Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leeren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neuer Virus / Wurm im Umlauf ???
Leeren - Hallo, seit 4 Tagen habe ich ein Problem. Und zwar legt sich das Windowsverzeichniss von selber in den Papierkorb? Ist das ein Virus ? Mir ist sowas bis jetzt noch nicht vorgekommen und habe auch davon noch nichts bisher gelesen bzw. gehört. Ich kann nur leider keine Regelmässigkeit feststellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Papierkorb kann man nicht leeren
Leeren - Hi! ich hab ein ziemlich blödes Problem das mich irgendwie aufregt. wenn ich was in den papierkorb werf un öffne ihn dann, dann is nix drin. und egal wie oft ich auf papierkorb leeren geh, es kommt immer : sollen diese 8 Elemente lgelöscht werden? dabei is gar nix drin obwohl ich ja was rein...
Alles rund um Windows
Papierkorb - DC17.exe nicht entfernbar
Leeren - hallo ich kann meinen papierkorb nicht leeren der sagt da sind 2 dateien drin eine davon heißt Dc17 ??? was ist das denn finde ich auch nicht aufen Pc bitte um Hilfe mfg Black _____________ Anm. Die Beiträge wurden aus diesem Thread gelöst. LG Cidre
Alles rund um Windows
Wo steckt diese Datei???
Leeren - Ich hab ein großes Problem, mein Norton sagt mir immer zu das er einen "Download.Trojaner" gefunden hat den aber nicht löschen kann, weil er zugang braucht aber der verweigert wird. Die Adresse die mir Norton anzeigt ist: D:\Windows\System32\spoolsvr32.*** Windows ist zwar auf D: installiert, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Papierkorb Probleme ???
Leeren - Hallo allerseits, ich habe vor einigen Tagen etwas ungewöhnliches bemerkt. Es gibt ja 2 Icons vom Papierkorb , einmal im "leeren" Zustand und einmal im "vollen". Mein´s springt leider nicht um . Also ich meine wenn Papierk. leer ist und ich einiges lösche zeigt es immernoch leer an. Oder...
Alles rund um Windows
Temp und Cache Ordner
Leeren - Hi Leutz ! also ich will ma wieder richtig ordnung auf meinem rechner schaffen ! dazu gehoert natuerlich auch entfernen der ganzen temp dateien ! nutze ClearProg 1.4.0 ich weiss aber das das proggi nicht alle moeglichen temp und cache ordner leert , deswegen wollt ich mal wissen wo genau diese...
Alles rund um Windows
Problem plus Papierkorb
Leeren - Habe seit kurzem ein Problem dass sich so langsam in alle Richtungen steigert. Das neuste ist dass wenn ich irgendetwas lösche, und dieses ins Papierkorb verschoben wird, dieser auf dem Desktop als gefüllt angezeigt wird. Wenn ich diesen dann öffne um, beispielsweise etwas was gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Windows" ist im Papierkorb...
Leeren - Hi, Da ihr mir letztesmal auch so toll geholfen habt wende ich mich nochmal an euch. Mein Papierkorb zeigt mir grafisch an das er gefüllt ist. Wenn ich ihn öffne dann ist er aber leer. Wenn ich den Papierkorb leeren möchte so werde ich gefragt ob ich "Windows" wirklich löschen will. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RBOT LOGON.EXE in allen Formen
Leeren - Hallo, als echter Rechner Looser hab ich das Problem, dass ich Cidres (Prost) Rat befolgt und per fdisk die Platte -----DIE PLATTEN - geschrottet und alles neu aufgelegt habe, mit fescher Firewall (xp-home) umgeben, mit antivir und norton versehen, jeweils die neusten versionen und updates (ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der optimale Schutz
Leeren - Hallo, ich habe einen Rechner mit 3600Mhz 1 GB Ram 800 GB Hardisk auf 5 Festplatten Nun habe ich mir einen Virus eingefangen, denn täglich verschwinden Ordner und Dateien oder werden in unauflösbare zeichen umgewandelt. Das geht solange bis die Festplatte auf einmal gesamt verschwindet und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Dlder.Avis.1???
Leeren - Hi Ich habe heute Früh mal wider antivir duch laufen lassen weil wen ich mein papierkorp leeren will kommt er mir mit MÖCHTEN SIE "WINDOS" WIKLICH LÖSCHEN. antivir hat auch 5 viren gefunden und auch gelöscht so weit ich weiß hieß der eine von den TR/Dlder.Avis.1 Nun meine fragen an euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tempordner leeren?
Leeren - hallo. ist es wirklich unbedenklich, den tempordner zu löschen? habe dies hier als weg gelesen, viren entgültig zu entfernen. und den krepper habe ich auch dort gefunden, glaube ich. vielen dank, die tina.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Spuren vernichten
Leeren - Guten Abend zusammen, ein Freund hat mich heute gefragt, wie er sämtliche Spuren von Internetaktivitäten auf seinem Rechner im Büro entfernen kann? Ich sollte dazu sagen, das er nicht in irgendwelche illegalen Machenschaften verwickelt ist. Die Gründe sind eher persönliche bzw. personelle...
Alles rund um Windows
scanlog hijackthis Startseite = promo.gladze
Leeren - also die seite welche sich ang. bei dir eingenistet geht nicht. okey...kein problem...schliese/beende den browser, lösch temp.internetfiles incl.offlineinhalte, cookies raus, verlauf leeren,...pc neustarten. anschliesend zuminderst die mitlaufenden programme beenden die rechts im tasktray neben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich den Cache von Windows 98 II leeren?
Leeren - Hallo! Da ich mein Leben neu organisiere, will ich auch nur noch eine Seite mit Zugangsdaten zu Telefonbanking, Onlinebanking ausgedruckt in der Hand haben (Statt wie jetzt diverse Ordner um mich rum). Frage: Ich erstelle mit Word einen Text, speicher diesen auf Diskette. Bleiben die Daten...
Alles rund um Windows
Geht wieder :)
Leeren - so, es wurde mal wieder zeit den cache zu leeren und ein zero-sized topic zu löschen ;) danke an Björn, der mir ne mail geschrieben hat, dass im board keine neuen beiträge erstellt werden können. falls es noch in einem forum probleme beim posten geben sollte, bitte hier posten und ne mail...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.