1. Reaktion war den Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte über Nacht voll (Win7)
Leeren - Hallo! Ich habe auf meinem Laptop eine 150 GB Festplatte, die plötzlich ohne mein Zutun voll belegt ist. Gestern Nacht hatte ich noch gute 40 - 50 GB frei, ging schlafen und ließ den Computer über Nacht laufen. Heute früh waren nur noch ca. 200 MB frei. Meine 1. Reaktion war den Ordner...
Alles rund um Windows
Windows 7: 100MB System-reservierte Partition ist 18% fragmentiert
Leeren - Hallo! Im Defragementierungsprogramm von Windows wird ausdrücklich darauf hingewiesen, das nur jene Datenträger angezeigt werden, welche auch defragmentiert werden können. Mein Problem: Windows 7 hat bei der Installation die berühmte 100 mb Partition erstellt und diese wird mir in der...
Alles rund um Windows
Trojaner MyStart Incredibar, wie werde ich das wieder los?
Leeren - Moin moin, ich habe wohl das Problem, dass hier schon einige hatten... immer wenn ich einen neuen Tab in meinem Firefox-Browser öffne, lande ich auf dieser Incredibar-Seite, anstatt einen leeren Tab angezeigt zu bekommen. Ausstellen kann ich es nicht und dafür dass mein PC letztes WE formatiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus eingefangen - Desktopsymbole und Taskleiste zeitweise weg
Leeren - Hallo Leute! Leider habe auch ich mir den Polizei-Virus eingefangen. Nach unzähligen Virenscans mit Avast, Malware, usw. habe ich zwar einige Datein gefunden und wenn's wahr ist auch erfolgreich gelöscht aber trotzdem habe ich von Zeit zu Zeit beim Aufstarten einen komplett leeren Desktop vor...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.EPACK.Gen2 Trojaner entfernen
Leeren - Hallo, seit einigen Tagen plagt mich die Avira Meldung, dass ich mir den Trojaner TR/Crypt.EPACK.Gen2 eingefangen habe. Zwar stuft ihn Avira als ungefährlich ein aber er ist trotzdem ziemlich nervig. Ich habe bereits NortonPowerEraser rüberlaufen lassen, doch er hat ihn nicht erkannt. Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner? Zahlungsaufforderung und Webcamaufnahme
Leeren - Hi Community, bin neu hier und hab schon bisschen was gelesen wo ich aber nicht wirklich durch Blicke. Ich habe vorhin den Laptop meiner Freundin angemacht und im Netz gesurft. Auf einmal kommt nen Fenster von der GVU, das der PC gesperrt wurde und ich 200€ oder so zahlen soll. Inklusive...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen
Leeren - Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit heute lassen sich auf meinem Laptop (Windows 7) bestimmte Internetseiten nicht oder nur langsam öffnen (Spox.com, googlemail gar nicht mehr). Ich habe den CCleaner den Cache leeren lassen und mit Spybot durchsuchen lassen, der hat nix gefunden. Was soll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hama WLAN Stick 54 Mbps findet keine Netzwerke
Leeren - Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen :) Ich hab mir vor kurzem den Hama WLAn USB-Stick, 54. Mbps "flex. Ant" gelauft. Also quasi eine kleine Antenne, die mein recht schwaches WLAN Signal aufpolieren soll. Ohne Antenne empfange ich ca. 9 WLAN Netze (Wohnheim ..), das mit dem...
Netzwerk und Hardware
Internet Explorer öffnet sich
Leeren - Hi, ich hab das problem das sich ab und zu (relativ oft) einfach mein iexplorer öffnet, obwohl firefox standart browser ist, und das mit einer leeren seite, ich hab keien ahnung why und es nervt, es passiert während spielen und andern sachen. hoffe auf hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
und dann offline
Leeren - toll, seit drei Tagen lese und suche ich hier rum. Ist ja alles selbsterklärend. Tja, erstmal eure Sprache lernen. Ich versteh gar nichts. Heute dann der Durchbruch, die Kiste läuft wieder, aber ca 2000 gelockte Dateien und eine dabei die mir morgen 8Uhr meinen Job sichern soll. Und dann eine...
Lob, Kritik und Wünsche
GemmaVirus sperrt Desktop / Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen.
Leeren - Hallo zusammen, Ich bin neu hier, habe mir die Regeln und auch aehnliche Themen soweit durchgelesen, aber in meinem Fall handelt es sich wohl um eine spezielle Notsituation: sitze zur Zeit als Austauschstudent in Japan, hab mir vor einer Stunde diesen GemaVirus auf meinem normalen Laptop (Win7,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SMART HDD - mich hats auch erwischt - SOS
Leeren - Hallo, mich hat der in diesem Unterforum gut dokumentierte SMART HDD Trojaner erwischt, Firefox ist zuerst 2 mal abgestuerzt, dann kamen die Fehlermeldungen als Pop-Ups, sowie dieser SMART HDD scheiss. Nach einem Neustart war der Bildschirm schwarz und fast alles bis auf einen leeren Open Office...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer blockiert Rechner nach dem Start
Leeren - Hallo alle miteinander, wie schon im Titel beschrieben wurde wird mein Laptop nach dem Start von Internet Explorer blockiert. Also nach dem ich den Laptop starte öffnet sich immer ein Fenster von Internet Explorer aber ich wen ich es noch rechtzeitig schaffe kann ich Firefox öffnen mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop Symbole / gepunktete Umrandung
Leeren - Abend allerseits. Ich habe mal wieder das Problem, dass bei den Icons auf dem Desktop ständig eine weiss-gepunktete Umrandung zu sehen ist und nur dann wenn kein Icon angeklickt ist bzw ich auf den leeren Desktophintergrund klicke. Ich weiss, dass es durch eine gewisse Tastenkombination...
Alles rund um Windows
immer leerer Desktop nach dem 'Gema-Virus'
Leeren - Servus zusammen, ich bin der Ronny und ich komm mit meinem Problem nicht mehr weiter. Ich habe mir auch dem Gema-Virus eingefangen aber jetzt habe ich das Problem dass der Desktop nach dem Starten des PC's immer 'leer' ist, also nur das Hintergrundbild zu sehen ist. Heisst ich kann keine Daten...
Log-Analyse und Auswertung
system komplett gehackt und infiziert
Leeren - Hallo Trojaner Pll ich habe ein problem mit meinem rechner. ich habe windows 7 schon 2x neuinstalliert aber es sind alle viren noch/wieder drauf. die viren/trojaner/bots/rottkits ect lassen sich weder löschen noch als beweis kopieren/brennen. namen von...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner jaschla.exe
Leeren - Hallo allerseits, habe mir heute Nachmittag wohl den BKA-Trojaner eingefangen. Die Zone-Alarm Firewall hat gemeldet, dass eine "jaschla.exe" versucht ins Netz zu kommen, hab ich nicht erlaubt, aber kurz darauf kam dann das bekannte Fenster und ich kam nicht mehr raus..... Nach einem Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Papierkorb ist beschädigt?
Leeren - Hallo, Ich habe seit gestern ein problem und zwar egal was ich löschen möchte auf Laufwerk E kommt immer ein fehler: " Der Papierkorb auf E:// ist beschädigt. Möchten sie den Papierkorb für dieses Laufwerk leeren? JA / NEIN " Egal ob ich ja oder nein mache dieses problem kommt dauernd. Wenn...
Alles rund um Windows
Malwarebytes Anti-Malware und System-Volume-Information
Leeren - Ich habe die Freeware von Malwarebytes Anti-Malware (Version 1.51.0.1200) mehrmals "Vollständigen Suchlauf" gestartet und er hängt sich jedes Mal auf und zwar wenn er beim Ordner System Volume Information ist. Gebe ich den Ordner in die Ignorliste, dann läuft es durch. Beim Googeln habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.