Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leeren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
leerer geräte manager win7, @schrauber
Leeren - ein :dankeschoen: an schrauber. er hat (mal wieder) großes geleistet und mir bzw. einer sehr guten bekannten hier fachlich und kompetent und zielgerichtet geholfen und dafür gesorgt dass das notebook wieder einen gefüllten geräte manager hat und sich ebenso das "startproblem" erledigt hat....
Lob, Kritik und Wünsche
Öffnen nichtgewollter Internetseiten beim Öffnen neuen Tabs
Leeren - Hallo, also mein Problem ist wahrscheinlich kein wirklich großes oder schwerwiegendes Problem. Sobald ich den Internetexplorer öffne und auch wenn ich einen neuen Tab dort öffne, kommt immer diese Seite:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 startet nicht mehr
Leeren - Hallo liebe Community! Ich versuche grade folgendes Problem am Rechner meines Bruders zu beheben: Gestern Abend startete er seinen Rechner und bekam einen Bluescreen. Der Grund war seiner Aussage nach die :Acedriver.exe" Nach einem Neustart kam erneut ein Bluescreen, diesmal hat er sich das...
Alles rund um Windows
Laptop leeren ohne Update von Betriebssystem zu löschen
Leeren - Hallo zusammen, ich möchte in naher Zukunft mein Laptop verkaufen. Allerdings möchte ich es nicht auf Werkszustand zurücksetzen, da sonst auch das Update auf Windows 8.1 verloren geht und es war leider eine echte Tortur das Update überhaupt durchzuführen. Hat jemand eine Idee wie ich den Laptop...
Alles rund um Windows
Bitcoin Miner c:\windows\logs\logonui.exe
Leeren - hallo ich habe folgendes problem. es sind 3x windows 2008 r2 server betroffen. system läuft extrem zäh. -> im Taskmanager LogonUI.exe verwendet alle systemresourcen.. diese logonui liegt unter c:\windows\logs\logonui.exe. laut Sophos ist es Adware/PUA 'Bitcoin Miner' wie werde ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Dropper-gen [Drp], was tun?
Leeren - Hallo liebes Trojaner-Boardteam, durch eigene Dummheit habe ich eben auf einen Link, welchen mir ein Bekannter, schickte geklickt und landete auf einer leeren Seite... kurz danach kamen mehrere Meldungen von Avast. Objekt: C:\Users\xiV\Downloads\EF83.tmp Infektion: Win32: Dropper-gen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe auf Link in Phishing Mail geklickt.
Leeren - Hallo, ich habe vor wenigen Tagen ein Spiel online gekauft. Heute kam dann eine Mail, auf denen was von Zahlungsschwierigkeiten stand. Ich sollte doch das ganze verifizieren. Da das alles so gut passte, habe ich Depp auf den Link in der Mail geklickt. Der führte zu eine leeren (?) Domain. Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent Toolbar
Leeren - Hallo, Ich habe mir die Iminent-Toolbar eingefangen und habe auch einige Probleme damit gehabt. Daraufhin bin ich diese Anleitung hxxp://praxistipps.chip.de/virus-search-iminent-com-entfernen-so-gehts_28013 durchgegangen und es hat auch soweit ganz gut geholfen. Allerdings bin ich etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Typosquatting-Seite besucht, droht Gefahr?
Leeren - Hi, gerade eben wollte ich Youtube besuchen, muss mich aber vertippt haben. Ich landete auf einer leeren Seite, das Ladezeichen im Firefox-Tab hat rotiert. In der URL stand irgendwas von browser height und iframe, ich nehme an, die Seite hat den Browser-Fingerprint genommen. In Panik habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flash Player funktioniert nach 17 Uhr nichtmehr
Leeren - Hallo, ich habe ein ziemlich skurriles Problem. Seit nur mehr einer Woche hören Youtube und Co. auf zu arbeiten punkt genau 17 Uhr. Ich nehme an das es am Netzwerk liegt, da ich schon versucht habe Flash neu zu installieren, Cache zu leeren etc. Noch skurriler macht dieses Problem das nicht nur...
Netzwerk und Hardware
Exploits auf dem PC: Systemscan mit OTL
Leeren - Hallo, sitze am PC vom Schwager. Da ist seit einiger Zeit das vorinstallierte Virenprogramm abgelaufen Bullgard Internet Security. Habe es deinstalliert (standardmäßig über Programme deinstalliern und ändern) und Microsoft Security Essential installiert und eine Schnellüberprüfung laufen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Iseeyou exe mit Bat ausführung Entfernt alle Funktionen und erstellt tausende Ordner
Leeren - Hey, hab von nem dummen Freund nen Virus bekommen, der bei mir alles deaktiviert hat, sogar die Systemwiederherstellung o.o dieser hat meinen Desktop mit leeren ordnern gefüllt und neugestartet. es war eine .exe die Iseeyou hieß... Kann mir jemand helfen die Systemwiederherstellung wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Addware (Intelitxt ähnlich)
Leeren - Hallo, Ich habe das Problem, dass ich in einem Text auf einer Seite mehrere blaue, unterstrichene Links (Werbung) habe (Schlüsselwörter soweit ich es beurteilen kann, häufig etwas mit Software zu tun, Mail und ähnliche Begriffe aber auch). Desweiteren öffnen sich Fenster wenn ich auf einen Link,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Browser:Fast jeder klick öffnet einen neuen Tab
Leeren - Hallo, bei fast jedem klick öffnet sich ein neuer Tab mit einer vollständig leeren Seite, Gewinnspielen oder sonstigem(troz installiertem Addblock). Zudem wird meistens jede Seite direkt erneut geladen. Außerdem verschiebt sich ab und zu das Benutzer und Passwort eingabe Feld um ein paar mm....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 mit 3 Problemen: Problem beim Starten von C:\Users\Admin\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer.dll
Leeren - Hallo ich habe 3 Meldungen bei und nach dem Hochfahren auf meinem PC. Hier noch kurz etwas zur Vorgeschichte. Die Meldung "Problem beim Starten von C:\Users\Admin\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer.dll" hatte ich schonmal mit ihrer Hilfe behoben, hatte aber trotzdem noch die Meldung "Der...
Log-Analyse und Auswertung
SPAM Mails über Outlook
Leeren - Hallo, ich glaube, dass ich vor ein paar Tagen eine infizierte .exe Datei heruntergeladen habe. Ich war auf der Suche nach digitalen Karten von Norwegen für das Garmin... Das Setup habe ich dann gleich abgebrochen, da es mir sehr seltsam vor kam. Im Browser (Firefox) hatte ich dann plötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Quarantäne 3 Objekte!
Leeren - Hallo Leute, hatte eine MAil bekommen die ich am Montag öffnete, darin eine Androhung wegen fehlender zahlung bla bla bla. Sie war Persönlich an mich gerichtet. Natürlich habe ich den Zip Anhang nicht geöffnet. Nun hatte ich die mail in einen Ordner getan, um sie später zu löschen oder an die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Conduit.Optional.A _Ordner nicht löschbar
Leeren - Liebes Trojaner-Board-Team, ich konnte einen leeren Ordner "diving all" auf meinem Desktop nicht löschen. Da waren Fotos drin, die ich von einem Tauchurlaub von dem dortigen PC des Tauchclubs mitgebracht hatte. Zudem wunderte ich mich mehr und mehr über meinen subjektiv langsamer werdenden...
Log-Analyse und Auswertung
massive usb brobleme unter win7 64 bit professionell
Leeren - aseit dem letzten service pack (1) hat mein rechner massive brobleme auf allen usb anschlüsse alle anschlüsse ->2.0 und 3.0 laufen auf dem 1.1 modus treiber aktuallisiert bios geupdatet patch von windows installiert fersucht infcache.1 zu leeren ->USBtreiber<-ging nicht!!! externe...
Alles rund um Windows
Notebook für Verkauf "leeren"
Leeren - Hallo, ich habe gestern mein Notebook verkauft und möchte nun natürlich alle Daten so gut wie möglich löschen bevor ich es dem Käufer übergebe. Hat jemand Tipps für mich
Netzwerk und Hardware
Windows 8 64 bit ein wichtiges Update nicht möglich und blockiert beim herunterfahren, Broserfenster Popups machen auf ..
Leeren - Hallo, habe ein Problem mit meinen nagelneuen Windows 8 System PC, er fährt stundenlang nicht runter- meldet eine angebliche Blockade eines Updates- das sich leider nicht installieren lässt :( Zudem macht es mir Browserseiten kurz auf- meldet dann aber entweder einen Virus oder verlinkt mich...
Alles rund um Windows
Dubioses Programm runtergeladen, Quellcode prüfen?
Leeren - Hey Leute, vorweg, ich hoffe ich bin hier richtig / im richtigen Unterforum. Folgendes Problem: Ich habe ein Programm heruntergeladen, von dem ich vermute, dass es es ein Fake ist / nur leeren Datenmüll enthält. Nur sicher bin ich mir dessen nicht und würde das gerne überpüfen. Ich hoffe...
Diskussionsforum
Allgemeines Sicherheitsleck beim Booten von Windows und Anmelden von Benutzerkonten
Leeren - Einen schönen guten Morgen! Ich bin jetzt auf etwas gestoßen, mit dem beim Booten von Windows ein gesetztes Benutzerpasswort automatisch auf ein leeres Benutzerpasswort gesetzt wird. Der Rechner wird dabei von einem externen Datenträger, wie z.B. CD-ROM, USB-Stick, gebootet. Auf diesem...
Alles rund um Windows
BKA sperrt Chrome Meldung
Leeren - Hallo Folgendes Problem war bei einem Kumpel und war mit Lan Kabel im netzt und es kommt ne Meldung das Chrome und Datein gesperrt werden wegen illegalen Verhaltens Das fenster lies sich nicht Schließen Habe dann das lan Kabel abgezogen habe den mac osx 10.6.8 per sofort beenden...
Alles rund um Mac OSX & Linux
VIRUS Entfernen
Leeren - Hallo ich habe seit 2 Wochen einen Virus auf meinem Pc und bekomme ihn nicht weg. Jedes mal wenn ich eine Website auf Mozilla Firefox anklicken möchte, werde ich ungewollt zu ihavenet.de oder zu einer leeren Seite weitergeleitet. Wie kann ich dies entfernen?:confused:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.