Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Abwiz.b

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.06.2005, 16:15   #1
tamashii
 
Abwiz.b - Standard

Abwiz.b



Hiho!
Ich habe ein kleines Problem...und zwar habe ich mir beim Surfen Abwiz.b eingefangen. Der hat sich nun in die Datei win32.exe kopiert, wo ich ihn mit Norton Antivirus nicht herausbekomme! Wie könnte ich ihn löschen ohne dass ich Probleme bekomme?

Danke!

Alt 03.06.2005, 18:07   #2
TrojanerHunterNEW
 
Abwiz.b - Standard

Abwiz.b



Hallo, Bitte das mal durcharbeiten http://www.sarc.com/avcenter/venc/da...n.abwiz.b.html

Und vielleicht auch das hier http://vil.nai.com/vil/stinger/

Und das ganze mal abarbeiten, Bitte halte dich genau an dieser Anleitung, ok hier ist der Link: http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17492

THN
__________________

__________________

Alt 03.06.2005, 20:32   #3
cronos
 
Abwiz.b - Standard

Abwiz.b



Zitat:
Trojan.Abwiz.B is a back door Trojan that allows a remote attacker to perform various unauthorized actions on the compromised computer.

Daraus resultierend hat konsequent nur ein Neuaufsetzen zu erfolgen:

http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=12154
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Abwiz.b
antivirus, datei, kleines, kopiert, löschen, norton, probleme, surfe, surfen, win





Zum Thema Abwiz.b - Hiho! Ich habe ein kleines Problem...und zwar habe ich mir beim Surfen Abwiz.b eingefangen. Der hat sich nun in die Datei win32.exe kopiert, wo ich ihn mit Norton Antivirus nicht - Abwiz.b...
Archiv
Du betrachtest: Abwiz.b auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.