Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Konto

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
anmeldung
Konto - hallo zusammen , ich hab mal eine kleine frage . ich hab mich bei skype angemeldet das war schon vorinstalliert auf meinem laptop. Jetzt wollte ich mich vorgestern wieder anmelden und meine emailaddresse ist verschwunden also kein anmelden moeglich , ich habe aber nichts geloescht. es...
Diskussionsforum
Danke an alle
Konto - Wollte mich mal bedanken dafür wie toll ihr alle seid. Das war wirklich ein Glücksgriff, auf diese Seite gekommen zu sein. Am Anfang musste ich mich erst an den Ton von jemandem gewöhnen, aber mittlerweile muss ich lachen, und weiss auch schon, wer da gepostet hat, ohne den daneben stehenden...
Lob, Kritik und Wünsche
Win 10 Laptop /soundcloud account gehackt und gelöscht und der versuch mein nezflix passwort zu ändern
Konto - Hallo heute morgen wollte ich mich in mein rechner (win10) bei soundcloud einloggen doch das ging nicht und der account war auch unter seiner url nicht mehr zu finden . Dann habe ich mails bekommen das es versuche gab sich in mein netflix konto einzuloggen und das gleiche mit facebook u....
Alles rund um Windows
Ebay Konto , Steam , Facebook und Email gehackt.
Konto - Grüße zusammen, mir wurden vorgestern einige meiner Konten gehackt. Wie es scheint ( Laut Ebay ) sind die guten Herren über meine E-mail , dann mit Passwort vergessen Funktion an meine ganzen Daten gekommen. Das E-Mail Konto ist bei Web.de Dann wurden über Ebay einige Artikel verkauft,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Email geöffnet
Konto - Hallo, ich habe gestern eine Email eines PC-Spiele Anbieters bekommen und diese am Handy kurz geöffnet. Als ich sie später am PC (Windows 10) mit dem Firefox auf meinem GMX Konto lesen wollte, wurde kein Inhalt angezeigt. Daraufhin habe ich sie am Handy gelesen und es sah erstmal wie Werbung aus....
Diskussionsforum
Avira öffnet sich nicht mehr ,probleme beim anmelden mit microsoft konto
Konto - ...ich habe das gefühl das ich mir irgendwie ein virus eingefangen habe . Der laptop lief vor tagen noch normal jetzt ist er sehr langsam obwohl C mit 25GB und D mit 5GB genug speicherplatz haben Und ich habe probleme mit meiner microsoft konto anmeldung... Ich hab ein check mit antivira...
Mülltonne
AVAST-Abonnement nicht kündbar
Konto - Hallo zusammen, Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, doch hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe seit längerem ein Avast Konto und habe mir mit diesem vor kurzem auch Avast Premium Security zugelegt. Jedoch bin ich nicht 100%ig zufrieden und will das Abo wieder abbestellen. Während...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Warnhinweis wegen verseuchtem PC führt zu einem Telefonat mit Microsoft
Konto - Hallo, ich hattte vor zwei Wochen plötzlich einen Hinweis auf meinem PC, dass dieser gehackt sei und ich sofort eine Telefonnr. anrufen soll. Das habe ich auch getan, was ich mittlerweile bereue. Mir wurde dann geholfen, die Schädlinge wieder los zu werden, indem man bei mir eine Firewall im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie Microsoft Account Login Windows 8 zurücksetzen?
Konto - Hallo zusammen, hallo Ihr Professionals und Autisten, Vielleicht hat ja jemand eine Idee, da wäre ich sehr herzlich dankbar. Folgendes Szenraio: Mein Onkel ist leider unerwartet gestorben, er hat ein Laptop mit Windows 8 und hat ein Windows Login mit einer Email (online Microsoft Account),...
Alles rund um Windows
Nachbarn wissen was ich im Internet gemacht habe.
Konto - So ungewöhnlich der Titel auch klingt, es ist leider wirklich so. Ich habe den Verdacht das meine Nachbarn zugriff auf meinen Computer haben. Sie haben sich immer wieder darüber unterhalten was ich im Internet gemacht habe z.B. als ich mich über Konsolen informiert habe, haben sie sich unterhalten...
Mülltonne
Paypal Konto gehackt - Ursache unbekannt
Konto - Hallo, die Nacht wurde mein Paypal Konto von unbekannten benutzt. Irgendwie müssen die an meine Login Daten gekommen sein. Ich würde nun gerne meinen Rechner auf alle möglichen Viren oder ähnliches Überprüfen und bitte dabei um eure Hilfe.
Überwachung, Datenschutz und Spam
PDF Anhang einer Phishing Mail in der Vorschau geöffnet, was nun?
Konto - Hallo Leute und ein frohes neues Jahr euch allen. Ich war vorhin so blöde und hab als schnellschuss einen PDF Anhang einer Phishing Mail geöffnet. Der Inhalt der Mail ist folgender: " Ihr Konto wurde zum Kauf verwendet auf einem Computer oder Gerät, das noch nie benutzt wurde mit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Von mir verfasste Mails landen immer im SPAM Ordner
Konto - Hallo an Alle Hoffe, habe hier das richtige Forum für mein Anliegen gewählt. Habe die letzten Wochen mal einige geschäftliche Mails abgeschickt von meinem Hauptaccount von GMX. Nach einiger Zeit wunderte ich mich, daß ich keinerei Reaktion bekam. Bin dann auf den Gedanken gekommen, daß meine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Unbekannter Benutzer über Adware?
Konto - Das hier ist meine erster Post auf Trojaner-Board, daher hoffe ich, daher hoffe ich das ich alles richtig mache ich habe heute unter meinen Windows Familienkonten ein neues mit dem Namen eines bekannten gefunden, der aber nie Zugriff auf meinen Laptop hatte und somit eigentlich kein Konto auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Profil auf Webseite gehackt - verdächtiges Verhalten
Konto - Hallo liebe Community, auf einem Konto von mir gab es verdächtige Aktivitäten, sdass auch von meiner Bank etwas abgebucht wurde. Das konnte ich regeln und ich habe auch alle Passwörter geändert. Das hat vermutlich nichts direkt mit meinem PC zu tun, aber auch da ist mir etwas verdächtiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Einlogversuche aus verschiedenen Ländern in meine Konten
Konto - Hallo liebes Trojaner-Board, seit dem 27. Mai gab es mehrfache Login-Versuche in meinen Steam Account, manchmal auch mehrere am selben Tag immer aus verschiedenen Ländern (z.B. Brasilien, Russland, Ukraine, Malaysia usw.). Dazu kommt noch mein Ubisoft Konto seit dem 21. Juni. Gestern an dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alter PC, Windows 7: DCOM Server wird unerwartet beendet
Konto - Hallo, passiert häufiger seit einigen Tagen wenn ich mit dem FF mein Ebay Konto öffnen möchte. Bei Chrom passiert das nicht. Da es nun im FF auch manchmal bei anderen Seiten die ich nur lesen möchte passiert, frage ich hier um Hilfe an. Meine Scanns: Malwarebytes www.malwarebytes.com ...
Alles rund um Windows
Danke an M.K.D.B.
Konto - https://up.picr.de/36129039gn.png Hallo Matthias, schon wieder hast Du mir so sicher geholfen. Ich bewundere Deine unermüdliche, fachliche Tätigkeit. Ich habe mich sehr gefreut. Gerne sende ich wieder einen kleinen Obulus. Meine Frage war nur ob das in Ordnung geht, dass ich zu der...
Lob, Kritik und Wünsche
HKEY USERS Normal?
Konto - Hallo kleine Frage erstmal bevor ich das genauer angehen würde muss ich mir sorgen machen gerade mal Registry entrys angeschaut, da ich über etwas Themen bezogenes gelesen habe. Macht mir gerade etwas sorgen bzg den Unbekannten Konto? Hier mal ein Screen ...
Mülltonne
Erpresser Email/Computer/Email Konto gehackt?
Konto - Hallo, habe eine Erpresser Email bekommen mit meiner Email adresse als Absender. Darin steht das mein Email Konto, mein Computer gehackt worden ist und das man im Besitz aller von mir besuchten Websites und benutzten Passwörter ist. Es wird Geld gefordert oder comprimitierendes Material wird an...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Internetbankkonto wegen Bedrohung gesperrt.
Konto - Guten Tag liebes Trojaner-Board Team, meine Bank hat mir das Intrnetkonto gesperrt mit der Begründung dass ich sicher eine Bedrohung auf meinem PC habe und meine Daten anggriffen werden. Man verlangt dass ich eine Formatierung des PCs mache und gibt mir dann neue Zugangsdaten. Der Aufwand ist...
Diskussionsforum
EMail Fehlermeldung Send quota exceeded
Konto - Ich habe heute schon mehrere Mails auch mit insgesamt mehr als 65 Empfängern erfolgreich versendet. Jetzt soll eine Mail raus mit weiteren 30 Empfängern. Ich bekomme aber die Nachricht: Send quota exceeded, try again in 37937 secondsAlso in ca. 10h Mails an einen Adressaten gehen noch raus,...
Diskussionsforum
Löschung meines Kontos
Konto - Ich habe schon am 08.06.2018 und 04.11.2018 die Löschung meines Accounts bei Trojaner-Board.de beantragt. Gemäß DSGVO möchte ich meine Daten hier entfernt haben, aber niemand kümmert sich darum. Das ist nicht in Ordnung. Muss ich erst irgendeinen Scheiß machen oder meine Zugangsdaten...
Lob, Kritik und Wünsche
Win10 unbekannte Konten in Downloads(denke Trojaner). FRST64 wird blockiert
Konto - Zuerst, das Farbar Tool von dem Link kann ich nicht ausführen wegen Defender Smartscreen(Screenshot). Hab dauernd Desktop Refreshs wenn ich zB was abspeichern möchte aus dem Internet. Alle Downloads steht unter Eigenschaften (Diese Datei stammt von einem anderem Computer der Zugriff wurde aus...
Alles rund um Windows
E-mail scheinbar von mir selbst enthält mein Passwort und Geldforderung
Konto - Hallo an alle, habe eine e-mail bekommen. Absender: meine eigene e-mail Adresse. Die mail nennt auch das Passwort, das ich bis vor einiger Zeit tatsächlich verwendet habe. Im Text wird behauptet, man habe mein e-mail Konto gehackt, und meine Adressen ausgelesen. Es wird weiter behauptet, man...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.