Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kopiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner kopiert sich mit Power-Point Datei
Kopiert - Hallo, Ich habe auf meinem USB-Stick einen Virus, der sich in dem Ordner eine Powerpoint Datei befindet und sich, wenn ich die Datei kopiere mitkopiert. Wie macht er das? (Gibt es irgentwelche Virtuelle Links)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe
Kopiert - Hallo an alle . Ich habe seit heute ein Proplem mit mein lapi , ich wollte meine page weiter machen und es kommt immer irgent ein sch... nachdem ich ein satz mit der maus kopiere und dann mit der rechten einfügen will . Also im nach denn einfügen ist der satz nicht da denn ich kopiert habe...
Mülltonne
markusg
Kopiert - Also ich weiß ja nicht, Anleitungen die man reinkopiert sind ja schön und gut, aber das geht ja wohl zu weit: Insgesamt der selbe Text: hxxp://www.abload.de/img/markusgerr.jpg 28 Mal? Und davon hxxp://www.abload.de/img/markusg2xy0.jpg
Lob, Kritik und Wünsche
Silent Runner
Kopiert - Kurze Frage: Habe Silent Runner downgeloaded und die Datei hat sich entpackt. Nur leider weiß ich net wohin. Es kam ne nachricht nach dem scan: ... 2008-03-08 ...txt habe die Datei gesucht aber nichts gefunden. Weiß jemand wo das normalerweise hinkopiert wird? thx schon mal im voraus
Log-Analyse und Auswertung
explorer.exe wird geschlossen
Kopiert - hallo leute ich weis nicht mehr weiter. das kommt wenn ich auf meine zweite festplatte gehe http://pix.nofrag.com/a/b/9/39d625d081feb41e254fe870e95e6.jpg das kommt wenn ich auf meine 2te festplatte klicke. komme zwar rein aber nach 5 sec kommt das und nichts geht mehr.wenn ich die 2te...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plagegeister in ZIP-Archiven
Kopiert - Moin! Seh ichs richtig, dass man bei gepackten Dateien bis zumZeitpunkt des Entpackens vor etwaigen Schädlingen geschützt ist? Wenn ich mit WinRar ein Archiv öffne, würde ich Verdächtiges löschen (es sieht so aus, als ob das Packprogramm (mit einer Temp-Datei?) die übrigen Dateien des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mindfactory - Gefälschte Mails mit Trojaner ?!
Kopiert - Hallo zusammen, habe gerade eben leider eine gefälschte Mail von angeblich der Mindfactory AG geöffnet und leider auch den Link in dieser Mail kopiert und in ein neues Explorer-Fenster eingegeben. Mindfactory warnt auf seiner Homepgae vor diesen gefälschten Mails mit angeblich Trojanern. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unmöglich Windows Firewall zuaktivieren
Kopiert - Hallo allerseits: Ich habe zwei probleme: erstens es ist irgendwie nach dem update auf service pack 2 unmöglich die windows firewall zu aktivieren. Außerdem ist es scheinbar irgendwie nicht möglich das SP2 auf meine windows XP cd zu integrieren da er beim kopieren der CD sagt "Die Datei USMTDEF...
Alles rund um Windows
Hilffffffffeeeeeeeeee mein PC kommt nur bis zum abgesicherten Modus
Kopiert - Hallo liebe user,:headbang: :headbang: :headbang: ich habe seit heute Nachmittag das Problem das mein Pc abgestürzt ist und nicht hochfährt. Selbst eine Reperatur bzw. Neuistallation geht nicht. bekomme bei der reperatur eine meldung nach der anderen das filgende dateien nicht kopiert werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NTFS ACLs
Kopiert - hi, ich habe ein problem und weiss nicht ganz, wie ich es lösen soll... hab an einem rechner daten auf eine externe festplatte kopiert und will sie nun auf einem anderen rechner nutzen. das wird mir aber nun (das erste mal) untersagt, weil ich nicht der besitzer der daten bin. ich habe auf beiden...
Alles rund um Windows
Wiederherstellungs-DVD
Kopiert - Letztens kam auch mir der wunderbare Gedanke eine Wiederherstellungs-DVD zu erstellen. Um den Gedanken etwas zu erläutern .. Ich installiere XP ... Hau das SP2 drauf. Anschließend die Antivirensoftware und Firewall, evtl. noch ein bisschen Software. Danach das Windows-Update und evoila', ein...
Diskussionsforum
Wer kennt sich aus mit ...?
Kopiert - Hi ihrz, hab mal ne ganz blöde Frage: EIn Trojaner Namens TR/Proxy Lager Q1 hat meinen Rechner total verseucht. Hab das Ding auch nicht mehr runter bekommen. Nun hab ich mir nen neuen Rechner gekauft (jaja lacht mal) ...nun zu meiner Frage. Hab meine alten Daten (mp3´s, Bilder, ect.) alle auf ne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus ? Schon wieder?
Kopiert - Hallo Hatte vor eine paar Tagen mein Problem erläutert ! Jetzt habe ich mal wieder das gleiche ! Ich bekomme die Meldung das eine Datei in der Registrie wieder erfolreich hergestellt wurde ! ( aber nicht welche ) Wenn das jetzt so weitergeht wie vorher dann habe ich spätestens am Sonntag nach...
Log-Analyse und Auswertung
Installation Win XP fehlgeschlagen Fehlercode 14
Kopiert - Hallo !!! Bei der Installation von Win XP erscheint der Text: Die Datei \SWIN_NTS.~BT\vga850.fon kann nicht kopiert werden. Fehlercode 14. Der Buchstabe S im Dateinamen ist ein Sonderzeichen, sieht so ähnlich wie ein Dollarzeichen aus. Wie kann ich das beheben?? Vielen Dank an die...
Alles rund um Windows
Windows Systemdatei mit Kanotix LiveCD ersetzen
Kopiert - Hallo, ich wollte mich nur mal erkundigen ob es möglich wäre, eine kaputte XP-Systemdatei, die verursacht, dass der PC nicht mehr bootet, mit Kanotix zu ersetzen. Dh.; man kopiert die entsprechende Systemdatei von einem funktionierenden Rechner (Wenn sie "gerade verwendet" wird halt auch mitHilfe...
Alles rund um Windows
Hijacker "about blank" !!
Kopiert - Hi, ich habe mir den Hijacker "about blank" eingefangen und bekomme ihn nicht wieder weg. Ich habe mir natürlich schon das Tool zum cleanen heruntergeladen,bekomme aber beim ausführen immer die Meldung "nicht infiziert"! Ich habe mal die logdatei kopiert:23.05.2004 08:43:48 SPhjFix started...
Log-Analyse und Auswertung
Abwiz.b
Kopiert - Hiho! Ich habe ein kleines Problem...und zwar habe ich mir beim Surfen Abwiz.b eingefangen. Der hat sich nun in die Datei win32.exe kopiert, wo ich ihn mit Norton Antivirus nicht herausbekomme! Wie könnte ich ihn löschen ohne dass ich Probleme bekomme? Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe den wp.exe Trojaner
Kopiert - Also Hallo, ich habe einen Trojaner und wollte euch fragen wie ich den wegbekomme. Wenn ich den Computer neu starte erscheinen immer Anwendungen zum einwählen und so. Im Tsk leuft immer ein Programm wp.exe das unter C:\ gespeichert ist. Ich finde auch daten unter C:\WINDOWS\System32 aber ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adclicker.ba & starpage.tr - externe festplatte als lösung?
Kopiert - Hallo! mein pc wurde von den oben genannten trojanern und eventuell anderen "infiltriert"... das system ist unrettbar und ich bin gewillt "reinen tisch zu machen", alles zu löschen und neu zu installieren, jedoch habe ich darauf daten, die ich retten will. habe aber kein platz auf den anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe.................
Kopiert - Hallo, kann mir mal jemand helfen? Wie bekomme ich einen Screenshoot hier her kopiert? Habe ein problem mit den Arbeitsplatz, das müßt ihr Euch aber ansehen.
Alles rund um Windows
.jpg doppelte Größe
Kopiert - Moin, ich habe ein .jpg von einer Partition auf den Desktop kopiert, beide haben 1.6 MB. Wenn ich nun dieses .jpg mit der Windows-Bild und Fax Anzeige betrachte und es dann auf den Desktop speichere ist doppelt so groß, 3.63 MB. Warum ?
Alles rund um Windows
kann man downloads bei firefox verbieten?
Kopiert - hi, ich habe mir den browser mozilla firefox heruntergeladen und installiert, weil dieser browser sicherer sein soll als IE. beim internet explorer hat man die möglichkeit die downloads zu verbieten, aber beim mozilla firefox habe ich dies in den einstellungen noch nicht finden können, bei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit ZoneAlarm
Kopiert - Hi, vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich hatte die Trial-Version von ZoneAlarmPro auprobiert, die deinstalliert und mir wieder die Freeware ZoneAlarm Version runtergeladen. Nur, ich kann diese nicht installieren. Jedesmal, wenn ich dort die Nutzungsbedingungen akzeptiere und die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
boot/start xp
Kopiert - Ein besseres Thema ist mir nicht eingefallen graemlins/dummguck.gif Ich war doof und habe xp installiert, ohne vorher die W98 Partition zu verstecken.. graemlins/kloppen.gif Nun liegt die Startmaschinerie von xp natürlich auf der 98er Partition. Auch nachdem ich die boot.ini,...
Alles rund um Windows
Virus W32/Parite
Kopiert - Habe mir den Virus W32/Parite eingefangen und habe versucht ihn mit Antivir Personal Edition zu löschen. Leider findet er den Virus u.a. in dem Ordner "RESTORE", aus dem er sich aber nicht löschen lässt. Habe Windows ME und habe keine Ahnung wie ich ihn weg bekomme. Wenn ich eine neue Startdiskette...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.