Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine verbindung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trotz Internetverbindung keine Verbindung zu bestimmten Seiten möglich
Keine verbindung - Hallo, habe seit Weihnachten einen neuen Laptop mit Windows 7, aber von Anfang an konnte ich nicht auf bestimmte Seiten zugreifen wie z.B. ebay. Ich habe es auch über verschiedene Browser versucht (IE, Firefox (als Standardprogramm in diesem Fall) und Opera) Meine Mutter hat das selbe Problem...
Alles rund um Windows
HARTNÄCKIGER 50 Euro Virus / GEMA Virus
Keine verbindung - Hi Leute, bin neu hier, hatte bisher noch nie Virenprobleme. (ACER Aspire/Vista/AviraAntivir aktuellste version, immer auf dem neusten stand) Folgendes ist gestern passiert, ich war auf der Suche nach einem Wiederherstellungsprogramm meiner externen Festplatte als plötzlich das bekannte Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Verbindung zu iTunes, Avira Guard, Windows Updates nach Sirefef.CH-Bekämpfung
Keine verbindung - Erstmal ein Guten Tag an die Mitglieder von diesem Board! :party: Ich bin ehrlich - ist offen gestanden nicht so meine Art PC-Probleme mit dem Erstellen von Forenthreads zu lösen. Dafür macht das Googlen und Lösen der Probleme irgendwo dann doch spaß (hab derzeit Urlaub, von daher gings). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion mit sbcvvhost_win86 auf Windows 7
Keine verbindung - Hallo liebes Trojaner-Board, ich bin gestern bisschen durchs internet gesurft und plötzlich bekam ich einen grauen Bildschirm mit dem Text "Keine Verbindung zum Internet hergestellt. Bitte warten". Da mir das sehr spanisch vorkam hab ich erstmal direkt mein WLan deaktiviert. Diverse Neustarte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert
Keine verbindung - Hallo, habe seit heute auch diese nette Meldung auf dem Bildschirm und finde leider kein Mittel. Kann normal mit dem Computer arbeiten wenn keine Verbindung mit dem Internet besteht. Habe Spybot laufen lassen da wurde nichts gefunden. Habe Sophos laufen lassen. Es wurde Mal/ExpJS-N gefunden und...
Log-Analyse und Auswertung
Problem bei Start des WinXP Rechners und eingefrorener Screen
Keine verbindung - Hi, ich habe auf meinemWindows XP Rechner folgendes Problem. Der Rechner startet ganz normal Windows XP und dann kommt die folgende Meldung: "Es besteht noch keine Verbindung zum Internet, bitte warten". Leider passiert dann nichts mehr und ich kann nichts machen. Auch abgesicherter Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[doppelt] sbcvvhost_win86 - Rückfall oder Neuinfektion
Keine verbindung - Hallo, ich hatte gestern schon mal das selbe Problem und am Ende funktionierte wieder alles. Heute hab ich ca. 5 min im Internet gesurft. Dann hat meine Firewall (ZoneAlarm) mir mitgeteilt dass irgendein Programm das ich nicht kenne aufs Internet zugreifen will. Das hab ich verweigert. Dann,...
Mülltonne
sbcvvhost_win 86
Keine verbindung - Guten Tag, ich habe mir heute auf meinem Desktop-PC einen Trojaner eingefangen. Ich hab das gleiche Problem wie "Loop23", er hatt am 23.12.2011, 17:01 folgendes gepostet. (Zitat) "Ich habe Windows Vista und es kommt beim normalen Start sowie beim Start im abgesicherten Modus nur ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus, 50€ zahlen @ Windows Vista
Keine verbindung - Hallo zusammen, leider hat der Virus es auch geschafft, meinen Laptop zu übernehmen. Ich hab mir hier mehrere Themen durchgelesen und habe nun einfach mal OTL runtergeladen und den Laptop gescannt. Ich weiß nicht, ob der Laptop dafür mit dem Internet (dann hängt er sich innerhalb von 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus - kein abgesicherter Modus möglich - Windows XP
Keine verbindung - Hallo zusammen. Gestern fing alles an. Nach dem Anmelden auf meinem Benutzerprofil (das mit Administrator rechten) zeigte mir mein Rechner entweder einen weißen Bildschirm oder ,im absoluten Vollbild, die 5 Zeilen die der Internet Explorer anzeigt wenn er keine Verbindung herstellen kann. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lvvm.exe und div. andere Trojaner legen Laptop lahm
Keine verbindung - Hallo, ich bin der Oli und hab da ein Problem. Eine Freundin hat mir ihren Laptop (Win Vista) gebracht da dieser plötzlich furchtbar langsam wurde. Sie schreibt in einer Woche irgendwelche Prüfungen und dafür braucht sie ihn. Deswegen kann ich ihn auch nicht so einfach neu aufsetzten. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit/Backdoor befall ist da aber nicht zu beseitigen
Keine verbindung - Hallo an alle, ich laaaaange nutze ich dieses Board selbst um im Privat leben anderen zu helfen da für 99% aller probleme immer ne lösung da ist. so nun betrifft es mich selbst und klar ich falle unter die 1% für die keine lösung da ist. Über 6 wochen habe ich nun an 3 meiner rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebookopfer durch Fake-Flashplayer
Keine verbindung - Hallo Leute :) Gestern war ich froh auf facebook unterwegs und hab aufeinmal einen link geschickt bekommen. die person schrieb mich mit "hi" an und schickte mir 15~ minuten später einen link in dem man youtube sah,wo aber stand das ich meinen flashplayer aktualisieren musste. hab ich mit meiner...
Log-Analyse und Auswertung
Sirefef.o - Hilfe !
Keine verbindung - Hallo, hab ein riesen Problem. War gerade am Surfen, als Antivir und Windows Defender eine Virusmeldung gaben. Zuerst kam eine Meldung- TR/ATRAPS.Gen2 nach kurzer Zeit - Sirefef.o - Seit dem lässt sich Antivir nicht mehr starten, Windows defender kann den Virus nicht löschen. Windows Defender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vuwl web directory (Weiterleitung von Googlesearch Einträgen über Proxy)
Keine verbindung - Hallo, Habe seit nun mehr als ein paar Tagen das Problem das ich bei anklicken von Google Suchergebnissen auf komplett andere Webseiten weitergeleitet werde. Daraufhin hab ich entdeckt das in den Browsereinstellungen ein von mir nicht eingestellter Proxy gesetzt ist. Desweiteren ist Hotmail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Verbindung zu einer Internetseite
Keine verbindung - Hallo, als totaler Laie hab ich nun wirklich Tage damit verbracht mit googles Hilfe herauszufinden, warum ich zu einer Internetseite keine Verbindung bekommen. Es gibt zwar viele mit gleichem Problem, aber in den zig Beiträgen, geht es nie soweit, daß auch ne Lösung kam. Es geht um eine...
Netzwerk und Hardware
LAN - keine oder eingeschränkte Konnektivität
Keine verbindung - Hallo Trojaner-Board Team! Ich habe einen älteren PC als Leihgabe bekommen, der keine W-Lan Möglichkeit besitzt. Über das verkabelte LAN scheint aber keine Verbindung möglich zu sein. Ich bekomme die oben genannte Statusmeldung. System: Windows XP ipconfig/all bringt folgendes zum...
Alles rund um Windows
Mailversand nicht möglich - Port 25 in Windows 7 HP irgendwie lokal geblockt?
Keine verbindung - Hallo, ich versuche mit thunderbird 6.0.2 meine Mails zu versenden. Dann kommt die Meldung: "Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil der Verbindungsaufbau mit dem SMTP- Server smtp-1.ewetel.net fehlgeschalgen ist. Der Server ist entweder nicht...
Alles rund um Windows
IE verbindung nicht möglich - Firefox schon!
Keine verbindung - Hey Leute, seit knapp 2 wochen hat mein internetexplorer keine verbindung mehr bzw. kann keine herstellen... Firefox schon. Die ganze Sache ist mir aufgefallen als ich ein Onlinegame starten wollte, welches den IE für den Patcher braucht. Habe bereits alles probiert, IE neuinstalliert,...
Alles rund um Windows
Win7 Internetverbindung plötzlich weg
Keine verbindung - Hallo! in meinem Win7 Home Premium-System (Windows Version: 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601; AMD Athlon II X3 Prozessor, 3 GHz, 3 Kerne, 4 GB RAM) ist plötzlich die Internetverbindung weg. Die Netzwerkproblembeseitigung bestätigt mir, dass die Konfiguration in Ordnung sei und dass keine...
Alles rund um Windows
Sinus 1054 Dsl als Accesspoint
Keine verbindung - Hallo Leute, habe mich schon in der sufu umgesehen, leider konnte ich die lösung zu meinem Problem nicht finden. Ich habe also folgendes Problem: Ich möchte meinen alten DSL Router zu einem WLAN Accesspoint konfigurieren, das problem besteht darin das ich keine Verbindung zum Router bekomme....
Netzwerk und Hardware
Windows KOMPLETT VIRENFREI neu aufspielen...wie?
Keine verbindung - Hi Leute! Nachdem ich nun einige Sachen ausprobiert habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich mein Windows nochmal komplett neu aufspielen muss! Also...was tu ich nun? Ich hatte/habe scheinbar einen ROOTKIT In letzter Zeit hat der Internet Explorer plötzlich Seiten geöffnet (seltsam,...
Alles rund um Windows
Drahtlose Netzwerkverbindung nur mit "Reparieren" als Admin zugänglich (XP)
Keine verbindung - Hallo, nach Neuaufsetzung, vielen Updates und Treiberinstallationen, Befolgen der Sicherheitshinweise hier habe ich die Situation, dass bei Aufruf des FF oder TB keine Verbindung besteht. Ich muss "Reparieren" im Mauskontextmenü des Netzwerksymbols klicken, dann heisst es "deaktivieren der...
Alles rund um Windows
Seit Freitag abend komme ich nicht mehr ins Internet.
Keine verbindung - Vorab, ich weiss nicht, ob ich hier im richtigen Unterforum bin, wenn nicht, bitte dorthin verschieben. Ich war schon vor einiger Zeit wegen eines Trojanerbefalles hier, seitdem habe ich das System neu aufsetzen lassen und alle hier empfohlenen Sicherheitsmaßnahmen ergriffen. Seit Freitag...
Netzwerk und Hardware
Internetprobleme Flash Player/ ICQ/ Chrome
Keine verbindung - Das ist mein erster Eintrag hier im Forum, also "Hallo" erstmal. Ich habe mehrere Probleme mit meinem Rechner und ich weiß nicht ob es ein Virus/Trojaner ist oder woran es liegt. Erstmal zu meinem System: Windows 7 Enterprise x64 (6.1.7601) Service Pack 1 Mainboard: Gigabyte...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.