Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kopiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner eingefagen: Dateien können nur mehr als Verknüpfung kopiert werden
Kopiert - Hallo, habe mir anscheinend einen Trojaner eingefangen (klingt nach den Forumbeiträgen die ich gelesen habe zumindest stark danach) Hier die Logfiles! Please help. Danke und lg
Log-Analyse und Auswertung
[doppelt]Tojaner eingefagen: Dateien können nur mehr als Verknüpfung kopiert werden
Kopiert - Hallo, hab im Forum in bisschen nachgelesen und mitbekommen dass ich anscheinend einen Trojaner auf meinem PC habe. Habe versucht alle beschriebenen Schritte (Log Files erstellen) durchzuführen um Euch möglichst genau sagen zu können was mein Problem ist. Bitte um Hilfe. Danke und lg ...
Mülltonne
Logfile ok?
Kopiert - Hallo, ein Bekannter hat einen Wurm, vermute ich. Aus seinem Mailaccount wurden mir zwei Emails, die nur folgende Anhänge enthielten, zugesendet (BITTE NICHT ANKLICKEN! - habe den Link so mit Leerzeichen getrennt, dass er nicht anklickbar ist) http: / /jaynog.com/insidein. php http: /...
Log-Analyse und Auswertung
google chrome schickt mich auf andere seiten !
Kopiert - hi erstmal an alle !^^...habe jetzt seit wochen ein problem. google chrom schickt mich ständig auf andere seiten wenn ich nach der suchanfrage einen link anklicke...(gomeo.com, palmreader.com usw ). ich hab nicht so viel ahnung von pc´s ..laptop´s, aber bisher habe ich alles mit googlen bewältigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kazy Mekmel Virus !
Kopiert - Hey ! Hatte den Trojaner Kazy Mekmel drauf und hab auch alles wie üblich gemacht: CCleaner, Malware durchlaufen lassen usw. Hab jetzt OTL Durchlaufen lassen und alle Befehle reinkopiert, der Scant gerade... Frage ist nur... was soll ich danach in die Text Box eingeben?! Das hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie überprüfe ich Datenträger via Ubuntu?
Kopiert - Hi! Ich habe mir auch den Trojaner Kazy.mekml.1 eingefangen unter Windows 7. Ich habe dann per Ubuntu-CD gebootet, dann waren meine gesamten Daten wieder sichtbar und ich kann mir jetzt alle auf die externe Festplatte ziehen und dann mein System neu aufsetzen. Ich will einfach auf Nummer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Codec nicht erkannt
Kopiert - Hallo Freunde ! Habe nämlich ein Problem mit der Zusammenstellung einer DVD bzw. CD Lade runter mit youtubekonverter als avi Datei . Habe auf DVD kopiert und wollte es auf Medion DVD Rekorder als avi Datei abspielen . Nun kommt die Meldung :Codec wird nicht unterstützt.
Netzwerk und Hardware
Audioproblem mit meinen PC
Kopiert - Hallo, seit gestern Abend, nachdem ich Lieder von meinen Pc auf mein Handy kopiert habe, bekomme ich weder über Headset noch über Lautsprecher "Töne" aus meinem PC. Habe mir gedacht: naja Headset zu oft runtergefallen vielleicht ist es ja jetzt kaputt, aber das zweite, zufällig rumliegende...
Alles rund um Windows
Gelöschter ordner wird im taskmanager angezeigt
Kopiert - Hallo, heute hatte sich mein inet eingefroren. beim neustart des pc habe ich etwas komisch empfunden und den inet stecker gezogen. als ich dann auf den task manager ging war ein ordner in ausführung, der aber nicht offen war.habe ihn dann auf meine externe kopiert und gelöscht. jetzt steht auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
smss.exe,ecuwua.exe,ecuwub.exe
Kopiert - Hallo Habe eigentlich keine Frage sondern nur eine Mitteilung. Habe drei Viren/Trojaner bei mir entdeckt,zumindest vermute ich so. Die ersten beiden ecuwua.exe und ecuwub.exe scheinen total unbekannt zu sein.Vielleicht eine Version dieses ecu.exe virus. Das dritte ist eine smss.exe datei,die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop manchma BlueScreen
Kopiert - Hallo, Meine Sis hat ein Problem mit ihrem Laptop also Sie hat: Win7 64-Bit Manchma wenn der PC an ist kommt der Welt berühmte BlueScreen häufig am Tag
Log-Analyse und Auswertung
Ctfmon entfernen mit CtfmonRemover.exe
Kopiert - Hallo zusammen! Ich habe bei meinem neuen Computer im Autostart immer wieder das Programm Ctfmon.exe, welches wohl zu MS-Office gehört. Es scheint normal, dass dieses Programm sich immer wieder neu in den Autostart kopiert, auch wenn man es mit CCleaner deaktiviert oder gelöscht hat. Solange man...
Alles rund um Windows
wie eine Installation "erstellen", damit ...
Kopiert - ... bestimmte Dateinen and einen bestimmten Ort kopiert werden. Hallo erstmal! Ich weiß ihr wisst alles =) Man kann ja so ziemlich alles in Google finden. Blöd nur, wenn man nicht weiß, nach was man suchen soll. Daher Frage ich Euch. Damit Ihr auch wisst worum es geht:
Alles rund um Windows
kann ich sehen ob auf eine datei zugegriffen wurde?
Kopiert - Hallo, erstmal eine kurze Erklärung. Ich benutze StrongDc zum downloaden und ich hatte bei "sharing" ein Ordner drin indem eine Datei war die ich nicht anderen geben will und mir ist erst jetzt eingefallen da es da drin war. Ich will wissen ob es möglich ist zu sehen ob ein andere dieses Datei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Datensicherung /Backup
Kopiert - Hi !! Heute würde ich gerne mal von euch erfahren in wie weit Ihr Datensicherungen durchführt?? Also ob Ihr einfach nur "einige Ordner kopiert" oder sogar die Festplatte/n Spiegelt. Ferner interessiert mich natürlich welche Programme Ihr hierzu verwendet und auf welche medien Ihr die...
Diskussionsforum
Booten von einem USB-Stick!
Kopiert - Hallo habe mal ne Frage meine Freundin hat einen Mini Notebook und der spinnt voll rum. Jetzt hab ich aber kein externes laufwerk um Windows neu zu formatieren und wollte das vom usb stick aus machen, habe jetzt alle daten von der Windows cd auf den usb stick kopiert jetzt meine frage wie boote ich...
Alles rund um Windows
poisen ivy auf virtual windows
Kopiert - moin ich hab da mal zwei Fragen 1.hab mir warscheinlich auf virtual windows den trojaner poisen ivy eingefangen. Aber auf mein richtiges betriebssystem kann der doch jetzt nicht zugreifen oder? 2.Kann ich den Trojaner irgendwie ohne großen Aufwand löschen wenn der Typ bisher nichts in die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router Sicherheits-Log
Kopiert - Hallo, ich habe scheinbar seit ein paar Tagen einen Virus auf meinem Computer, und habe heute festgestellt, dass mein Router folgenden Sicherheits-Log ausgibt: 12/19/2009 12:38:32 Duplicate user login from 192.168.2.123 12/19/2009 12:39:45 Duplicate user login from 192.168.2.123...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Autostart.inf bestätigung umgehen Möglich?
Kopiert - Guten Tag Comunity. Da ich begeisterter IT-ler bin (gerade beim IT-Fachabi) und zudem sehr Wissens durtig MUSS ich einfach wissen wie ein Kolege von mir es angestellt hat mir sein Spaß-Programm auf den Rechner zu Kopieren obwohl ich Autostart immer auf deaktivern gestellt habe(und zwar in der...
Alles rund um Windows
PC plötzlich ganz langsam - Malware?
Kopiert - Hallo, seit kurzem läuft mein PC ganz langsam, vor allem wenn ich im inet bin! Könnte bitte jemand meine laufenden Prozesse durchschauen und auf malware untersuchen? Hab sie aus meinem Taskmanager kopiert: ACEngSvr.exe ACMON.exe acovcnt.exe alg.exe AppleMobileDeviceService.exe ATKOSD.exe...
Log-Analyse und Auswertung
problem mit Desktop symbol problem
Kopiert - Hi leute ich hatte mal ein problem weil ich das desktop symbol aus der taskleiste entfernt hatte darumm habe ich den desktop ordner rein kopiert(so was blödes) und jetzt habe ich ihn 2 mal und wenn ich in löschen will funktionirt es auch aber dann kommt immer ne fehler meldung ,weis jetzt nicht...
Alles rund um Windows
RECYCLER Infektion von usb stick entfernenen ohne rechner zu infizieren
Kopiert - So nach dem killen von RECYCLER sind meine usb Sticks noch Infiziert ;C traue mich nicht die wieder einzustecken weil mein rechner wieder infiziert wird , ich glaube ich brauche linux :O oder andere idee?! achso kopiert der sich auch auf CD´s die man brennt?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.Delf.AB
Kopiert - Schoenen guten Tag, habe einen Rechner mit Windows XP SP2. Als Virenschutz habe ich Avira (free version). Jetzt bekomme ich die Meldung, dass ich den Trojaner TR/PSW.Delf.AB eingefangen haben. Allerdings kann Avira ihn nicht loeschen, oder besser, immer wenn er geloescht wird kopiert er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anleitung: ZHPDiag
Kopiert - // ZHPDiag \\ created by Nicolas Coolman Downloade das Programm hier: Téléchargement.Zebulon.fr // ZHPDiag \\ created by Nicolas Coolman Deaktiviere den Echtzeitschutz deines AntiViren Programms. Starte die ZHPDiag.exe mit Administratorrechten.
Anleitungen, FAQs & Links
Akzent-Tasten spinnen . . .
Kopiert - Hallo! Hab folgendes mal aus nem anderen Forum kopiert, da ich dasselbe Problem hab: Die dead-key-funktion meiner akzent-taste "spinnt" seit neuestem. statt _einen_ akzent (akut wie grave) auf den buchstaben zu setzen, schreibt sie bereits nach einmaligem klicken deren jeweils zwei ´´ ( ``)....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.