Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Konto

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner emeka 249 eingefangen G Data kann ihn nicht entfernen
Konto - Hallo mein PC hat sich einen Trojaner eingefangen. GData findet Ihn kann Ihn aber nicht entfernen. Mein Email. Konto ist geknakt worden und Ebey wurde auch schon geentert. Passwörter sind getauscht. Aber mein Pc muss erst mal wieder sauber werden. Ich bitte um Hilfe Untersuchungsergebnis von...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Ton - Audiodienst kann nicht gestartet werden :wtf:
Konto - Liebes Trojaner-Boardteam, seit ich versucht habe meine Hochfahrgeschwindigkeit zu beschleunigen, indem ich das automatische Starten von Diensten deaktiviert habe, die ich anschließend ALLE wieder aktiviert habe, habe ich keinen Ton mehr an meinem Notebook. Andere Foreneinträge haben mir nicht...
Alles rund um Windows
Fremder löst Bestellung mit Lastschrift aus, nutzt aber meine Mailadresse
Konto - Hallo Zusammen, folgendes ist passiert: Habe eine Bestellungsmail von Bitdefender.com erhalten in der eine Bitdefender (AntiViren Software) Produkt-Lizenz auf Lastschrift gezahlt wurde. In der Mail stehen mein echter Vor- und Nachname (keine Adresse). Dachte zuerst an eine Fakemail, aber der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Paypal&Ebay-Account + email gehackt
Konto - Hallo, von meinem ebay Account wurden ohne mein Wissen Dinge ( Spiele Steam Codes ) gekauft und mit meinem Paypal Konto bezahlt. Ich habe dies natürlich ebay gemeldet und die haben mir mitgeteilt das mein ebay Konto gehackt wurde. Ich gehe stark davon aus das ich mir über eine E-Mail mit einem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ebay Konto wurde gehakt, seitdem ständig Anmeldeversuche mit meiner Email Adresse
Konto - Hallo, ich hoffe ich habe hier alle Anweisungen befolgt. Ich habe folgendes Problem: Mein Ebay Konto wurde gehakt. Ebay hat sofort reagiert und alles gesperrt. Ich habe mein Emailkennwort geändert und dachte damit sei alles erledigt. Allerding bekomme ich nun dauernd Warnmeldungen über...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Versehen hgoogle aufgerufen anstatt google
Konto - Hallo, habe eben aus Vershen im Mozilla Browser "hgoogle.de" eingetippt und aufgerufen, wollte eigentlich google.de schreieben. Die Seite hat mich dann weiter verlinkt auf eine anderese Seite. Dann kam eine Seite, die mir zu einer Verlosung gratuliert hat. Die Seite habe ich sofort geschlossen...
Log-Analyse und Auswertung
Passwörter managen, welche Lösung ist zu empfehlen?
Konto - Mein Haupthema ist Computersicherheit, also man sollte sich möglichst sicher positionieren, um Hacker und Co. eine möglichst kleine oder am besten keine Angriffsplattform zu geben. Deshalb würde ich hier gerne über Passwortsicherheit- und Management diskutieren. Klar ist, dass man für jedes...
Mülltonne
Fake Giro Pay Email, nicht geföffnet.
Konto - Guten Tag, heute erhielt meine Ehefrau eine Email mit einer Zip Datei als Anhang Inhalt der Email: Ich habe die Datei mit Virustotal analysieren lassen, und dies war das Ergebnis...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ubuntu-Fragen
Konto - Ubuntu ist ja kostenlos. Könnte man das z. B. so oft man will immer wieder neu installieren? Oder die CD mit dem Download auf so viele Rechner wie man will installieren? Wie ist das mit dem Datenschutz? Es heißt ja bei Windows 10 ist der Nutzer so gläsern wie nie zuvor. Was will Ubuntu alles...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Paypal wurde gehackt und csrss.exe Datei hat keine Eigenschaften, bin wahrscheinlich verseucht !
Konto - Hi ! Bin ein Noob und habe seit Ewigkeiten nicht gesäubert, seit paar tagen Norton drauf, vorher Avira ! Vor paar tagen wurde eine unautorisierte paypal zahlung von meinem Konto abgebucht und jetzt habe ich das als Anlass genommen, zu Handeln. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Microsoft Konto. Wie anfordern oder neu registrieren?
Konto - Hallo liebe Helfer :) Wie komme ich zu einem neuen Microsoft Konto? Ich hatte vor Jahren mein Microsoft Konto mit einer e-mail adresse (hotmail.com) registriert, die ich sonst nur für browsergames verwendete. Nachdem ich ganz aufgehört hatte mit browsergames spielen, hatte ich diese...
Alles rund um Windows
dubiose Fremdsteuerung des Laptop
Konto - Hallo, es geht um den Laptop meiner Mutter. Es hat sich beim einloggen in ihr Email Konto ein Fenster geöffnet und dann ist wohl sie Seite gefroren, in diesen Fenster hieß es sie hätte einen Virus und soll bitte diese Nummer anrufen. Was sie dann auch getan hat. Großer Fehler aber jetzt ist zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigenes Konto als Administrator entfernt
Konto - Hallo, mir ist da was ganz dummes passiert :lach: Irgendwie habe ich es geschafft, dass ich mir selber für das einzige Konto auf meinem Rechner den Administrator entfernt habe (glaube ich zumindest) Ich wollte lediglich beim Starten von meinem Windows 10, dass mein Konto sich automatisch...
Alles rund um Windows
Danke Cosinus
Konto - Ich sende noch einen Gruß aufs Konto!
Lob, Kritik und Wünsche
Bing-Suchmaschine läßt sich nicht aus den Einstellungen von Firefox wählen.
Konto - WIN10 pro x64, Firefox 57.02 am 22.12. bemerkte ich, daß meine Startseite verändert war und ich Bing als Suche nicht los werde. Es geht zwar in den FF Einstellungen, aber nach jedem Neustart des Browsers ist Bing wieder da. In den Addons steht Bing aber nicht. Ich lies ein Malwareprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Amazon Konto gehackt, Passwort geändert
Konto - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, vor ca 5 Tagen ist es zum erste mal passiert, das mein Zugang bei Amazon geknackt und meine eMail Adresse geändert wurde. Daraufhin hat Amazon das Konto gesperrt und nach 48 Std wieder frei gegeben. Natürlich habe ich das Passwort geändert. Heute Nacht ist das...
Log-Analyse und Auswertung
In einer Phishing- Mail auf eingebetteten Link geklickt & Zugangsdaten eingegeben, was nun?
Konto - Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe ich eine E- Mail von "Amazon" erhalten, in welcher beschrieben wurde, dass jemand versucht hat, eine Kamera mit meinem Konto zu erwerben und Amazon dies gestoppt hat. Nun sollte ich mein Konto wiederherstellen. Als darauffolgende Panikreaktion...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Sehr eigenartige Meldungen
Konto - Hallo Leute, Ich habe in letzter Zeit vermehrt Probleme. Es fing an das vor ein paar Tagen mein Paypal Konto vom Sicherheitssystem gesperrt wurde aufgrund eines Fremdzugriffts. Habe das Konto wieder freigeschaltet und heute eine sehr ähnliche Meldung beim einloggen in mein E-Mail Konto erhalten...
Log-Analyse und Auswertung
Anmeldeversuch mit geklautem Passwort bei altem Gmail Account: Frage zur IP
Konto - Hallo miteinander :) Ich war vor Jahren Opfer mehrere Datendiebstähle bei verschiedenen Plattformen (Myspace, Gamigo, etc.) Damals verwendete ich noch überall die selbe Emailadresse und das selbe Passwort #Dummkopf Auf der Seite Haveibeenpwnd ist meine damalige Emailadresse und mein altes...
Diskussionsforum
VBS:Bicololo DC Trj ?
Konto - Hallo Hallo mein Papa hat heute dummerweiße eine Phishing mail geöffner und seine Bankdaten eingegeben(konto haben wir eh gleich gespeert) danach habe ich mit avira und kaspersky (30 tage testversion) den kompletten pc dursuchen lassen. Die beiden haben nichts gefunden. Danach habe ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unautorisierte Zugriffe auf mehrere Konten
Konto - Moin, kurz zu meiner Vorgeschichte: http://www.trojaner-board.de/186260-pc-wurde-gehackt-richtig.html Scheinbar läuft doch irgendwas falsch hier! Ich bin seit dem gestrigen Vorfall nicht mehr mit dem alten PC online, sondern bin dabei alle PW's zu ändern auf meinem Ersatzrechner. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Suche Emails/Kalendersoftwarealternative für Mozilla Thunderbird für Androidsmartphone, PC & Tablet
Konto - Liebes Trojanerboard-Team, liebe Trojanerboarduser, ich bin auf der Suche nach einem alternativen Software zum Abruf, Verwaltung von Emails, Kalendern sowie Aufgaben zu Mozilla Thunderbird, welche ich auch als App auf meinen Android-Smartphone nutzen kann. Bisher habe ich Thunderbird...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Onlinebanking - Wie macht man es richtig?
Konto - Bei mir ist gerade die Frage aktuell, wie ich beim Onlinebanking das Risiko minimieren kann, dass mir das Konto leer geräumt wird. Was ist da sinnvoll zu machen? Ein USB-Stick mit einem Live-Linux drauf, welches nur dafür verwendet wird? Oder langt ein sicheres, langes Passwort schon aus?
Diskussionsforum
Amazon Konto gehackt
Konto - Liebe Community, mein Amazon Konto wurde gehackt und es wurden einige Bestellungen gemacht. Jetzt bin ich mir unsicher, ob ich eventuell Schadfoftware auf meinem Rechner habe, die meine Zugangsdaten ausgespäht hat. Liebe Grüße, Franz
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Bedrohungsmeldung - Objekt: http://047.088.216.068:8888/test.dat
Konto - Hallo, seit Tagen erhalte ich vom Avast-Virenwächter Bedrohungsmeldungen folgender Art auf meinen privaten Rechner zu Hause: Bedrohung blockiert Objekt: hxxp://47.88.216.688888/test.dat Die folgenden Meldungen habe ich bereits erhalten: 30.04.2017 08:58 Objekt:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.